Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1592 1593 1594 1595 [1596] 1597 1598 1599 1600 ... 2418 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
12.09.2020 23:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ok
12.09.2020 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Onkel Toms Hütte

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Verhüllen als erster Schritt, bis höchstbeamtlich entschieden ist, was mit dem Ding passieren wird.


Was soll denn noch damit passieren? Also ich mein, was ist die Debatte? Was genau gibts da noch zu diskutieren?


Wieso muss immer wieder daran erinnert werden, dass auch Straftäter Menschen sind und fundamentale Rechte erhalten bleiben?
Man kann ein Verbrechen begehen und es darf trotzdem noch an einen gedacht werden!
Auch wenn sicherlich außer Frage steht, dass bei Nazikriegsverbrechern das Gedenken lieber im Privaten passieren sollte Breites Grinsen


Wie bidde
12.09.2020 23:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Ein Holocaust-Überlebender und zwei weitere Menschen jüdischen Glaubens klagen in Lüneburg darauf, dass die Stadt ein Denkmal zu Ehren der deutschen Wehrmacht verhüllt. Der Gedenkstein für die 110. Infanterie-Division der Wehrmacht wurde 1960 errichtet, eine Debatte über das Mahnmal gibt es seit längerem.



https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Wehrmachtsdenkmal-Debatte-in-Lueneburg-vor-Gericht,aktuelllueneburg4338.html

Kann weg.

https://i.imgur.com/9d3qtox.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/110._Infanterie-Division_(Wehrmacht)


Kann da nicht einfach mal jemand mit einem Vorschlaghammer Tatsachen schaffen?
12.09.2020 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es wurde schon geschändet.

12.09.2020 23:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Du meinst, dass die Landschaft aufgewertet wurde. Leider nicht konsequent genug.
12.09.2020 23:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Veteranenverband ließ im Jahr 1960 einen Gedenkstein in Lüneburg aufstellen. Die Stadt Lüneburg sagte zu, das Denkmal zu bewahren und zu pflegen.



Eigentlich müsste die städtische Putzkolonne kommen.
12.09.2020 23:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Und es weghämmern?
12.09.2020 23:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Und was ist das denn bitte für eine dämliche Inschrift. "Es sage keiner, dass [sic] unsere gefallenen tot sind".

*mimimimi* - arme Opfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 12.09.2020 23:32]
12.09.2020 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Es sage, nicht sagte.
12.09.2020 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
Danke, das macht die Inschrift ja noch blöder.
12.09.2020 23:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Es macht ganz schön was mit, kann man ja kaum noch lesen.
12.09.2020 23:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Und was ist das denn bitte für eine dämliche Inschrift. "Es sage keiner, dass [sic] unsere gefallenen tot sind".

*mimimimi* - arme Opfer.


[sic]?
13.09.2020 0:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
er hält es wie die BILD. ß it is. oder wenigstens SZ
13.09.2020 1:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Das war bei Kapitälchen und Versalschrift nur noch so gut wie nie der Fall. Und erst Recht nie einheitlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß, dass es ein großes ß gibt - es ist nur fast unbekannt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 13.09.2020 1:56]
13.09.2020 1:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Ein Holocaust-Überlebender und zwei weitere Menschen jüdischen Glaubens klagen in Lüneburg darauf, dass die Stadt ein Denkmal zu Ehren der deutschen Wehrmacht verhüllt. Der Gedenkstein für die 110. Infanterie-Division der Wehrmacht wurde 1960 errichtet, eine Debatte über das Mahnmal gibt es seit längerem.



https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Wehrmachtsdenkmal-Debatte-in-Lueneburg-vor-Gericht,aktuelllueneburg4338.html

Kann weg.

https://i.imgur.com/9d3qtox.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/110._Infanterie-Division_(Wehrmacht)



1a gif, könnte ich mir stundenlang geben.

13.09.2020 2:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Den Flügel gibts ja nicht mehr, aber ein Mitglied des Vereins, den es auch nie gab, ist jetzt Vorsitzender in Niedersachsen.

Was mal irgendwer fragt, wie das mit der Radikalisierung so lief und so.

 
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Kestner ist neuer Vorsitzender der AfD in Niedersachsen. Der 48-Jährige wurde am Sonnabend auf dem Landesparteitag in Braunschweig gewählt. Die bisherige Vorsitzende Dana Guth schaffte ihre angestrebte Wiederwahl damit nicht: In einer Stichwahl kam Kestner auf 52 Prozent, Guth auf 46 Prozent der Stimmen. Zur Wahl gestellt hatten sich zuvor auch Stefan Wirtz, Christopher Emden und Dietmar Friedhoff. Der neue Landesvorsitzende Kestner wird dem offiziell aufgelösten völkisch-nationalistischen "Flügel" in der AfD zugerechnet. Er kündigte an, verstärkt auf der Straße und mit Protestaktionen für die Politik der AfD zu kämpfen.



https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Jens-Kestner-ist-neuer-AfD-Landesvorsitzender,afd2596.html



Linksextremer Spalter hetzt menschenverachtend gegen demokratisch gewählte Vertreter des deutschen Volkes.

https://donotlink.it/vKKK0b
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.09.2020 10:34]
13.09.2020 10:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ah, REP 2.0, ja?
13.09.2020 10:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -rantanplan-

Ah, REP 2.0, ja?


#AberKeineNazis
13.09.2020 11:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Ups
13.09.2020 13:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Breites Grinsen
13.09.2020 13:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von The_gonzo

Wegen Menschen wie dir finden alle anderen Nationalitäten deutschen "Humor" scheisse.



Wegen anderen Nationalitäten gibt es deutsche Rechtsextreme, jahaaaaaa.....denk mal drüber nach Gonzomat!!
13.09.2020 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Das ist ja selbst für deine Verhältnisse dumm, hast du dir Inspiration im Coronathread geholt?
13.09.2020 13:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von The_gonzo

Wegen Menschen wie dir finden alle anderen Nationalitäten deutschen "Humor" scheisse.



Wegen anderen Nationalitäten gibt es deutsche Rechtsextreme, jahaaaaaa.....denk mal drüber nach Gonzomat!!


Was hat das denn mit Rechtsextremen zu tun du Heiopei?
13.09.2020 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Bist du wieder ohne Helm Rad gefahren ?mit den Augen rollend

/Zwipos sind Heios

.....naja fick drauf, man muss es nicht komisch finden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 13.09.2020 13:26]
13.09.2020 13:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hilft ne schwere Kopfverletzung dabei deine Gedankengänge nachvollziehbar zu finden?
13.09.2020 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Das kannst du dir nicht erlauben.
13.09.2020 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/EhydpflXkAE-Zn1?format=jpg&name=small

Ups



Die sind ja gar nicht das Volk!
13.09.2020 13:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die offiziellen repräsentativen Volksabstimmungen gibts natürlich nur im RTL Teletext.
13.09.2020 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Schm3rz

.....naja fick drauf, man muss es nicht komisch finden.


Das komische war die Aussage dass andere Nationalitäten "deutschen Humor" scheiße finden, ich würde eher sagen dass er scheiße ist (also dass man auch als Deutscher so denken kann)
13.09.2020 13:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1592 1593 1594 1595 [1596] 1597 1598 1599 1600 ... 2418 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum