Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1317 1318 1319 1320 [1321] 1322 1323 1324 1325 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Nord Korea hat erkannt dass ich dumm bin.
14.12.2019 15:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
HC du geiles Pferd!

14.12.2019 15:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wenn der wirklich so balla balla war... WIe hat sein Umfeld das denn ertragen?
Wenn mir einer n paar dutzend Liter Benzin ins Büro stellt, wäre ich versucht ihn möglichst auf Abstand zu halten. Und das Benzin auch.
14.12.2019 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
eventuell sind die nicht viel besser.
14.12.2019 16:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das erinnert mich halt eher an die wirren Psychoprepper als an machtbewusste Berufspolitiker in Spitzenpositionen.
14.12.2019 16:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
sind halt Österreicher.
14.12.2019 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Österreicher mit Metall in der Hoooooose.

14.12.2019 17:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Vielleicht schnüffelt er das ja Breites Grinsen

Oh man das kann man sich echt nicht ausdenken.
14.12.2019 17:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




Ist da Metall drin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.12.2019 23:40]
14.12.2019 23:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Frage
Sind die hier irgendwie oder irgendwoher bekannt: hallo-meinung.de

Brauchte nicht groß über deren Sachen schauen, um die einzuordnen - nehmen wohl auch gut Geld in die Hand, weils in meinem Facebookfeed war. Hatte da lang nichts mehr aus ner rechten Richtung.
15.12.2019 3:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


traurig

https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/andersdenkende-werden-nicht-mehr-respektiert_aid-47829305
16.12.2019 10:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
heul leise
16.12.2019 10:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 


Nuhr: Wenn sich Massen, die sich selbst für die Seite des Guten halten, mobilisieren, ist es schwer, mit rationalen Argumenten durchzukommen. Im Internet wird im Wesentlichen nicht mehr argumentiert, sondern etikettiert. Man sagt nicht mehr „Das stimmt nicht, weil“, sondern man wirft ein einzelnes, nicht mehr zu hinterfragendes Statement in den Raum und glaubt damit, die Wahrheit gepachtet zu haben. Dann belegt man den anderen mit diskriminierenden Attributen, „rechts“ oder „linksgrün versifft“. Da ist ein normales Gespräch nicht mehr möglich.

Ich argumentiere eigentlich immer ziemlich ambivalent. Ich leugne zum Beispiel den Klimawandel nicht, warne aber auch vor Lösungsvorschlägen, die ebenfalls in die Katastrophe führen. Wer keine Flüge und keine Frachtschiffe mehr haben will, will die Weltwirtschaftsordnung abschaffen. Das wird niemals friedlich über die Bühne gehen. Und es wird Milliarden Menschen, die erst in den letzten Jahrzehnten der Armut entkommen sind, wieder ins Elend zurückwerfen. Die Situation ist also verfahren, die einfachen Lösungen funktionieren nicht. Ich verbaue mit meinen Argumenten den Menschen die Möglichkeit, sich als Umwelthelden zu fühlen, weil sie den Spargel aus Peru mit der Papiertüte nach Hause gebracht haben. Das macht manche aggressiv.



Das wird man ja wohl noch sagen dürfer, dass ich das was er da meint prinzipiell erstmal für richtig halte. Zumindest liegt er damit nicht falsch.
Auch der Satz, dass einfache Lösungen nicht funktionieren, ist wahr.

 
Ich habe Sonneborn bisher weder als prominent noch als Satiriker wahrgenommen. Er macht den klassischen Krawall, der mich nicht interessiert, der auch über die eigene Blase nicht hinauswirkt.



Harter Diss, das gibt Beef.

Insgesamt gutes Interview. Das ist weit entfernt vom Geheule wie vom Steimle.
16.12.2019 10:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Oh ein nuhr will sich mit Sonneborn anlegen. Das wird traurig.
16.12.2019 10:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Das wird man ja wohl noch sagen dürfer, dass ich das was er da meint prinzipiell erstmal für richtig halte. Zumindest liegt er damit nicht falsch.
Auch der Satz, dass einfache Lösungen nicht funktionieren, ist wahr.



Vielleicht sollte er sich auch im TV so viel Zeit nehmen wie im Interview und einfach mal erklären, was er meint, statt Oneliner ins Mikro zu nuscheln.

Dann müsste er auch nicht weimem.
16.12.2019 10:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von monischnucki

Das wird man ja wohl noch sagen dürfer, dass ich das was er da meint prinzipiell erstmal für richtig halte. Zumindest liegt er damit nicht falsch.
Auch der Satz, dass einfache Lösungen nicht funktionieren, ist wahr.



Vielleicht sollte er sich auch im TV so viel Zeit nehmen wie im Interview und einfach mal erklären, was er meint, statt Oneliner ins Mikro zu nuscheln.

Dann müsste er auch nicht weimem.



Eben. Gepaart mit der Trumpschen Argumentation, dass man Flüge und Schiffe verbieten will. Nuhr ist ziemlich armselig.
16.12.2019 10:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von monischnucki

 


Man sagt nicht mehr „Das stimmt nicht, weil“, sondern man wirft ein einzelnes, nicht mehr zu hinterfragendes Statement in den Raum und




 

Wer keine Flüge und keine Frachtschiffe mehr haben will, will die Weltwirtschaftsordnung abschaffen.




 

sich als Umwelthelden zu fühlen, weil sie den Spargel aus Peru mit der Papiertüte nach Hause gebracht haben







16.12.2019 11:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Exakt.

Kein Respekt vor Nuhr.
16.12.2019 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie oft man als Journalist wohl dem Drang widerstehen muss, in einem Interview "laber doch nicht so einen Mülles" einzuwerfen?
16.12.2019 11:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von monischnucki

Das wird man ja wohl noch sagen dürfer, dass ich das was er da meint prinzipiell erstmal für richtig halte. Zumindest liegt er damit nicht falsch.
Auch der Satz, dass einfache Lösungen nicht funktionieren, ist wahr.



Vielleicht sollte er sich auch im TV so viel Zeit nehmen wie im Interview und einfach mal erklären, was er meint, statt Oneliner ins Mikro zu nuscheln.

Dann müsste er auch nicht weimem.



Dann würde aber Satire im TV garnicht erst funktionieren.
Das Interview könnte man mit den beiden von der Anstalt wahrscheinlich genauso führen.
Siehe oben, zugespitzt. Nicht jede Nachwuchsgreta isst auch Spargel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 16.12.2019 11:09]
16.12.2019 11:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von monischnucki

Das wird man ja wohl noch sagen dürfer, dass ich das was er da meint prinzipiell erstmal für richtig halte. Zumindest liegt er damit nicht falsch.
Auch der Satz, dass einfache Lösungen nicht funktionieren, ist wahr.


"Sie hat drei wichtige Forderungen: Erstens Emissionen senken. Klimafreundlicher leben ist Forderung zwei. Und die wichtigste Forderung von Greta Thunberg: Irgendjemand soll verdammt nochmal endlich Dieter Nuhr die Fresse polieren", so Böhmermann.

Nuhr war halt auch schon scheiße, bevor er sich in Greta verbissen hat. Und wenn man an der gleichen Unterschriftenaktion teilnimmt wie Maaßen sollte man halt echt noch mal seinen Standpunkt überdenken.
16.12.2019 11:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Das Interview hat einen seltsamen Beigeschmack, weil Dieter Nuhr hier unwidersprochen den Eindruck erwecken darf, er hätte mit dem, was er da beschreibt, nichts zu tun. Dabei ist es ja gerade Nuhr, der mit seiner Aggressivität verbunden mit seiner enormen Social-Media-Reichweite genau die Debattenkultur vergiftet, die er hier vorgibt, retten zu wollen. Und das in einer bemerkenswerten Perfidie.


https://www.nollendorfblog.de/?p=11215
16.12.2019 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von fiffi

"Sie hat drei wichtige Forderungen: Erstens Emissionen senken. Klimafreundlicher leben ist Forderung zwei. Und die wichtigste Forderung von Greta Thunberg: Irgendjemand soll verdammt nochmal endlich Dieter Nuhr die Fresse polieren", so Böhmermann.


Breites Grinsen
16.12.2019 11:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Tt7avqfl.jpg

traurig

https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/andersdenkende-werden-nicht-mehr-respektiert_aid-47829305




16.12.2019 13:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
"genau mein Humor"




Zweitsicherster Arschlochdetektor (nach der Zungenspitze von Zape natürlich lol)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 16.12.2019 15:57]
16.12.2019 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von monischnucki

 


Man sagt nicht mehr „Das stimmt nicht, weil“, sondern man wirft ein einzelnes, nicht mehr zu hinterfragendes Statement in den Raum und




 

Wer keine Flüge und keine Frachtschiffe mehr haben will, will die Weltwirtschaftsordnung abschaffen.




 

sich als Umwelthelden zu fühlen, weil sie den Spargel aus Peru mit der Papiertüte nach Hause gebracht haben







https://media3.giphy.com/media/a5viI92PAF89q/giphy.gif?cid=790b761173fa21f168e475fcf1958004d6039c8c65b60927&rid=giphy.gif


"Hab meiner Tochter erstmal die Heizung abgedreht lol."
16.12.2019 15:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mehrere Maskierte haben am Samstagmorgen eine Flüchtlingsunterkunft in Dresden angegriffen. Die zunächst unbekannten Täter schlugen auf der Rückseite des Gebäudes sechs Scheiben ein. Vermutlich mit Holzknüppeln, teilte die Polizei mit. In dem Haus leben unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-maskierte-greifen-fluechtlingsheim-an-a-1301395.html
16.12.2019 16:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Büßer

"genau mein Humor"




Zweitsicherster Arschlochdetektor (nach der Zungenspitze von Zape natürlich lol)


qed...
16.12.2019 16:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Oh ja


Und natürlich "Cui bombur" und alle Derivate.
16.12.2019 17:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


16.12.2019 17:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1317 1318 1319 1320 [1321] 1322 1323 1324 1325 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum