Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1708 1709 1710 1711 [1712] 1713 1714 1715 1716 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wurde nicht mit NSU 2.0 unterschrieben. Sicher nur Fake
07.02.2021 10:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gab in Bremen ja diesen Fernsehjournalisten, der AfD-Mitglied wurde (und als Spitzenkandidat gegen Kantholz-Magnitz angetreten ist)

Jetzt:



Zwinkizwonki!


Wow, perfekte Tarnung. Dem würde ich auch den Vorsitz im Verein Wütende Dackelbesitzer e.V. abkaufen.
07.02.2021 10:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Phillinger

Wow, perfekte Tarnung.



Guenther Wallraff absoluter Tausendsassa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.02.2021 10:28]
07.02.2021 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Schneesturm in Deutschland

Der Wetterdienst sagt: "Wer kann sollte Zuhause bleiben, es gibt Glatteis und Schneeverwehungen."

Querdenker:" Der Wetterdienst klaut uns unsere Grundrechte"

Wendler:" In meine Konzerte kommt nur noch, wer Badeanzug/Badehose trägt und kauft Schwarzbrot in Dosen beim Kopp Verlag"

Hildmann: " Es geht los, sie manipulieren das Wetter um uns einzusperren. Legt Vorräte an, kauft mein Fertigfutter und meine Hoodies. Es gibt 5¤ Rabatt für Erstbesteller bei einem Einkaufswert von mindestens 50¤".

AfD: "Deutschland versinkt im Schnee, es gibt keinen Klimawandel"

Ballweg: "Die Einschränkungen des Straßenverkehrs wegen des Schneesturms sind wider der Verfassung, die sowieso ungültig ist. Schenkt mir jeder 19.999¤"

Ken: "Das ist alles eine Verschwörung der Juden"

QAnon: " Habt keine Angst, Donald rettet uns."

Bhakdi:"Es gibt keinen Schneesturm und es ist eine Lüge, dass man im Schnee erfrieren kann. Schnee ist nicht gefährlicher als Speiseeis. Steht alles in meinem Buch, kauft es".
Füllmich:" Wenn ihr mir jeder 800¤ gebt, verklage ich den deutschen Wetterdienst in den USA".

Xavier: heult

Gottschalk: "Jetzt weiß ich, wie sich ein Inuit fühlt"

Jana aus Kassel: "Ich fühle mich wie ein Pinguin-Baby, das von Eisbären gejagt wird"

- Netzfund
07.02.2021 13:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Fast, bis auf:
 
Zitat von -rantanplan-

Gottschalk: "Jetzt weiß ich, wie sich ein Eskimo fühlt"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.02.2021 13:39]
07.02.2021 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
 
Zitat von -rantanplan-

- Netzfund



Bis dahin fand ichs witzig, jetzt bin ich sauer. Du Arschloch.
07.02.2021 13:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -rantanplan-

- Netzfund



Bis dahin fand ichs witzig, jetzt bin ich sauer. Du Arschloch.


Dieses.
Die Brandmarke für SNS
07.02.2021 13:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Quelle: Internet

Aber sind wir nicht auch irgendwie Internet?
07.02.2021 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -rantanplan-

- Netzfund



Bis dahin fand ichs witzig, jetzt bin ich sauer. Du Arschloch.


Bitte sehr!
07.02.2021 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Der Mann (29), der im Oktober 2020 vor der Hamburgischen Synagoge einen jüdischen Studenten angegriffen hat, steht ab dem 12. Februar vor dem Landgericht.



 
Die Wahnvorstellungen richteten sich zwar vornehmlich gegen jüdische Institutionen, Rituale und Personen, er fühlte sich aber auch durch die christliche Glaubensrichtung bedroht.

Der Zettel mit dem Hakenkreuz sollte offenbar als Schutz dienen: „Denn dem Beschuldigten war aus seinem privaten Umfeld wohlmeinend geraten worden, sich gegen die von ihm wahrgenommenen Dämonen und Reptiloiden unter anderem mittels einer solchen Zeichnung zu schützen. Dabei sollte das Kreuz in seiner ursprünglichen Bedeutung (Swastika) als Symbol des Lichts und der Sonne Schutz bieten und Glück bringen“, schreibt die Staatsanwaltschaft.



https://www.mopo.de/hamburg/angriff-vor-synagoge-mann-fuehlte-sich-von-daemonen-verfolgt---hakenkreuz-als-schutz-38019726
07.02.2021 17:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Platz 1 - 6 der sächsischen AfD-Landesliste in Bildern:
08.02.2021 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zur Aufstellung der Landesliste gab es die Tage einen kurzen (und abartig überflüssig optimistischen) Beitrag im ZDF mit Aufnahmen vom Gelaber. Man beachte den schmissigen Kameraden, der mit Maier beeft.

https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt-clip-3-434.html

Das kann noch was werden. Der Wahlkampf wird neben dem üblichen Schachsinn diesjährig btw überwiegend mit "WAHLBETRUG!11111" geführt. Nachdem mit Storch und маркус Frohnmaier bereits zwei MdBs den Grundstein gelegt haben, norden die Kreisverbände ihre Anhängerschaft gerade mit entsprechenden FB-Posts auf die neue "Strategie" ein. Dem Kasperverein ist nichts zu blöd.
08.02.2021 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Also steht das Wahlergebnis schon fest?
08.02.2021 18:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wahlbetrug.
08.02.2021 18:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Von Donald Trump lernen heißt siegen lernen!
08.02.2021 18:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Natürlich. Storch macht da ja auch keinen Hehl draus. Es ist echt der Wahnsinn. Auf Q-Gedöns sind MdLs und MdB Müller auch direkt aufgesprungen. Da muss man gar nicht mit dem Finger auf die USA zeigen. Auch bei uns werden solche Leute gewählt.

Im Falle von Gunnars Bezirksverband sieht die Vorarbeit für die WAHLBETRUG!!1111-Masche z.B. so aus.



Ganz neu ist das natürlich nicht. Seit es die Kasper in AfD-Form gibt, kamen nach jeder Wahl "Fragen" auf. Wenn dann noch in irgendeinem Kreis tatsächlich das Zählen verkackt wird, was ja durchaus passiert ist und weiterhin passieren wird, haste bei Anhängern deiner Sekte gewonnen. Und wenn nicht natürlich auch, denn dann ist der Wahlbetrug halt nicht "aufgeflogen". Nach Trump dürfte der Spin aber noch ne Spur schneller drehen und ich persönlich bin guter Dinge, dass medial und politisch darauf eingegangen wird, statt die Arschlöcher einfach labern zu lassen.
08.02.2021 19:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gunnar der Hund hat ja damals sein Bezirk iirc nur mit ~2-3 Prozentpunkten Vorsprung gegenüber dem Kandidaten der Linken gewonnen. Die Umfragen sind ja nicht wesentlich besser als damals und mit guter Sachpolitik kann er sich nun auch nicht brüsten, daher geht ihm wahrscheinlich der Fettarsch schon auf Grundeis und er baut an seiner Dolchstoßlegende.
08.02.2021 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Arsch geht einigen der Kasper auf Grundeis. Von mir aus gerne mit einem Sturz auf die fiese Fresse verbunden. Die Umfrageergebnisse sind leider nur leicht gesunken, trotzdem muss man als AfDler jetzt gucken, wo man bleibt vong Listenplatz her. Da müsste man eigentlich noch mehr krakelen und noch mehr Blödsinn erzählen und noch mehr Gates und Soros und alles rausballern, um prominent genug zu bleiben, als dass die Partei nicht um einen herumkommt. Gleichzeitig sitzt den Fickern vielleicht eventuell das BfV im Nacken, also kann man auch nicht übertreiben, ne. Gerade für Leute wie MdB Müller und MdB Huber, die selbst für AfD-Verhältnisse besonders viel Scheiß verbreiten (Müller mit seinem Reichsbürger- und Gates-Kram, Huber der Videos von Nerling postet), kann diese Kombination gefährlich werden. Die Partei braucht diese Leute aber, weil keiner die AfD wegen einem Softie wie Meuthen wählt.

/Nochmal die Listen-Neonazis im viel zu kurz Check.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/afd-sachsen-radikale-kandidaten-f-r-den-bundestag

Interessant ist btw auch, dass selbst im "gemäßigten" Landesverband NRW um den "gemäßigten" Chef Lucassen keinerlei Distanz mehr zum Flügel besteht. Lucassen hat sich ende 2020 (?) mit großem Trara zusammen mit Höcke himself auf eine Bühne in Höxter gestellt. Das ist insofern interessant, als das immer wieder vermutet wurde, dass die Landesverbände im Westen weniger von Neonazis verseucht seien und die AfD deshalb außerhalb der Zone und damit auf bundesebene mittelfristig Probleme kriegen könnte. Absoluter Bullshit. Abgesehen von Lucassens Geknutsche mit Höcke, sitzen in Bayern und BaWü mit die übelsten Typen in den Landtagen, die dieses Land derzeit zu bieten hat. Anfragen zu Chemtrails, offener Antisemitismus, alles dabei. Die Wähler geben einen Fick oder finden das halt gut. Lucassen hat gezeigt, dass er das weiß und darauf setzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.02.2021 19:29]
08.02.2021 19:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Aktuelle Mitteilung des Bundestagspräsidenten: Ab Mittwoch (1. Präsenztag der neuen Sitzungswoche) wird in Gebäuden des Deutschen Bundestags die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verschärft. Ab sofort sind auch dort medizinische Gesichtsmasken zu tragen.



Ob wir die AfD-Fraktion so sehen werden?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Netflix-Dreh gerade
08.02.2021 19:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was dreht Netflix da? Coronazis - Die braune Brut hustet Blut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 08.02.2021 21:36]
08.02.2021 21:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Aktuelle Mitteilung des Bundestagspräsidenten: Ab Mittwoch (1. Präsenztag der neuen Sitzungswoche) wird in Gebäuden des Deutschen Bundestags die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verschärft. Ab sofort sind auch dort medizinische Gesichtsmasken zu tragen.



Ob wir die AfD-Fraktion so sehen werden?

https://i.imgur.com/NWq5Q2Nh.jpg

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Netflix-Dreh gerade




Als ob du einen von denen im Frontkampfanzug finden würdest.
09.02.2021 7:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Das ist ein Axenmantel!
09.02.2021 7:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Frontkampfanzug. Breites Grinsen
09.02.2021 7:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Tschuldigung, hab verweigert.
09.02.2021 7:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Aber schon von Hugo Boss oder?
09.02.2021 8:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Arkhobal

Als ob du einen von denen im Frontkampfanzug finden würdest.



Die Ärmelstreifen könnt ich mir vorstellen.

BUNDEFTAGFFRAKTION
09.02.2021 8:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Waf?
09.02.2021 8:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Aktuelle Mitteilung des Bundestagspräsidenten: Ab Mittwoch (1. Präsenztag der neuen Sitzungswoche) wird in Gebäuden des Deutschen Bundestags die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verschärft. Ab sofort sind auch dort medizinische Gesichtsmasken zu tragen.



Ob wir die AfD-Fraktion so sehen werden?

https://i.imgur.com/NWq5Q2Nh.jpg

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Netflix-Dreh gerade



Was mir beim Betrachten dieses Bildes ja gerade aufgefallen ist, viele der Querdenker befürchten ja einen Rückfall in die Diktatur und sehen sich als Verteidiger der Demokratie, während nicht wenige von den Heinis ja dem rechten und rechtsextremen Spektrum nahe bis sehr nahe stehen oder Teil davon sind und damit einer Zeit nachtrauern in welcher genau diese Diktatur die herrschende Macht war.
Hm. Gibt wohl doch falsche und richtige Diktaturen.
09.02.2021 10:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Was mir beim Betrachten dieses Bildes ja gerade aufgefallen ist, viele der Querdenker befürchten ja einen Rückfall in die Diktatur und sehen sich als Verteidiger der Demokratie, während nicht wenige von den Heinis ja dem rechten und rechtsextremen Spektrum nahe bis sehr nahe stehen oder Teil davon sind und damit einer Zeit nachtrauern in welcher genau diese Diktatur die herrschende Macht war.
Hm. Gibt wohl doch falsche und richtige Diktaturen.



Klah, raus aus der jetzigen "Diktatur", zurück zur "Demokratie", feststellen, dass das doch alles voll lange dauert, neue Diktatur, aber dann ist man ja ganz herrenrassig auf der richtigen Seite unterwegs. Passiert einem nix mehr. Zwinkizwonki!
09.02.2021 10:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://twitter.com/sammy_ahren/status/1359365580432809991

Nicht schlecht. Flugblatt in Köln unterwegs: "Haben wir ein Corona- oder ein Judenproblem?"
10.02.2021 9:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1708 1709 1710 1711 [1712] 1713 1714 1715 1716 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum