Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1545 1546 1547 1548 [1549] 1550 1551 1552 1553 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wie ist das eigentlich so, wie verfickt beschissen im Kopf muss man eigentlich sein, um das zu schreiben und dann zu sagen "Ja, das schicke ich so ab. Ich bin auf der richtigen Seite."

Arschlöcher.
29.07.2020 20:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Mobius

Wie ist das eigentlich so, wie verfickt beschissen im Kopf muss man eigentlich sein, um das zu schreiben und dann zu sagen "Ja, das schicke ich so ab. Ich bin auf der richtigen Seite."



Eine Frage, die sich bei Rainer Meyers Kolumnen grundsätzlich stellt.
29.07.2020 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Es sind wohl große Teile des doitschen Volkes totaaaal geisteskrank.
29.07.2020 20:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Drosselmeyer

Es sind wohl große Teile des doitschen Volkes totaaaal geisteskrank.



Braucht man nicht pathologisieren, das ist einfach feinste Niedertracht.

Der Feind ist ja kein Mensch und so.
29.07.2020 21:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wien kriegt einen neuen Oberrabiner.

https://i.imgur.com/ECsoW9a.jpg


Aber Jude ist der Herr schon?


Bei der Antwort? Bin mir zu 99,88 % sicher.
29.07.2020 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Achtung, diesmal aus dem Westen:

 
Schon wieder brennt ein syrisches Restaurant in der Nähe von Bremen. Und wieder schmieren die Brandstifter*innen ein Hakenkreuz an die Wand.



https://taz.de/Erneuter-Brandanschlag-im-Bremer-Umland/!5699318/



 
Laut Rolf Meyer, dem Sprecher der Polizei im Landkreis Rotenburg, hat die Polizei ein „Symbol“ aufgefunden. Auf Nachfrage bestätigt er, dass es sich dabei um ein seitenverkehrtes Hakenkreuz handelt, weshalb die Polizei eine politische, „rechtsmotivierte Tat“ nicht
ausschließt.



Da die Täter scheinbar nichtmal ihr Kacksymbol richtig malen können, schließe ich eine dummheitsmotivierte Tat nicht aus.



Wenn das Hakenkreuz seitenverkehrt ist, ist das doch ganz klar linksextrem und sollte so in der Statistik auftauchen?
29.07.2020 22:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Der Feind ist ja kein Mensch und so.



Ausländerin, wenns um Strobl geht.
Oder bei der FAZ, wenn Bahners gemeint ist. Wo Rainer Meyer einst mal rausflog (und dann bei der "Welt" unterkam).

In beiden Fällen jedenfalls gerechtfertigt.
30.07.2020 7:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wenn das Hakenkreuz seitenverkehrt ist, ist das doch ganz klar linksextrem und sollte so in der Statistik auftauchen?


Korrekt. Die Haken zeigen ja nach links.
30.07.2020 8:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Meuthen: Höcke soll "gegen mich antreten"

 
Der AfD-Bundesvorsitzende fordert Höcke zur Kampfkandidatur auf. Und warnt die Brandenburg-AfD, den aus der Partei geworfenen rechtsextremen Politiker Kalbitz im Amt des Fraktionschefs zu belassen.

"Das wäre eine Beschädigung der Partei im Ganzen. Und in der Fraktion sollten alle verstehen, dass ihnen Vasallentreue zu Andreas Kalbitz jetzt sicherlich nicht zum Vorteil gereicht."



Ich weiß nicht, ob das nicht nachher für Meuthen nach Hinten losgeht.
30.07.2020 9:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Lausbubenhaftigkeit des Ganzen muss man nochmal betonen.

 
Auch André M. scheint von den Ermittlern lange nicht ernst genommen worden zu sein.




bei der ganzen sache kann man sich gerne mal die geschichte von andrej holm mal wieder durchlesen. der hat das volle programm bekommen nur weil er die wörter "gentrifizierung" und "prekarisierung" in seinen veröffentlichungen verwendet hat Hässlon
schön zusammen mit frau und kinder noch terrorisieren, alles im namen des staatsschutzes.
30.07.2020 9:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Mobius

Wtf? Als Bewohner einer Kleinstadt auf dem Land kann ich dir sagen, dass niemand mit einer Fahne des Deutschen Reichs bei uns an der Bundesstraße steht.


wohl noch nie in kandel gewesen letztes jahr?
30.07.2020 9:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Lausbubenhaftigkeit des Ganzen muss man nochmal betonen.

 
Auch André M. scheint von den Ermittlern lange nicht ernst genommen worden zu sein.




bei der ganzen sache kann man sich gerne mal die geschichte von andrej holm mal wieder durchlesen. der hat das volle programm bekommen nur weil er die wörter "gentrifizierung" und "prekarisierung" in seinen veröffentlichungen verwendet hat Hässlon
schön zusammen mit frau und kinder noch terrorisieren, alles im namen des staatsschutzes.



Text dazu:

https://www.deutschlandfunk.de/unbescholten-im-fadenkreuz-der-terrorfahnder.862.de.html
30.07.2020 9:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [KdM]MrDeath

[quote=215025,1248805255,"Mobius"]
Wtf? Als Bewohner einer Kleinstadt auf dem Land kann ich dir sagen, dass niemand mit einer Fahne des Deutschen Reichs bei uns an der Bundesstraße steht.


wohl noch nie in kandel gewesen letztes jahr?
[/quote

Das Bienwaldkaff ist aber auch die Arschfistel der Pfalz.
30.07.2020 9:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von loliger_rofler

Das Bienwaldkaff ist aber auch die Arschfistel der Pfalz.


lausbubenort sozusagen?
30.07.2020 9:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Parax

Text dazu:

https://www.deutschlandfunk.de/unbescholten-im-fadenkreuz-der-terrorfahnder.862.de.html



wennwer den leuten schon das suchen ersparen dann direkt noch hier ganzer vortrag von anne roth (seiner frau) zu der situation und ihr leben damit.
30.07.2020 9:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von loliger_rofler

Das Bienwaldkaff ist aber auch die Arschfistel der Pfalz.


lausbubenort sozusagen?


Lausbubenausflugsziel.
30.07.2020 9:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Lausbubenhaftigkeit des Ganzen muss man nochmal betonen.

 
Auch André M. scheint von den Ermittlern lange nicht ernst genommen worden zu sein.




bei der ganzen sache kann man sich gerne mal die geschichte von andrej holm mal wieder durchlesen. der hat das volle programm bekommen nur weil er die wörter "gentrifizierung" und "prekarisierung" in seinen veröffentlichungen verwendet hat Hässlon
schön zusammen mit frau und kinder noch terrorisieren, alles im namen des staatsschutzes.



Text dazu:

https://www.deutschlandfunk.de/unbescholten-im-fadenkreuz-der-terrorfahnder.862.de.html



Was zur Hölle Deutschlandfunk? Werde ich als einziger auf irgendeine Hauptseite weitergeleitet?
30.07.2020 10:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, DLF ottot immer rum. Hatte ich auch schon drölfmal.

https://www.deutschlandfunk.de/unbescholten-im-fadenkreuz-der-terrorfahnder.862.de.html?dram:article_id=123852
30.07.2020 10:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von seastorm

Was zur Hölle Deutschlandfunk? Werde ich als einziger auf irgendeine Hauptseite weitergeleitet?



nö, aber die infos sind ja da. einfach titel aus der url in die suche eingeben et voila.
30.07.2020 11:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hatte es dann auch gefunden, dankeschön! Musste nur erst mal abkotzen bevor ich mich aufraffen konnte peinlich/erstaunt
30.07.2020 11:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
der DLF text kratzt das auch nur oberflächlich an.
im vortrag von anne holm wird das viel deutlicher wie da wegen tErRoRgEfAhR!!!111!! grundrechte mit füßen getreten werden. inklusive kommunikation zwischen andrej holm und seinem anwalt einfach mal abgehört weil "könnte ja was wichtiges dabei sein!" usw.

e: aber jetzt genug sorry, ist ja mir schon zuviel derailing hier :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 30.07.2020 11:22]
30.07.2020 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich finde nicht unbedingt, dass das Derailing ist. Ist halt mal ein A/B-Test um zu erkennen dass der Staat ja durchaus hart und entschlossen auch mal über das Ziel hinausschießen kann wenn er denn will und nicht immer bei Hakenkreuzen ergebnissoffen einen politischen Hintergrund prüfen will und sich wundert dass bei rechtsextremen Anschlägen ja gar kein Bekennerschreiben eingeht wie es die brave RAF früher getan hat. Und ohne Bekennerschreiben kein politischer Hintergrund, ohne Eigenbezeichnung keine terroristische Vereinigung und selbst wenn muss man solche Menschen immer isoliert betrachten. Netzwerke haben ja schließlich nur die Linken.
30.07.2020 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von seastorm

Ich finde nicht unbedingt, dass das Derailing ist. Ist halt mal ein A/B-Test um zu erkennen dass der Staat ja durchaus hart und entschlossen auch mal über das Ziel hinausschießen kann wenn er denn will und nicht immer bei Hakenkreuzen ergebnissoffen einen politischen Hintergrund prüfen will und sich wundert dass bei rechtsextremen Anschlägen ja gar kein Bekennerschreiben eingeht wie es die brave RAF früher getan hat. Und ohne Bekennerschreiben kein politischer Hintergrund, ohne Eigenbezeichnung keine terroristische Vereinigung und selbst wenn muss man solche Menschen immer isoliert betrachten. Netzwerke haben ja schließlich nur die Linken.


Schön, kurz, knapp, treffend.

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
30.07.2020 12:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Ermittlungen gegen einen Ex-Soldaten der Elitetruppe KSK schreiten voran: Laut Generalstaatsanwaltschaft verdichten sich die Hinweise, dass Philipp Sch. - in dessen Garten Ermittler ein großes Depot verbotener Waffen fanden - eine extremistische Gesinnung hatte.



Immerhin die Erkenntnis.

https://www.welt.de/politik/article212481781/Waffenfund-bei-ehemaligem-KSK-Soldaten-Hinweise-auf-Rechtsradikalismus.html

/Related

 
Die 2. Kommandokompanie des Kommando Spezialkräfte (KSKKommando Spezialkräfte) wird zum 1. August 2020 aufgelöst.



https://www.bundeswehr.de/de/organisation/heer/aktuelles/aufloesungsappell-der-2-kompanie-des-ksk-864840
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.07.2020 16:32]
30.07.2020 16:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Hatte? Ist der jetzt zur Linken gewechselt?
30.07.2020 16:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von gott.[shake]

Videoaufnahmen der Vernehmung von Stephan Ernst, welcher zur Zeit für den Mord an Walter Lübbecke angeklagt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=lF6_8sAHPZQ


Ich halte die Veröffentlichung für sehr unklug.



Warum? Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Allerdings steht in der Videobeschreibung zumindest: "Bereits zu Prozessbeginn wurden die Videos in der öffentlichen Gerichtsverhandlung vorgeführt."

E: Vielleicht weil einige Leute den Stephan E. sowieso schon feiern und sich jetzt an seinen Nazi-Aussagen ergötzen können?



Interview mit dem Redaktionsleiter von Strg_F, warum die das veröffentlicht haben:

https://uebermedien.de/51735/wollen-wir-hinschauen-oder-wollen-wir-nicht-hinschauen/
30.07.2020 16:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.mdr.de/investigativ/video-432160_zc-f80c8d3a_zs-0fdb427d.html

 
Bei der Burschenschaft Germania sind Dokumente aufgetaucht, die zeigen, wie mehrere Mitglieder der Burschenschaft, darunter Juristen und Immobilienmakler, nationalsozialistische Sympathie-Posts austauschen.



Kann man sich reintun. Besonders bemerkenswert der Schriftwechsel mit H.s Anwalt. "H. hat die Nazi-Bildchen nicht rumgeschickt, und wenn doch, hat er sich lediglich darüber lustig gemacht."
30.07.2020 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
(Geht um die Leipziger Germania, gleichnamige Bünde gibt es vermutlich in fast jeder Unistadt. Da man Burschis aber ohnehin über einen Kamm scheren kann, ist das eigentlich auch egal)
30.07.2020 19:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
betruebt gucken
Nö, kann man nicht.
30.07.2020 19:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie bei den Motorradfahrern, was?
30.07.2020 19:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1545 1546 1547 1548 [1549] 1550 1551 1552 1553 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum