Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1467 1468 1469 1470 [1471] 1472 1473 1474 1475 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Lol nichma echte Granaten.
Das hat die RAF besser gemacht. peinlich/erstaunt

/jaaaa wie klar das halt war. Cain, was soll ich dir schon von Granaten erzählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 22.05.2020 17:24]
22.05.2020 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
Bei der RAF wurden die Granaten damals aber von den Beamten absichtlich geplantet!
Eine sogenannte "False Frag"-Aktion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 22.05.2020 17:31]
22.05.2020 17:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Vatertag in der sächsischen Schweiz war wohl auch stabil.




 
Ein ganz normaler Herrentag in der Sächsischen Schweiz. European Brotherhood, Blood & Honour-Shirts und wunderschöne Tatoos von Wehrmachtsopas auf den Waden.



https://twitter.com/darthELIAS/status/1263728003500179458


/E: Und heute auch wieder:

Einsatzgeschehen zu Himmelfahrt

 
Nach einem Hinweis über Twitter leitete die Polizeidirektion Dresden ein Ermittlungsverfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ein. Eine Gruppe soll mit lauter Musik und „Sieg Heil“ Rufen in Richtung Alaunparkt gelaufen sein.

An der Bastei wurde am Nachmittag ein jüdisches Ehepaar durch eine Gruppe von fünf Männern mit „Sieg Heil“ begrüßt. Einsatzkräfte stellten das Quintett letztlich in Rathen fest. Die Beamten nahmen die Personalien auf und leiteten Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ein.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.05.2020 17:36]
22.05.2020 17:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"Wieso hat anscheinend niemand die Polizei gerufen?"


witzig. Sachsens Polizei.
Die hätten doch nur gelacht und ein Foto gemacht wie von dem Hitlertyp im Motorradbeiwagen.
22.05.2020 17:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
die waren doch schon da. verwirrt
22.05.2020 17:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Vaterlandstag.
22.05.2020 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Krass. Hatte überlegt in der sächsischen Schweiz mal Urlaub zu machen. Lass ich vielleicht doch. Hoffe, so Bilder zerstören denen den Tourismus.

/E wahrscheinlicher ist, dass halt noch mehr stramme Deutsche da Urlaub machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 22.05.2020 18:02]
22.05.2020 17:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Dass in der Ecke besonders viele Nazis wohnen, ist jetzt neu für dich? verwirrt

Im Nationalpark trifft man die dabei eher selten
22.05.2020 18:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dabei sollten sie gerade da natürlich vorkommen.
22.05.2020 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lunovis

Dabei sollten sie gerade da natürlich vorkommen.


Vom Nationalpark dann abends wieder in den Sozialbau?
22.05.2020 18:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von niffeldi

Krass. Hatte überlegt in der sächsischen Schweiz mal Urlaub zu machen. Lass ich vielleicht doch. Hoffe, so Bilder zerstören denen den Tourismus.

/E wahrscheinlicher ist, dass halt noch mehr stramme Deutsche da Urlaub machen.



Dann lieber zum Herrmannsdenkmal!
22.05.2020 18:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
War ich schon drölftausend mal, laaaangweilig.
Morgen gehts zu den Externsteinen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.05.2020 18:45]
22.05.2020 18:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Weiße Rose Gemeinschaft
· Öffentlich
Ich habe ernsthaft geglaubt, ein Judenstern mit „Impfgegner“-Inschrift sei das ekelhafteste und Holocaust-verharmlosendste, was es gibt.
Tja, falsch gedacht. I present to you:
Christian Drosten auf einem Plakat neben KZ-Arzt Josef Mengele.
Ich bin mal kurz kotzen.
Quelle: https://twitter.com/stephanpalagan/status/1263617750573989894
22.05.2020 18:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wer bei den ganzen Dolchstößen den Überblick verloren hat:

22.05.2020 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Der Spiegel freut sich doch heimlich auch über den Aufstieg der AFD, so einfach, wie die damit immer ihre Cover füllen können und den Wichsern noch mehr Aufmerksamkeit schenken...
22.05.2020 23:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist das son Jefööööhl, nachdem du die Geschichte und die Spiegel-Berichterstattung über die AfD generell gelesen hast? Oder ist das nur son Jefööööhl?
22.05.2020 23:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Zumindest mit den Titelbildern bildern sie sich schon sehr dort an. Sind doch alles richtig schöne Postermotive für die.
23.05.2020 8:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
Ja gut, Hitler war auch schon aufm Cover.
23.05.2020 8:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer bei der Bildunterschrift "Die Stürmer" glaubt, das solle Werbung für den Verein sein, der hat auch den Schuss nicht gehört.
23.05.2020 8:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ist jetzt schon etwas hergeholt, naive Augen können die drei auch im Sturm einer Mannschaft sehen.
23.05.2020 9:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mein Julius Streicher liebt solche Scherze.
23.05.2020 9:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
So ein Schwachsinn.
23.05.2020 9:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gehts um die Fussballzeitung, die sich im Herbst 45 in "Kicker" umbenannt hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.05.2020 9:17]
23.05.2020 9:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Nein, um Alf-Alpha aus der Fernsehserie "Die braunen Strolche".
23.05.2020 9:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lunovis

Ist jetzt schon etwas hergeholt, naive Augen können die drei auch im Sturm einer Mannschaft sehen.


Vielleicht einfach mal die Tastatur abklemmen.
23.05.2020 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Übler Übergriff von Polizisten auf einen Asylbewerber im Herbst 2016: Weil ein 43-jähriger Oberkommissar in zweiter Instanz vor Gericht geständig war, darf er seinen Job wohl behalten.

Gemeinsam mit vier weiteren Kollegen hatten der Polizist aus Giengen (Baden Württemberg) in Augsburg erst eine Brauerei besichtigt und dann in Bars kräftig weitergefeiert. Als alle sich dann im McDonald‘s am Königsplatz stärken wollten, kam es in der Filiale zu einem fremdenfeindlichen Übergriff, der jetzt das Landgericht beschäftigte: Die Polizisten setzten sich laut „Augsburger Allgemeine“ an einen Tisch, an dem ein 25-jähriger Flüchtling aus Senegal aß. „Black man go home“ (übersetzt: „Schwarzer Mann, geh‘ nach Hause“Augenzwinkern soll der Oberkommissar dem Asylbewerber beim Anrempeln gesagt haben. Und noch schlimmer: Er drückte dem 25-Jährigen unvermittelt einen Burger gegen den Kopf.

Der Asylbewerber verließ daraufhin das Fast-Food-Lokal, doch die Beamten rannten ihm hinterher. Während vor der Filiale einer der Polizisten (41) den Flüchtling festhielt, schlug der Oberkommissar den 25-Jährigen mit der Faust gegen den Kopf. Zudem setzte es für den Asylbewerber Tritte. Wie sich im ersten Prozess im Juni 2018 zeigte, ist der Oberkommissar offenbar ein AfD-
Anhänger. So hatte er auf seiner Facebook-Seite ein Wahlplakat der Partei verbreitet, das sich gegen Flüchtlinge und die Asylpolitik von Angela Merkel gerichtet hatte.



https://www.merkur.de/bayern/augsburg-bayern-betrunkene-polizisten-attackieren-fluechtling-ihren-job-behalten-sie-trotzdem-11999759.html
23.05.2020 12:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Das V in Polizei steht für Vertrauen.
23.05.2020 12:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Eingeständnis: Selbsterklärte Partei “Widerstand2020” hat nur 50 Mitglieder

https://www.volksverpetzer.de/bericht/widerstand2020-50-mitglieder/
23.05.2020 13:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Professor 33 wieder.

 
Der hannoversche Finanzwissenschaftler Stefan Homburg polarisiert mit kritischen Äußerungen zu den geltenden Corona-Beschränkungen. Studenten der Leibniz-Uni, die sich in seiner Online-Vorlesung kritisch äußern, schließt er aus. Die fordern von der Uni-Leitung nun Konsequenzen.



https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uni-Hannover-Studenten-protestieren-gegen-Homburg-und-fliegen-aus-der-Vorlesung
23.05.2020 15:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Schachmatt, Klimagagahysteriker!
24.05.2020 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1467 1468 1469 1470 [1471] 1472 1473 1474 1475 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum