Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1357 1358 1359 1360 [1361] 1362 1363 1364 1365 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Makonnen, hast ihn dann wenigstens geküsst? Lieber ein homosexueller Kuss als gar keiner!
23.01.2020 10:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Und ich Frage mich die ganze Zeit, was denn jetzt Musik damit zu tun hat. Schlafphasen ausdehnen! Meine Meinung!

In anderen Nachrichten: Combat 18 verboten.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-01/combat-18-horst-seehofer-verbot-rechtsextremismus



 
Insgesamt soll die Gruppe bundesweit 20 aktive Mitglieder haben.



*zwinkizwonki*

Das sind die mit C18-Gesichtstattoo.
23.01.2020 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shp.makonnen

Jetzt muss ich wieder an diesen Paradeburschi denken, den ich in Münster getroffen habe. Ich saß inner Kneipe an der Theke, er saß irgendwann neben mir. Total albern vernünftig angezogen, Anzug, Siegelring, Manschettenknöpfe, Bändchen etc.
Wieso auch immer hab ich mit dem n Gespräch angefangen. Papi fett Kohle und dick im Business, er ganz stolz auf alles, studiert irgendeinen Wirtschaftsshit um später Papis Millionen weiterzubewirtschaften und seine Verbindung alles ganz toll und super-mega-elitär und blablabla. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht "Sülz mich nicht voll du Huso", das Ende vom Lied war dann, dass er nach ein paar Bier tränenweinend von mir in den Arm genommen wurde, weil er mit seinen 24 Jahren noch nie ne Frau geküsst hat und vielleicht doch nicht alles so geil ist. Tja.



Klingt nach Grillwar.
23.01.2020 10:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wegen der Bedrohungen gegen sich und seine Familie verzichtet der Bürgermeister der Stadt Kerpen, Dieter Spürck (CDU), auf eine erneute Kandidatur.





https://www.presseportal.de/pm/66749/4499781

/
Sascha Lobo hat sich mal angeschaut, was Stephan E. so im Interwebs von sich gegeben hat.

 
"Wirkliche Nationalsozialisten sind nicht 'ausländerfeindlich', nur um das mal zu entkräften muss man mal die Waffen SS betrachten, die größte multiethnische Armee die Europa je hatte (inkl. bosnischen Muslimen!)."



Wieder was gelernt.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/afd-und-rechter-terror-von-der-hetze-zum-mord-kolumne-a-ef2f2f6b-a2ab-4405-a791-abd9919268f2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.01.2020 10:09]
23.01.2020 10:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Grim Reaper*

Maaßen hat aber auch ein Pech, dass er immer wieder zu Selfies mit Typen vom rechten Rand genötigt wird und darauf reinfällt. Kann ja keiner ahnen, er am wenigsten. traurig



Da hat man einen DER Böcke zum Gärtner gemacht. Unfassbar, gut das der auf dem Abstellgleis ist.


glaubst du da ist jetzt aufeinmal ein besserer dran?
oder dass es bei einem der 16 landesverfassungsschutzbehörden besser ausschaut?
glaube(!) ehrlichgesagt nicht dass HGM da ein besonderer ausreisser nach unten war.



Es ist so. Denn der Feind steht da halt links.

HGM wurde ja im VS installiert, als die Umtriebe des VS im NSU Komplex schön in die Öffentlichkeit gezerrt wurden und Fromm dort deswegen seinen Hut nehmen musste.

Es ist mittlerweile völlig klar, dass HGM nicht etwa da war weil man etwas aus dem NSU gelernt hatte und jemand wollte der den Nazi Mief im VS durchlüftet. Nein, es wurde offensichtlich jemand installiert der dafür sorgen sollte, dass die NSU Sache und der öffentliche Druck eben nicht den alten Geist vertreibt, nur bitte besser versteckt.
Das mit dem Verstecken hatte er zum Schluss hin nicht mehr hinbekommen. Deswegen musste der gehen - nicht wegen seiner Gesinnung - die war bekannt und gewünscht. Ich mein die Behörde lässt für fucking 120 Jahre NSU Akten wegschließen und lässt die Angehörigen der Opfer im Regen stehen - die stehen über den Dingen bzw. besser über den Menschen, um so über den Menschen zu stehen, muss man halt schon auch ein wenig (oder auch viel) Nazi für sein.

Offensichtlich ist bei ihm in seiner Amtszeit beim VS sowas wie eine Aufmerksamkeitsdefizit entstanden, das holt er jetzt nach. Frei nach dem Motto "Ist mein Amtsvorsitzt erst mal ruiniert, lebts sich völlig ungeniert."

e: le fu, mal wieder die Rechtschreibung eine Zweitklässlers am Start.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 23.01.2020 10:33]
23.01.2020 10:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von shp.makonnen

Jetzt muss ich wieder an diesen Paradeburschi denken, den ich in Münster getroffen habe. Ich saß inner Kneipe an der Theke, er saß irgendwann neben mir. Total albern vernünftig angezogen, Anzug, Siegelring, Manschettenknöpfe, Bändchen etc.
Wieso auch immer hab ich mit dem n Gespräch angefangen. Papi fett Kohle und dick im Business, er ganz stolz auf alles, studiert irgendeinen Wirtschaftsshit um später Papis Millionen weiterzubewirtschaften und seine Verbindung alles ganz toll und super-mega-elitär und blablabla. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht "Sülz mich nicht voll du Huso", das Ende vom Lied war dann, dass er nach ein paar Bier tränenweinend von mir in den Arm genommen wurde, weil er mit seinen 24 Jahren noch nie ne Frau geküsst hat und vielleicht doch nicht alles so geil ist. Tja.


Die Farben des Bandes erinnerst Du nicht zufällig?

Ansonsten pflichte ich Farbenbruder LoRo ausdrücklich bei, es ist nicht so einfach (außer bei der DB…Augenzwinkern. Das sieht man schon daran, dass sich hier am Begriff „Perlenpaula“ hochgezogen wird, statt zumindest mal den Versuch einer differenzierten Betrachtung zu machen – hier sagte man eher „Perlhuhn“ oder „Evianfläschchen“, aber gemeint ist immer derselbe Phänotyp Jura- oder BWL-Studentin, dem man auf gewissen Verbindungshäusern auf gewissen Cocktailparties halt gehäuft begegnet, weil Herkunft und Sozialisation eigentlich direkt in einen „steilen“ Bund führen würde, wäre ein Penis vorhanden. Das mag man deskriptiv, diskriminierend finden, aber für sexistisch ist mir persönlich der Wahrheitsgehalt zu hoch.
23.01.2020 10:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wir hatten bei uns in der Bar mal einen Stammgast, strammes CDU Mitglied, sehr konservativ bei allem. Hat immer einen auf intellektuell und reich gemacht. Hatte aber nie wirklich Kohle, daher kam er so einmal im Monat höchstens. Immer im Anzug etc. Netter Kerl, etwas weird, und so lange er seine Klappe gehalten hat war auch alles okay.
Irgendwann schrieb er mich an und wollte einen Tisch für 10 Personen reservieren. Sonst hatte er maximal einen oder zwei Freunde dabei.
Aber gut. Kostet halt 300 ¤ im Voraus. Kam dann von nem anderen Konto. Aber egal.
Der Abend kam, reserviert war auf 21 Uhr. Punkt 20.55 Uhr geht die Tür auf, 10 Typen kommen rein, alle unter 30, alle im Anzug. Nun gut. Es wurde Bier bestellt. Scheisse. Kann also dauern bis die 300 ¤ durch sind und nachgelegt wird. Nach einer Stunde hatte jeder sein drittes Bier. Beim abräumen hörte ich dann mal kurz zu, was so besprochen wurde. Ausländer hier, Emanzen da, Feminismus ganz schlimm, Antifa muss verboten werden etc.
Auf Nachfrage kam dann raus, alles Burschis. Stramm rechts. Dachten sich, sie gehen mal ohne Farben was trinken. Daraufhin alle rausgeschmissen und Hausverbot erteilt.
Gab dann den zarten Versuch einen Shitstorm gegen uns auszulösen. Breites Grinsen
23.01.2020 10:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Tja, gibt halt kein Recht auf Bewirtung.




Die 3 Verbindungsdudes, die ich besser kenne, sind allesamt Feingeister, gemäßigt und weltoffen. Und können krass saufen.
23.01.2020 10:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Der Büßer

Die 3 Verbindungsdudes, die ich besser kenne, sind allesamt Feingeister, gemäßigt und weltoffen. Und können krass saufen.



Inbegriff der Leitkultur, quasi.
23.01.2020 10:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Damit könnte ich meinen Frieden machen, ja. Solang sie sich nicht zum Minderleister zersaufen!
23.01.2020 10:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Der Büßer
Feingeister, gemäßigt und weltoffen.




Deswegen ist Heydrich ja ironischerweise aus der Marine geflogen, um dann später zu dem zu werden, was wir heute erinnern.
23.01.2020 10:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [KdM]MrDeath

oder dass es bei einem der 16 landesverfassungsschutzbehörden besser ausschaut?



Hi!
23.01.2020 10:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ein olympischer Fechter?
23.01.2020 10:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Sieht verdächtig aus.
23.01.2020 10:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Grim Reaper*

Maaßen hat aber auch ein Pech, dass er immer wieder zu Selfies mit Typen vom rechten Rand genötigt wird und darauf reinfällt. Kann ja keiner ahnen, er am wenigsten. traurig



Da hat man einen DER Böcke zum Gärtner gemacht. Unfassbar, gut das der auf dem Abstellgleis ist.


glaubst du da ist jetzt aufeinmal ein besserer dran?
oder dass es bei einem der 16 landesverfassungsschutzbehörden besser ausschaut?
glaube(!) ehrlichgesagt nicht dass HGM da ein besonderer ausreisser nach unten war.



Nein
Nein
und nein das glaube ich auch nicht
23.01.2020 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von shp.makonnen

Jetzt muss ich wieder an diesen Paradeburschi denken, den ich in Münster getroffen habe. Ich saß inner Kneipe an der Theke, er saß irgendwann neben mir. Total albern vernünftig angezogen, Anzug, Siegelring, Manschettenknöpfe, Bändchen etc.
Wieso auch immer hab ich mit dem n Gespräch angefangen. Papi fett Kohle und dick im Business, er ganz stolz auf alles, studiert irgendeinen Wirtschaftsshit um später Papis Millionen weiterzubewirtschaften und seine Verbindung alles ganz toll und super-mega-elitär und blablabla. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht "Sülz mich nicht voll du Huso", das Ende vom Lied war dann, dass er nach ein paar Bier tränenweinend von mir in den Arm genommen wurde, weil er mit seinen 24 Jahren noch nie ne Frau geküsst hat und vielleicht doch nicht alles so geil ist. Tja.


Die Farben des Bandes erinnerst Du nicht zufällig?

Ansonsten pflichte ich Farbenbruder LoRo ausdrücklich bei, es ist nicht so einfach (außer bei der DB…Augenzwinkern. Das sieht man schon daran, dass sich hier am Begriff „Perlenpaula“ hochgezogen wird, statt zumindest mal den Versuch einer differenzierten Betrachtung zu machen – hier sagte man eher „Perlhuhn“ oder „Evianfläschchen“, aber gemeint ist immer derselbe Phänotyp Jura- oder BWL-Studentin, dem man auf gewissen Verbindungshäusern auf gewissen Cocktailparties halt gehäuft begegnet, weil Herkunft und Sozialisation eigentlich direkt in einen „steilen“ Bund führen würde, wäre ein Penis vorhanden. Das mag man deskriptiv, diskriminierend finden, aber für sexistisch ist mir persönlich der Wahrheitsgehalt zu hoch.


Nur weil man jetzt ein anderes Wort nutzt um explizit irgendwelche stereotypischen Frauen zu beleidigen wirds nicht weniger sexistisch. Was ist denn das Wort für die männlichen Stereotyp-BWLer?
23.01.2020 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von shp.makonnen

Jetzt muss ich wieder an diesen Paradeburschi denken, den ich in Münster getroffen habe. Ich saß inner Kneipe an der Theke, er saß irgendwann neben mir. Total albern vernünftig angezogen, Anzug, Siegelring, Manschettenknöpfe, Bändchen etc.
Wieso auch immer hab ich mit dem n Gespräch angefangen. Papi fett Kohle und dick im Business, er ganz stolz auf alles, studiert irgendeinen Wirtschaftsshit um später Papis Millionen weiterzubewirtschaften und seine Verbindung alles ganz toll und super-mega-elitär und blablabla. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht "Sülz mich nicht voll du Huso", das Ende vom Lied war dann, dass er nach ein paar Bier tränenweinend von mir in den Arm genommen wurde, weil er mit seinen 24 Jahren noch nie ne Frau geküsst hat und vielleicht doch nicht alles so geil ist. Tja.


Die Farben des Bandes erinnerst Du nicht zufällig?

Ansonsten pflichte ich Farbenbruder LoRo ausdrücklich bei, es ist nicht so einfach (außer bei der DB…Augenzwinkern. Das sieht man schon daran, dass sich hier am Begriff „Perlenpaula“ hochgezogen wird, statt zumindest mal den Versuch einer differenzierten Betrachtung zu machen – hier sagte man eher „Perlhuhn“ oder „Evianfläschchen“, aber gemeint ist immer derselbe Phänotyp Jura- oder BWL-Studentin, dem man auf gewissen Verbindungshäusern auf gewissen Cocktailparties halt gehäuft begegnet, weil Herkunft und Sozialisation eigentlich direkt in einen „steilen“ Bund führen würde, wäre ein Penis vorhanden. Das mag man deskriptiv, diskriminierend finden, aber für sexistisch ist mir persönlich der Wahrheitsgehalt zu hoch.


Nur weil man jetzt ein anderes Wort nutzt um explizit irgendwelche stereotypischen Frauen zu beleidigen wirds nicht weniger sexistisch. Was ist denn das Wort für die männlichen Stereotyp-BWLer?



Achtung, das Wort schließt explizit ein, dass die Frauen ihr Ausgeschlossensein aus dieser Art der Verbindung erkennen und akzeptieren, sich aber für Damenverbindungen oder gemischte Bünde (die eben auch in anderer Hinsicht meistens lockerer und "linker" sind) dann zu fein (daher Perlen) sind und auf diese herabblicken.

Also quasi der umgekehrte Opferflickflack durch eigene Schnöseligkeit.

Das ist insofern keine Beleidigung aus sexistischer Richtung sondern eine Beleidigung für dämliche Menschen die aber nur diese Art Dämlichkeit zeigen können, wenn sie cis-Frauen sind, weshalb das Wort nur Frauen umfasst.

E: klingt jetzt nach geheimem Templerwissen aber du hattest für dein Urteil wirklich nicht alle Infos
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.01.2020 11:06]
23.01.2020 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Do`Urden

Was ist denn das Wort für die männlichen Stereotyp-BWLer?


Buxxe oder Kragenhochsteller natürlich.
23.01.2020 11:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Mir kreist der Hut. Alles klar - fehlende Infos kassiert.
23.01.2020 11:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain


Mir hat [Tim K.] gerade in einem anderen Video erklärt, dass er [bei YouTube] IRONIE machen muss, weil Merkelregime.

Standhafte Beiträge lädt er bei PROFORTIS hoch, zum Beispiel das Video "KRIEG gegen das eigene Land! Exklusiv bei Profortis!"



Er kämpft den rechtstaatlichen Kampf! Man lernt nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.01.2020 13:03]
23.01.2020 13:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Dir persönlich?
23.01.2020 13:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain


Mir hat [Tim K.] gerade in einem anderen Video erklärt, dass er [bei YouTube] IRONIE machen muss, weil Merkelregime.

Standhafte Beiträge lädt er bei PROFORTIS hoch, zum Beispiel das Video "KRIEG gegen das eigene Land! Exklusiv bei Profortis!"



Er kämpft den rechtstaatlichen Kampf! Man lernt nicht aus.


Ein rechter Patriot.
23.01.2020 13:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich kenn irgendwie gar keinen Verindungstypen... meine Freunde können trotzdem sehr gut saufen.
23.01.2020 13:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es gibt in Deutschland "progressive" Burschenschaften?


Nein, Burschenschaften nicht. Es gibt wohl Studentenverbindungen, die unpolitisch sind, aber zieht man die sexistischen (=nur Männer oder nur Frauen) und die hierarchisch organisierten Bünde ab, bleibt nicht viel über. Das was überbleibt schafft es meistens nicht sich deutlich von dem restlichen Abschaum zu distanzieren, und am Ende sitzen sie dann doch mit DBlern am Tisch und saufen gemeinsam.

Deshalb kann man in Deutschland die Faustregel "Studentenverbindungen sind kacke" mit ziemlich hoher Trefferquote korrekt anwenden.

 
Zitat von loliger_rofler

Finde ich jetzt nicht nett, mich da implizit als Naziversteher reinzuholen, Oli. Irgendwie vergisst du selektiv immer den Teil meiner Buxenpolitikerklärungsposts, bei dem ich auf die Rechtsaußenhaltung gewisser Gruppen und Dachverbände verweise und erweiterst dem Teil den ich zu linken bzw. progressiven Strömungen schreibe gedanklich bis hin zu den Spezialisten der DB.


Das war so nicht gemeint. Wir treffen uns bei dem Thema meistens, weil ich leidenschaftlich antikorporiert bin, und du eben in der Szene drin bist. Ich weiß aber, dass du nichts relativieren oder rechtfertigen willst und will dir das auch nicht unterstellen. Ich schätze dich als User und abgesehen von dieser Verbindungsgeschichte gehen wir vermutlich in den meisten Ansichten d'accord.

 
Zitat von Do`Urden

Nur weil man jetzt ein anderes Wort nutzt um explizit irgendwelche stereotypischen Frauen zu beleidigen wirds nicht weniger sexistisch. Was ist denn das Wort für die männlichen Stereotyp-BWLer?


Dieses.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 23.01.2020 13:57]
23.01.2020 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
23.01.2020 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
23.01.2020 13:31:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Habt ihr in Österreich keine nicht-farbentragenden Verbindungen?
23.01.2020 13:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain


Mir hat [Tim K.] gerade in einem anderen Video erklärt, dass er [bei YouTube] IRONIE machen muss, weil Merkelregime.

Standhafte Beiträge lädt er bei PROFORTIS hoch, zum Beispiel das Video "KRIEG gegen das eigene Land! Exklusiv bei Profortis!"



Er kämpft den rechtstaatlichen Kampf! Man lernt nicht aus.



23.01.2020 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
23.01.2020 13:54:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Eine einfache Nation seid ihr.
23.01.2020 14:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1357 1358 1359 1360 [1361] 1362 1363 1364 1365 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum