Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1204 1205 1206 1207 [1208] 1209 1210 1211 1212 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
[BIELEFELD]

Bielefelder Synagoge: "Auch bei uns fehlte Polizei vor der Tür"
https://www1.wdr.de/nachrichten/synagoge-bielefeld-schutz-100.html

Jüdische Kultusgemeinde Bielefeld erhält Drohbrief
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/3994551-Staatsschutz-ermittelt-Polizei-verstaerkt-Praesenz-nach-Angriffen-in-Halle-Juedische-Kultusgemeinde-Bielefeld-erhaelt-Drohbrief
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.10.2019 13:48]
11.10.2019 13:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
...
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Happy Carcass

Wo kann ich mich denn mal einlesen in die Internet-Szene, aus der der Täter in Halle kam? Da wird irgendwer schon vorher was geschrieben haben.



Wollte dir eigentlich was von Three Arrows hinschmeißen, aber das hier aus den related sieht auch gut aus:
https://www.youtube.com/watch?v=pnmRYRRDbuw

/aber ne, Bücher kenne ich keine.



Sehr cool, danke.
11.10.2019 14:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Happy Carcass

Wo kann ich mich denn mal einlesen in die Internet-Szene, aus der der Täter in Halle kam? Da wird irgendwer schon vorher was geschrieben haben.



Wollte dir eigentlich was von Three Arrows hinschmeißen, aber das hier aus den related sieht auch gut aus:
https://www.youtube.com/watch?v=pnmRYRRDbuw

/aber ne, Bücher kenne ich keine.



Gwalidädscondend, 5/7 would watch again

Bin aus diesem Grund sehr vorsichtig geworden, Sachen for the lulz zu machen, weil
1. nicht jeder weiß, dass ich es for the lulz mache
2. ich es bei anderen nicht einschätzen kann.

Im Allgemeinen nur, wenn ich ausschließlich von Leuten umgeben bin, von denen ich weiß, dass sie keine Kacknazis sind und verstehen, wenn ich einen dummen Witz mache

11.10.2019 16:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD hat Einspruch gegen die Gültigkeit der sächsischen Landtagswahl am 1. September eingelegt.

Hintergrund ist die vom Landeswahlausschuss veranlasste Kürzung der AfD-Landesliste, die vom Verfassungsgerichtshof Sachsens teilweise bestätigt wurde.





https://www.deutschlandfunk.de/sachsen-afd-legt-einspruch-gegen-landtagswahl-ein.1939.de.html?drn:news_id=1058336
11.10.2019 18:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Frage!

Ihr MdB
Stephan Brandner

11.10.2019 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/doepfner-halle/

Auseinandernehmen der Situation bei Springer.
11.10.2019 22:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von monischnucki

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/doepfner-halle/

Auseinandernehmen der Situation bei Springer.


Ich komm immernoch nicht klar auf diesen Jatta Vergleich. Der mag eventuell Daffeh sein oder auch nicht, aber sowas in den Halle Zusammenhang stellen, was für ein Huso muss man dafür sein?
11.10.2019 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von monischnucki

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/doepfner-halle/

Auseinandernehmen der Situation bei Springer.


Ich komm immernoch nicht klar auf diesen Jatta Vergleich. Der mag eventuell Daffeh sein oder auch nicht, aber sowas in den Halle Zusammenhang stellen, was für ein Huso muss man dafür sein?



Nachdem ich den kompletten Artikel gerade mal durchgelesen habe:

Es gar nichts damit zu tun. Der ganze Artikel liest sich auch so, als wäre der nicht in einem Stück entstanden. Also als ob da die Sache in Halle einfach noch nachträglich mit reingeklatscht wurde. Ist zumindest mein Eindruck. Springer geht halt derzeit ziemlich steil, weil eine US-Investmentfirma da eingesprungen ist. Das wird übrigens noch lustiger, warte mal ab bis der angekündigte BildTV-Sender live geht. Wer über FoxNews in den USA noch gelacht hat, dem wird das hier bald vergehen.

Und leider werden die öffentlich-rechtlichen Sender trotz der ganzen Kohle welche die haben, es den Amis hier auch sehr leicht machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 11.10.2019 23:03]
11.10.2019 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich habe gerade in meine Glaskugel geguckt. Wird es nicht, KKR ist kein U-Boot von Fox und der ÖR hat damit nix zu tun.
11.10.2019 23:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
ja hupsi, hat der neue Gebraucht Wagen 1 komische Unterschrift aufm Armaturenbrett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 11.10.2019 23:36]
11.10.2019 23:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich bin ja immer beeindruckt von diesem Narrativ von Bild und AfD, wo man sich als Schützer deutscher Demokratie und als Fan des Rechtsstaates beschreibt und irgendwie wird‘s ja auch nie suffizient kritisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 12.10.2019 2:09]
12.10.2019 1:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Che Guevara

ja hupsi, hat der neue Gebraucht Wagen 1 komische Unterschrift aufm Armaturenbrett



Bitter.

Hab letztens das erste mal ein Auto mit Erdogan-Unterschrift hinten drauf gesehen. Atatürk hat wohl ausgedient. traurig
12.10.2019 9:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Atatürk dient irgendwo als Generator einer Grosstadt, so wie der im Grab rotiert.
12.10.2019 11:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Nach den AKW nun das Ata-W
12.10.2019 11:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Oida Breites Grinsen
12.10.2019 11:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Der Büßer

Nach den AKW nun das Ata-W



3,6 Prozent Stimmen für die Opposition, not great, not terrible.
12.10.2019 11:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss weiterhin im Gefängnis bleiben.

Das Oberlandesgericht Hamm (OLG) hat eine Entscheidung des Landgerichts Bielefeld bestätigt, nach der die Haftstrafe der heute 90-Jährigen nicht zur Bewährung ausgesetzt wird.



Die BRD GmbH setzt ihre Meinungsdiktatur wieder mal gerichtlich durch!!1111

https://www.wz.de/nrw/antrag-abgelehnt-keine-bewaehrung-fuer-holocaust-leugnerin-haverbeck_aid-46355933
12.10.2019 13:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Vl. mal nen paar Holocaustleugner im Internet abstrafen als ne alte Frau, die bei nem möglichen Fluchtversuch an Herztod stirbt und dann noch als rechte Märtyrerin verehrt wird.
12.10.2019 13:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Why not both?
12.10.2019 13:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

Vl. mal nen paar Holocaustleugner im Internet abstrafen als ne alte Frau, die bei nem möglichen Fluchtversuch an Herztod stirbt und dann noch als rechte Märtyrerin verehrt wird.




Die dumme Sau soll schön im Knast verrotten, darf aber gerne neue Freunde aus dem Internet dazu bekommen.
12.10.2019 17:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Schalte mal einen Gang runter. Sie leugnet den Holocaust, was natürlich übel ist. Aber sie hat ihn nicht begangen.
12.10.2019 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
Wtf Caveman.
12.10.2019 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Wir reden halt nich von ner Omma, die das Klauen nicht lassen kann.
Ab welchem Alter sollte man denn Verbrechen durchgehen lassen, @Flitzepiep?
12.10.2019 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Caveman]

Schalte mal einen Gang runter. Sie leugnet den Holocaust, was natürlich übel ist. Aber sie hat ihn nicht begangen.


Äh. Lies mal nach, wer Ursula Haverbeck ist.
12.10.2019 17:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Flitzpiepe42

Vl. mal nen paar Holocaustleugner im Internet abstrafen als ne alte Frau, die bei nem möglichen Fluchtversuch an Herztod stirbt und dann noch als rechte Märtyrerin verehrt wird.




Die dumme Sau soll schön im Knast verrotten, darf aber gerne neue Freunde aus dem Internet dazu bekommen.



Richtig so! Wer Nazi Schmierereien mit anderen Schmierereien übermalt ist kein Fitzelchen besser als die Nazis!!!!
12.10.2019 17:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Caveman]

Schalte mal einen Gang runter. Sie leugnet den Holocaust, was natürlich übel ist. Aber sie hat ihn nicht begangen.


Äh. Lies mal nach, wer Ursula Haverbeck ist.


Eine mehrfach verurteile Holocaustleugnerin. Altnazi könnte man noch hinzufügen. Aber eine 90 Jahre alte unbelehrbare Person kann man auch im Altersheim sterben lassen. Da gehören einige ihrer Symphatisanten deutlich dringender in den Knast.
12.10.2019 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hier tun sich wieder mal Abgründe auf.

A propos, von Ramona Ambs auf Facebook:


Im neuen SPIEGEL-Artikel zu #Halle ist ein Satz zu lesen, mit dem die Mutter des Terroristen zitiert wird: "Er hat nichts gegen Juden in dem Sinne. Er hat was gegen die Leute, die hinter der finanziellen Macht stehen  wer hat das nicht?"
Tja, wer hat das nicht?... Der Satz der Mutter zeigt- in seiner fast fürsorglich auf Konsens ausgerichteten Ausdrucksweise, das komplette Problem: Keiner hier hat je was gegen Juden. Niemand will Antisemit sein. Man hat nur was gegen Eliten, gegen intellektuelle Besserwisser, gegen Leute mit sexuellen Ausschweifungen, gegen Kindermörder, gegen Israel, gegen Gemauschel in Hinterzimmern, gegen Kindsverstümmler, gegen Holocaustkeulen, gegen Lügenpresse, gegen Erinnerungswahn, gegen Gutmenschen, gegen Umvolkung, gegen Meinungsdiktatur usw. -Was können diese armen wohlmeinenden Menschen dafür, dass hinter all diesen Problemen die Juden stecken? Gegen die hat man an sich ja eigentlich nichts... -und so gesehen ist es auch logisch, dass der Täter keineswegs Antisemit sein will, sondern von sich selbst sagt, er habe eine judenkritische Einstellung. Judenkritisch. Das klingt fast lieb. Das klingt auch ungeheuer aufgeklärt und demokratisch. Das klingt nach "sowas wird man ja wohl noch sagen dürfen". - Ich finde in diesem Land riecht es wieder deutlich nach Gas.
12.10.2019 17:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Caveman]

Schalte mal einen Gang runter. Sie leugnet den Holocaust, was natürlich übel ist. Aber sie hat ihn nicht begangen.


Äh. Lies mal nach, wer Ursula Haverbeck ist.


Eine mehrfach verurteile Holocaustleugnerin. Altnazi könnte man noch hinzufügen. Aber eine 90 Jahre alte unbelehrbare Person kann man auch im Altersheim sterben lassen. Da gehören einige ihrer Symphatisanten deutlich dringender in den Knast.


Damit sie im Altersheim ihren Bullshit noch zum Besten gibt? Nein danke, wie du sagst, gibt genug Spinner die frei rumlaufen und der hohlen Nuss noch zuhören würden, das muss man nicht unterstützen. Besser die einfach auch noch einknasten.
12.10.2019 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Caveman]

Schalte mal einen Gang runter. Sie leugnet den Holocaust, was natürlich übel ist. Aber sie hat ihn nicht begangen.


Äh. Lies mal nach, wer Ursula Haverbeck ist.


Eine mehrfach verurteile Holocaustleugnerin. Altnazi könnte man noch hinzufügen. Aber eine 90 Jahre alte unbelehrbare Person kann man auch im Altersheim sterben lassen. Da gehören einige ihrer Symphatisanten deutlich dringender in den Knast.


Das ist ja zum Glück keine "Uschi xoder $nazi"-Situation.
12.10.2019 17:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

"Er hat nichts gegen Juden in dem Sinne. Er hat was gegen die Leute, die hinter der finanziellen Macht stehen  wer hat das nicht?"


Warum zitiert man die überhaupt, war doch zu erwarten dass da nix schlaues bei rumkommt. Sie kann ja schwer sagen "ja er ist halt ein Hurensohn" :/

Also, im besten Fall würde sie einfach gar nichts sagen und die Verteidigung ihres Sohnes dem Anwalt überlassen.
12.10.2019 17:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1204 1205 1206 1207 [1208] 1209 1210 1211 1212 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum