Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1159 1160 1161 1162 [1163] 1164 1165 1166 1167 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

"Wenn fünf Personen und ein Nazi am Tisch sitzen, sitzen sechs Nazis am Tisch"

Wer hattedas noch mal hier geschrieben? Erazor? Delle? Ich habs damals ja nicht geglaubt, aber es stellt sich immer mehr als zutreffend heraus.


Ich werde den Satz in meine Sprüchebox aufnehmen.
01.09.2019 12:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Täglicher Panzerantifaschismus: https://www.facebook.com/DasPanzermuseum/photos/a.205494726147963/2606364112727667/?type=3&permPage=1
01.09.2019 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Gute Fanbase.

01.09.2019 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wer is Fanbase?!
Du bist Fanbase!
01.09.2019 13:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Täglicher Panzerantifaschismus: https://www.facebook.com/DasPanzermuseum/photos/a.205494726147963/2606364112727667/?type=3&permPage=1



Die Kommentare sind wieder ein Minenfeld.
01.09.2019 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Der Ursprungspost ist schon hart, also die Kommentare. Sind aber gefühlt immer die gleichen wenigen die da sehr präsent sind und ihre "alternativen Fakten" überall eindreschen.
01.09.2019 13:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
5% machen 99% der Shitposts.
01.09.2019 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
pfft. Wären die Polen ihrem Ruf gerecht geworden hätten sie den angreifenden Deutschen einfach die Panzer geklaut und dadurch gewonnen.
01.09.2019 13:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Warum muss man sich denn unbedingt auf den Seiten des Panzermuseums, das ja ganz offensichtlich da eher rausgehalten werden will, zur politischen Lage der BRDDDRGMBH und Co KG auslassen?
Ich war selbst noch nicht da, aber soweit ich das von außen betrachtet habe, geht es, neben der historischen Einordnung im Rahmen des wissenschaftlichen state of the art wohl vor allem um technische Aspekte. Wieviel ccm Hubraum hat ein xy Panzer blabla. Das interessiert halt viele, meist männliche, Menschen. Selbst ich als kommunistischer Hurensohn mit starken vorbehalten gegenüber dem Militär kann eine gewisse Faszination für die Gefährte auf ketten nicht verneinen.

Aber warum dort?

Man sollte ein forum der Patrioten aufmachen, man kommt nur auf Einladung rein, alles ist erlaubt. Ein Ort zum austoben, für ergebbisoffene Diskussionen über die deutsche Kriegsschuld, KZs, den Holocaust und natürlich den Staat Israel. Und alle halbe Jahre geht eine Kopie der Datenbank inkl PNs an die Behörden und bei zu wenig Reaktion an die Presse.
01.09.2019 14:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weil dann die Meinungsdiktatur gewonnen hat, wenn man ihr das Feld überlässt und das geht ja gar nicht!
01.09.2019 14:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
"Mit versifften Grüßen"

Ich lolte.
01.09.2019 14:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Herr Raths wie immer versifft-stabil. Gefällt.

Wo die Augen schon bald nach Sachsen gerichtet sind, sollte man nicht vergessen das dort auch z.B. beim Fußball, genauer gesagt bei Dynamo Dresen, solche Dinge durchaus ganz normal sind:
01.09.2019 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [Amateur]Cain

HAAAANS! STARTE DEN SCHMUTZKÜBELWAGEN!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 01.09.2019 19:04]
01.09.2019 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich hatte erwartet dass n paar Jungs bei mir im Wahllokal in Sachsen stehen (wohne seit kurzem in sozial schwachem Wohngebiet etwas ausserhalb der Stadt).

War aber nicht so. Konnte aber den Wahlhelfer schlecht einschaetzen, ob er jetzt links ode rechts war. Eines von beidem auf jeden fall, wenn man nach dem Aussehen urteilt, dann schon Augenzwinkern


Sollte wahrscheinlich nochmal hingehen und schauen ob jetzt n paar Jungs da sind, denn alle haben so einen betroebelten Eindruck gemacht. Bin aber zu faul.

27% GottSeiDank wohn ich nicht auf dem Land oder in Dresden.
01.09.2019 19:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
27% sind schon ein Brett. Trotzdem geht jetzt erstmal Respekt an die Mehrheit der Sachsen und Brandenburger raus, die eben keine Neonazis gewählt haben.
01.09.2019 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Jeder vierte. Offene Nazipartei... Abnormster Abfuck; gabs das mit den früheren Naziparteien (NPD, REP etc) auch schon mal so krass?
01.09.2019 19:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

27% sind schon ein Brett. Trotzdem geht jetzt erstmal Respekt an die Mehrheit der Sachsen und Brandenburger raus, die eben keine Neonazis gewählt haben.



Ich Klammer mich ja noch an den letzten Strohhalm dass das Amt sie zä die Leute jetzt durch die Realpolitik endlich mal sehen was für eine Partei das ist.

Aber eigentlich sind die Landesparteien der AfD im Osten schon lange so offen nationalistisch dass es da eigentlich keine Entschuldung für gibt.
01.09.2019 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Der Büßer

Jeder vierte. Offene Nazipartei... Abnormster Abfuck; gabs das mit den früheren Naziparteien (NPD, REP etc) auch schon mal so krass?


2004 NPD in Sachsen bei knapp 10%, REP ~1%. Aber in anderen Bundesländern ausser Mecklenburg-Vorpommern. eigentlich nicht nennenswert.
01.09.2019 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Tja
01.09.2019 20:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Der Büßer

Jeder vierte. Offene Nazipartei... Abnormster Abfuck; gabs das mit den früheren Naziparteien (NPD, REP etc) auch schon mal so krass?


2004 NPD in Sachsen bei knapp 10%, REP ~1%. Aber in anderen Bundesländern ausser Mecklenburg-Vorpommern. eigentlich nicht nennenswert.


Was damals schon übel war. Das waren aber noch ganz andere Größenordnungen. 10% vs ~25-27%. Nicht vergessen werden darf, dass die NPD außerhalb der Landesparlamente und des Bundestags sehr erfolgreich war. Als Kümmerer vor Ort, Hartz4-Beratungen in der tiefsten Provinz, wo das nächste Jobcenter zwei Busstunden entfernt ist, Kinder- und Familienfeste in strukturschwachenverarmten Regionen und hastenichtgesehn. Die großen Parteien haben ihre Leute auf dem Land, gerade im Osten, dann gerne im Regen stehen lassen und nichts gestartet. Die NPD baut in Elendswitz eine Hüpfburg auf, bietet Kinderschminken, Bier und Bratwurst an, die SPD verteilt zwei Tage vor der Wahl abgezählte Kugelschreiber. Deshalb saßen und sitzen die Braunen auch in drölfzig Kreistagen und Gemeinderäten und wie das alles heißt. Für nennenswerte überregionale Erfolge hat der NPD immer die Medienkompetenz gefehlt, vielleicht waren sie auch einfach "zu früh" dran. Auf Youtube z.B. hatte die Partei halbwegs innovative Kanäle, die heute als "Alternative Medien" durchgehen würden, damals war social media aber nichts für die breite Masse. Heute hat jeder Heiopei Facebook.

Die AfD wiederum gibt auch einen Fick auf den "ländlichen Raum", auch wenn sie diesen jetzt für sich entdeckt haben und kaum eine Rede mehr ohne den Begriff auszukommen scheint. Die haben aber den Vorteil, über ihre alternativen Medien Leute erreichen zu können (Stichwort Lügenpresse) und einfach etabliert anti zu sein. Selbst dem patriotischstem Patrioten war die NPD mit ihren zahnlosen Glatzen zu prollig, bei der AfD gibt es diese Leute in der Masse nicht, was dem rechtsoffenen Wähler die Scheu nimmt. Trotz Neonazis wie Kalbitz und Höcke, trotz Woflschanzen-Fotos, trotz der Putinhörigkeit, trotz Spendenaffären. Ein gewachsener Teil der Leute in diesem Land scheint damit cool zu sein. Umso wichtiger, die anständige Mehrheit zu unterstützen. Gerade in der Zone.
01.09.2019 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

27% sind schon ein Brett. Trotzdem geht jetzt erstmal Respekt an die Mehrheit der Sachsen und Brandenburger raus, die eben keine Neonazis gewählt haben.



Bin bei Brandenburg mal auf die Ergebnisse nach Wahlkreisen gespannt. Das Land hat ja die Besonderheit, dass die Hälfte der Menschen im Speckgürtel um Berlin leben. Die sind ja bekanntlich eher linksgrün versifft. Das bedeutet, dass es weiter draußen sehr gruselige Afd Werte geben muss.
01.09.2019 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zum Beispiel Spree-Neiße mit 36,1. Soweit ich sehe ist die AfD nur in einem Wahlkreis in Brandenburg einstellig, Potsdam mit 9,3.

https://www.wahlergebnisse.brandenburg.de/wahlen/LT2019/diagramUberblick.html
01.09.2019 20:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa




Klar, die NPD hat sich halt wirklich um den "kleinen Bürger" gekümmert, das was die AfD sich auch auf die Fahnen schreibt aber gar nicht geschissen bekommt, dazu müsste man sich ja ausser im Gift und Galle spucken mal bemühen.
Aber das hat halt bei der NPD dazu geführt das es ja auch jetzt noch Landstriche gibt(Dortmund,Mecklenburg Vorpommern), wo NPD-Funktionäre als Teil der guten Nachbarschaft halt einfach fest verankert sind. Der Skinhead von nebenan, der beim Dorffest immer die besagte Hüpfburg aufbaut. Macht die Sache nicht besser, aber dadurch war denen der große Wahlerfolg immer vergönnt weil sie es einfach nicht geschafft haben als konservate Partei von nebenan zu etablieren, weil NPD-Ronny dann doch wieder mit der Fackel vor dem Heim stand...
01.09.2019 20:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zum Beispiel Spree-Neiße mit 36,1. Soweit ich sehe ist die AfD nur in einem Wahlkreis in Brandenburg einstellig, Potsdam mit 9,3.

https://www.wahlergebnisse.brandenburg.de/wahlen/LT2019/diagramUberblick.html


Potsdam haben die sogar die Grünen gewonnen
01.09.2019 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Der Büßer

Jeder vierte. Offene Nazipartei... Abnormster Abfuck; gabs das mit den früheren Naziparteien (NPD, REP etc) auch schon mal so krass?


2004 NPD in Sachsen bei knapp 10%, REP ~1%. Aber in anderen Bundesländern ausser Mecklenburg-Vorpommern. eigentlich nicht nennenswert.


Was damals schon übel war. Das waren aber noch ganz andere Größenordnungen. 10% vs ~25-27%. Nicht vergessen werden darf, dass die NPD außerhalb der Landesparlamente und des Bundestags sehr erfolgreich war. Als Kümmerer vor Ort, Hartz4-Beratungen in der tiefsten Provinz, wo das nächste Jobcenter zwei Busstunden entfernt ist, Kinder- und Familienfeste in strukturschwachenverarmten Regionen und hastenichtgesehn. Die großen Parteien haben ihre Leute auf dem Land, gerade im Osten, dann gerne im Regen stehen lassen und nichts gestartet. Die NPD baut in Elendswitz eine Hüpfburg auf, bietet Kinderschminken, Bier und Bratwurst an, die SPD verteilt zwei Tage vor der Wahl abgezählte Kugelschreiber. Deshalb saßen und sitzen die Braunen auch in drölfzig Kreistagen und Gemeinderäten und wie das alles heißt. Für nennenswerte überregionale Erfolge hat der NPD immer die Medienkompetenz gefehlt, vielleicht waren sie auch einfach "zu früh" dran. Auf Youtube z.B. hatte die Partei halbwegs innovative Kanäle, die heute als "Alternative Medien" durchgehen würden, damals war social media aber nichts für die breite Masse. Heute hat jeder Heiopei Facebook.

Die AfD wiederum gibt auch einen Fick auf den "ländlichen Raum", auch wenn sie diesen jetzt für sich entdeckt haben und kaum eine Rede mehr ohne den Begriff auszukommen scheint. Die haben aber den Vorteil, über ihre alternativen Medien Leute erreichen zu können (Stichwort Lügenpresse) und einfach etabliert anti zu sein. Selbst dem patriotischstem Patrioten war die NPD mit ihren zahnlosen Glatzen zu prollig, bei der AfD gibt es diese Leute in der Masse nicht, was dem rechtsoffenen Wähler die Scheu nimmt. Trotz Neonazis wie Kalbitz und Höcke, trotz Woflschanzen-Fotos, trotz der Putinhörigkeit, trotz Spendenaffären. Ein gewachsener Teil der Leute in diesem Land scheint damit cool zu sein. Umso wichtiger, die anständige Mehrheit zu unterstützen. Gerade in der Zone.




Wuerde ich so nicht unterzeichnen. Ich glaube die Omi die auf dem Land abgeholt wird, wird das meist nicht von den Links/Gruen/versifften weniger/schlimm/aber/trotzdem/beschissenenen/CDUlern getan, sondern eben von den Leuten die WISSEN was fuern Probleme es bei denen gibt und sich das zu Nutze machen.
02.09.2019 0:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Boah. Ja. Was würdest du jetzt genau nicht unterschreiben? Alles oder was? Ich habe mir deinen Post jetzt mehrfach durchgelesen und ralle nicht, was du meinst. Das mag weniger an dir liegen, sondern an der Tatsache, dass ich seit 18 Uhr missbräuchlich mit Alkohol umgehe. Sei doch bitte so gut und erkläre.

Dass die Omi, stellvertretend für die anderen Gefickten auf dem Land, eben nicht von Parteien links der NPD und AfD abeholt wird/wurde, ist doch genau mein Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.09.2019 0:37]
02.09.2019 0:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sonntag abends saufen?
02.09.2019 8:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Klaro. Inklusive Urlaub für heute,weil ich wusste, dass mich die vielen Stimmen für die Neonazis sehr ficken werden und Freund Alkohol zumindest temporär den Wahlschmerz lindern kann.

/Topic

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/bremische-buergerschaft-afd-fraktion-bruch-frank-magnitz-thomas-juergewitz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.09.2019 9:06]
02.09.2019 8:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Hässlon
02.09.2019 9:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von zapedusa

Boah. Ja. Was würdest du jetzt genau nicht unterschreiben? Alles oder was? Ich habe mir deinen Post jetzt mehrfach durchgelesen und ralle nicht, was du meinst. Das mag weniger an dir liegen, sondern an der Tatsache, dass ich seit 18 Uhr missbräuchlich mit Alkohol umgehe. Sei doch bitte so gut und erkläre.

Dass die Omi, stellvertretend für die anderen Gefickten auf dem Land, eben nicht von Parteien links der NPD und AfD abeholt wird/wurde, ist doch genau mein Punkt.



Ja, selbiges galt fuer mich.

Du meintes allerdings die ' AfD wiederum gibt auch einen Fick auf den "ländlichen Raum"'.
Das wuerde ich so nicht unterzeichnen.
Die tauchen ja teilweise genau dort auf, wo die anderen nicht rumlaufen.


Was mich ein bisschen ueberrascht hat sind die Wechsel der Stimmen von Linke/PDS zu AfD.

Die Linke bzw. 2009 PDS hatten hier im Wahlkreis z.B. noch um die 30%
Dieses Jahr hat die AfD 26,7% die Linke nur noch 20% und die CDU ist gleich geblieben. Wahrscheinlich sind Waehler von Links zu CDU und von CDU zu AfD gewandert, sonst koennte man ja den Eindruck bekommen die sind direkt von links nach rechts gependelt ohne die "Mitte".
02.09.2019 9:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1159 1160 1161 1162 [1163] 1164 1165 1166 1167 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum