Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1250 1251 1252 1253 [1254] 1255 1256 1257 1258 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Was hatte die Trulla denn für eine "Reputation"!? Und damit meine ich nicht die "Würde"-Bestrafungsphantasien hier im Schwulenforum oder anderswo...

¤: Der DIREKTOR, der hat REPUTATION. Und ditch cred noch dazu!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 05.11.2019 17:21]
05.11.2019 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Keine Ahnung, ist auch egal, was eine linskradikale Parteiverräterin zu sagen hat! Apropos Linksradikale:

»Alternative Mitte« der NRW-AfD löst sich auf

 
Die NRW-AfD hatte in den vergangenen Monaten einen erbitterten Richtungsstreit ausgefochten zwischen Sympathisanten des rechtsnationalen AfD-Bündnisses »Der Flügel« um den Thüringer Fraktionschef Björn Höcke und vergleichsweise gemäßigteren Parteimitgliedern. Lucassen hatte sich vor einem Monat als Wunschkandidat der Gemäßigteren als neuer Parteichef durchgesetzt, hatte aber allen Strömungen Gesprächsbereitschaft signalisiert.

05.11.2019 17:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von zapedusa

Petry down.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-kuendigt-ende-ihrer-blauen-partei-an-a-1294984.html

 
Nach Auslaufen ihres Bundestagsmandat 2021 wolle sie sich demnach aus der Politik zurückziehen. "Danach war es das für mich. Ich werde da konsequent sein", so Petry weiter. Sie hoffe, dass andere "ein Politikangebot schaffen, das die klare Abgrenzung nicht nur zu linken, sondern auch zu rechten Sozialisten" finde, sagte Petry. Nötig seien bürgerliche Führungsfiguren, "die den Mut finden, ihre eigene Reputation im öffentlichen Diskurs aufs Spiel zu setzen" , so Petry.


Na dann.



Kein Verlust. Die Plakate zur letzten Landtagswahl waren intellektuell schon beinah auf BüSo-Niveau.
05.11.2019 18:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Guess what!

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/reisewarnung-deutschland-afd-101.html
05.11.2019 20:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schon wieder Post.



https://twitter.com/MiRo_SPD/status/1191723460625682432
06.11.2019 10:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wir sollten weniger darüber berichten, ich glaube, da fühlen sich noch ein paar von Rechten Trittbrett zur Nachahmung berufen.
06.11.2019 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Todesdrohungen einfach totschweigen.
06.11.2019 10:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
mit den Augen rollend Klar, das habe ich geschrieben.

Es ist ein Unterschied, ob man damit zur Polizei oder an die Öffentlichkeit geht.
06.11.2019 10:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
unglaeubig gucken
Und von einer gmx Adresse gesendet...
06.11.2019 10:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bei Morddrohungen hört der Spaß auf, Freundchen! Daher werden wir dich qualvoll töten...
06.11.2019 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Bei Morddrohungen hört der Spaß auf, Freundchen! Daher werden wir dich qualvoll töten...


Hinreichend fortgeschrittene Realität ist praktisch nicht mehr von Satire zu unterscheiden.
06.11.2019 10:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bombur

mit den Augen rollend Klar, das habe ich geschrieben.

Es ist ein Unterschied, ob man damit zur Polizei oder an die Öffentlichkeit geht.


Ich denke mal, dass sich Michael Roth nicht für eine der beiden Optionen entscheiden musste.

 
Die Bedrohungen durch den #Rechtsterrorismus nehmen zu. Wir neigen immer wieder dazu, es einfach abzuhaken, runterzuspielen oder zu ignorieren. Oft aus der Angst heraus, die Täter durch Thematisierung in der Öffentlichkeit auch noch aufzuwerten und zu bestätigen. Damit muss Schluss sein! Niemand soll sagen, er oder sie hätte nicht gewusst, wozu der rechtsextremistische Terror imstande ist. Aus Worten können Taten werden. Beigefügte Email erreichte mich kürzlich. Sie ist besonders perfide, weil sie sich nicht nur gegen mich sondern auch mein Umfeld richtet. Dazu will ich nicht länger schweigen.


Finde ich valide.

In anderen Nachrichten: Der Attentäter von Halle ist im braunen Sumpf jetzt kein verwirrter Amokläufer mehr, sondern wirklich ein Attentäter. Denn er hat sich über seinen Anwalt als Linker zu erkennen gegeben. Quelle: Leserkommentare auf mdr.de, aber das muss reichen. Ich bin überzeugt.
06.11.2019 10:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Bombur

Wir sollten weniger darüber berichten, ich glaube, da fühlen sich noch ein paar von Rechten Trittbrett zur Nachahmung berufen.



Ja, die alte devise.. Nazidemo? Fenster zu!
Nazimord? Augen zu! Dann ist alles gar nicht mehr so schlimm!
06.11.2019 10:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Bombur

mit den Augen rollend Klar, das habe ich geschrieben.

Es ist ein Unterschied, ob man damit zur Polizei oder an die Öffentlichkeit geht.


Ich denke mal, dass sich Michael Roth nicht für eine der beiden Optionen entscheiden musste.


Das denke ich allerdings auch. Und vielleicht googlest Du ja mal während Deiner A13-Arbeitszeit, ob ein "oder" immer exklusiv ist.
06.11.2019 10:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Boah!
06.11.2019 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

Ja, die alte devise.. Nazidemo? Fenster zu!
Nazimord? Augen zu! Dann ist alles gar nicht mehr so schlimm!


Als Gegenmittel empfiehlst Du also folgerichtig bei Nazipropaganda, sie erst mal weiterzuverbreiten? Damit hast Du es ihnen aber gezeigt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.11.2019 10:43]
06.11.2019 10:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Und von einer gmx Adresse gesendet...



Nichts ist leichter als eine Email Absenderadresse zu faken. Ich kann Dir gerne eine von Angela Merkel persönlich schicken, wenn Du mir Deine Email Adresse schickst.Breites Grinsen
06.11.2019 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das kann ich selbst, wenn Du mir ihre schickst.
06.11.2019 10:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fidel

Ja, die alte devise.. Nazidemo? Fenster zu!
Nazimord? Augen zu! Dann ist alles gar nicht mehr so schlimm!


Als Gegenmittel empfiehlst Du also folgerichtig bei Nazipropaganda, sie erst mal weiterzuverbreiten? Damit hast Du es ihnen aber gezeigt!



Wow. Du machst aus "drüber berichten" ein "weiter verbreiten" und schiebst mir zu, das zu wollen.

Sorry, aber wie bist du denn gerade drauf?
Dein Ernst?

Das ist ja ne Argumentationsweise wie Wiesenherr. Hast du lack gesoffen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 06.11.2019 10:58]
06.11.2019 10:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich möchte die Gelegeneheit nutzen und Werbung für die Schwesterpartei der AfD machen.

Die gesammelten 74 rechtsextremen „Einzelfälle“ der FPÖ seit Dezember 2017
Stand 09/19
06.11.2019 10:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Und von einer gmx Adresse gesendet...



Nichts gegen gmx Adressen. Ich benutze meine im nichtprofessionellen Umfeld öfters, damit ich nicht so leicht als Geek erkenntlich bin. Genauso wie ich meinen Doktortitel nicht überall angebe. Immerhin leben wir in einem Land, wo Öttinger-artige Politiker ernsthaft gmail Adressen pauschal als Spam verunglimpfen. Oder Kartoffelwebseiten zur Registrierung ernsthaft nur Adressen mit .de Endung akzeptieren (aus eigener Erfahrung bei www.mytischtennis.de erlebt, immerhin ein deutschlandweiter Anlaufpunkt für Vereinsspieler).
06.11.2019 10:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Und von einer gmx Adresse gesendet...



Nichts ist leichter als eine Email Absenderadresse zu faken. Ich kann Dir gerne eine von Angela Merkel persönlich schicken, wenn Du mir Deine Email Adresse schickst.Breites Grinsen



Wenn der nette Herr da die Mail Adresse gespoofed hätte, hätte er sich sicherlich etwas kantigeres ausgesucht. Ich gehe fest davon aus, dass das tatsächlich von einer gmx Adresse kam.
06.11.2019 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, @nsdap.de kam doch gut an bei Fans und Followern.
06.11.2019 11:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fidel

Ja, die alte devise.. Nazidemo? Fenster zu!
Nazimord? Augen zu! Dann ist alles gar nicht mehr so schlimm!


Als Gegenmittel empfiehlst Du also folgerichtig bei Nazipropaganda, sie erst mal weiterzuverbreiten? Damit hast Du es ihnen aber gezeigt!


Jetzt würde ich doch gerne von dir wissen, wie man angemessen reagiert. Dass die Sache an die Polizei abgegeben wird, ist geschenkt und sicherlich geschehen.

Aber wie lautet dein Masterplan, der dazu führt, dass: A. Wir eine Diskussion darüber führen können, dass rechte Spinner im Lande sich zu Terrordrohungen (/-anschlägen) berufen fühlen, aber B. Man die Nazipropaganda nicht weiterverbreitet?
Wie kann ich diese schmale Gratwanderung erzielen? Bedenke bei deiner Lösungsstrategie bitte auch, dass eine Verlautbarung ohne Beweise heutzutage allezu schnell als Fake News identifiziert wird.
06.11.2019 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

Wow. Du machst aus "drüber berichten" ein "weiter verbreiten" und schiebst mir zu, das zu wollen.

Sorry, aber wie bist du denn gerade drauf?
Dein Ernst?

Das ist ja ne Argumentationsweise wie Wiesenherr. Hast du lack gesoffen?


Verzeihung, DU machst aus "nicht drüber berichten" auch "wegsehen und totschweigen" und schiebst es mir unter.

Das ist ja ne Argumentationsweise wie Wiesenherr. Hast du Lack gesoffen?
06.11.2019 11:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fidel

Wow. Du machst aus "drüber berichten" ein "weiter verbreiten" und schiebst mir zu, das zu wollen.

Sorry, aber wie bist du denn gerade drauf?
Dein Ernst?

Das ist ja ne Argumentationsweise wie Wiesenherr. Hast du lack gesoffen?


Verzeihung, DU machst aus "nicht drüber berichten" auch "wegsehen und totschweigen" und schiebst es mir unter.

Das ist ja ne Argumentationsweise wie Wiesenherr. Hast du Lack gesoffen?



Was ist denn "nicht darüber berichten" sonst, wenn nicht verschweigen?
Habt ihr n gasleck?
06.11.2019 11:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was ist denn "darüber berichten", noch dazu im vollen Wortlaut, wenn nicht weiterverbreiten?
Klar, Aufklärung. Die Massen brauchen ihre Sensationen und die Nazis eine Vorlage für weitere Aktionen. Woran hast Du geleckt?

Ich bleibe dabei und bin weit vom Totschweigen entfernt: Solche Schreiben im Wortlaut weiterzuverbreiten ist kontraproduktiv und spornt nur Trittbrettfahrer an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.11.2019 11:20]
06.11.2019 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Lieber über Meinungsfreiheit diskutieren als über die hässlichen Dinge!

_____________________________________

Rezo in der Zeit

 
In anderen Worten: Wenn wir ebenso intensiv über die Gefahr für Meinungsfreiheit aufgrund von zivilem Ungehorsam und alltäglichen sozialen Konsequenzen reden, wie wir es über die Gefahr tun, die von mordenden Nazis und den menschenverachtenden Äußerungen rechtsextremer Abgeordneter ausgeht, dann haben wir den Schuss offenbar nicht gehört. Und hören ihn möglicherweise erst dann, wenn wir selbst den Trigger am Hinterkopf klicken hören, während dieses Land von "Parasiten" gesäubert und von "Halbn*gern" befreit wird und die politischen Gegner "entsorgt" werden. Wir können dann voller Stolz behaupten, dass wir über alle Seiten und alle Themen gleichermaßen ausführlich gesprochen und jede philosophische Frage auf die Titelseiten gepackt haben. Es wäre halt ziemlich dumm. Peace.

06.11.2019 11:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schon wieder Post.

https://i.imgur.com/n11OIogh.jpg

https://twitter.com/MiRo_SPD/status/1191723460625682432



Da hat sich AfD-Ronny nach einer Pulle Lunikov und drei Club Cola richtig Mühe gegeben.
06.11.2019 11:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Ich bleibe dabei und bin weit vom Totschweigen entfernt: Solche Schreiben im Wortlaut weiterzuverbreiten ist kontraproduktiv und spornt nur Trittbrettfahrer an.



Wo ist der Unterschied in einer Zusammenfassung (von wem auch immer)? Soll man die harten Stellen weglassen?
06.11.2019 11:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1250 1251 1252 1253 [1254] 1255 1256 1257 1258 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum