Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1161 1162 1163 1164 [1165] 1166 1167 1168 1169 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Peniskuh

Nach den Erfolgen der AfD in Brandenburg und Sachsen fordert der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki, offener mit der AfD und ihren Wählern umzugehen. So wie die Linke Sahra Wagenknecht.




 
Die FDP hatte es bei beiden Wahlen nicht in den Landtag geschafft.



L O L
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 03.09.2019 16:22]
03.09.2019 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
In Berlin-Neukölln wurde ein Soldat von Unbekannten angegriffen (FAZ.

Warum ist das hier?
Nun, der türkischstämmige OG wurde zusätzlich angepöbelt, dass "nur Deutsche die Uniform eines Soldaten tragen dürfen".


Zum Glück nimmt die Bundeswehr nicht jeden...
03.09.2019 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
böse gucken
Wie mich dieses "oh, wir müssen jetzt offner mit der AfD und deren Wähler umeghen" mett macht. Da möchte ich was kaputt schlagen.

Der Arsch soll das mal den Leuten die für die AfD nicht dazugehören ins Gesicht sagen. Wie gehe ich z.B. als Mensch mit Migrationshintergund, womöglich noch Muslim, bitte offen mit der AfD und ihren Wählern um? Denn ich bin im schlimsten Fall ein Ärgernis das sie ausmerzen wollen, im Bestfall ein Untermensch der dem Herrenmensch immerhin noch dienen, aber bitte nicht mehr, darf. Wie soll ich bitte mit sowas "offen" umgehen? Hässlon
Aus Mitegfühl (el oh el) das Land verlassen, weil sie ja Recht haben und man ihre Sorgen ernst nehmen muss, oder wie? Es ist doch illusorisch anzunehmen, dass sich die Ärsche für Deutschland durch "Öffnung" zu ihnen mit weniger zufrieden geben.

Selbst ohne im Fadenkreutz der AfD zu stehen. Warum soll ich mich dafür öffnen, Toiletten abzuschaffen und wieder anfangen überall auf die Straßen zu scheißen - metaphorisch gesprochen. Wie öffne ich mich als zivilisierter Mensch der AfD? Das geht schlicht nicht, ohne mich dabei krank zu machen.

Diese Wunsch nach "öffnung" ist Selbstmord, indem man mit Terroristen verhandelt. So, ist das.
Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 03.09.2019 16:54]
03.09.2019 16:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Von mir aus könnte man gerade jetzt mehr klare Kante gegen die AfD zeigen, sowohl von Politik, Sozialem, Polizei, Gerichten als auch Medien.

Die Zeit, in der man sich „bloß“ als Protestwähler ohne rechtsextremen Hintergrund hinter der AfD verstecken konnte, ist lange vorbei.

Ganz klar läuft Vieles scheiße in Deutschland, aber das rechtfertigt kein Stück das Wählen einer lügenden, rechtsextremen und vora llem alternativlosen Partei wie die AfD.
03.09.2019 16:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.09.2019 16:59]
03.09.2019 16:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von le glock sportif ®

Wie mich dieses "oh, wir müssen jetzt offner mit der AfD und deren Wähler umeghen" mett macht. Da möchte ich was kaputt schlagen.

Der Arsch soll das mal den Leuten die für die AfD nicht dazugehören ins Gesicht sagen. Wie gehe ich z.B. als Mensch mit Migrationshintergund, womöglich noch Muslim, bitte offen mit der AfD und ihren Wählern um? Denn ich bin im schlimsten Fall ein Ärgernis das sie ausmerzen wollen, im Bestfall ein Untermensch der dem Herrenmensch immerhin noch dienen, aber bitte nicht mehr, darf. Wie soll ich bitte mit sowas "offen" umgehen? Hässlon
Aus Mitegfühl (el oh el) das Land verlassen, weil sie ja Recht haben und man ihre Sorgen ernst nehmen muss, oder wie? Es ist doch illusorisch anzunehmen, dass sich die Ärsche für Deutschland durch "Öffnung" zu ihnen mit weniger zufrieden geben.

Selbst ohne im Fadenkreutz der AfD zu stehen. Warum soll ich mich dafür öffnen, Toiletten abzuschaffen und wieder anfangen überall auf die Straßen zu scheißen - metaphorisch gesprochen. Wie öffne ich mich als zivilisierter Mensch der AfD? Das geht schlicht nicht, ohne mich dabei krank zu machen.

Diese Wunsch nach "öffnung" ist Selbstmord, indem man mit Terroristen verhandelt. So, ist das.
Wütend



Bei der FDP gibt es schon seit einer ganzen Weile einen latenten Rechtsdrift, wie hier vor 3 Jahren schon beschrieben: https://www.tagesspiegel.de/politik/die-fdp-zwischen-cdu-und-afd-auf-dem-weg-nach-rechts/13409624.html

Dazu passen dann auch Lindners Kritik an Flüchtlingen, die keinen MBA haben und Kubickis AfD-Kuschelei. Wo er diese "radikale Abgrenzung" zur AfD beobachtet haben will, würde ich aber auch gerne mal wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 03.09.2019 17:50]
03.09.2019 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Aha!
03.09.2019 17:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Erika Steinbach ist durch und durch senil und weltfremd.

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von le glock sportif ®

Wie mich dieses "oh, wir müssen jetzt offner mit der AfD und deren Wähler umeghen" mett macht. Da möchte ich was kaputt schlagen.

Der Arsch soll das mal den Leuten die für die AfD nicht dazugehören ins Gesicht sagen. Wie gehe ich z.B. als Mensch mit Migrationshintergund, womöglich noch Muslim, bitte offen mit der AfD und ihren Wählern um? Denn ich bin im schlimsten Fall ein Ärgernis das sie ausmerzen wollen, im Bestfall ein Untermensch der dem Herrenmensch immerhin noch dienen, aber bitte nicht mehr, darf. Wie soll ich bitte mit sowas "offen" umgehen? :ugly:
Aus Mitegfühl (el oh el) das Land verlassen, weil sie ja Recht haben und man ihre Sorgen ernst nehmen muss, oder wie? Es ist doch illusorisch anzunehmen, dass sich die Ärsche für Deutschland durch "Öffnung" zu ihnen mit weniger zufrieden geben.

Selbst ohne im Fadenkreutz der AfD zu stehen. Warum soll ich mich dafür öffnen, Toiletten abzuschaffen und wieder anfangen überall auf die Straßen zu scheißen - metaphorisch gesprochen. Wie öffne ich mich als zivilisierter Mensch der AfD? Das geht schlicht nicht, ohne mich dabei krank zu machen.

Diese Wunsch nach "öffnung" ist Selbstmord, indem man mit Terroristen verhandelt. So, ist das.
:mad:



Bei der FDP gibt es schon seit einer ganzen Weile einen latenten Rechtsdrift, wie hier vor 3 Jahren schon beschrieben: https://www.tagesspiegel.de/politik/die-fdp-zwischen-cdu-und-afd-auf-dem-weg-nach-rechts/13409624.html

Dazu passen dann auch Lindners Kritik an Flüchtlingen, die keinen MBA haben und Kubickis AfD-Kuschelei. Wo er diese "radikale Abgrenzung" zur AfD beobachtet haben will, würde ich aber auch gerne mal wissen.



Vielleicht will man einem zweiten Naumann-Kreis zuvorkommen. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 03.09.2019 18:03]
03.09.2019 18:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Grim Reaper*

Erika Steinbach ist durch und durch senil und weltfremd.




Sicher? Ich halte sie für eine Hinterbänklerin, die schon immer ein Arschloch war. Jetzt darf sie es nur auch offen sein und noch rumopfern.

Senil impliziert immer die könne nichts dafür. Aber die Nazitussi ist schon ganz bewusst so unterwegs.
03.09.2019 18:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sie hat uns immerhin fast die ehemaligen Ostgebiete zurückgeholt. Also ganz fast.

/
 
AfD-Mann Jens Maier weigerte sich lange, wegen eines rassistischen Tweets Schmerzensgeld an Noah Becker zu zahlen. Nun ist der Fall endgültig entschieden - Maier gibt klein bei.



kek

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jens-maier-afd-politiker-ueberweist-noah-becker-7500-euro-schmerzensgeld-a-1284813.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.09.2019 18:11]
03.09.2019 18:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Grim Reaper*

Erika Steinbach ist durch und durch senil und weltfremd.




Sicher? Ich halte sie für eine Hinterbänklerin, die schon immer ein Arschloch war. Jetzt darf sie es nur auch offen sein und noch rumopfern.

Senil impliziert immer die könne nichts dafür. Aber die Nazitussi ist schon ganz bewusst so unterwegs.



Stimmt, Du hast recht.
03.09.2019 19:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Grim Reaper*

Erika Steinbach ist durch und durch senil und weltfremd.




Sicher? Ich halte sie für eine Hinterbänklerin, die schon immer ein Arschloch war. Jetzt darf sie es nur auch offen sein und noch rumopfern.

Senil impliziert immer die könne nichts dafür. Aber die Nazitussi ist schon ganz bewusst so unterwegs.



Stimmt, Du hast recht.



Ändert nichts daran, dass Frau Steinbach bereits sehr alt ist und ihre Tweets beim Pflegepersonal mit Migrationshintergrund nicht vergessen sein werden, wenn sie Pflegestufe II hat und nach der Bettpfanne klingelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.09.2019 17:29]
04.09.2019 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Neonazi-Kampfsportszene: Schweizer Unternehmer finanziert Rechtsextremen-Label

 
Neonazis treffen sich immer häufiger zu Kampfsport-Veranstaltungen.
Die zentrale Organisation ist die russische «White Rex», sie vertreibt eine eigene Kampfsport-Marke.
Der Gründer von «White Rex», der russische Neonazi Denis Nikitin, trainiert die rechtsnationale Pnos in der Schweiz.
Recherchen der «Rundschau» und des «Tagesanzeigers» zeigen: Geldgeber des «White Rex»-Versandes ist ein bekannter Schweizer Matratzenfabrikant.

04.09.2019 17:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Grim Reaper*

Erika Steinbach ist durch und durch senil und weltfremd.




Sicher? Ich halte sie für eine Hinterbänklerin, die schon immer ein Arschloch war. Jetzt darf sie es nur auch offen sein und noch rumopfern.

Senil impliziert immer die könne nichts dafür. Aber die Nazitussi ist schon ganz bewusst so unterwegs.



Stimmt, Du hast recht.



Ändert nichts daran, dass Frau Steinbach bereits sehr alt ist und ihre Tweets beim Pflegepersonal mit Migrationshintergrund nicht vergessen sein werden, wenn sie Pflegestufe II hat und nach der Bettpfanne klingelt.



Die Alte würde ich auch als deutscher Pfleger in ihrer Scheiße liegen lassen.
04.09.2019 17:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Parax

Neonazi-Kampfsportszene: Schweizer Unternehmer finanziert Rechtsextremen-Label

 
Neonazis treffen sich immer häufiger zu Kampfsport-Veranstaltungen.
Die zentrale Organisation ist die russische «White Rex», sie vertreibt eine eigene Kampfsport-Marke.
Der Gründer von «White Rex», der russische Neonazi Denis Nikitin, trainiert die rechtsnationale Pnos in der Schweiz.
Recherchen der «Rundschau» und des «Tagesanzeigers» zeigen: Geldgeber des «White Rex»-Versandes ist ein bekannter Schweizer Matratzenfabrikant.





Dennis Nikitin? Das ist der, der nicht mehr in die EU darf.
04.09.2019 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mit Nazi-Parolen durch Aschheim gezogen und Frau verprügelt

 
Der 48-jährige Polizist folgte der lärmenden Gruppe und beobachtete, wie etwa zwölf Jugendliche an einer Bushaltestelle eine Frau schlugen und mit Füßen traten.

Der Polizist griff ein und nahm einen 16-Jährigen fest. Als die Situation zu eskalieren drohte, zog der Beamte seine Waffe, um die Frau und sich zu schützen. Auch eine zu Hilfe eilende Polizeistreife konnte allerdings nicht verhindern, dass der Rest der Gruppe fliehen konnte.


Nicht schlecht.
04.09.2019 17:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
etwas für sehr schlecht befinden
Lausbubenstreiche.
04.09.2019 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Nunja, da die meisten Nazis recht schnell singen, wenn sie mit der Polizei konfrontiert werden und dazu meist jede Menge auswertbares zeugs zuhause und auf dem handy haben, wird das recht schnell geklärt sein. Hoffe ich. Und da anscheinend auch ein Angriff auf einen Polizeibeamten mit im Spiel war, legen die zuständigen Damen und Herren vielleicht etwas mehr Arbeitseifer an den Tag.
04.09.2019 18:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Der 16-Jährige stammt aus dem Landkreis München und wurde nach Beendigung der Maßnahmen den Erziehungsberechtigten übergeben. Nach jetzigem Kenntnisstand kommen die übrigen tatverdächtigen Jugendlichen aus der Umgebung von Aschheim.


Steht da ja auch mehr oder weniger. Richtiger 31er.
04.09.2019 18:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Arschheim. MfM
04.09.2019 18:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Verzeihung.

Aber ganz ehrlich? Mit 16 geht einem auch ganz schnell der Arsch auf Grundeis, wenn man nicht vorher aufgeklärt wurde, wie man sich bei einer Festnahme zu verhalten hat.
04.09.2019 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Auf jeden Fall. Aber nur deutschen 16-Jährigen. Die lernen daraus und machen das nie wieder. Nafris spucken die Polizistinnen (!) an und kommen frei, weil Merkel regelt. Quelle: FB-Kommentare unter den Artikeln zur Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.09.2019 18:41]
04.09.2019 18:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Als Polizist muss man ja auch Angst haben eine Person mit Migrationshintergrund nur anzufassen, da kommen ja gleich wieder die Linksfaschisten aus ihren Löchern!
04.09.2019 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Und man kriegt sofort Läuse, Flöhe und Aids.
04.09.2019 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ehemaliger Chefredakteur von Bild:



Bild:

04.09.2019 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 04.09.2019 22:07]
04.09.2019 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wenn der 50 Mal ein Snickers geklaut hat könnte der Gutachter sogar Recht haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 04.09.2019 22:11]
04.09.2019 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Organ, Niedertracht, unhöflich und so.
04.09.2019 22:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


BILD verbreitet weiter die rechte Mär von Merkels Grenzöffnung
04.09.2019 22:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Organ, Niedertracht, unhöflich und so.



Oder Konkurrenz.
04.09.2019 22:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1161 1162 1163 1164 [1165] 1166 1167 1168 1169 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum