Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1166 1167 1168 1169 [1170] 1171 1172 1173 1174 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Vielleicht relevant für den Thread: https://psycnet.apa.org/record/2018-41368-001

The relationship between emotional abilities and right-wing and prejudiced attitudes.

 
Results from 2 adult samples (n = 409 and 574) in which abilities scores were collected in individual testing sessions, revealed that emotional abilities are significantly and negatively related to social-cultural and economic-hierarchical right-wing attitudes, as well as to blatant ethnic prejudice.

10.09.2019 21:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ich bin ja keine Gefühls- und Empathienulpe, aber...

Am I doin this rite?
10.09.2019 21:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL




Ganz gutes Interview. Der Moderator hätte an der ein oder anderen Stelle gerne nachfassen dürfen, z.B. welche "neuen Instrumente" für Sicherheitsbehörden sich Maaßen denn so vorstellt, um Rechtsstaatlichkeit besser durchsetzen zu können.
In Summe etwas zu oberflächlich, um Maaßen ins Schwitzen zu bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 11.09.2019 3:39]
11.09.2019 3:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Meinungsfreiheit down.

11.09.2019 8:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.youtube.com/watch?v=v2AFOxGMwE4


Ganz gutes Interview. Der Moderator hätte an der ein oder anderen Stelle gerne nachfassen dürfen, z.B. welche "neuen Instrumente" für Sicherheitsbehörden sich Maaßen denn so vorstellt, um Rechtsstaatlichkeit besser durchsetzen zu können.
In Summe etwas zu oberflächlich, um Maaßen ins Schwitzen zu bringen.




Die Sendung taugt auch nix! Schreckliche Gästeauswahl.
11.09.2019 8:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, da sind meistens nur so Youtube-C-Promis :/
11.09.2019 8:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Propagandakanal für Staatssicherheit und Kriegstreiberei.

Ich kauf jetzt Farbe und bewerf meinen Monitor.
11.09.2019 8:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nordkreuz, Südkreuz, Westkreuz, Leichensäcke, Hannibal, NSU, Fallschirmjäger – hab ich was vergessen für ein Bingo?

Das RND sieht die Bw-Kaserne in Altenstadt als "Hub" für Nazis.

https://www.rnd.de/politik/rnd-exklusiv-die-rechtsradikale-kreuz-connection-KXRLVYAEH5CYDIZOLDY6HMVC7Y.html
11.09.2019 9:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Puh etwas für sehr schlecht befinden
11.09.2019 9:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich bin icht sicher was mich daran mehr aufregt: Die Zustände, oder dass es mich absolut Null wundert.
11.09.2019 9:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Gut daran ist wohl nur, dass es nicht mehr verborgen ist.
Aber das macht mir eindeutig mehr Sorgen als ein brennender Mercedes.

Das klingt eher nach: wenn das so weiter geht, muss man sich gegen einen Coup von rechts mit Hilfe von teilen der Bundeswehr zur wehr setzen.

Ja, das ist extrem schwarz gemalt, aber ich glaube hier wäre die Bevölkerung nicht so mutig, wie in Istanbul.

Aber jetzt wissen wir wohl, dass von der leyen von mehr wusste als sie offen den Rechtsextremismus in der Bundeswehr ansprach. Unter großem Entsetzen, wenn ich mich recht erinnere.


Achtung, wer die Bundeswehr zu scharf kritisiert Ist ein Hurensohn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 11.09.2019 9:57]
11.09.2019 9:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nordkreuz, Südkreuz, Westkreuz, Leichensäcke, Hannibal, NSU, Fallschirmjäger – hab ich was vergessen für ein Bingo?

Das RND sieht die Bw-Kaserne in Altenstadt als "Hub" für Nazis.

https://www.rnd.de/politik/rnd-exklusiv-die-rechtsradikale-kreuz-connection-KXRLVYAEH5CYDIZOLDY6HMVC7Y.html



Und dann der Gedanke, dass in sicherheitsrelevanten bzw. geheimdienstlichen Ausschüssen die Nazis aus der AfD sitzen und ihren Nazifreunden noch Hinweise auf Ermittlungen gegen sie geben könnten.
11.09.2019 11:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Reiner Zufall, dass die da so abgehitlert haben, als Kalbitz da tätig war.

„Wenn Kalbitz jetzt bei der AfD ist, muss er ziemlich nach links gerückt sein“ oder so ähnlich hatte es ein ehemaliger Kamerad gesagt.
11.09.2019 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Kann man so nicht sagen, der Kalbitz hat schließlich keine rechtsextreme Biografie.

Nur rechtsextreme Bezüge. Sagt er.

Gibt es dazu so eine "Personen und Orte"- Karte öffentlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 11.09.2019 11:35]
11.09.2019 11:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Speckbulette jetzt berühmt:
https://www.belltower.news/youtube-rechtsaussen-tim-kellner-der-vorbestrafte-biker-mit-reichweite-91041/
11.09.2019 11:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Rechtsextreme Lausbubenstreiche.
11.09.2019 11:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Rechtsextreme Lausbubenstreiche.


Ex-Kreispolizist aus Lippe!
11.09.2019 11:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Rechtsextreme Lausbubenstreiche.


Ex-Kreispolizist aus Lippe!


Die Reporterin tut mir irgendwie leid, über sonen Goofy recherchieren und n Text schreiben zu müssen, aber die Stelle lies mich dann doch ein wenig schmunzeln.

Der harte Checker (im SEK, aber dort die Dolchstoßlegende erfahren) eigentlich eher auf der Jagd von ausgebüxten Schweinen von Bauer Piepenbrink in Schieder-Schwalenberg
11.09.2019 11:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Der harte Checker (im SEK, aber dort die Dolchstoßlegende erfahren) eigentlich eher auf der Jagd von ausgebüxten Schweinen von Bauer Piepenbrink in Schieder-Schwalenberg



Breites Grinsen
11.09.2019 11:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nordkreuz, Südkreuz, Westkreuz, Leichensäcke, Hannibal, NSU, Fallschirmjäger – hab ich was vergessen für ein Bingo?

Das RND sieht die Bw-Kaserne in Altenstadt als "Hub" für Nazis.

https://www.rnd.de/politik/rnd-exklusiv-die-rechtsradikale-kreuz-connection-KXRLVYAEH5CYDIZOLDY6HMVC7Y.html



 
Zitat von Jellybaby

ich bin icht sicher was mich daran mehr aufregt: Die Zustände, oder dass es mich absolut Null wundert.



Am meisten regt mich auf, wie darauf reagiert wird.

Symbolbild:


Wahrscheinlich weil sich alle wie du "absolut null wundern". Ja cool, dann ist ja gut. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 11.09.2019 12:28]
11.09.2019 12:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Was sollte denn deiner Ansicht nach passieren?

Dienstrechtliche Konsequenzen? Fackeln und Mistgabeln?
11.09.2019 13:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Vorbehaltlose, öffentliche Aufarbeitung des Themenkomplex. Politische Priorisierung. Taskforces/Arbeitsgruppen, Sonderauschüsse, Kontrollgremien mit Ressourcen und Befugnissen bewerfen. Berichte und Bücher publizieren. Strafrechtliche Kosequenzen in die Wege Leiten wo es geht. Alles was der Rechtsstaat zu bieten hat, um werhaft zu sein, auffahren.

Ständiges Nachhaken und Berichterstattung durch die Presse - jenseits von taz.

Und zu allererst: Eingestehen, dass sowohl Polizei als auch BW ein homegrown Nazi-Problem haben, an dem mit Hochdruck gearbeitet werden muss.

Ist ja schonmal gut, wenn z.B. der MAD derzeit vor allem mit dieser Aufgabe ausgelastet ist. Hier passiert offensichtlich was. Aber was dabei zu Tage kommt ist ja i.d.R. Verschlusssache.
Sowas muss aber öffentlich breit getreten werden, die Leute müssen das Vertrauen in Polizei und BW zurückbekommen. Gleichsam müssen die Nazis erfahren das es für sie in den Sicherheitsbehörden kein gemachtes Nest, keinen Zufluchtsort in dem sie via übergelagertem Korpsgeist geschützt werden, mehr gibt.
Solange sich die Bevölkerung "absolut Null wundert" wenn sowas rauskommt, steht ein Elefant im Raum, der dringend aus dem Laden geworfen werden muss. Andernfalls bleibt der Polizei und BW das Vertrauen der Bevölkerung verwährt und Nazis glauben da weiterhin schalten und walten zu können und finden sich da gehäuft ein.

e: oh Gott, noch mal ein paar Typos beseitigt, sorry für diese Rechtschreib-Zumutung immer von mir. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 11.09.2019 15:46]
11.09.2019 14:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von le glock sportif ®


Und zu allererst: Engestehen das sowohl Polizei als auch BW und CDU ein homegrown Nazi-Problem haben, an dem mit hochdruck gearbeitet werden muss.

11.09.2019 14:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von le glock sportif ®


Alles ack, aber dieses nicht-wundern ist in diesem Fall keine Ignoranz, sondern sxhon eine Auswirkung des Problems, weil es eben so gehäuft auftritt.
11.09.2019 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und die CDU so: Hold my Kornblume
11.09.2019 15:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das beenden, sobald ein Pressezirkus entsteht.
11.09.2019 16:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Bürgerschaftsabgeordnete Thomas Jürgewitz sollte für die Bremer AfD auf die Regierungserklärung des Bürgermeisters antworten. Teile seiner Rede stammten von einem rechtsgerichteten Blog.



=)

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/afd-redenklau-juergewitz-bremen-100.html
11.09.2019 17:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die AfD in Berlin möchte gerne wissen, wieso man eine Straße nach Hausbesetzer Silvio Meier benennen darf, aber nicht nach Mehrtürer Horst Wessel.

11.09.2019 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"gewaltsame Auseinandersetzung mit politischen Gegnern"



das ist schon ein besonderes Level von Arschlochtum, selbst für AfD-Verhältnisse.
11.09.2019 19:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Eigentlich müssen die doch richtig abgefuckt sein. Jede Sekunde, die vergeht und die afd ist nicht an der Macht, werden die Kinder schwul, deutschland deindustrialisiert und ständig ein Messermigrant geboren. Da is doch nix mehr zu retten.
11.09.2019 19:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1166 1167 1168 1169 [1170] 1171 1172 1173 1174 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum