Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1198 1199 1200 1201 [1202] 1203 1204 1205 1206 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Als zusätzliche Würze noch die Rote mit am Tisch.

/ Unsere rote Gefahr heißt RALF.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 09.10.2019 8:55]
09.10.2019 8:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, das geht schon. Den Kontakt wird Mutter Natur in absehbarer Zeit abbrechen, außerdem lernt sie in den letzten Jahren ja nunmal kontinuierlich dazu. Die Hibu-Geschichte und das Märchen über ihren Opfer-Vater sind meiner Meinung nach auch kein Beleg für eine abartige Gesinnung, die der alte Drache aber natürlich trotzdem hat, sondern eher Ausdruck ihrer Naivität. Bemerkenswert außerdem: Sie war seinerzeit auf einem Listenplatz für den Landtag, wäre auch eingezogen, wurde dann aber durch eine Zucchiniihren Vater ersetzt. Der Partei wären sonst zu viel Weibsvolk in der Fraktion gewesen. Wir haben mal ihre Garage aufgeräumt und dabei die Plakate gefunden, was zu dieser Anekdote geführt hat. Egal. Mehr content!

Rechte schlagen in Bremen zu

 
Die Provokation hat die Gruppen offensichtlich erfreut. Über Messenger verbreiteten sie: „Erster Rauswurf … Schänke Verbot. Wir bösen Nazis“, verziert mit drei breit lachenden Emojis. Ein Bild von Adolf Hitler posteten sie mit dem Kommentar: „Stabile Gruppe … Gemeinsam Stark“. Im nächsten Post prahlt der User „Michael Bremen“ mit dem Angriff: „Sind jetzt gerade weg aus dem Viertel … Feindkontakt gehabt und SIE sind gelaufen … Am Sielwall … Mission erfolgreich erledigt“.


 
In den sozialen Kanälen sind sie laut „AfD Watch Bremen“ sehr aktiv. Das Recherchenetzwerk entdeckte Fotos, auf denen der Schatzmeister der AfD Bremen und stellvertretende Bremer Vorsitzende der Jungen Alternative, Mertcan Karakaya, und Phalanx-Anhänger zusammen posieren. Der Kommentar dazu: „Begleitschutz für die AfD-Plakatierer erfolgreich vorm Weserstadion/Ostkurvensaal beendet.“ Sie scheinen ideologisch auf einer Linie zu sein.


Mercan stabiler Onkel Tom, oder?

---


Hat er so geschriebengesagt!
09.10.2019 9:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Zape du Hergeleufener!
09.10.2019 9:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von The_gonzo

Kann man da Kontakt nicht gesamt abbrechen?


Ich breche den Kontakt zu deiner Schwiegermutter immer gesamt ab.
09.10.2019 9:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gonzo sich undeutsch am expressen.


DAS GESOCHTE WORT WÄRE "TOTAL" GEWÄSEN Wütend
09.10.2019 9:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von zapedusa

https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/72543273_2009152275854920_7179239681547042816_n.png?_nc_cat=100&_nc_oc=AQnMok06L1YlHEXBJzDnMd93KKexFZZvIqw1PbMRbs7wHbTOhtMaF6l3sPCw5L16XT4&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=78d3fb964877c2fef21f287692cc5ca7&oe=5E247108

Hat er so geschriebengesagt!


Er hat sogar "Gleichheitszeichen" ausgesprochen!
09.10.2019 9:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/eisenach/deutschlandweit-bekannte-aktivistin-in-eisenach-wegen-sachbeschaedigung-verurteilt-id227318457.html

 
Seit 30 Jahren ist die Berlinerin Irmela Mensah-Schramm immer wieder in deutschen Städten unterwegs. Bei diesen „Aktions-Fahrten“ entfernt, übersprayt und übermalt sie rechte Parolen, die sie an Häuserwänden und Laternenmasten findet. Dafür wurde sie mehrfach und mit hohen Preisen für Zivilcourage, Mut und Verständigung sogar mit dem Bundesverdienstorden geehrt, wurde als „Vorzeige-Deutsche“ auf der Expo 2000 in Hannover präsentiert und gerade erst in diesem Sommer in Erfurt von Stadt und Erinnerungsort „Topf & Söhne“ mit dem Jochen-Beck-Preis ausgezeichnet.

Am Mittwoch gab es nun vor dem Eisenacher Amtsgericht eine für die 73-Jährige unfassbare Premiere: Sie wurde wegen Sachbeschädigung zu einer Geldstrafe von 15 Tagessätzen a 70 Euro verurteilt. Grund: Sie hatte im Dezember 2018 vier auf leerstehenden Gebäuden in der Eisenacher Goldschmiedenstraße befindliche Nazi-Parolen zum Teil mit Herzchen übersprayt, getreu ihrem Motto: „Herz statt Hetze“. Irmela Mensah-Schramm kündigte an, in Berufung gehen zu wollen.



*slow clap*

/
1500¤...Alter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.10.2019 16:04]
09.10.2019 16:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kopf gegen die Wand schlagen
09.10.2019 16:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von The_gonzo

Kann man da Kontakt nicht gesamt abbrechen?


Ich breche den Kontakt zu deiner Schwiegermutter immer gesamt ab.


Coitus interruptus?
09.10.2019 17:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wegen rechtsextremer Drohschreiben gegen Moscheen, Parteizentralen, Medien und andere Einrichtungen hat es in vier Bundesländern Durchsuchungen gegeben. Von Polizei und Staatsanwaltschaften gebe es seit dem frühen Morgen Aktionen in insgesamt sieben Objekten in Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen-Anhalt, teilten die Generalstaatsanwaltschaft München und das Bayerische Landeskriminalamt mit.



https://www.tagesschau.de/inland/razzien-drohschreiben-101.html
09.10.2019 17:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Halle:

18:11 9. Oktober 2019
Ferdinand Otto
Der festgenommene mutmaßliche Täter ist deutscher Staatsbürger. Das berichten Tagesschau, Frankfurter Allgemeine Zeitung und Bild übereinstimmend. Der Verdächtige hat demnach keinen Migrationshintergrund

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-10/halle-saale-schuesse-synagoge-tote-live
09.10.2019 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


waS siND DAs nuR FÜR menSchEN, diE ANDereN MensCHen soWAS anTun?!
09.10.2019 18:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bernd übelst emotionalisiert.
09.10.2019 18:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Shooter

Bernd übelst emotionalisiert.



lel
09.10.2019 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Das Erste zeigt heute Abend um 20.15 Uhr einen Brennpunkt unter anderem zu den Angriffen von Halle. Weiteres Thema ist die türkische Offensive in Nordsyrien.



Ja da wird natürlich mal wieder von abgelenkt. Irgendwas muss ja, wenn nicht gerade Fußball WM ist. huansmiley.pptx
09.10.2019 18:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

waS siND DAs nuR FÜR menSchEN, diE ANDereN MensCHen soWAS anTun?!


Höcke ist eben mit letzter Konsequenz Alman.
09.10.2019 18:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jau.



Heute auf einschlägigen Seiten so: Bestimmt Mösler! Stand with Israel!
Täter so: Ungefickter Kellernerd, der zu viel Zeit auf /pol/ verbracht hat und den Juden als Wurzel allen Übels ausgemacht hat.
Einschlägige Seite so: False Flag, Antifa, außerdem hat er ja nicht ganz unrecht.

Tja. Dafür mal eben zwei Leute abknallen, weil sie zur falschen Zeit über die Straße gehen oder sich einen Döner holen wollen.
09.10.2019 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [Amateur]Cain

waS siND DAs nuR FÜR menSchEN, diE ANDereN MensCHen soWAS anTun?!


Höcke ist eben mit letzter Konsequenz Alman.


Nächster Schritt: Er ist ja gar kein Nazi, er hat einen seriösen Tweet abgesetzt!!!!11111
09.10.2019 18:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Nachdem ich letztens in diesem Incel Forum gelesen hab, schockiert mich auch das nicht mehr wirklich.
09.10.2019 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Eine Frage, der sich Deutschland auch stellen muss: https://twitter.com/rc_schneider/status/1181932223857090560
09.10.2019 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Der Büßer

Gonzo sich undeutsch am expressen.


DAS GESOCHTE WORT WÄRE "TOTAL" GEWÄSEN Wütend



Er hat wohl beim Gedanken an Schwiegermutter gesamt

09.10.2019 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Tja. Dafür mal eben zwei Leute abknallen, weil sie zur falschen Zeit über die Straße gehen oder sich einen Döner holen wollen.



Hab mir gerade ne inhaltliche Zusammenfassung des Streams durchgelesen und Alter, ich bin es. Aber so richtig.
09.10.2019 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wichtig ist doch festzuhalten, dass wir uns hier nicht so verklemmt anstellen sollten, wenn irgendein ganz normaler Typ aus unserer Runde einen als Clown verkleideten Frosch postet. Nur wegen irgendwelchem Kram im Internet radikalisiert sich doch niemand und erschießt Menschen.
09.10.2019 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
...
 
Zitat von zapedusa

Tja. Dafür mal eben zwei Leute abknallen, weil sie zur falschen Zeit über die Straße gehen oder sich einen Döner holen wollen.




Wenn linksextreme sowas machen sind sie natürlich genauso schlimm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 09.10.2019 19:18]
09.10.2019 19:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Leider gerade erst erkannt.

 
Annegret Kramp-Karrenbauer: „Ein solcher Angriff am höchsten jüdischen Feiertag ist ein Alarmzeichen".

09.10.2019 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Union hängt der Zeit ja gern mal so ca. zwei Dekaden zurück.
09.10.2019 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Als der erste Schweinekopf auf nem jüdischen Friedhof lag gabs noch gar kein Internet. Konnte also keiner ahnen.
09.10.2019 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Leider gerade erst erkannt.

 
Annegret Kramp-Karrenbauer: „Ein solcher Angriff am höchsten jüdischen Feiertag ist ein Alarmzeichen".





JONGE Hoffentlich wird die Flunse so dermaßen unwürdig abgesägt, wie sie es verdient hätte. Die macht mich unglaublich mett mit jedem verfickten Satz, wie kann man so doof sein?
09.10.2019 19:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Leider gerade erst erkannt.

 
Annegret Kramp-Karrenbauer: „Ein solcher Angriff am höchsten jüdischen Feiertag ist ein Alarmzeichen".




JUNGE.

Die künftige Kanzlerin, Boys und Girls. Schon sehr gut im Augenverschließen.
09.10.2019 19:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Zitat ist von hier:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/zwei-tote-nach-angriff-in-halle-saale-sicherheitskreise-gehen-jetzt-von-einzeltaeter-aus/25099200.html
09.10.2019 19:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1198 1199 1200 1201 [1202] 1203 1204 1205 1206 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum