Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1254 1255 1256 1257 [1258] 1259 1260 1261 1262 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Oppenheim - hat natürlich nichts mit Rechts oder so zu tun



Hoffe der Link geht so.


Alternativ:
www.allgemeine-zeitung.de/amp/lokales/oppenheim/oppenheim/oppenheim-entsetzen-nach-hass-botschaft_20655570
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 08.11.2019 12:07]
08.11.2019 11:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Nein, er geht nicht.
08.11.2019 11:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Shit, im FF geht er. Mal anders versuchen.
08.11.2019 12:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In meinem FF geht er.
08.11.2019 12:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Wir alle kennen das: Man will einfach nur einem alten rechten Freund zum Geburtstag gratulieren und RatzFAZ steht man mit einer Akustikgitarre auf der Tanzfläche und lässt sich von Nazis beklatschen. Der arme Reinhold Beckmann kann ein Liedchen davon singen. Aber weil der Wolf Biermann unter den Fußballkommentatoren seit seinem letzten Ständchen eine kleine Auszeit als Alleinunterhalter auf den Geburtstagsfeten des Reiches genommen hat, müssen wir wohl ran und den passenden Song zur 70 Jahre FAZ-Party liefern! #ergebnisoffen


https://taz.de/Gauland-bei-FAZ-Feier/!5635404/

https://taz.de/Beckmann-beim-Geburtstag-von-Matussek/!5579268/

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 08.11.2019 14:21]
08.11.2019 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh, der erste Einzelfall.

 
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat einen Mitarbeiter wegen des Verdachts auf Rechtsextremismus suspendiert. Wie der Inlandsnachrichtendienst mitteilte, werden seit Mai "disziplinarische Ermittlung gegen eine amtsangehörige Person im Zusammenhang mit möglichen 'rechtsradikalen' Aktivitäten oder Kontakten" durchgeführt.



https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/rechtsradikaler-verfassungsschutz-101.html
08.11.2019 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Today, the entire SQL database from Iron March, a now-defunct neo-Nazi / white supremacist message board , was posted onto the Internet Archive by the user “antifa-data“.



Home of Atomwaffen Division. Upsi.

https://www.bellingcat.com/resources/how-tos/2019/11/06/massive-white-supremacist-message-board-leak-how-to-access-and-interpret-the-data/
08.11.2019 19:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Diese Atomwaffen Division Typen sind ja wohl mega krank. Sollen auch nen Ableger in Schland haben. Die gehören echt sowas von vor Gericht. Gruselig.

Zum leak: Passwörter wieder als plain text?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.11.2019 19:20]
08.11.2019 19:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fidel

Diese Atomwaffen Division Typen sind ja wohl mega krank. Sollen auch nen Ableger in Schland haben.



Munkelt man das?

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Grünen-Politiker Cem Özdemir hat nach einem Medienbericht mutmaßlich von Rechtsextremisten eine E-Mail mit einer konkreten Todesdrohung erhalten. Er stehe als erster Name auf einer Todesliste, hieß es demnach Ende Oktober in dem Schreiben einer Gruppe mit dem Namen "Atomwaffen Division Deutschland" an das Büro des Bundestagsabgeordneten.



 
"Zurzeit sind wir am Planen wie und wann wir Sie hinrichten werden, bei der nächsten öffentlichen Kundgebung? Oder werden sie von uns vor ihrem Wohnort abfangen."



https://www.sueddeutsche.de/politik/rechte-terror-oezdemir-gruene-morddrohung-1.4665228

08.11.2019 19:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Nunja, es gibt in manchen drohschrriben auch NSU 2.0 etc.
Das is jetzt nicht meine Hauptquelle.
08.11.2019 19:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [gc]Fidel

Diese Atomwaffen Division Typen sind ja wohl mega krank. Sollen auch nen Ableger in Schland haben. Die gehören echt sowas von vor Gericht. Gruselig.



[video]https://youtu.be/UUR9zPdYDf0[video]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 08.11.2019 19:24]
08.11.2019 19:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Kenn ich schon traurig
Einer der Gründe, warum ich die gruselig finde. So blöde im. Kopf können Menschen werden.

Es gibt such n Interview mit dem Typen, der den ideologischen und strategischen Unterbau entworfen hat. Er tritt öffentlich auf, gedeckt vom Recht auf freie Meinungsäußerung in den USA

Das isn älterer Kerl, der seit Jahren die Bildung von nazi-terrorzellen überall propagiert.
Lose, ohne Zusammenhang oder querverbindungen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.11.2019 19:36]
08.11.2019 19:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


08.11.2019 19:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
man soll das Grundgesetz nicht mit Füßen treten! Wütend
08.11.2019 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wer hat Angst vorm schwarzenV-Mann?
08.11.2019 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
6. November


https://twitter.com/Pertsch/status/1191873536333406214

7. November



https://twitter.com/Pertsch/status/1192448282821349377

400.000 Impressions, >25.000 Interaktionen alleine beim ersten Tweet – aber wahrscheinlich müsste man mit denen allen nur mal reden.
08.11.2019 21:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und zwar Tacheles.
08.11.2019 22:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

400.000 Impressions, >25.000 Interaktionen alleine beim ersten Tweet


ich versteh das ganze Konzept nicht.
Irgebdwer hat da wohl irgendwem an den Karren gepisst (wenn ich Fonzi lese schalte ich innerlich eh ab) aber danach gabs ellenlange 140(oderso)Zeichen Nachrichten in denen sich erwachsene Menschen gegenseitig irgendwelcher Hatecrimes usw bezichtigt haben.

Gibts das auch nochmal in lesbar?
08.11.2019 22:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ne, gibts nicht.

Fürs Grundproblem reichen die beiden Tweets da oben, die Mechanismen dann im (ewig langen) Thread.
Das Ding ist, es wird mit Sicherheit nicht weniger und die (ewig langen) Threads nicht kürzer. Also vielleicht doch jetzt lesen.
08.11.2019 22:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

Diese Atomwaffen Division Typen sind ja wohl mega krank. Sollen auch nen Ableger in Schland haben. Die gehören echt sowas von vor Gericht. Gruselig.


Krass. Hast du da irgendwie Qullen oder was? "Atomwaffen Division Deutschland" hört sich ja maximal bekloppt an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leute sich einen solch dämlichen Namen geben. Ganz besonders in Deutschland nicht. Nie gehört. Einfach nur krass, alleine schon die Vorstellung, Bruder.
09.11.2019 1:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fidel

Nunja, es gibt in manchen drohschrriben auch NSU 2.0 etc.
Das is jetzt nicht meine Hauptquelle.



Das Problem bei Nazis ist, die müssen nicht „downgraden“.

Die können auch acht Jahre später einen Regierungspräsidenten umlegen und es hat nix mit nix zu tun.
09.11.2019 1:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jetzt aber mal Füße beisammen, Kollege. Neonazis ziehen jahrelang in Gruppenstärke mordend durch die Republik, töten auch mal in Anwesenheit eines Agenten, stehen einem "Thüringischen Heimatschutz" nahe, welcher wiederum einem Heise nahesteht, der lediglich Duzfreund von Höcke ist, der nebenbei LdM in Thüringen und beurlaubter Lehrer ist, der aufgrund seiner Freundschaft zu Heise mittelbar Kontakt zu C18 hat, zu der der (MUTMAßLICHE!!!!111 in dem Fall 'fjden Unschuldsvermutung) Mörder Lübckes gehört hat. Du kannst dir deine Spinnereien mal langsam klemmen. Es ist einfach nur noch absurd, was du hier propagieren willst, Alter.
09.11.2019 1:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
betruebt gucken
Zape, mein Hase. Komm, wir gehen ins Bettchen.
09.11.2019 3:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Quatschen sie mal nicht rum, sondern schicken sie lieber dieser politischen Gefangenen der BRD einen Strauß Blumen.



https://www.lz.de/owl/22609568_Live-Ticker-von-der-Nazi-Demonstration-in-Bielefeld.html

NICHTS darfste mehr machen. Nicht mal am 9. November grölend durch die Straßen ziehen, statt voller Scham ob Opas Heldentaten im Loch zu bleiben. Freiheit war einmal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.11.2019 10:58]
09.11.2019 10:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Militärische Abschirmdienst (MAD) der Bundeswehr hat nach SPIEGEL-Informationen "Erkenntnisse über die Beteiligung an extremistischen Bestrebungen" über den heutigen Brandenburger AfD-Chef und Fraktionsvorsitzenden Andreas Kalbitz gesammelt.

Kalbitz war von 1994 bis 2005 Fallschirmjäger bei der Bundeswehr. Mindestens drei Gespräche führte der MAD mit Kalbitz. Im Jahr 2001 baten ihn Bundeswehrleute zum Personalgespräch, ein MAD-Vermerk landete in seiner Stammakte. Außerdem ist Kalbitz nach SPIEGEL-Informationen für Reservisteneinsätze gesperrt. Das belegen interne Bundeswehrunterlagen.



Das ist aber ne harte Behandlung für jemanden, der sich son HJ-Ferienlager nur mal angeguckt hat.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-andreas-kalbitz-geriet-als-soldat-ins-visier-des-mad-a-1295491.html
09.11.2019 11:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das ist diese links grün versiffte Bundeswehr!
09.11.2019 11:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [gc]Fidel

Diese Atomwaffen Division Typen sind ja wohl mega krank. Sollen auch nen Ableger in Schland haben. Die gehören echt sowas von vor Gericht. Gruselig.


Krass. Hast du da irgendwie Qullen oder was? "Atomwaffen Division Deutschland" hört sich ja maximal bekloppt an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leute sich einen solch dämlichen Namen geben. Ganz besonders in Deutschland nicht. Nie gehört. Einfach nur krass, alleine schon die Vorstellung, Bruder.



Sorry, eben erst gesehen, suche ich mal raus. Ich bin auch nicht so bewandert, aber es wurden Ja einige Chat protokolle geleakt (schon vor der Datenbank jetzt), die sind recht international aufgestellt.
Gib mir mal n bißchen Zeit.
09.11.2019 11:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von zapedusa

Jetzt aber mal Füße beisammen, Kollege. Neonazis ziehen jahrelang in Gruppenstärke mordend durch die Republik, töten auch mal in Anwesenheit eines Agenten, stehen einem "Thüringischen Heimatschutz" nahe, welcher wiederum einem Heise nahesteht, der lediglich Duzfreund von Höcke ist, der nebenbei LdM in Thüringen und beurlaubter Lehrer ist, der aufgrund seiner Freundschaft zu Heise mittelbar Kontakt zu C18 hat, zu der der (MUTMAßLICHE!!!!111 in dem Fall 'fjden Unschuldsvermutung) Mörder Lübckes gehört hat. Du kannst dir deine Spinnereien mal langsam klemmen. Es ist einfach nur noch absurd, was du hier propagieren willst, Alter.



Galt das mir?
09.11.2019 11:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nein.
09.11.2019 11:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [gc]Fidel

Diese Atomwaffen Division Typen sind ja wohl mega krank. Sollen auch nen Ableger in Schland haben. Die gehören echt sowas von vor Gericht. Gruselig.


Krass. Hast du da irgendwie Qullen oder was? "Atomwaffen Division Deutschland" hört sich ja maximal bekloppt an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leute sich einen solch dämlichen Namen geben. Ganz besonders in Deutschland nicht. Nie gehört. Einfach nur krass, alleine schon die Vorstellung, Bruder.



Sorry, eben erst gesehen, suche ich mal raus. Ich bin auch nicht so bewandert, aber es wurden Ja einige Chat protokolle geleakt (schon vor der Datenbank jetzt), die sind recht international aufgestellt.
Gib mir mal n bißchen Zeit.



https://www.focus.de/politik/deutschland/atomwaffen-division-gewalt-von-hoher-qualitaet-amerikanische-neo-nazi-gruppe-gruendet-deutschen-ableger_id_9474253.html

Auf die schnelle nur der tucking focus, bin am Handy im Wald und versuche was zu finden, was älter als 2 Wochen ist.


https://m.facebook.com/DerSpiegel/videos/1087457908071903/

Noch blöder, Facebook. Aber da ist jemand mit der Fahne der AWD offensichtlich in Deutschland, spricht deutsch und hat ne knarre.
Reicht mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 09.11.2019 11:18]
09.11.2019 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1254 1255 1256 1257 [1258] 1259 1260 1261 1262 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum