Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1382 1383 1384 1385 [1386] 1387 1388 1389 1390 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die erste sozialistische Arbeiterpartei, die ihrer Klientel gezielt den sozialen Aufstieg vorenthalten will.
15.02.2020 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
15.02.2020 10:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich sehe da nicht einen Arbeiterführer. Wie blau muss man für die These sein?
15.02.2020 11:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jau. Der Versuch, Reil als Malocher von Unten zu etablieren, ist ja auch an seinen eigenen, sehr beschränkten Fähigkeiten gescheitert. Deshalb hat die AfD ihn ins EU-Parlament abgeschoben.
15.02.2020 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur

Die erste sozialistische Arbeiterpartei, die ihrer Klientel gezielt den sozialen Aufstieg vorenthalten will.



aus deren Sicht ist das doch konsequent. Die Anträge gehen gegen alles was aus NSDAP AFD Logik irgendwelchen Untermenschen hilft und Geld kostet. Gegen Ausländer, gegen sozial Benachteiligte, gegen Umweltschutz und gegen die falsche Art Kulturförderung. Frauenförderung und Renten haben sie offenbar übersehen, da geht noch was. Gegen aufrechte deutsche Arbeiter mit Frau zu Hause am Herd richtet sich nichts davon.

Aber wenn man sowas liest fragt man sich schon, warum diese Partei nicht verboten wird. Die sind inzwischen drastischer als die NPD, und schadet auch mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.02.2020 11:15]
15.02.2020 11:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und wegen solchem Mobbing musste er halt die Spenden aus der Schweiz annehmen
15.02.2020 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Hashtag Endstation Buchenwald.

Smiley!
15.02.2020 11:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Was zur Hölle
15.02.2020 11:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ist das echt?
15.02.2020 12:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Klah

https://twitter.com/BjoernHoecke/status/1227904754707238912
15.02.2020 12:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
War im Nachhinein natürlich nicht so gemeint bzw eindeutig(tm) auf die entsprechende Aussage von Frey bezogen.
Dass der entspr. # direkt hinter #Ramelow steht - ((Rainer Zufall)).
15.02.2020 14:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist der Volkskörper zu blöd, die AfD zu verstehen. Wieder einmal.
15.02.2020 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Trauermarsch" in Dresden.





15.02.2020 17:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Gut, bei denen weiß man wenigstens direkt woran man ist.
15.02.2020 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Und die passende Spielführer-Armbinde ist auch am Start.
15.02.2020 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Keine Demo ohne den "Holland-Hitler"

15.02.2020 18:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave


Mr. Hitlerson
15.02.2020 18:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"Trauermarsch" in Dresden.

https://i.imgur.com/cOL7hJdh.jpg

https://i.imgur.com/92EC18Yh.jpg

https://abload.de/img/mo3dusw92j8t.png



Wer braucht die Stadt eigentlich?
15.02.2020 18:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ach, Dresden ist schon ganz nett. Der Rest kann ja nix dafür, das 1,8-18 % der eigenen Bevölkerung gemeinsam mit Nazis aus 88 km Umkreis sone Kacke abziehen.
15.02.2020 18:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Dresden Neustadt ist sogar ziemlich links, war nett dort.
15.02.2020 18:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Solche Sprüche wie "kann weg", "braucht keiner" bis "Bomber Harris, do it again" bringen halt so ziemlich nichts. Jedenfalls keine Sympathiepunkte bei den normalen Dresdenern mit denen man zusammen steht, wenn man seinen arsch mal hochbewegen würde und statt Forenantifa zu spielen, mal demonstrieren geht. Eben gegen diese scheisse. Aber es ist halt leichter "xy kann weg" zu schreiben.
15.02.2020 18:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Hat er recht.
15.02.2020 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Echt ein wenig schade um die anständigen Leute da. Dresden an sich war so vom Gesamteindruck her auch ganz in Ordnung als ich da mal vor 15-20 Jahren oder so mit meinen Eltern war.
Wurde nur schon damals fast von drei Glatzen in einem tiefergelegten Golf mit "Deutschland" (in Fraktur) Heckscheibenaufkleber angefahren, wie das jetzt aussieht weiß ich nicht mal.
Ich seh auch ziemlich kartoffelig aus, da mag ich mir gar nicht vorstellen wie das für PoC sein mag.
Meine Freundin hat mich letztens gefragt ob sich eine Doktorandenstelle in Thüringen bewerben soll, hab ihr dann ein kurzes Update gegeben (bspw. auch wer denn da die AfD "führt") und sie sagte dass sie da keine drei Jahre leben will. Ist wohl irgendwo im Randbereich von Jena.
15.02.2020 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Zumindest waren so viele Gegendemonstranten da, dass der
 
sogenannte "Trauermarsch"

verzögert und vorzeitig beendet wurde.

Wie viele der Gegendemonstranten und der Schwarz angezogenen Hohlkörper jetzt von vor Ort oder zugereist sind, ist wahrscheinlich schwer zu zählen.
15.02.2020 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von [gc]Fidel

Solche Sprüche wie "kann weg", "braucht keiner" bis "Bomber Harris, do it again" bringen halt so ziemlich nichts. Jedenfalls keine Sympathiepunkte bei den normalen Dresdenern mit denen man zusammen steht, wenn man seinen arsch mal hochbewegen würde und statt Forenantifa zu spielen, mal demonstrieren geht. Eben gegen diese scheisse. Aber es ist halt leichter "xy kann weg" zu schreiben.



Fick dich Fidel. Man kann im Forum ein bisschen rumkanten und trotzdem auf Demos gehen.
Dass solche Sprüche im echten Leben wenig bringen dürfte allen Antifaschisten hier klar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 15.02.2020 18:40]
15.02.2020 18:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Naja, "rumkanten" ist schon heftigste Adelung des Schwachsinns den der Fidel da kritisiert.
15.02.2020 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Der Büßer

Naja, "rumkanten" ist schon heftigste Adelung des Schwachsinns den der Fidel da kritisiert.



Dresden kann weg. mfm
15.02.2020 18:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Ja schön für dich, ich verlass da nicht den Ruhepuls.
15.02.2020 18:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Der Büßer

Ja schön für dich, ich verlass da nicht den Ruhepuls.



Mir geht eigentlich nur Fidels überhebliche Art auf den Sack. Er kann nicht einfach nur sagen, dass er das sinnlos findet, er muss natürlich noch hinzufügen, dass sowas nur Internet-Warriors welche noch nie auf einer Demo waren. Er natürlich schon, darum hat er das krasse Insiderwissen, vong Lokalbevölkerung her.


/Ja, ich bin es Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 15.02.2020 18:52]
15.02.2020 18:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ok, das verschafft Klarheit. Breites Grinsen

Fidel hat schon mehr als nur dein Gender assumed
15.02.2020 18:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1382 1383 1384 1385 [1386] 1387 1388 1389 1390 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum