Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1182 1183 1184 1185 [1186] 1187 1188 1189 1190 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kalbitz fehlt immer noch die coole Cap.



21.09.2019 23:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
unglaeubig gucken
Ich hab vorhin zufällig den Typ getroffen, der dieses Video gemacht hat.
Mit nem Schild von Greta Thunberg bei Pegida hingestellt und die Reaktionen gefilmt.

22.09.2019 0:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Man fragt sich ja immer, wer diese Leute sind, die so ne Scheiße zusammen wählen. In dem Video sieht man sie in freier Wildbahn in ihrer Herde. Alte, böse Deutsche.

Puh.
22.09.2019 0:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Zumal sich mir jetzt echt die Frage stellt, was „patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ per se gegen eine Umweltaktivistin aus Schweden haben. Das widerspricht sich offiziell nicht einmal. Aber es ist halt einfach eine Angst- und Hassgruppierung.
22.09.2019 0:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich glaube es ist generelles Misstrauen gegenüber Medien und Politik. Was ja in Teilen auch überhaupt nicht unbegründet ist, aber dann das in einzelnen Themenbereichen zu differenzieren ist halt schwer und so kann jedes Thema auch mal mit "Lügenpresse" abgewatscht werden. Und mit Greta halt auch der ganze Klimawandel.

Ich glaube man kann viele Bewegungen der letzten Jahre im Windschatten von AFD und PEGIDA als Medien- und Politikskeptisch beschreiben. Und Klimawandel wird als Phänomen natürlich hauptsächlich über die Medien kommuniziert, denn wer macht sich schon die Mühe zu differenzieren oder selber die Studien zu lesen.

Und ich finde es sogar nachvollziehbar. Als kleines harmloses Beispiel, wenn man einen Artikel in einer Zeitung liest über etwas von dem man viel Ahnung hat, merkt man, dass da normalerweise viel Halbwissen bis Unwahrheiten publiziert wird...

Und so fragen sich die Leute natürlich, warum die Medien ""lügen"". Es betritt die Bühne: AFD, PEGIDA, Chemtrails, Migrantenkriminalität, Bürgerwehr, SNS, Parax.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.09.2019 1:13]
22.09.2019 1:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
In Fairness: Studien lesen fällt auch erst einmal unter Medienkonsum. Wenn du wenig Medienkompetenz hast oder Medien zu wenig traust (imho same difference - letzteres Spezialfall von ersterem), sind Studien auch nur manipulative Lügenmärchen. Dazu das beliebte, angebliche Stalinzitat (iirc Tucholsky?), und Studienkenntnis ist völlig irrelevant. Da du auch für das bloße Überprüfen der Studien erst einmal jahrelang lernen musst, meist von Quellen, denen nicht getraut wird, ist man ohne die nötige Medienkompetenz völlig immunisiert. Vertrauen in anderer Leute Kompetenzen ist eine essentielle Komponente, um Klimawandel zu glauben, zu adressieren, und darauf zu reagieren.
22.09.2019 2:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja, ok, fair, guter Zusatz
22.09.2019 2:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von cLam

Zumal sich mir jetzt echt die Frage stellt, was „patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ per se gegen eine Umweltaktivistin aus Schweden haben. Das widerspricht sich offiziell nicht einmal. Aber es ist halt einfach eine Angst- und Hassgruppierung.


Das ist halt eine Filterblase die glaubt, was ihr in den Kram passt. Grundsätzlich also wie jede andere auch. Nur machen Klimawandel und Flüchtlinge wie übrigens auch die Gesellschaft reformierende Ideen in deren Köpfen nun mal das Gleiche (oder diese Menschen sind anfällig für die Meinungsmache, die das behauptet):
Sie "bedrohen" ihren Lebensstil und erfordern eine Anpassung. Niedrigqualifizierte oder Sozialhilfeempfänger, die glauben, die Ausländer nähmen ihnen die Arbeit oder Leistungen weg. Leute die ihr Leben lang auf die Fette Karre gespart haben, Motorradfahrer aus Leidenschaft, Menschen die sich über ihren Fleischkonsum definierten. Dazu eine fehlende geistige Kapazität die Notwendigkeit zu erfassen und die geringe Signifikanz der notwendigen Lebensstilanpassung oder eben eine Sturheit, die "Gefäßpatienten" eigen ist.
Zack bist du bei der Gruppe aus dem Pegidademovideo.
22.09.2019 7:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von cLam

Zumal sich mir jetzt echt die Frage stellt, was „patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ per se gegen eine Umweltaktivistin aus Schweden haben. Das widerspricht sich offiziell nicht einmal. Aber es ist halt einfach eine Angst- und Hassgruppierung.


Sie sind dumm und lehnen alles nicht-dumme ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 22.09.2019 10:26]
22.09.2019 10:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Leider sind es nicht nur PEGIDA-Dumpfbacken, die so denken: https://taz.de/Verschwoerungsguru-Ganser-in-Muenchen/!5627768/

 
„Wir sind als Menschen leicht zu täuschen“, sagt Ganser, während er von der einen Seite der Bühne zu anderen geht. Von „Lügenpresse“ spricht er nicht, da ist er zu clever. Aber er stellt mal rasch die Süddeutsche Zeitung in eine Reihe mit der Internetseite „KenFM“, die rechtspopulistische Verschwörungstheoretiker protegiert. Oder er ruft auf, mal Spiegel Online mit dem russischen Propagandasender „Russia Today“ zu vergleichen. Wahr? Falsch? Wer will es wissen?


Verstörender als der Fall Ganser ist sein Publikum, 800 Leute insgesamt. Sie applaudieren stehend, als er am Ende „Liebe, Wahrheit, Mut“ beschwört. Am U-Bahn-Eingang unterhalten sich dann zwei junge Männer. „Ein Super-Typ. „Eine supergeile Aura.“ Sie beschließen, etwas trinken zu gehen.



Seine Fans kommentieren auch fleißig den Artikel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 22.09.2019 13:56]
22.09.2019 13:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von MrWho

Leider sind es nicht nur PEGIDA-Dumpfbacken, die so denken: https://taz.de/Verschwoerungsguru-Ganser-in-Muenchen/!5627768/

 
„Wir sind als Menschen leicht zu täuschen“, sagt Ganser, während er von der einen Seite der Bühne zu anderen geht. Von „Lügenpresse“ spricht er nicht, da ist er zu clever. Aber er stellt mal rasch die Süddeutsche Zeitung in eine Reihe mit der Internetseite „KenFM“, die rechtspopulistische Verschwörungstheoretiker protegiert. Oder er ruft auf, mal Spiegel Online mit dem russischen Propagandasender „Russia Today“ zu vergleichen. Wahr? Falsch? Wer will es wissen?


Verstörender als der Fall Ganser ist sein Publikum, 800 Leute insgesamt. Sie applaudieren stehend, als er am Ende „Liebe, Wahrheit, Mut“ beschwört. Am U-Bahn-Eingang unterhalten sich dann zwei junge Männer. „Ein Super-Typ. „Eine supergeile Aura.“ Sie beschließen, etwas trinken zu gehen.



Seine Fans kommentieren auch fleißig den Artikel.



Schreib doch anonym in der Kommentaren, er sei Pädophil. Gibt dem plot einen twist.



E:kein Ernst!
22.09.2019 14:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Arkhobal

Ich hab vorhin zufällig den Typ getroffen, der dieses Video gemacht hat.
Mit nem Schild von Greta Thunberg bei Pegida hingestellt und die Reaktionen gefilmt.





Da sind aber ne Menge unterschiedliche Flaggen am Start. Hat da jede Kleingartenparzelle ein eigenes Reich ausgerufen?
22.09.2019 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Edeka = Antifa

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.09.2019 8:04]
23.09.2019 8:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von tbd

 
Zitat von Arkhobal

Ich hab vorhin zufällig den Typ getroffen, der dieses Video gemacht hat.
Mit nem Schild von Greta Thunberg bei Pegida hingestellt und die Reaktionen gefilmt.

https://www.youtube.com/watch?v=8RSwYBsqkEQ



Da sind aber ne Menge unterschiedliche Flaggen am Start. Hat da jede Kleingartenparzelle ein eigenes Reich ausgerufen?


Redundanz. Wenn die eine Nazigeheimflagge verboten wird hat man noch ein paar in petto.
23.09.2019 8:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
EDEKA jetzt angespannt.

Aber interessant, wie dem Typ der Schaum vor dem Mund steht.
23.09.2019 8:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von Xerxes-3.0

Aber interessant, wie dem Typ der Schaum vor dem Mund steht.


Alle einweisen. Oder aus dem Internet nach Sachsen heimweisen.
23.09.2019 8:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Parax

Edeka = Antifa

https://abload.de/img/fc96e644-57ad-4603-au0kks.jpeg


Welche Umsatzrückgänge? Mata halt... Der wird sich doch nicht einfach "Fakten" aus den Fingern saugen?
23.09.2019 8:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Parax

Edeka = Antifa

https://abload.de/img/fc96e644-57ad-4603-au0kks.jpeg


Welche Umsatzrückgänge? Mata halt... Der wird sich doch nicht einfach "Fakten" aus den Fingern saugen?



Edeka zittert schon vor diesen spinnern. Denn so ausgedacht wie deren Umsatzrückgänge sind auch die #hunderttausende Boykottteilnehner. Vermutlich geht er selbst noch hin.

Wenn ich etwas von nazis gelernt habe, dann wie inkonsequent man sein kann.

Beispiel KW (Königs Wusterhausen): große nazi Szene, da kommt Thor Steinar her. Ausländer raus! Aber der Dönermann bleibt und der Asiate bitte auch. Und wer dem ein Haar krümmt, der bekommt es mit uns zu tun!


Vollige Vögel. Leider gefährlich.
23.09.2019 8:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Parax

Edeka = Antifa

https://abload.de/img/fc96e644-57ad-4603-au0kks.jpeg


Welche Umsatzrückgänge? Mata halt... Der wird sich doch nicht einfach "Fakten" aus den Fingern saugen?




Du glaubst doch nicht etwa den Geschäftsberichten und was in der Zeitung steht? 😂

Edeka hat 2018 im Merkelregime angeblich 3,2% Gewinn gemacht, aber in der DDR ging es auch allen unternehmen super. 😉

Einfach mal nachdenken bevor man so einen Unsinn wie du schreibt.
23.09.2019 8:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Parax

Edeka = Antifa

https://abload.de/img/fc96e644-57ad-4603-au0kks.jpeg


Welche Umsatzrückgänge? Mata halt... Der wird sich doch nicht einfach "Fakten" aus den Fingern saugen?




Du glaubst doch nicht etwa den Geschäftsberichten und was in der Zeitung steht? 😂

Edeka hat 2018 im Merkelregime angeblich 3,2% Gewinn gemacht, aber in der DDR ging es auch allen unternehmen super. 😉

Einfach mal nachdenken bevor man so einen Unsinn wie du schreibt.



Parax. Mach mal Urlaub. Dein Content ist zu real. Kann ich nicht mit handeln. Fange schon an, dich irrational zu hassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.09.2019 8:49]
23.09.2019 8:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe nächste Woche Urlaub, dann kann ich sogar noch mehr scheissepfosten!
23.09.2019 9:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich mag, wie Edeka immer die leichtegos triggert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 23.09.2019 11:47]
23.09.2019 9:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von tbd

 
Zitat von Arkhobal

Ich hab vorhin zufällig den Typ getroffen, der dieses Video gemacht hat.
Mit nem Schild von Greta Thunberg bei Pegida hingestellt und die Reaktionen gefilmt.

https://www.youtube.com/watch?v=8RSwYBsqkEQ



Da sind aber ne Menge unterschiedliche Flaggen am Start. Hat da jede Kleingartenparzelle ein eigenes Reich ausgerufen?


Meine Favoriten waren ja, die Deutschrusslandflagge (diagonal geteilt) und irgend ein Honk, de ne Fahne des Kantons Graubünden umhertrug.
23.09.2019 11:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lunovis

de ne Fahne des Kantons Graubünden umhertrug.



Mit welcher hat er die verwechselt?
23.09.2019 11:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Das Teil ist so verwechselbar wie die Fahne von Nepal mit nem Fahrradwimpel.

hatte der wohl zuhause über, also mal mitnehmen, besser als ne Twistermatte ist es alleweil.

5:52
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 23.09.2019 11:44]
23.09.2019 11:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
verschmitzt lachen VORSICHT VOR DOPPELSCHWANZTRÄGERN!
Im Panzermuseum verkrampfts den Rechten jetzt das Rektum.

23.09.2019 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lunovis

de ne Fahne des Kantons Graubünden umhertrug.


Mit welcher hat er die verwechselt?


Keine Ahnung, welche Fahne hat sonst noch einen Steinbock abgebildet? Breites Grinsen

https://youtu.be/8RSwYBsqkEQ?t=353

/Doppelschwanzträger, was zur Hölle? Breites Grinsen

(sichtbar ist der kürzere)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.09.2019 11:45]
23.09.2019 11:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Im Panzermuseum verkrampfts den Rechten jetzt das Rektum.

https://i.imgur.com/c9D2JZz.png


BRDDR WISSENSCHAFT!
23.09.2019 11:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lunovis

Das Teil ist so verwechselbar wie die Fahne von Nepal mit nem Fahrradwimpel.



Ja gut, dann war das wohl doch mit Anlauf.

GRAUBÜNDEN REPRESENT!
23.09.2019 11:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Wiener FPÖ prüft die Spesen von Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache. Grund dafür sind Spekulationen über Unregelmäßigkeiten bei diesen Abrechnungen



Ist das denkbar???ßßß

"Weitere gezielte Schmutzkübelkampagne", sagt er.

https://wien.orf.at/stories/3014050/
23.09.2019 17:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1182 1183 1184 1185 [1186] 1187 1188 1189 1190 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum