Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1587 1588 1589 1590 [1591] 1592 1593 1594 1595 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Real_Futti

Der saß 5 Jahre im Knast? Und dann darf der im Bundestag sitzen?



Das war ein Witz über Pädos, Futtner Breites Grinsen
07.09.2020 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

Naja, er hat ihn nur besichtigt. Aber irgendwie hat er beim rausgehen nicht mehr durch die Tür gepasst, der Speckbeppo. Der musste halt da bleiben bis der Knast abgerissen wurde.




Die Linksterroristen könnten da helfen.
07.09.2020 15:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Außerdem sitzt der nicht im Bundestag.
07.09.2020 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.09.2020 15:35:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Könnt ihr jetzt mal mit dem Bodyshaming aufhören? Der Gunni wäre auch ein Vollarschloch, sähe er wie der Bahnbabo aus.
07.09.2020 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Außerdem sitzt der nicht im Bundestag.


Stühle nicht breit genug?
07.09.2020 15:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Sniedelfighter

Naja, er hat ihn nur besichtigt. Aber irgendwie hat er beim rausgehen nicht mehr durch die Tür gepasst, der Speckbeppo. Der musste halt da bleiben bis der Knast abgerissen wurde.




Die Linksterroristen könnten da helfen.


also löcher innen knast sprengen ist eher aufgabe vom verfassungsschmutz!
07.09.2020 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Löcher im Knast sprengen machen die Schwestern!
07.09.2020 18:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von seak`

Uiuiui, das ist aber ne sportliche Fettwanne.

Also die Hosenträger sind definitiv regelmässig Mitarbeiter des Monats bei ihm.
07.09.2020 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Enteignen und space elevator draus bauen!
07.09.2020 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gibt jetzt eine "Nix darf mehr sagen"-Liste mit Unterschriften.

https://idw-europe.org/liste-der-unterzeichner/



 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kann eigentlich alles weg.

Außer Alexander Kluge, das macht betroffen ;(



Kluge steht jetzt nicht mehr auf der Liste (Eine Mitarbeiterin hätte ihm da was vorgelegt, was gut sein soll, er habe blind unterschrieben, sagt er).

Dafür neu und überraschend: Dieter Nuhr!
07.09.2020 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kif

 
Zitat von seak`

Uiuiui, das ist aber ne sportliche Fettwanne.

Also die Hosenträger sind definitiv regelmässig Mitarbeiter des Monats bei ihm.



Solide Breites Grinsen
07.09.2020 22:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dafür neu und überraschend: Dieter Nuhr!



Vince Ebert überrascht mich. War doch mal ein recht solider Typ. So vor knapp 8 Jahren zumindest.

wtf. Reinhard Merkel auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 07.09.2020 22:22]
07.09.2020 22:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gibt jetzt eine "Nix darf mehr sagen"-Liste mit Unterschriften.

https://idw-europe.org/liste-der-unterzeichner/



 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kann eigentlich alles weg.

Außer Alexander Kluge, das macht betroffen ;(



Kluge steht jetzt nicht mehr auf der Liste (Eine Mitarbeiterin hätte ihm da was vorgelegt, was gut sein soll, er habe blind unterschrieben, sagt er).

Dafür neu und überraschend: Dieter Nuhr!


Opferrolle jetzt in Listenform?
07.09.2020 22:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Alle canceln. So einfach ist das.
07.09.2020 22:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn du doch schon da bist: wem haben die Nieficker eigentlich dieses Floskel "cancel culture" zu verdanken?
07.09.2020 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von SETIssl

Opferrolle jetzt in Listenform?


Gerade nochmal überflogen: Arne Hoffmann passt da ja unter diesem Überbegriff sehr gut rein
roflcopter
07.09.2020 23:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gibt jetzt eine "Nix darf mehr sagen"-Liste mit Unterschriften.

https://idw-europe.org/liste-der-unterzeichner/




Unterzeichner Nummer 5
Jörg Baberowski

Zum Thema freie Meinungsäußerung
07.09.2020 23:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Vince Ebert überrascht mich. War doch mal ein recht solider Typ. So vor knapp 8 Jahren zumindest.

Der war auch schon vor acht Jahren so ein neoliberaler Bescheidwisser und hat für die Achse des Guten geschrieben.
08.09.2020 0:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gibt jetzt eine "Nix darf mehr sagen"-Liste mit Unterschriften.

https://idw-europe.org/liste-der-unterzeichner/




Unterzeichner Nummer 5
Jörg Baberowski

Zum Thema freie Meinungsäußerung
https://www.youtube.com/watch?v=QptQWEsR5Hk



Er lebt nur einfach sein Fach- und Forschungsgebiet! Kann man ihm ja nicht vorwerfen...


Nicht Ideologien seien zentral für die Gewaltausübung, sondern Möglichkeiten und Situationen. Gewalt bleibe stets eine Handlungsoption, insbesondere dann, wenn Menschen in Situationen eintreten, in der Gewalt nicht verboten, sondern geboten sei oder als notwendig erachtet werde.[...] Bei der Darstellung von Gewalt kam es ihm auf Plastizität an, denn man erfahre wenig von den Wirkungen von Gewalt, wenn sie nicht als blutiges Geschehen übermittelt werde.
(Aus seiner Schrift: Räume der Gewalt)
08.09.2020 0:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Könnt ihr jetzt mal mit dem Bodyshaming aufhören? Der Gunni wäre auch ein Vollarschloch, sähe er wie der Bahnbabo aus.


Das ist sehr nobel von dir, und wenn ich drüber nachdenken würde, käme ich sicher zu dem Schluss, dass du recht hast und mein folgendes Geschreibsel zu verurteilen sei.

Aber mir fehlt da die Bereitschaft. Jeder seiner Beiträge (die ich glücklicherweise allein auszugsweise aus diesem Forum kenne) sind Paradebeispiele für den privilegierten weißen Mann, und sein Foto daneben liefert die visuelle Verständnishilfe. Diese Wampe schreit dir ins Gesicht: "Mir gehts gut und alles andere ist mir scheißegal". Das ist doch nicht die Bierschwangerschaft des Proletariats da über seinem Gürtel, das ist der Vorratsspeicher des Kapitals, das sich weiter vollstopft, obwohl es längst satt ist, und sei es nur deshalb, damit die anderen es nicht kriegen. Der ist auch kein Opfer irgendeiner mysteriösen Stoffwechsel- oder anderer Krankheit, sonst könnte er eventuell einen Funken Mitgefühl für andere unverschuldet leidende Menschen aufbringen. Der wurde und wird von seiner Mama von klein auf beim Spielen mit der Modelleisenbahn mit Kuchen gemästet und glaubt deshalb, das und viele andere Dinge wären sein selbstverständliches Recht. Er tut auch nichts gegen seine Wampe, denn körperliche Arbeit, bei der sie eventuell stören könnte, muss er in seinem Stand natürlich nicht erledigen. Dass er krank werden könnte, kommt ihm wahrscheinlich gar nicht in den Sinn, und selbst wenn, kümmern sich die Ärzte drum. Ebenso wenig verschwendet er wohl keinen Gedanken dran, attraktiv auf Sexualpartner wirken zu wollen (für ihn natürlich ausschließlich feminine Frauen weiblichen Geschlechts, nichts perverses!), und am Ende findet selbst so ein Bratentopf wie er seinen Deckel. Die Tatsache, dass er dafür lange suchen und viele Abfuhren einstecken musste führt natürlich nicht zur Reflexion seines Verhaltens und Aussehens, sondern bestärkt ihn in seiner Misogynie.

Der Kerl ist ein Arschloch. Er ist fett, weil er ein Arschloch ist und ich werde mir bei seinem Anblick jedes Mal wieder denken "Was für ein fettes Arschloch".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 08.09.2020 7:08]
08.09.2020 7:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Vironnimo

Ebenso wenig verschwendet er wohl keinen Gedanken dran, attraktiv auf Sexualpartner wirken zu wollen (für ihn natürlich ausschließlich feminine Frauen weiblichen Geschlechts, nichts perverses!), und am Ende findet selbst so ein Bratentopf wie er seinen Deckel.


08.09.2020 7:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
True dat. Ein arsches Fettloch ist er!
08.09.2020 7:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
XD
08.09.2020 7:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Könnt ihr jetzt mal mit dem Bodyshaming aufhören? Der Gunni wäre auch ein Vollarschloch, sähe er wie der Bahnbabo aus.


Das ist sehr nobel von dir, und wenn ich drüber nachdenken würde, käme ich sicher zu dem Schluss, dass du recht hast und mein folgendes Geschreibsel zu verurteilen sei.

Aber mir fehlt da die Bereitschaft. Jeder seiner Beiträge (die ich glücklicherweise allein auszugsweise aus diesem Forum kenne) sind Paradebeispiele für den privilegierten weißen Mann, und sein Foto daneben liefert die visuelle Verständnishilfe. Diese Wampe schreit dir ins Gesicht: "Mir gehts gut und alles andere ist mir scheißegal". Das ist doch nicht die Bierschwangerschaft des Proletariats da über seinem Gürtel, das ist der Vorratsspeicher des Kapitals, das sich weiter vollstopft, obwohl es längst satt ist, und sei es nur deshalb, damit die anderen es nicht kriegen. Der ist auch kein Opfer irgendeiner mysteriösen Stoffwechsel- oder anderer Krankheit, sonst könnte er eventuell einen Funken Mitgefühl für andere unverschuldet leidende Menschen aufbringen. Der wurde und wird von seiner Mama von klein auf beim Spielen mit der Modelleisenbahn mit Kuchen gemästet und glaubt deshalb, das und viele andere Dinge wären sein selbstverständliches Recht. Er tut auch nichts gegen seine Wampe, denn körperliche Arbeit, bei der sie eventuell stören könnte, muss er in seinem Stand natürlich nicht erledigen. Dass er krank werden könnte, kommt ihm wahrscheinlich gar nicht in den Sinn, und selbst wenn, kümmern sich die Ärzte drum. Ebenso wenig verschwendet er wohl keinen Gedanken dran, attraktiv auf Sexualpartner wirken zu wollen (für ihn natürlich ausschließlich feminine Frauen weiblichen Geschlechts, nichts perverses!), und am Ende findet selbst so ein Bratentopf wie er seinen Deckel. Die Tatsache, dass er dafür lange suchen und viele Abfuhren einstecken musste führt natürlich nicht zur Reflexion seines Verhaltens und Aussehens, sondern bestärkt ihn in seiner Misogynie.

Der Kerl ist ein Arschloch. Er ist fett, weil er ein Arschloch ist und ich werde mir bei seinem Anblick jedes Mal wieder denken "Was für ein fettes Arschloch".





der Mittelteil ist sehr gut
08.09.2020 8:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Könnt ihr jetzt mal mit dem Bodyshaming aufhören? Der Gunni wäre auch ein Vollarschloch, sähe er wie der Bahnbabo aus.


Das ist sehr nobel von dir, und wenn ich drüber nachdenken würde, käme ich sicher zu dem Schluss, dass du recht hast und mein folgendes Geschreibsel zu verurteilen sei.

Aber mir fehlt da die Bereitschaft. Jeder seiner Beiträge (die ich glücklicherweise allein auszugsweise aus diesem Forum kenne) sind Paradebeispiele für den privilegierten weißen Mann, und sein Foto daneben liefert die visuelle Verständnishilfe. Diese Wampe schreit dir ins Gesicht: "Mir gehts gut und alles andere ist mir scheißegal". Das ist doch nicht die Bierschwangerschaft des Proletariats da über seinem Gürtel, das ist der Vorratsspeicher des Kapitals, das sich weiter vollstopft, obwohl es längst satt ist, und sei es nur deshalb, damit die anderen es nicht kriegen. Der ist auch kein Opfer irgendeiner mysteriösen Stoffwechsel- oder anderer Krankheit, sonst könnte er eventuell einen Funken Mitgefühl für andere unverschuldet leidende Menschen aufbringen. Der wurde und wird von seiner Mama von klein auf beim Spielen mit der Modelleisenbahn mit Kuchen gemästet und glaubt deshalb, das und viele andere Dinge wären sein selbstverständliches Recht. Er tut auch nichts gegen seine Wampe, denn körperliche Arbeit, bei der sie eventuell stören könnte, muss er in seinem Stand natürlich nicht erledigen. Dass er krank werden könnte, kommt ihm wahrscheinlich gar nicht in den Sinn, und selbst wenn, kümmern sich die Ärzte drum. Ebenso wenig verschwendet er wohl keinen Gedanken dran, attraktiv auf Sexualpartner wirken zu wollen (für ihn natürlich ausschließlich feminine Frauen weiblichen Geschlechts, nichts perverses!), und am Ende findet selbst so ein Bratentopf wie er seinen Deckel. Die Tatsache, dass er dafür lange suchen und viele Abfuhren einstecken musste führt natürlich nicht zur Reflexion seines Verhaltens und Aussehens, sondern bestärkt ihn in seiner Misogynie.

Der Kerl ist ein Arschloch. Er ist fett, weil er ein Arschloch ist und ich werde mir bei seinem Anblick jedes Mal wieder denken "Was für ein fettes Arschloch".



https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

der Mittelteil ist sehr gut



Ist eigentlich schon Kunst!
08.09.2020 8:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Land der Dichter und Denker <3
08.09.2020 8:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Könnt ihr jetzt mal mit dem Bodyshaming aufhören? Der Gunni wäre auch ein Vollarschloch, sähe er wie der Bahnbabo aus.


Das ist sehr nobel von dir, und wenn ich drüber nachdenken würde, käme ich sicher zu dem Schluss, dass du recht hast und mein folgendes Geschreibsel zu verurteilen sei.

Aber mir fehlt da die Bereitschaft. Jeder seiner Beiträge (die ich glücklicherweise allein auszugsweise aus diesem Forum kenne) sind Paradebeispiele für den privilegierten weißen Mann, und sein Foto daneben liefert die visuelle Verständnishilfe. Diese Wampe schreit dir ins Gesicht: "Mir gehts gut und alles andere ist mir scheißegal". Das ist doch nicht die Bierschwangerschaft des Proletariats da über seinem Gürtel, das ist der Vorratsspeicher des Kapitals, das sich weiter vollstopft, obwohl es längst satt ist, und sei es nur deshalb, damit die anderen es nicht kriegen. Der ist auch kein Opfer irgendeiner mysteriösen Stoffwechsel- oder anderer Krankheit, sonst könnte er eventuell einen Funken Mitgefühl für andere unverschuldet leidende Menschen aufbringen. Der wurde und wird von seiner Mama von klein auf beim Spielen mit der Modelleisenbahn mit Kuchen gemästet und glaubt deshalb, das und viele andere Dinge wären sein selbstverständliches Recht. Er tut auch nichts gegen seine Wampe, denn körperliche Arbeit, bei der sie eventuell stören könnte, muss er in seinem Stand natürlich nicht erledigen. Dass er krank werden könnte, kommt ihm wahrscheinlich gar nicht in den Sinn, und selbst wenn, kümmern sich die Ärzte drum. Ebenso wenig verschwendet er wohl keinen Gedanken dran, attraktiv auf Sexualpartner wirken zu wollen (für ihn natürlich ausschließlich feminine Frauen weiblichen Geschlechts, nichts perverses!), und am Ende findet selbst so ein Bratentopf wie er seinen Deckel. Die Tatsache, dass er dafür lange suchen und viele Abfuhren einstecken musste führt natürlich nicht zur Reflexion seines Verhaltens und Aussehens, sondern bestärkt ihn in seiner Misogynie.

Der Kerl ist ein Arschloch. Er ist fett, weil er ein Arschloch ist und ich werde mir bei seinem Anblick jedes Mal wieder denken "Was für ein fettes Arschloch".



die ist zeitgenössische Poesie, meine Damen und Herren. Nicht weniger. Sehr gut.
08.09.2020 8:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Vironnimo
Diese Wampe schreit dir ins Gesicht: "Mir gehts gut und alles andere ist mir scheißegal". Das ist doch nicht die Bierschwangerschaft des Proletariats da über seinem Gürtel, das ist der Vorratsspeicher des Kapitals



Bankkaufmann, Sicherheitskraft und Personalbetriebsplaner bei einem privaten Bahnunternehmen klingt nach viel aber sicher nicht nach Vorratsspeicher des Kapitals.

Nazis sind fett und beherrschen keine Rechtschreibregeln, linksliberalo-Antifaschismus ist echt belastend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 08.09.2020 11:29]
08.09.2020 11:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Vironnimo

Der Kerl ist ein Arschloch. Er ist fett, weil er ein Arschloch ist und ich werde mir bei seinem Anblick jedes Mal wieder denken "Was für ein fettes Arschloch".



Ein toller Satz. Breites Grinsen
08.09.2020 11:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1587 1588 1589 1590 [1591] 1592 1593 1594 1595 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum