Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1253 1254 1255 1256 [1257] 1258 1259 1260 1261 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NRG]Sonic

nrgsonic
Stimmt, das habe ich gar nicht bemerkt. Die RAF wurde erst 1970 gegründet. Entweder hat also Merz keine Ahnung von Geschichte oder er leidet inzwischen auch an Morbus Maaßen.
07.11.2019 11:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Vielleicht meint er, in dubio pro reo, mit "gewalttätiger" auch die Erschießung von Benno Ohnesorg. Oder die Parole, protestierende Studenten gehörten in Konzentrationslager. Man weiß es nicht!
07.11.2019 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ach ja, die RAF, wo wären besorgte Bürger nur, wenn sie sich woanders ein Feigenblatt suchen mmüssten?

"Ja, NSU ist schlimm und so, aber die FARC ist ja auch gewalttätig!"
07.11.2019 11:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Stalin erst. Vergesst mir nicht Stalin.
07.11.2019 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

Stalin erst. Vergesst mir nicht Stalin.



Wenn du mit einem AfDler diskutierst, bekommst du schnell den Eindruck, Stalin wäre der schlimmere Hitler gewesen.
07.11.2019 12:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
 
Zitat von Der Büßer

Was ist denn los mit ihm?! Franz Josef Strauß reloaded


FJS war ein gebildeter Mann mit ausgeprägtem Gemeinsinn und Urteilsvermögen. Nebenbei war er halt korrupt.

Fritze ist einfach nur ein durch und durch korrumpierter Narzisst.
07.11.2019 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-11/verfassungsschutz-gutachten-afd-beobachtung

 
Nachdem Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang Teile der AfD als "immer extremistischer" bezeichnet und die Partei zum Prüffall erklärt hat, hat sich die AfD nun zum Gegenschlag gewappnet: Um eine Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst zu verhindern, hat ein von ihr beauftragter Jurist ein Gegendossier erarbeitet. Der Staatsrechtler Dietrich Murswiek empfiehlt darin führenden Politikern der Partei, mehrdeutige und damit verfassungsrechtlich möglicherweise problematische Äußerungen klarzustellen. Unter den fast 500 vom Bundesamt für Verfassungsschutz zusammengetragenen Zitaten aus Reihen führender AfD-Vertreter seien "eine erhebliche Anzahl" mehrdeutiger Äußerungen, für die er eine Klarstellung empfohlen habe, heißt es in einer ZEIT ONLINE vorliegenden Kurzanalyse Murswieks, die an diesem Donnerstag vorgestellt wird.



Schön dann am Ende aber auch der Absatz:

 
Für das weitere Vorgehen beider Seiten ist auch relevant, wie stark die AfD in den Umfragen dasteht und wie hoch sie Wahlen gewinnt: Käme es nach der Verfassungsschutzbeobachtung zu einem Verbotsverfahren, würden die Verfassungsrichter einer Partei mit Einfluss und breiter Verankerung eine höhere Gefährlichkeit zumessen als einer 5-Prozent-Kleinpartei.

07.11.2019 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Um eine Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst zu verhindern, hat ein von ihr beauftragter Jurist ein Gegendossier erarbeitet.



Haben die etwa etwas zu verbergen?

 
Der Staatsrechtler Dietrich Murswiek empfiehlt darin führenden Politikern der Partei, mehrdeutige und damit verfassungsrechtlich möglicherweise problematische Äußerungen klarzustellen. Unter den fast 500 vom Bundesamt für Verfassungsschutz zusammengetragenen Zitaten aus Reihen führender AfD-Vertreter seien "eine erhebliche Anzahl" mehrdeutiger Äußerungen, für die er eine Klarstellung empfohlen habe



Hier sind ein paar der 500.



https://www.volksverpetzer.de/social-media/werden-sie-jagen/
07.11.2019 13:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Dem wäre sogar in dem Sinne zuzustimmen, dass die Verengung des faschistischen Massenmordens auf „den Führer“ eine der beliebtesten Ausreden in der Geschichte des 20. Jahrhunderts sein dürfte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 07.11.2019 13:37]
07.11.2019 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
3 Tage Sperre für überhaupt nur die Idee, an Bernds Aussagen rumzudeuten.
07.11.2019 13:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Dem wäre sogar in dem Sinne zuzustimmen, dass die Verengung des faschistischen Massenmordens auf „den Führer“ eine der beliebtesten Ausreden in der Geschichte des 19. Jahrhunderts sein dürfte.


Der Führer ist noch nicht mal ein Fliegenschiss in der Geschichte des neunzehnten Jahrhunderts.
07.11.2019 13:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Du weißt, wie ich das meinte und wir beide wissen, wie er das geraunt hat.
07.11.2019 13:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das sag einfach das, was Du meinst.
07.11.2019 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wer ergebnisoffen diskutieren will, muss sagen, was er meint! MfM!

07.11.2019 13:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Dem wäre sogar in dem Sinne zuzustimmen, [...]



Bei all der bewussten Verkürzung und perfiden Abhitlerung in diesem Land sollte bereits dieser Halbsatz tatsächlich nicht fallen.

Wir wissen natürlich, wo 1 Obi steht.

Wir wissen natürlich auch, dass Obi völlig unabhäng davon mal drei Tage gesperrt gehört; Antrag ging eben bei Che ein
07.11.2019 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Glaube Bombur wollte nur darauf hinweisen, dass er einen Fehler bzgl. Obis Zeitangabe "19 Jahrhundert" gefunden hat.
07.11.2019 13:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von le glock sportif ®

Glaube Bombur wollte nur darauf hinweisen, dass er einen Fehler bzgl. Obis Zeitangabe "19 Jahrhundert" gefunden hat.


Oh. 😀 Ja, so verwirrt sind wir Kinder des ausgehenden 20. Jahrhunderts.
07.11.2019 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was ist denn mit Friedrich los?
Das sieht gar nicht gut aus



So ist das halt mit der Dunklen Seite. Macht hässlich
07.11.2019 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ist das "(tm)" im Tweeet nicht das Kürzel eines Mitarbeiters von Friedrich M.?
Klar, das ist der Friedrich M. Account, aber er hats halt nicht selbst geschrieben.

Echt praktisch, diese tweetenden Mitarbeiter. Kann man immer schön drauf verweisen wenn mal wieder Quatsch gepostet wurde.
07.11.2019 15:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Ist das "(tm)" im Tweeet nicht das Kürzel eines Mitarbeiters von Friedrich M.?
Klar, das ist der Friedrich M. Account, aber er hats halt nicht selbst geschrieben.

Echt praktisch, diese tweetenden Mitarbeiter. Kann man immer schön drauf verweisen wenn mal wieder Quatsch gepostet wurde.


Steht im Normalfall für Team Merz - also quasi irgendein random Typ der für einen mausrutscht


Bspw gibt's bei lindner auch Team lindner, tl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.11.2019 15:43]
07.11.2019 15:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
TH wäre wohl generell besser. Team hurensohn

07.11.2019 15:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bitte TRH.
Team Real Hurensohn
07.11.2019 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von le glock sportif ®

Ist das "(tm)" im Tweeet nicht das Kürzel eines Mitarbeiters von Friedrich M.?


Das ist das Leitzeichen der Maus, damit man nachvollziehen kann, wie die ausgerutscht ist.
07.11.2019 15:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Ist das "(tm)" im Tweeet nicht das Kürzel eines Mitarbeiters von Friedrich M.?
Klar, das ist der Friedrich M. Account, aber er hats halt nicht selbst geschrieben.

Echt praktisch, diese tweetenden Mitarbeiter. Kann man immer schön drauf verweisen wenn mal wieder Quatsch gepostet wurde.


Jo.
07.11.2019 16:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
07.11.2019 16:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Dem wäre sogar in dem Sinne zuzustimmen, [...]



Bei all der bewussten Verkürzung und perfiden Abhitlerung in diesem Land sollte bereits dieser Halbsatz tatsächlich nicht fallen.

Wir wissen natürlich, wo 1 Obi steht.

Wir wissen natürlich auch, dass Obi völlig unabhäng davon mal drei Tage gesperrt gehört; Antrag ging eben bei Che ein



Kannst Du Dich an den letzten Jokus dazu erinnern?
07.11.2019 17:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Breites Grinsen natürlich; schoss mir sofort wieder in den Kopf beim Verfassen.

Panikattacke + 200 Puls; hat mich größte Überwindung gekostet, den Jokus nochmal zu recyclen
07.11.2019 17:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bedarf es also keiner Lernerfolgskontrolle? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 07.11.2019 17:28]
07.11.2019 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Das ganze Leben ist eine Prüfung und zugleich meine Schule




/oh shit das ist gar nicht der SNS
07.11.2019 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oide, Butz Lachmann im Bundestag ...

 
Untersuchungsausschuss will Lutz Bachmann vorladen

Hatte der Pegida-Gründer wie behauptet "interne Infos" über den Breitscheidplatz-Attentäter? Bundestagsabgeordnete wollen ihn nun im Untersuchungsausschuss befragen.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-11/anis-amri-untersuchungsausschuss-lutz-bachmann-pegida-zeuge
07.11.2019 18:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1253 1254 1255 1256 [1257] 1258 1259 1260 1261 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum