Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1197 1198 1199 1200 [1201] 1202 1203 1204 1205 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER!

¤: Radulf baut sich demnächst einen neuen Darkroom. Mit Ketten und langen Rohren und so, awwwrrrrrrrrrrrr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 08.10.2019 9:15]
08.10.2019 9:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Vernichteter Gedenkbaum für NSU-Mordopfer wird ersetzt


[...] Auch für die neun weiteren Opfer der rechtsextremen Terrorzelle NSU wolle man wie geplant Bäume pflanzen. Für das Projekt richtet die Stadt ein Spendenkonto ein.



Man kann sich schon ungefähr denken, wie das weitergehen wird ...

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zwickau-gedenkbaum-fuer-nsu-opfer-wird-ersetzt-a-1290392.html



Einfach für jeden gefällten Baum 2 Neue pflanzen ... suddenly Wald
08.10.2019 10:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von [k44] Obi Wahn


¤: Radulf baut sich demnächst einen neuen Darkroom. Mit Ketten und langen Rohren und so, awwwrrrrrrrrrrrr!


Da läuft er dann immer in einem Latex-Ganzkörperanzug (Leopardenoptik) rum.
Mit zwei Hosentürln: eine (genannt Leopard 1) vorne an der Hosenluger, eine hintem am Torpedoschacht (genannt Leopard 2)
08.10.2019 10:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach Ansicht von Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) müssen Polizisten, die sich zum rechtsnationalen "Flügel" der AfD bekennen, mit Konsequenzen rechnen.

"Alle Beamten - nicht nur Polizisten -, die sich offen zum "Flügel" bekennen, müssen damit rechnen, dass disziplinarische Maßnahmen folgen", sagte Maier der Deutschen Presse-Agentur. Dies sei immer eine Einzelfallprüfung, doch allein das offene Bekenntnis zu dieser Gruppierung sei ein Anhaltspunkt für eine solche Prüfung.



Tja

https://www.merkur.de/politik/minister-polizisten-beim-afd-fluegel-drohen-konsequenzen-zr-13079383.html
08.10.2019 16:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Meinungsdiktatur! Man kann nicht mal Nazi sein, ohne sich gleich als Nazi beschimpfen lassen zu müssen.
08.10.2019 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Apropos!

Thomas Seitz, MdB der AfD, ist da was ganz Großem auf der Spur: Dem Einfluss der Regierung auf die Medien, Systempresse und so.
Deshalb haben er und seine Kollegen inzwischen fast 400(!) Anfragen an an Ministerien und Behörden geschickt.

Ergebnis:
 
„Das konnten wir insoweit nicht bislang feststellen. Aber es fehlen ja auch in weiten Bereichen einfach klare Antworten.“



Your steuergelders at work

https://www.deutschlandfunk.de/hunderte-anfragen-an-behoerden-afd-politiker-will.2907.de.html?dram:article_id=460460
08.10.2019 18:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

Fette Plauze Fischabfall kündigt ein Konzert in Themar an, die Reaktionen werden euch überraschen.

https://pbs.twimg.com/media/EGTiFopU4AAqGql?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/EGTiFo0VUAAbePE?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/EGTiFo5UEAErkrA?format=jpg&name=medium


Spaßfakt: Mei Schwiegermudda wird am Führergeburtstag 75 und will in ihrer alten Heimat Hildburghausen (bei Kennern Hibu genannt) feiern, so mit Essen gehen und da dann ne Woche abhängen oder so. Als das zur Sprache kam, legte ich meine Gründe dar, warum mich keine zehn verdammten Kamele in die Naziverseuchte Stadt kriegen, ganz besonders nicht an einem Tag, an dem ein allen bekanntes Restaurant Schnitzel für 8,88¤ anbietet. Mein lieber Schwan. In völliger Missachtung meiner vorgebrachten Argumente (Da rennen überall Faschos rum und ich bin Bruder, du Otto), hat sie entschieden, dass ich nur Ausreden suchen würde, um nichts mit der Familie machen zu müssen, denn ihr Ex-Mann hat das auch immer gemacht. Denn in Hibu ist alles tutti, schließlich hat sie dort ein paar Jahre ihrer Kindheit verbracht und nicht aufs Maul gekriegt und ihr blonder, deutscher Sohn ist da auch regelmäßig mit seiner deutschen Frau und der deutschen Tochter, ohne zu kassieren. Es ist allgemein bekannt, dass Nazis Fritz und Heidi ebenso sehr hassen wie Mohammed, ne. Unglaublich. Jedenfalls versucht sie jetzt ihren türkischen Schwiegersohn, du wirst dich erinnern, dazu zu nötigen, dass er mit nach Hibu kommt, um zu zeigen, was ich für ein Wichser bin. Unglaublich. Erstmal ist es gar nicht so schwierig den Beweis meiner Wichsigkeit zu erbringen, dafür muss niemand in der Zone rumeinern. Außerdem bin ich einfach vollkommen fertig, wie die Olle nicht ums Verrecken einsehen will, dass es gerade in und um Hildburghausen eine bestens organisierte, gewaltbereite und in jeder Hinsicht schlagkräftige Neonazi-Szene gibt. Money Quote von ihrem Mann (Schotte), der auch findet, ich solle mitkommen und so schlimm könne das da ja gar nicht sein: "Times have changed!". In der Tat, guter Mann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.10.2019 20:06]
08.10.2019 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was für ein degenerierter Huso man sein muss um Tommy Frenck gegen FSF zuzustimmen.

Exitstrategie überlegen ist scheinbar wirklich ein Ding.
08.10.2019 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa



Ach du Scheiße
08.10.2019 20:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir könnten ne Unterschriftenliste machen.

Oder Dr. pOT schreibt n Gelben.
08.10.2019 20:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Peniskuh

Fette Plauze Fischabfall kündigt ein Konzert in Themar an, die Reaktionen werden euch überraschen.

https://pbs.twimg.com/media/EGTiFopU4AAqGql?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/EGTiFo0VUAAbePE?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/EGTiFo5UEAErkrA?format=jpg&name=medium


Spaßfakt: Mei Schwiegermudda wird am Führergeburtstag 75 und will in ihrer alten Heimat Hildburghausen (bei Kennern Hibu genannt) feiern, so mit Essen gehen und da dann ne Woche abhängen oder so. Als das zur Sprache kam, legte ich meine Gründe dar, warum mich keine zehn verdammten Kamele in die Naziverseuchte Stadt kriegen, ganz besonders nicht an einem Tag, an dem ein allen bekanntes Restaurant Schnitzel für 8,88¤ anbietet. Mein lieber Schwan. In völliger Missachtung meiner vorgebrachten Argumente (Da rennen überall Faschos rum und ich bin Bruder, du Otto), hat sie entschieden, dass ich nur Ausreden suchen würde, um nichts mit der Familie machen zu müssen, denn ihr Ex-Mann hat das auch immer gemacht. Denn in Hibu ist alles tutti, schließlich hat sie dort ein paar Jahre ihrer Kindheit verbracht und nicht aufs Maul gekriegt und ihr blonder, deutscher Sohn ist da auch regelmäßig mit seiner deutschen Frau und der deutschen Tochter, ohne zu kassieren. Es ist allgemein bekannt, dass Nazis Fritz und Heidi ebenso sehr hassen wie Mohammed, ne. Unglaublich. Jedenfalls versucht sie jetzt ihren türkischen Schwiegersohn, du wirst dich erinnern, dazu zu nötigen, dass er mit nach Hibu kommt, um zu zeigen, was ich für ein Wichser bin. Unglaublich. Erstmal ist es gar nicht so schwierig den Beweis meiner Wichsigkeit zu erbringen, dafür muss niemand in der Zone rumeinern. Außerdem bin ich einfach vollkommen fertig, wie die Olle nicht ums Verrecken einsehen will, dass es gerade in und um Hildburghausen eine bestens organisierte, gewaltbereite und in jeder Hinsicht schlagkräftige Neonazi-Szene gibt. Money Quote von ihrem Mann (Schotte), der auch findet, ich solle mitkommen und so schlimm könne das da ja gar nicht sein: "Times have changed!". In der Tat, guter Mann.



Fahr hin, lass dich verhauen und gibt ihr dann die Schuld dafür. Einen anderen Weg gibt es nicht.
08.10.2019 20:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Nee, auf die Fresse kriegen muss ja jetzt der Türke übernehmen.
08.10.2019 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

"Times have changed!".


08.10.2019 20:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von zapedusa

Nee, auf die Fresse kriegen muss ja jetzt der Türke übernehmen.



Dann musst du auch jeden Fall sicher gehen, dass er auf's Maul bekommt. Und wenn du es selber machst.
08.10.2019 20:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
magst du ihn?
08.10.2019 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Hildburghausen



wie schlimm kann eine Stadt schon sein, die bei der Landtagswahl zu über 17% die Feuerwehr gewählt hat?
08.10.2019 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Schnitzel für 8.88 immer noch am Start?



Da ist doch klar wo hier die Wichsigkeit vorliegt
08.10.2019 20:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sorry, Volksgenosse, der Preis war nicht zu halten. Kostet jetzt 18,88.

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

Hildburghausen



wie schlimm kann eine Stadt schon sein, die bei der Landtagswahl zu über 17% die Feuerwehr gewählt hat?


Die was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 08.10.2019 20:21]
08.10.2019 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
FEUERWEHR
08.10.2019 20:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
ALARM! ALARM!!
08.10.2019 20:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur

Sorry, Volksgenosse, der Preis war nicht zu halten. Kostet jetzt 18,88.

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

Hildburghausen



wie schlimm kann eine Stadt schon sein, die bei der Landtagswahl zu über 17% die Feuerwehr gewählt hat?


Die was?



hab ich auch gedacht Breites Grinsen

https://de.wikipedia.org/wiki/Hildburghausen#Politik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.10.2019 20:23]
08.10.2019 20:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ALMAAAAAN ALMAAAAN
08.10.2019 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
HBN ist wirklich schlimm, inklusive Autofahrer.

Nicht umsonst haben die eine Irrenanstalt dort.
08.10.2019 20:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

ALMAAAAAN ALMAAAAN



Breites Grinsen



Warum liegen hier überall Kartoffelschalen herum?

Hmm und wieso hast du überhaupt einen Deutschlandhut auf?
08.10.2019 20:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Painface

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Vernichteter Gedenkbaum für NSU-Mordopfer wird ersetzt


[...] Auch für die neun weiteren Opfer der rechtsextremen Terrorzelle NSU wolle man wie geplant Bäume pflanzen. Für das Projekt richtet die Stadt ein Spendenkonto ein.



Man kann sich schon ungefähr denken, wie das weitergehen wird ...

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zwickau-gedenkbaum-fuer-nsu-opfer-wird-ersetzt-a-1290392.html



Einfach für jeden gefällten Baum 2 Neue pflanzen ... suddenly Wald



Wo kann ich spenden?

08.10.2019 20:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Und dann sogar noch eine städtepartnerschaft mit Würselen. Kann das Zufall sein?
08.10.2019 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Peniskuh

Fette Plauze Fischabfall kündigt ein Konzert in Themar an, die Reaktionen werden euch überraschen.

https://pbs.twimg.com/media/EGTiFopU4AAqGql?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/EGTiFo0VUAAbePE?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/EGTiFo5UEAErkrA?format=jpg&name=medium


Spaßfakt: Mei Schwiegermudda wird am Führergeburtstag 75 und will in ihrer alten Heimat Hildburghausen (bei Kennern Hibu genannt) feiern, so mit Essen gehen und da dann ne Woche abhängen oder so. Als das zur Sprache kam, legte ich meine Gründe dar, warum mich keine zehn verdammten Kamele in die Naziverseuchte Stadt kriegen, ganz besonders nicht an einem Tag, an dem ein allen bekanntes Restaurant Schnitzel für 8,88¤ anbietet. Mein lieber Schwan. In völliger Missachtung meiner vorgebrachten Argumente (Da rennen überall Faschos rum und ich bin Bruder, du Otto), hat sie entschieden, dass ich nur Ausreden suchen würde, um nichts mit der Familie machen zu müssen, denn ihr Ex-Mann hat das auch immer gemacht. Denn in Hibu ist alles tutti, schließlich hat sie dort ein paar Jahre ihrer Kindheit verbracht und nicht aufs Maul gekriegt und ihr blonder, deutscher Sohn ist da auch regelmäßig mit seiner deutschen Frau und der deutschen Tochter, ohne zu kassieren. Es ist allgemein bekannt, dass Nazis Fritz und Heidi ebenso sehr hassen wie Mohammed, ne. Unglaublich. Jedenfalls versucht sie jetzt ihren türkischen Schwiegersohn, du wirst dich erinnern, dazu zu nötigen, dass er mit nach Hibu kommt, um zu zeigen, was ich für ein Wichser bin. Unglaublich. Erstmal ist es gar nicht so schwierig den Beweis meiner Wichsigkeit zu erbringen, dafür muss niemand in der Zone rumeinern. Außerdem bin ich einfach vollkommen fertig, wie die Olle nicht ums Verrecken einsehen will, dass es gerade in und um Hildburghausen eine bestens organisierte, gewaltbereite und in jeder Hinsicht schlagkräftige Neonazi-Szene gibt. Money Quote von ihrem Mann (Schotte), der auch findet, ich solle mitkommen und so schlimm könne das da ja gar nicht sein: "Times have changed!". In der Tat, guter Mann.



Komm nur wenn sie auch für die gesamte Autonome Antifa Berlin das Essen zahlt.
08.10.2019 21:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, halt einfach gar nicht. Meine Nichtteilnahme steht außer Frage. Ganz einfach. Die Mudda ist in der Hinsicht ohnehin komplett durch. Einmal hat sie einen halben Nervenzusammenbruch erlitten, als sie erzählt hat, dass ihr Vater auch ein Opfer des Nazi-Regime war. Inklsuive unter Tränen aus dem Zimmer rennen, weil sie die Erinnerung so aufgewühlt hat. Denn der gute Mann hatte immer eine ausgeprägte kreative Seite und hat gezeichnet und getöpfert und was nicht. Viele seiner Werke dekorieren heute noch die Buden der Familie. Er wollte jedenfalls Architekt werden, wurde dann aber dazu gedrängt, Medizin zu studieren, weil KRIECH!!!11 Gleichzeitig kann meine Freundin heute aus dem Stand diverse Gassenhauer der Bewegung aufsingen, weil Oma beim babysitten dafür gesorgt hat, dass die Kinder das richtige deutsche Liedgut lernen. Wahrscheinlich wollte sie nur dafür sorgen, dass die Kids die Gefahren des Nationalsozialismus frühzeitig erkennen können, um nicht auch eines Tages so leiden zu müssen, wie ihr Mann. Naja.

Content:

Der Prozess gegen Weidels Besucher in der Gedenkstätte Sachsenhausen geht los. Die FB-Kommentare sind wie gewohnt Goldbraun.

https://www.facebook.com/spiegelonline/posts/10158171076969869

Geschichte wird von Sieger geschrieben; endlich mal neutral berichten; historischer Fakt war auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
09.10.2019 8:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Klingt ja richtig nett, deine Schwiegermutter.
Kann man da Kontakt nicht gesamt abbrechen?
09.10.2019 8:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man sollte die Sorgen ernst nehmen und mit ihr reden – am besten bei einem Abendessen.
09.10.2019 8:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1197 1198 1199 1200 [1201] 1202 1203 1204 1205 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum