Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1422 1423 1424 1425 [1426] 1427 1428 1429 1430 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Charon=-

Japaner BF
Keine Ahnung. Das ist irgendeine Trulla von RT Deutsch, die einen Kieler Internisten interviewt hat, der SARS-CoV-2 kleinredet.
Das Video macht aktuell eben die übliche Runde in sozialen Netzwerken.
24.03.2020 19:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gleich kommt Peshkov und sagt dass er die durchaus gerne mal über den Stachel spannen würde
24.03.2020 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von -=Charon=-

Dieses scheiß RT-Deutsch-Video mit dem Köhnlein habe ich gestern auch schon in WhatsApp zugeschickt bekommen.
Der ist so leicht auseinanderzunehmen mit seinen haltlosen Behauptungen und Lügen. So eine dumme Hohlbratze.

Has du das dem Absender des Videos auch gleich gesagt? Breites Grinsen
24.03.2020 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
War nicht nötig:
Der Kumpel, der mir das weitergeleitet hat, war gerade in einer Telefonkonferenz und hat mich explizit darum gebeten, das Video zu kommentieren/auseinanderzunehmen, damit er das wiederum dem ursprünglichen Absender stecken konnte.
24.03.2020 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Nur falls hier irgendjemand noch den leistesten Zweifel daran gehabt haben sollte, mit was für empathielosen Wixern wir es hier zu tun haben:

24.03.2020 20:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
Den Zweifel hatte ich letzte Seite auch schon nicht mehr.
24.03.2020 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wenn das wenigstens stimmen würde. Dabei müssen die Kinder jetzt nicht nur nicht jeden Freitag zur Schule, sie dürfen es überhaupt nicht mehr. traurig
24.03.2020 21:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Der Büßer

Gleich kommt Peshkov und sagt dass er die durchaus gerne mal über den Stachel spannen würde



Würde

24.03.2020 21:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
 
Zitat von Grim Reaper*

Den Zweifel hatte ich letzte Seite auch schon nicht mehr.



Sowas kann man gar nicht oft genug posten.
24.03.2020 21:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Hass im Netz. Wie AfD und rechte Gruppen Corona zur Hetze gegen Flüchtlinge nutzen


In Zusammenarbeit mit der Facebook-Gruppe "DieInsider" hat Report Mainz diese massive und bisher beispiellose Hass- und Hetzkampagne zwei Wochen lang intensiv recherchiert. Die Kampagnen richten sich gegen Flüchtlinge und Migranten, aber auch die Repräsentanten unseres Staates. Der Bundeskanzlerin wird wiederholt mit ihrem Tod gedroht.



https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyMTc2MjY/wie-afd-und-rechte-gruppen-corona-zur-hetze-gegen-fluechtlinge-nutzenIn
25.03.2020 7:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Komplett wahnsinnig.
25.03.2020 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Tippe auf Schimmel im Kaffeepulver oder Rattenscheiße im Müsli...
25.03.2020 16:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Habt keine Angst!
25.03.2020 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
sondern fürchte Dich ungeheuer
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 25.03.2020 16:38]
25.03.2020 16:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Liebes Tagebuch,

heute spackt die AFD wieder mal rum. Wie immer.
25.03.2020 17:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Dass die den Bogen nicht bis Anne Frank gespannt haben. Kommt bestimmt noch
25.03.2020 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dass die den Bogen nicht bis Anne Frank gespannt haben. Kommt bestimmt noch


"Anne Frank hätte AfD gewählt" kam doch schon?
25.03.2020 18:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
böse gucken
Tagebuch führe ich tatsächlich. Migräne-Tagebuch. Und ich habe einen Bullshit-Trigger. Wenn ich mich mit zu viel Bullshit beschäftige, bekomme ich eine Migräne-Attacke. Da bekommt der Slogan „AFD wirkt“ eine vollkommen neue Bedeutung.
25.03.2020 18:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von zapedusa

https://i.imgur.com/EXdqnKj.png

Komplett wahnsinnig.





Es ist so geil, das bei der Afd jeder komplette Vollidiot ständig offizielle Partei-Statements mit Logo etc. auf den offiziellen Accounts raus hauen kann. In jeder zwielichtigen Internetklitsche hätte man den Trotteln schon längst das Twitter-Passwort abgenommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 25.03.2020 18:24]
25.03.2020 18:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die AfD ist jetzt die Servicepartei

 
Gemeinsam für das Grundgesetz

Eine Initiative der Alternative für Deutschland



https://twitter.com/gfd_grundgesetz
25.03.2020 18:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von zapedusa

https://i.imgur.com/EXdqnKj.png

Komplett wahnsinnig.





Es ist so geil, das bei der Afd jeder komplette Vollidiot ständig offizielle Partei-Statements mit Logo etc. auf den offiziellen Accounts raus hauen kann. In jeder zwielichtigen Internetklitsche hätte man den Trotteln schon längst das Twitter-Passwort abgenommen Breites Grinsen



Das denk ich auch immer. Jeder Kreisverband darf da raushauen, was der jeweilige Oberotto da gerade wieder erschwurbelt hat.
25.03.2020 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von zapedusa

https://i.imgur.com/EXdqnKj.png

Komplett wahnsinnig.





Es ist so geil, das bei der Afd jeder komplette Vollidiot ständig offizielle Partei-Statements mit Logo etc. auf den offiziellen Accounts raus hauen kann. In jeder zwielichtigen Internetklitsche hätte man den Trotteln schon längst das Twitter-Passwort abgenommen Breites Grinsen



Das denk ich auch immer. Jeder Kreisverband darf da raushauen, was der jeweilige Oberotto da gerade wieder erschwurbelt hat.




Ist halt auch wirklich das Problem mit dem Internet. Normalerweise hätte der Otto vor max. 10 gleich dümmlichen Kollegen in der hintersten Ecke der Dorfkneipe rumgeschwurbelt. Heute werden tausende Leute über Twitter erreicht..
25.03.2020 20:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von zapedusa

https://i.imgur.com/EXdqnKj.png

Komplett wahnsinnig.



25.03.2020 21:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von zapedusa

https://i.imgur.com/EXdqnKj.png

Komplett wahnsinnig.



https://i.imgur.com/5oo0IEG.jpg


Ja wtf. Was hat es mit einer "Meldung von Q" auf sich?
26.03.2020 8:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://en.wikipedia.org/wiki/QAnon

AfD komplett wahnsinnig.
26.03.2020 8:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Polizei hat bei der bundesweiten Razzia in der Reichsbürger-Szene vergangene Woche mehrere Schusswaffen gefunden. Aus Sicherheitskreisen wurden Details zu den Durchsuchungen in mehreren Bundesländern bekannt gegeben.

Demnach stellten die Beamtinnen und Beamten im nordrhein-westfälischen Gummersbach bei einer Frau Ende 50 unter anderem drei abgesägte Schrotflinten, drei Armbrüste, zwei Macheten und eine Steinschleuder sicher. In der Wohnung eines anderen Mitglieds der gleichen Gruppierung in Rheinland-Pfalz wurde eine Schrotflinte gefunden.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/reichsbuerger-szene-razzia-schrotflinten-macheten-schusswaffen
26.03.2020 9:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ach, Lausmädels und Buben.
26.03.2020 9:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Der Büßer

Gleich kommt Peshkov und sagt dass er die durchaus gerne mal über den Stachel spannen würde


Aber hallo!
26.03.2020 9:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
„Guten Morgen Hr. Kühnert“, schrieb ein Mann unter Klarnamen. „Nach Ihren jüngsten Äußerungen zum Thema Immobilien und BMW werden wir dafür sorgen, dass solche Spatzenhirne wie Sie in Zukunft zum duschen nach Dachau geschickt werden."

Unterzeichnet wurde mit „i.A.d. Führers“.



Macht 150 Euro.

https://www.tagesspiegel.de/politik/zum-duschen-nach-dachau-150-euro-strafe-fuer-beleidigung-gegen-kevin-kuehnert/25680988.html
26.03.2020 18:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Dürfte ruhig noch eine 0 drankommen peinlich/erstaunt aber mich fragt ja niemand :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 26.03.2020 18:22]
26.03.2020 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1422 1423 1424 1425 [1426] 1427 1428 1429 1430 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum