Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1358 1359 1360 1361 [1362] 1363 1364 1365 1366 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Oli

Habt ihr in Österreich keine nicht-farbentragenden Verbindungen?



Nein, kenne das farblose und vorgeblich unpolitische nur aus US-amerikanischen Idiotensauffilmen, bei denen Alphabettagamma eine Hausparty macht und dabei Stiffler die Mum von Chandler oder John oder whatever banged.



An Farben, Fahnen und Bändern würde ich das nicht festmachen - gibt auch progressive Vereine mit Farben.

Die Turner haben keine Bänder aber eine Fahne und sind wohl am ehesten das was König Oli in seinem Deutschland akzeptieren würde, wenn es nicht so nett ist zu verrecken.

Es ist wirklich immer sehr unangenehm, effektiv auch Nazis zu verteidigen, weil sie sich denselben Spaß gönnen wie man selbst, weil das Thema einfach zu viele Nuancen hat um sich da knackig rauszuerklären.

Oli der alte Spießer sollte sich wirklich einfach mal herblassen, sich sowas in Person anzuschauen. Aber das könnte ja Vorurteile beschädigen.

Ansonsten schöne Geschichte passend zum Thread. Wir hatten mal Ösis zu Gast zur Übernachtung die eine befreunde Verbindung besucht haben. Die waren wirklich ultraformell und sind nach mehreren Stunden Zugfahrt im Anzug und mit Vollwichs (diese schicken Mäntelchen) bei uns aufgeschlagen, direkt gesiezt und alles. In der Stadt herrscht Duz-Comment, es wird also untereinander geduzt. Das fanden die Jungs aber seltsam und unhöflich und haben konsequent weiter gesiezt.

Auch hatten sie eine wirklich seltsame Faszination mit der Tatsache, dass wir keine Gefallenentafel aufgehängt haben obwoh mehrere BBr für Hitler das VATERLAND fielen. Politische Diskussionen waren am Tresen extrem energisch und es kam nicht so gut an, sich über die FPÖ zu beömmeln. Dafür fanden sie unser höfliches Verhältnis zum Aasta beneidenswert und dass uns nie einer die Scheiben eingeschmissen hat. Woher kommt das nur? mit den Augen rollend

Das war für beide Seiten ein Kulturschock.

Ich bilde mir aber heute noch ein, dass wir Ihnen zumindest den Horizont erweitern konnten. Am Ende haben sie sogar GEGEN unsere Mädels getrunken (und verloren), was als unhöflich gilt. Aber die Damen haben so gut provoziert, dass wir die bierbasierte Völkerverständigung einleiten konnten.

Also ja Oli, not all Buxen.



E: Tim K vs Dr. Ralle YouTube Duell wann?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.01.2020 14:17]
23.01.2020 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
23.01.2020 14:12:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
23.01.2020 14:16:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Oli der alte Spießer sollte sich wirklich einfach mal herblassen, dich sowas in Person anzuschauen. Aber das könnte ja Vorurteile beschädigen.



Ich bin auch dafür, dass man Bungee Jumping ohne Seil erst mal selber ausprobiert haben sollte, bevor man darüber spricht.
23.01.2020 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

König Oli


Bezeichnest du mich als Monarchist???

Irgendwo müssen simple Geister wie ich generalisieren, ich finde die AfD ja auch in ihrer Gesamtheit kacke, auch wenn sich irgendwo bestimmt auch nicht-unangenehme MitgliederInnen finden.
23.01.2020 14:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
23.01.2020 14:20:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Der Genderwahnsinn wird auch zu euch kommen!
23.01.2020 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
23.01.2020 14:28:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

 
Zitat von loliger_rofler

König Oli


Bezeichnest du mich als Monarchist???

Irgendwo müssen simple Geister wie ich generalisieren, ich finde die AfD ja auch in ihrer Gesamtheit kacke, auch wenn sich irgendwo bestimmt auch nicht-unangenehme MitgliederInnen finden.



Hey, Monarchien sind die optimale Regierungsform solange der Monarch ein unkorrumpierbarer Menschenfreund ist. Scheinst du ja zu sein.

Ansonsten Jimmy, heute würde ich auch nicht mehr so nett sein. Das Gegenteil von gut ist gut gemeint und wir haben als junge Leute (18-20) und ohne Kenntnis der Truppe versucht, den Regeln der Gastfreundschaft genüge zu tun.

Dass wir die Österreichische Szene nicht kannten soll das auch bitte nicht entschuldigen. Ich werte das heute als Lernerfahrung, auch wenn sich keiner mit Ruhm bekleckert hat. Die Story sollte auch nur den Unterschied etwas zeigen den es zwischen den Verbindungen gibt und wieso ich Oli gemein finde traurig
23.01.2020 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Können wir das einfach mit Burschenschaften sind scheisse und sollten endlich weg zusammenfassen und gut ist?
23.01.2020 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Skeletor]

Können wir das einfach mit Burschenschaften sind scheisse und sollten endlich weg zusammenfassen und gut ist?


Da ginge ich im Grundsatz mit.
23.01.2020 15:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wenn ich durchs Fenster vom Verbdinungshaus höre, wie die die erste Strophe der Nationalhymne singen. Muss ich dann näher ran, um Vorturteuile auszuräumen oder reicht das, um festzustellen, dass es Asis sind?
23.01.2020 15:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [gc]Fidel

Wenn ich durchs Fenster vom Verbdinungshaus höre, wie die die erste Strophe der Nationalhymne singen. Muss ich dann näher ran, um Vorturteuile auszuräumen oder reicht das, um festzustellen, dass es Asis sind?



Du musst tatsächlich näher ran. Oder wie handhabst Du Länderspiele beim Fussball?

Ich meine klar, Fußballer sind Abfall, aber das liegt nicht an der Natiomalhymne. Breites Grinsen

E: siehe unten. Als Kind mal falschrum abgespeichert dass wir immer die ERSTE Strophe singen und der Rest vom Lied "über alles" Teile hat, seitdem falle ich da immer rein. Das ist jetzt ehrlich peinlich ohne ende.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.01.2020 15:20]
23.01.2020 15:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [gc]Fidel

Wenn ich durchs Fenster vom Verbdinungshaus höre, wie die die erste Strophe der Nationalhymne singen. Muss ich dann näher ran, um Vorturteuile auszuräumen oder reicht das, um festzustellen, dass es Asis sind?



Du musst tatsächlich näher ran. Oder wie handhabst Du Länderspiele beim Fussball?


Wer da die erste Strophe der Nationalhymne singt, ist auch n Asi.
Is für mich eindeutig. Oder wie handhabst Du das?
23.01.2020 15:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Egal wo (bewusst kein edit)
23.01.2020 15:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ja leck mich doch am Arsch. Schon wieder in die 3/1 Falle getappt. Mein Hirn kommt mit der deutschen Nationalhymne nicht klar. Ne hast recht denen kannst du dann in den Briefkasten scheissen oder so.
23.01.2020 15:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wieder ein tragischer Fall von ZENSUR!!!111

 
Die Berliner AfD muss erneut nach Räumen für ihren Landesparteitag suchen - auch das Ballhaus Pankow scheidet aus. Das Landgericht Berlin hat entschieden, dass der Rückzug der Vermieterin rechtens ist. Was nun aus dem Parteitag wird, ist unklar.



https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/politik/beitrag/2020/01/afd-parteitag-berlin-keine-raeume.html
23.01.2020 15:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Können sich doch in der Kanalisation treffen, wo die Ratten auch hingehören...
23.01.2020 15:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
zau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 23.01.2020 16:27]
23.01.2020 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
ber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 23.01.2020 16:27]
23.01.2020 16:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
bönk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 23.01.2020 16:27]
23.01.2020 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [gc]Fidel
und
Wenn ich durchs Fenster vom Verbdinungshaus höre, wie die die erste Strophe der Nationalhymne singen. Muss ich dann näher ran, um Vorturteuile auszuräumen oder reicht das, um festzustellen, dass es Asis sind?


Die deutsche Nationalhymne HAT nur eine Strophe.
23.01.2020 16:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
Okay.


Okay.


Okay.


Okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 23.01.2020 16:27]
23.01.2020 16:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
okay, quad-posts hatten wir lange nicht…
23.01.2020 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Okay!
23.01.2020 16:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [gc]Fidel
und
Wenn ich durchs Fenster vom Verbdinungshaus höre, wie die die erste Strophe der Nationalhymne singen. Muss ich dann näher ran, um Vorturteuile auszuräumen oder reicht das, um festzustellen, dass es Asis sind?


Die deutsche Nationalhymne HAT nur eine Strophe.


So sieht's aus:

 


„Die 3. Strophe des Liedes der Deutschen von Hoffmann von Fallersleben mit der Melodie von Joseph Haydn ist die Nationalhymne für das deutsche Volk.“

– Aus dem Brief von Bundespräsident v. Weizsäcker an Bundeskanzler Kohl vom 19. August 1991

„Der Wille der Deutschen zur Einheit in freier Selbstbestimmung ist die zentrale Aussage der 3. Strophe des Deutschlandlieds. Deshalb stimme ich Ihnen namens der Bundesregierung zu, daß sie Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland ist.“

– Aus dem Antwortschreiben des Bundeskanzlers Helmut Kohl an den Bundespräsidenten Richard v. Weizsäcker, 23. August 1991

23.01.2020 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ja, sorry, deutschlandlied. Klugscheisser haben kleine Schwänze.
23.01.2020 16:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Klugscheisser haben kleine Schwänze.


tut mir leid!
23.01.2020 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Was soll das werden? Ne steilvorlage?

Fiffi krass am ausnutzen, dass ich seit Sonntag in quasi Schockstarre verharre und mich nicht mehr traue "deine Mutter" Witze zu machen.

Ja tritt doch auf den am Boden liegenden Krüppel noch ein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 23.01.2020 17:19]
23.01.2020 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


"Some of my best friends are were Jews"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.01.2020 17:39]
23.01.2020 17:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1358 1359 1360 1361 [1362] 1363 1364 1365 1366 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum