Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1465 1466 1467 1468 [1469] 1470 1471 1472 1473 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist auch schon lange her. Irgendwann ists gut mit der Erinnerung.
19.05.2020 20:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ein Spermafleck auf der erfolgreichen 90-jährigen Geschichte des deutschen Nationalsozialismus.
19.05.2020 20:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Meuthen-Putsch Mittwoch, spätestens Freitag.
19.05.2020 20:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich wollte kurz schreiben, dass ich mehr darüber wissen möchte, und dann ist mir aufgefallen, dass ich lieber nicht mehr darüber wissen möchte.


np: Nachtmahr - Mädchen in Uniform
19.05.2020 20:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von Parax

https://www.youtube.com/watch?v=3a5DdBsrGAw

Meuthen-Putsch Mittwoch, spätestens Freitag.



Höcke gegen den "globalkapitalistischen Ansatz"? Klar, er bevorzugt das Gegenteil, den nationalsozialistischen Ansatz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 19.05.2020 23:39]
19.05.2020 23:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Parax

https://www.youtube.com/watch?v=3a5DdBsrGAw

Meuthen-Putsch Mittwoch, spätestens Freitag.



Höcke gegen den "globalkapitalistischen Ansatz"? Klar, er bevorzugt das Gegenteil, den nationalsozialistischen Ansatz!



Außer es geht um den toitschen Spargel, dafür dürfen gerne die osteuropäischen Kollegen einreisen und die Arbeitsplätze beanspruchen. Der deutsche Volkskörper ist für harte Arbeit dann doch etwas zu fragil anscheinend!
20.05.2020 8:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
20.05.2020 9:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Außer es geht um den toitschen Spargel, dafür dürfen gerne die osteuropäischen Kollegen einreisen und die Arbeitsplätze beanspruchen. Der deutsche Volkskörper ist für harte Arbeit dann doch etwas zu fragil anscheinend!


Ich erinnere nochmals daran, dass auch dem Bernd der Begriff "Helotenvölker" sicher geläufig und das deswegen alles andere als ein Widerspruch ist.
20.05.2020 10:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Meuthen plädiert für AfD-Sonderparteitag

 
Nach dem Ausschluss von Kalbitz aus der AfD plädiert Parteichef Meuthen für einen Parteitag, der den Richtungsstreit klären soll. Gleichzeitig zeigt er sich überzeugt, dass die Mehrheit der Parteimitglieder hinter ihm stehe. Scharfe Kritik übt er an Fraktionschef Gauland.




Ja nice, Meuthen dann doch schneller weg als gedacht.
20.05.2020 10:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Brown Wedding!
20.05.2020 11:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
The Kubitscheks send their Regards!
20.05.2020 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
F
20.05.2020 11:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
np: The Rains of Schnellroda
20.05.2020 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Auja, ich verlange ne richtige Shitshow! Bitte Liveübertragung und Kommentarfunktion!
20.05.2020 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Das wird der SaalSchutz, voran das Leibfähnlein Bernd Höcke, zu verhindern wissen.
20.05.2020 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von shp.makonnen

Auja, ich verlange ne richtige Shitshow! Bitte Liveübertragung und Kommentarfunktion!



Der Stream wird bestimmt gesperrt weil Suizide nicht erlaubt sind. :-/
20.05.2020 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.05.2020 13:52:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich klick da echt drauf und mach strg+f nach "kemm".
20.05.2020 14:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.05.2020 14:04:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Alfons Blum ist 84 Jahre alt und leidet darunter, dass er seine Frau nicht im Pflegeheim besuchen darf. Auf einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Gera fühlte er sich am Wochenende aber nicht wohl – sondern bedroht. Ein Interview.



 
In dem ARD-Video ist zu sehen, wie Sie von einem anderen Demonstranten angeschrien werden, der auf das „Merkel-Regime“ schimpft und Ihnen vorwirft, dass Sie sich „veralbern“ lassen. Wie haben Sie das erlebt?

Das war entsetzlich. Ich wurde auch bedrängt, weil ich nicht in dem Sinne der anderen Demonstranten gesprochen habe. Auf dem Transparent von einem Mann stand: „Krieg gegen Bürger“. Da habe ich zu ihm gesagt: „Das ist total überzogen, und das stimmt nicht.“ Dann war ich im Nu umzingelt von Leuten, die gesagt haben, es gäbe keine Meinungsfreiheit mehr. Ich weiß aus der DDR aber noch, was es heißt, keine Meinungsfreiheit zu haben.





https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/rentner-ueber-corona-demo-das-war-entsetzlich-16777086.html
20.05.2020 16:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Die Kommentare unter dem Artikel scheinen ja größtenteils auf der Seite der Schreienden zu sein.
20.05.2020 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Also ich hab das zweimal im TV gesehen und fand es einfach nur schrecklich. Der Mann hat echte Ssorgen und ahnt wahrscheinlich nicht mal in welcher Gesellschaft er sich da befindet.
20.05.2020 18:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich habs auch gesehen und fands auch schlimm. Der arme Mann hat einen legitimen Grund seiner. Verzweiflung Ausdruck zu geben und wird dann von der Seite angekackt.

Zumal wie im Artikel beschrieben ein Herr Blum mit Sicherheit viel mehr Ahnung von Meinungsdiktatur besitzt als der Ronny der ihn angepampt hat.
20.05.2020 19:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kann man als Oppa ohne Interwebs auch nicht so einfach erfassen, ne. Zumindest für ihn dürfte sich das nach dem konstruktiven Austausch mit den Husos drumrum nun geändert haben. Und genau das zeigt doch, was für ekelhafte Scheißtypen hinter den "Protesten" stehen und das es denen mitnichten um Leute geht. Dürfte jetzt in den Kreisen als bezahlter Antifa-GEZ-V Mann laufen. Oppa so: "Jo, ich will halt meine Frau sehen, aber Diktatur is das nicht." Brüllkartoffeln so: "ZOMG VOLK SEIN EINRAD!!111 MERKELSTE NOCH WAS???ßßßß"
20.05.2020 19:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Komplett zum kotzen, in der Tat. Auch wenn "Ssorgen" ein lustiger typo ist
20.05.2020 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Der Büßer

Komplett zum kotzen, in der Tat. Auch wenn "Ssorgen" ein lustiger typo ist


hoppala Breites Grinsen
20.05.2020 21:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kretschmer hatte beim nächsten Versuch des "Bürgerdialogs" zwar ne Maske auf, stand allerdings auch der Endbossin gegenüber.



Schwierig!
21.05.2020 0:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Wird in den Kommentaren da drunter natürlich richtig trocken rasiert.
21.05.2020 9:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Habe gelernt, dass er nur zu Maischberger eingeladen wurde, weil er sich in letzter Zeit in den Augen des Schweinesystems brav verhalten hat.
21.05.2020 9:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kretschmer hatte beim nächsten Versuch des "Bürgerdialogs" zwar ne Maske auf, stand allerdings auch der Endbossin gegenüber.

https://i.imgur.com/DHH7TqLl.jpg

Schwierig!



Mal sehen wann sie Pickelhauben aus Alufolie bauen. Mehr geht nicht Breites Grinsen
21.05.2020 9:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1465 1466 1467 1468 [1469] 1470 1471 1472 1473 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum