Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1237 1238 1239 1240 [1241] 1242 1243 1244 1245 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007



Bin ja mal gespannt ob die AfD jetzt sowas auch mit "Achtung schubsende Arier" macht.
29.10.2019 7:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn, werden sie den Stolz nicht verbergen.
29.10.2019 7:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Breitbart soll Teil von Facebook News werden

 
Zwar hat Facebook noch keine Liste mit allen Partnern veröffentlicht, bei einer Präsentation der Pläne musste sich Zuckerberg dann aber laut The Verge rechtfertigen, warum Breitbart in das Programm aufgenommen werde. Seine eher schmallippige Erklärung: Es sollen diverse politische Ansichten zur Verfügung stehen.


Und die linksradikalen Feinde der Meinungsfreiheit schäumen schon wieder.



FB ist doch sowie so schon out.

Da tummeln sich nur noch Leute Ü-50, rechte Spinner, Verschwörungstheoretiker und Leute, die vergessen haben ihr Profil zu löschen oder zwangsweise behalten haben um mit drei wichtigen Leuten, die sie noch nicht nach ner Nummer gefragt haben, in Kontakt zu bleiben.
29.10.2019 7:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wobei die richtigen rechten Spinner und Truther mittlerweile eher auf VKontakte sind.

 
„Junge Mädchen zu vergewaltigen und dann zu Döner verarbeiten ist nicht neu. Das gibt es auch in Deutschland. Ich bin solche Täter schon fünf Jahre im Netz auf der Spur. Bilder von diesen Schlachtungen habe ich auch. Die darf ich hier nicht zeigen bei FB. Bei VK geht es da habe ich schon einige drin. Deswegen kommt zu VK. www.vk.com“

Verfasser des Posts ist Erwin P., ein Nürnberger mit dem Logo der NPD als Profilbild. Seine Botschaft: Auch Facebook, das seit neustem Hass-Kommentare löscht, gehört schon längst zur Systemmedien.




Sammelbecken für Facebook-Hetzer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.10.2019 8:00]
29.10.2019 7:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von zapedusa

Breitbart soll Teil von Facebook News werden

 
Zwar hat Facebook noch keine Liste mit allen Partnern veröffentlicht, bei einer Präsentation der Pläne musste sich Zuckerberg dann aber laut The Verge rechtfertigen, warum Breitbart in das Programm aufgenommen werde. Seine eher schmallippige Erklärung: Es sollen diverse politische Ansichten zur Verfügung stehen.


Und die linksradikalen Feinde der Meinungsfreiheit schäumen schon wieder.



FB ist doch sowie so schon out.



Meine sinnvollen Gruppen widersprechen.
29.10.2019 7:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Also Verschwörungstheoretiker. Oder Student.
29.10.2019 8:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Grim Reaper*
Ü-50, rechte Spinner, Verschwörungstheoretiker




Manchen Nischenmuseen gefällt das.
29.10.2019 8:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Höcker? Das doch Maaßens neuer Arbeitgeber. =)


https://uebermedien.de/42632/abmahnwelle-setzt-kritische-journalisten-unter-druck/


Ich dachte immer, das wäre son witziger Geselle, weil der mir zuerst mit irgendwelchen Rechtsirrtümern und sonstigen Showauftritten aufgefallen ist.
Dann hat der [ich beuge einer Abmahnung vor] sich aber entschieden, sich für Faschisten wie die AfD in toto, Erdo und (hgm) zu prostituieren. Vielleicht ist er auch einfach ein Idiot, aber wer weiß das denn schon.
Er ist aber die Hundekacke der Juristerei in Deutschland, mal unbeobachtet rangekommen und dann flutscht und stinkt es halt noch viel zu lange vor sich hin.


Das siehst Du falsch: Geld stinkt nicht und jeder hat das Recht, sich adäquat rechtlich vertreten zu lassen. Selbst der Gröfaz, wenn er morgen wiederkäme.
29.10.2019 8:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Gleich morgen wieder Mahnwachen und Round Table mit Horst, Ronald usw.-?



Ist man jetzt schon ein Nazi wenn man einen kriminellen Flüchtling (auf dem Bahnsteig Rad gefahren) sofortverurteilt?


Nein, erst wenn man sofortvollstreckt.
29.10.2019 8:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von zapedusa

Breitbart soll Teil von Facebook News werden

 
Zwar hat Facebook noch keine Liste mit allen Partnern veröffentlicht, bei einer Präsentation der Pläne musste sich Zuckerberg dann aber laut The Verge rechtfertigen, warum Breitbart in das Programm aufgenommen werde. Seine eher schmallippige Erklärung: Es sollen diverse politische Ansichten zur Verfügung stehen.


Und die linksradikalen Feinde der Meinungsfreiheit schäumen schon wieder.


Und das, nachdem er mit Bannon und anderen Showgrößen bei sich zuhause diniert hat? Färbe mich überrascht.
29.10.2019 8:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Links und Rechts, das Hufeisen muss weg:

https://www.zeit.de/kultur/2019-10/linke-rechte-hufeisentheorie-thueringen-bjoern-hoecke-bodo-ramelow
29.10.2019 9:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www1.wdr.de/nachrichten/eritreer-vor-zug-gestossen-krefeld-100.html

Im Krefelder Hauptbahnhof hat ein Mann in der Nacht auf Samstag (26.10.2019) einen Eritreer, der mit dem Fahrrad auf dem Bahnsteig unterwegs war, vor einen einfahrenden Zug getreten. Dieser konnte sich laut Polizei rechtzeitig retten und blieb unverletzt.




Fahrradfahrizit?
29.10.2019 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist das ein Mineral?
29.10.2019 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Bildet sich unter hohem Druck aus Blech, Schotter und Innereien.
29.10.2019 12:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von zapedusa

Breitbart soll Teil von Facebook News werden

 
Zwar hat Facebook noch keine Liste mit allen Partnern veröffentlicht, bei einer Präsentation der Pläne musste sich Zuckerberg dann aber laut The Verge rechtfertigen, warum Breitbart in das Programm aufgenommen werde. Seine eher schmallippige Erklärung: Es sollen diverse politische Ansichten zur Verfügung stehen.


Und die linksradikalen Feinde der Meinungsfreiheit schäumen schon wieder.



FB ist doch sowie so schon out.

Da tummeln sich nur noch Leute Ü-50, rechte Spinner, Verschwörungstheoretiker und Leute, die vergessen haben ihr Profil zu löschen oder zwangsweise behalten haben um mit drei wichtigen Leuten, die sie noch nicht nach ner Nummer gefragt haben, in Kontakt zu bleiben.



Nöö auch haufenweise Normalos, was soll man auch sonst nutzen, es gibt ja nur noch ein Soziales Netzwerk. und Twitter Instagram etc. sind kein Ersatz. Nichtmal Google konnte eins etablieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.10.2019 14:10]
29.10.2019 14:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
was soll man auch sonst nutzen,
[/b]



Da ich noch nie einen fb Account besessen habe, würde mich deine Antwort darauf sehr interessieren.
29.10.2019 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

was soll man auch sonst nutzen,


Was soll man sonst nutzen um was zu tun? Bzw. für was brauchst du Facebook?
29.10.2019 14:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Um sich durch Bubble Feedback bestätigt und ermächtigt zu fühlen. Um endlich mal Teil von etwas zu sein, womöglich global huihuiui, ohne das Haus verlassen zu müssen?

e: also nicht auf Biohazard bezogen, aber im Grundsatz imho für viele schon ein Grund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 29.10.2019 15:04]
29.10.2019 15:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ne ernsthaft, er meint dass es zu Facebook keine Alternativen gibt, aber Alternative um was überhaupt zu machen? Was ist so einzigartig an Facebook als dass man ohne dieses Netzwerk ernsthaft eingeschränkt sein sollte?

Kollege meinte mal dass es auf Facebook hier einen super Kleinanzeigenmarkt gibt und er da alles los wird und noch Geld dafür bekommt, besser als Ebay und Co. Ok fair, aber das dürfte auch ne regionale Eigenschaft sein, und abgesehen davon, was bringt Facebook sonst noch? Würde mich auch interessieren, meiner Meinung nach ist das Netzwerk im Grunde völlig überflüssig, ausser ja, man will sich einfach in seine Bubble flüchten, aber solche Blasen findet man ja auch überall (zum Beispiel am nächsten Stammtisch).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.10.2019 15:07]
29.10.2019 15:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Für was man es halt braucht. Kontakt zur Family,Freunde Kollegen. Veranstaltungen (über Flyer allein erreicht moch doch kaum wen)etc. ich hab da halt alles in einem. Gruppe der Stadt. Diverse Lokale, Sendungen, Orte, 7D2D Augenzwinkern, diverse DJs,Postillon,Parteien was auch immer. Surft ihr alle Seiten extra an? Myspace WKW und das alles war nichtmal annähernd so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.10.2019 15:10]
29.10.2019 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
FB war für mich bisher:
1. einfache Kommuniktaion/international etablierter Messenger
2. einfache Möglichkeit Partys/Events zu organisieren
3. Möglichkeit, anderen durch Bilder mitzuteilen, wie geil man selbst ist

Dass es mittlerweile auch Alternativen gibt (die im Querschnitt der Bevölkerung vermutlich nicht so verbreitet sind wie im pOT) und dass der FB Messenger keinerlei Schutz von privacy bietet, ist mir klar.

29.10.2019 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Surft ihr alle Seiten extra an?


Nein. Facebook lasse ich aus.
29.10.2019 15:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Die Diskussion ist echt sinnlos, genau wie wozu braucht man dies das. Ausserdem OfftopicKopf gegen die Wand schlagen

Ein Leben ohne MopsFB ist möglich, aber sinnlos ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.10.2019 15:20]
29.10.2019 15:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Der nächste reaktionäre Schwachkopf mit dem nächsten supertollen Vorschlag:

 
Es gebe kein Grundrecht, seine Meinung anonym zu äußern, sagt Papier, "eine Klarnamenpflicht wäre eine Art Vermummungsverbot im Internet."


https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/ex-verfassungsrichter-papier-warnt-vor-erosion-des-rechtsstaats
29.10.2019 15:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Selbst die Verfolgung eines noch so hehren Zieles - "und sei es die Weltenrettung" - erlaube es nicht, sich über die Rechte anderer hinwegzusetzen.



Ja, doch. Genau das rechtfertigt es. Nur dass es eigentlich staatliches Handeln sein sollte, dass die Freiheit der Einzelnen beschneidet, um unser Ökosystem zu retten.
29.10.2019 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Der nächste reaktionäre Schwachkopf mit dem nächsten supertollen Vorschlag:

 
Es gebe kein Grundrecht, seine Meinung anonym zu äußern, sagt Papier, "eine Klarnamenpflicht wäre eine Art Vermummungsverbot im Internet."


https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/ex-verfassungsrichter-papier-warnt-vor-erosion-des-rechtsstaats


Papier ist doch kein reaktionärer Schwachkopf. Der ist einfach alt und konservativ. Das Künast-Urteil verurteilt er auch und damals beim Staatstrojaner war er doch auch recht aufgeweckt...

... dachte ich.

 
In seinem neuen Buch "Die Warnung" warnt Papier vor einer "Ökodiktatur".

29.10.2019 15:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Was ist eigentlich mit diesen ganzen alten Männern los? Können die nicht einfach Zeit und Geld auskömmlich genießen, sich Lastern und Fetischen hingeben, urlauben bis die Schwarte kracht oder eine Tiertafel gründen?

Was läuft denn da falsch?!
29.10.2019 15:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Geltungsbedürfnis. Bzw. Angst vor der Bedeutungslosigkeit. Morbus Vorstandsrente.
29.10.2019 15:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Tiertafel? Quasi Tafel, aber die Obdachlosen bekommen ausschließlich Wagyū?



Gleich mal Wohnsitz abmelden...
29.10.2019 16:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Der nächste reaktionäre Schwachkopf mit dem nächsten supertollen Vorschlag:

 
Es gebe kein Grundrecht, seine Meinung anonym zu äußern, sagt Papier, "eine Klarnamenpflicht wäre eine Art Vermummungsverbot im Internet."


https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/ex-verfassungsrichter-papier-warnt-vor-erosion-des-rechtsstaats



29.10.2019 16:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1237 1238 1239 1240 [1241] 1242 1243 1244 1245 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum