Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1547 1548 1549 1550 [1551] 1552 1553 1554 1555 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
Ja? Letztlich sind all diese Gruppen asoziale und ignorante Arschlöcher.
01.08.2020 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von -rantanplan-

Ja? Letztlich sind all diese Gruppen asoziale und ignorante Arschlöcher.



Für Dich zählen BLM Demonstranten in diese Aufzählung?
01.08.2020 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Was sind BLM Demonstranten? Die hatte ich dann vielleicht übersehen weil es eigentlich um die Schwurbler ging.
01.08.2020 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -rantanplan-

Ja? Letztlich sind all diese Gruppen asoziale und ignorante Arschlöcher.



Partyszene und Antikapitalismus ist zwingend asozial?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 01.08.2020 19:26]
01.08.2020 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von -rantanplan-

Was sind BLM Demonstranten? Die hatte ich dann vielleicht übersehen weil es eigentlich um die Schwurbler ging.



Black Lives Matter
01.08.2020 19:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -rantanplan-

Ja? Letztlich sind all diese Gruppen asoziale und ignorante Arschlöcher.



Partyszene und Antikapitalismus ist zwingend asozial?


In dieser Reihe, Empörte Bürger, Antikapitalisten, Coronakritiker, deutsche BLM-Aktivisten und DIE PARTYSZENE (sorry wegen BLM, war mir nicht präsent), ja. Damit nicht zwingend natürlich.
01.08.2020 19:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von -rantanplan-

Was sind BLM Demonstranten? Die hatte ich dann vielleicht übersehen weil es eigentlich um die Schwurbler ging.


So hatte ich das auch aufgefasst. An nem Beispiel wo die blm-aktivisten so schlimm sind wäre ich interessiert.
01.08.2020 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Bolxberg ey. Nur weil sich Krawallbrüder ans Trittbrettchen hängen alle zu verfluchen ist schon hart asi.

Depp

/rant mit den Augen rollend
01.08.2020 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
 
Zitat von -rantanplan-

In dieser Reihe, Empörte Bürger, Antikapitalisten, Coronakritiker, deutsche BLM-Aktivisten und DIE PARTYSZENE (sorry wegen BLM, war mir nicht präsent), ja. Damit nicht zwingend natürlich.


Selbst ohne BLM finde ich diese Aneinanderreihung noch ziemlich käsig. Vernachlässigen wir, nach gemeinsamer Einigkeit, also BLM in der Liste: Die "Partyszene" ist größtenteils erstmal unpolitisch; wahrscheinlich reibt er sich gerade an dieser bescheuerten Party auf dem Landwehrkanal im Kontext mit Corona. Aber selbst danach hast du da "Antikapitalisten" drin. Das reicht von der linken Ecke der SPD bis zu Randalierern. Bis man aber bei Randalierern oder dogmatischen Schwurblern landet, dauert das. Das liest sich für mich als Antikapitalisten als "on both sides!!!".

Die Grundsentenz ist hingegen völlig i.O.: Doppeltverschanzter Dogmatismus ist Kacke. Auch wenn die wenigsten, die ihn anwenden, überhaupt wissen werden, was sie da argumentativ betreiben und damit sich auch insbesondere noch "unangreifbarer" machen. Doppel verschanzter Dunning-Krüger, sozusagen.

Doch das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 02.08.2020 5:22]
02.08.2020 5:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Berlin AfD-Fraktionschef Alexander Gauland erwägt, im nächsten Jahr nicht mehr für den Bundestag zu kandieren. Als einen Grund nannte der 79-Jährige den Zustand der Partei. Er habe immer gesagt, dass er das erst im Winter entscheiden wolle, sagte Gauland der „Welt am Sonntag“. Aber: „Wenn ich das hier so sehe, bin ich eher skeptisch. Ich fürchte, die Partei geht schwierigen Zeiten entgegen, und ich sehe im Moment kaum Möglichkeiten, sie davor zu bewahren.“



Tschö

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wahlen-2021-gauland-zweifelt-an-nochmaliger-kandidatur-fuer-den-bundestag/26058346.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.08.2020 9:48]
02.08.2020 9:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
machtergreifung abgesagt? die werfen aber schnell das handtuch. wenn das der führer wüsste
02.08.2020 9:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ja geil. Probleme bei der AfD! Bzw "mehr schlecht als recht"
02.08.2020 9:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Es gibt nicht umsonst die Unterscheidung in Kampfzeit und Systemzeit!
02.08.2020 10:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und Badezeit!

02.08.2020 10:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Hat der Zersetzer gerade die Mampfzeit unterschlagen? Wütend

02.08.2020 10:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Breites Grinsen

E/ Büßer du elender zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 02.08.2020 10:07]
02.08.2020 10:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Wow der Fuchs innerhalb von einer Sekunde meinen Post honoriert. Thx
02.08.2020 10:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Büßer

Hat der Zersetzer gerade die Mampfzeit unterschlagen? Wütend

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Bundesarchiv_Bild_102-13805%2C_Hermann_G%C3%B6ring.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_102-13805%2C_Hermann_G%C3%B6ring.jpg


Ich kann mich nicht entscheiden: Hans Albers oder Hermann Göring?
02.08.2020 10:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Hermann "Schnitzelfriedhof, trotzem Arierleib" Göring
02.08.2020 10:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Zum Buttergolem wurde er ja erst in Amt und Würden. Sonst wäre seine Maschine doch nie abgehoben.

02.08.2020 11:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
So ein klein wenig süchtig war er ja auch.
02.08.2020 11:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Der Büßer

Hat der Zersetzer gerade die Mampfzeit unterschlagen? Wütend

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Bundesarchiv_Bild_102-13805%2C_Hermann_G%C3%B6ring.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_102-13805%2C_Hermann_G%C3%B6ring.jpg



Wie kann man mit so einem Ohrläppchen überhaupt einen Vierjahresplan verantworten? Also aus Rassevermessungsgesichtspunkten jetzt.
02.08.2020 11:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von cienFuchs

machtergreifung abgesagt? die werfen aber schnell das handtuch. wenn das der führer wüsste



das getreue Nazis führen mit Arbeit verbunden ist hätte man ihm auch vorher sagen können! Wütend
02.08.2020 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Avocadolf für Hildmann kannte ich auch noch nicht. Breites Grinsen

E: Hirse-Hitler Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 02.08.2020 16:09]
02.08.2020 15:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hirsler?
02.08.2020 18:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Das soll jetzt nicht wie ein geschwollener Feuilletonkommentar klingen

Warum tut es das dann?
03.08.2020 11:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hessens Innenminister hat sowas wie einen neuen Plan gegen rechts vorgestellt.

Unter anderem
 
Geheimakten: Eine interne Aufarbeitung des Verfassungsschutzes im Zusammenhang mit dem NSU hat öffentlich Aufsehen erregt, weil sie für 120 Jahre geheim gehalten werden sollte. Inzwischen wurde die Frist auf 30 Jahre verringert. Die ursprüngliche lange Dauer weckte bei manchen den Verdacht, der hessische Geheimdienst habe Schlimmes zu verbergen. Für das Landesamt für Verfassungsschutz waren die 120 Jahre aber offenbar gar nicht ungewöhnlich. Beuth spricht von „früher üblichen Einstufungsfristen von bis zu 120 Jahren“. Sie sei aus einem „umfassenden Schutzgedanken“ gefolgt, da nicht nur V-Leute des Verfassungsschutzes, sondern auch deren Kinder und Enkelkinder hätten geschützt werden sollen.



https://www.fr.de/rhein-main/geheimhaltungsfristvon-120-auf-30-jahre-gesenkt-90016687.html
03.08.2020 17:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...


Hat er doch gut erklaert, oder nicht?
04.08.2020 6:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von blue



Hat er doch gut erklaert, oder nicht?



Schade*, dass Cain noch lebt.

Sarg mit Kupfer umwickeln, das in Dauerschleife und wir können alle Atomkraftwerke abschalten.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
*nicht schade, denn er ist ein kluger und hübscher DILF
04.08.2020 7:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wenn der Nazismus hart kickt.
04.08.2020 7:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1547 1548 1549 1550 [1551] 1552 1553 1554 1555 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum