Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1228 1229 1230 1231 [1232] 1233 1234 1235 1236 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nächster Skandal in Österreich!

 
Die FPÖ hat Philippa Strache, Frau von Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache, aus der Partei ausgeschlossen. Strache hatte zuvor in einer Stellungnahme geschrieben, dass sie ihr Mandat im österreichischen Parlament annehmen werde. Die 31-Jährige saß bei der ersten Sitzung des neuen Parlaments am Mittwoch als fraktionslose Abgeordnete hinter den SPÖ-Parlamentariern. Der rechten Partei zufolge hatte die Mitteilung "eindeutig parteischädigenden Charakter".



https://www.sueddeutsche.de/politik/fpoe-philippa-strache-ausschluss-oesterreich-1.4653973
24.10.2019 9:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.wired.com/story/not-youtubes-algorithm-radicalizes-people/

According to the authors, that increased supply of right-wing videos tapped a latent demand. “We believe that the novel and disturbing fact of people consuming white nationalist video media was not caused by the supply of this media ‘radicalizing’ an otherwise moderate audience,” they write. “Rather, the audience already existed, but they were constrained” by limited supply.


https://i.imgur.com/5slM6Dol.jpg


Das Statement untereschreibe ich ohne den Artikel gelesen zu haben.
24.10.2019 9:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


AfD Politikerin
24.10.2019 12:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gelbe Kücken = so ein Feuerball Jonge
24.10.2019 12:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bürgermeisterin über rechtes Mobbing

Martina Angermann (SPD) wurde von Rechten gemobbt, bis sie krank wurde. Wenn sie aufgibt, könnte die AfD im sächsischen Arnsdorf zum Zug kommen.



Krasser Scheiß.

 
Wissen Sie noch, wann die Rechten angefangen haben, Sie zu mobben?

Im Wahlkampf 2015. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon seit 14 Jahren Bürgermeisterin von Arnsdorf. Ein Mann aus der Gemeinde, der der Reichsbürgerszene zugeordnet wird, hat eine Facebookseite gegründet, auf der er mich und die Gemeinde beschimpft und meinen damaligen Gegenkandidaten von der CDU unterstützt hat. Dieser Gegenkandidat, Detlef Oelsner, war dann auch später bei der Bürgerwehr dabei und ist heute bei der AfD.



 
Nachdem der Prozess eingestellt worden war, wurde es ruhiger um Arnsdorf. Zumindest überregional. Wie ging es vor Ort weiter?

Die Rechten haben angefangen, die Vereine zu unterwandern, den Faschingsverein, den Badverein, den Fußballverein und die Feuerwehr. Ich habe mich in Arnsdorf nicht mehr sicher gefühlt. Ich bin mir vorgekommen wie eine Zielscheibe. Vor allem am Abend, wenn ich lange gearbeitet hatte, kam ich mir in meiner Einsamkeit bedroht vor. Das war eine ganz schlimme Zeit.



https://taz.de/Buergermeisterin-ueber-rechtes-Mobbing/!5629068/
24.10.2019 13:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Guten Tag

https://i.imgur.com/W6fjohgl.jpg

https://twitter.com/MikeMohring/status/1185911493596008448



Aus den Kommentaren:

Rechtschreib-Nazis sind das schon mal nicht.

Breites Grinsen
24.10.2019 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
böse gucken
Rechtschreibnazi!
24.10.2019 14:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/rechtsextremismus-bjoern-hoecke-afd-fluegel-rechte-gewalt-faschismus

 
Höcke will den Bürgerkrieg
Ein "Zuchtmeister", der den "Stall ausmistet" mit "wohltemperierter Grausamkeit". Die Sprache des Thüringer AfD-Politikers Björn Höcke offenbart seine Gefährlichkeit.

24.10.2019 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von BlixaBargeld

Gelbe Kücken = so ein Feuerball Jonge



Was sind Kücken? Krücken? Ich raff das nicht.
24.10.2019 16:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Küken.
24.10.2019 16:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ah.

Trotzdem scheiss Geschreibsel.
24.10.2019 16:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
unglaeubig gucken
Ich dachte Krücken seien gemeint und habe mich gefragt wo der Sinn dahinter ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 24.10.2019 16:32]
24.10.2019 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Aldi verkauft Herbststern, AfD witter Islamisierung

Was sich dann herausstellt, wird dich schockieren.
24.10.2019 17:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
tl;dr

"Laut Watson-Bericht ist das Gewächs vielmehr eine verwandte Pflanze des Weihnachtsstern. Sie wird allein deshalb "Herbststern" genannt, weil sie bereits im Herbst blüht."
24.10.2019 17:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ohne mich da groß aus dem Fenster lehnen zu wollen: Aber das sollte so auch nicht richtig sein. Beides die gleiche Art, vermutlich einfach nur ein anderes Kultivar. Wenn ich mich recht erinnere, wird die Blüte auch einfach nur saisongenau im Gewächshaus induziert. Sprich Herbststern ist ein Marketingsbegriff, welcher den Absatz vor der Weihnachstzeit ermöglichen soll.
24.10.2019 17:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Scheißegal, ich hasse solche Menschen. Schade, dass mir keine Lebkuchenfabrik gehört, ich würde umgehend "Herzen, Sterne, Halbmonde" produzieren, um das Mett zu schöpfen.
24.10.2019 17:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Naja, es ist eben nicht scheiß egal, wenn man eine Ungenauigkeit mit einer anderen ersetzt. Schon hat man wieder "Lügenpresse" und wirklich an der Kernursache arbeitet man sich auch nicht ab. Das Leute, welche im Begriff Herbststern den Untergang des Abendlandes sehen, natürlich Hurensöhne sind, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.
24.10.2019 17:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Oder anders ausgedrückt: Letztendlich ist eher ganz generell die Debatte über den Herbststern scheiß egal, weil Nebelkerze und die Häme vllt sogar kontraproduktiv, weil man diese Manöver mit unnötiger Aufmerksamkeit bedient (FAZ, etc. haben darüber auch kurz berichtet), welche anders hätte genutzt werden sollen.
24.10.2019 18:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von catch fire

weil man diese Manöver mit unnötiger Aufmerksamkeit bedient welche anders hätte genutzt werden sollen.



Infranken ist halt nicht mehr los, deshalb berichtet man über Aldi Nord (!).
24.10.2019 18:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Du bist doch in Franken. Mach mal was.
24.10.2019 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
24.10.2019 18:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das war halt schon immer eine dumme "Analyse", zumal die Umfrage ja auch zeigt, wie weit verbreitet antisemitische Einstellungen auch unter reichen Akademikern sind und das sind eben keine ungebildeten, ungeliebten Faschos.
24.10.2019 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von catch fire

Ohne mich da groß aus dem Fenster lehnen zu wollen: Aber das sollte so auch nicht richtig sein. Beides die gleiche Art, vermutlich einfach nur ein anderes Kultivar. Wenn ich mich recht erinnere, wird die Blüte auch einfach nur saisongenau im Gewächshaus induziert. Sprich Herbststern ist ein Marketingsbegriff, welcher den Absatz vor der Weihnachstzeit ermöglichen soll.


Genau dies.

https://www.mimikama.at/allgemein/herbststern-im-aldi/

https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsstern_(Pflanze)
 
In Mitteleuropa wird in Gärtnereien etwa ab Oktober die Dunkelphase künstlich mit dunklen Folien auf mindestens 12 Stunden verlängert, so dass die Pflanzen pünktlich zur Adventszeit farbige Brakteen ausbilden. Durch Manipulation der Hell-/Dunkelphasen im Gewächshaus kann man Weihnachtssterne auch gut zu anderen Zeitpunkten zur Blüte bringen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.10.2019 18:37]
24.10.2019 18:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hat hier gerade jemand den comic mit dem regal und den zwei strichmännchen, bei dem eines der beiden meint das sei komplett falsch eingeräumt, zwischen störkraft und den onkels ne kuschelrock lp steht?
24.10.2019 20:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
https://www.facebook.com/1042652972422558/videos/701059057058109/

stabil!
24.10.2019 20:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Lunovis

Hat hier gerade jemand den comic mit dem regal und den zwei strichmännchen, bei dem eines der beiden meint das sei komplett falsch eingeräumt, zwischen störkraft und den onkels ne kuschelrock lp steht?



lmgtfy
24.10.2019 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das war halt schon immer eine dumme "Analyse", zumal die Umfrage ja auch zeigt, wie weit verbreitet antisemitische Einstellungen auch unter reichen Akademikern sind und das sind eben keine ungebildeten, ungeliebten Faschos.


Diese "Logik" habe ich noch nie verstanden. Mit der Liebe kenne ich mich nicht aus, aber nur weil ein "reicher Akademiker" einen Hochschulabschluss oder gar einen Doktortitel hat, kann er doch trotzdem ein ungebildetes, schlimmstenfalls halbgebildetes, Arschloch sein!?
24.10.2019 20:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Arschloch sein hat nichts mit Bildung zu tun, erstaunlicherweise häuft es sich aber oben und unten.
24.10.2019 20:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Würde auch sagen dass Viele gar nicht wissen das sie antisemitische Äußerungen von sich geben.
24.10.2019 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

Arschloch sein hat nichts mit Bildung zu tun, erstaunlicherweise häuft es sich aber oben und unten.


Nur wenn man Bildung mit Einkommen gleichsetzt.
24.10.2019 20:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1228 1229 1230 1231 [1232] 1233 1234 1235 1236 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum