Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1723 1724 1725 1726 [1727] 1728 1729 1730 1731 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Attila Hildmann wird offenbar per Haftbefehl gesucht



¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/ermittlungen-gegen-veganen-koch-und-corona-leugner-attila-hildmann-wird-offenbar-per-haftbefehl-gesucht/26943168.html



Verdient es sich mit Rapmusik inzwischen so schlecht, dass er schon solche Aufträge annehmen muss?



Ha!
23.02.2021 21:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Painface

https://twitter.com/ahmad_omeirate/status/1363897267778973701

 
Der „Volkslehrer“ - Nicolai Nerling - verhöhnt in seinem aktuellen Video zu dem rechtsextremen Anschlag von Hanau nicht nur die Opfer, sondern prahlt auch damit, dass er in Berlin Plakate, die an die Opfer erinnern soll, abgerissen hat.





Polizei ermittelt wegen Volkslehrer-Video zu Hanauer Anschlag

Macht mich übrigens immer extramett der Typ weil der seine Videos hier in der Nähe dreht und auch wohnt.
24.02.2021 8:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Fahr hin und setz eine Skulptur aus Kupfer hin
24.02.2021 8:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Kann man dessen Gegend nicht einfach mit "Wanted Dead or alive, hauptsache er hält die Fresse" Stickern zukleistern, dass in jedem seiner Videos so ein Sticker im Hintergrund vorkommt?
24.02.2021 8:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Zusammengefasst:
24.02.2021 9:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
ZEIT Verbrechen: Gibt es Kriminelle, die Sie bewundern?

Haase: Die 1UP Crew zum Beispiel, eine Sprayer-Gruppe aus Berlin, die mit ihren illegalen Graffiti im öffentlichen Raum die Stadt zurückerobern will und auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam macht. Mich beschäftigt auch die RAF. Ich erarbeite einen Monolog, der auf ihren Texten basiert. Die RAF hat Menschen umgebracht, das darf und will ich nicht verharmlosen. Aber den Grundgedanken, die Kapitalismuskritik, den teile ich. Der ausufernde Kapitalismus und die Märkte müssten gesetzlich besser reguliert, Konzerne wie Amazon oder Google ganz anders besteuert werden.

ZEIT Verbrechen: In ihrer Anfangsphase hat die RAF hauptsächlich auf Sachzerstörung und Gewalt gegen Gebäude gesetzt. Können Sie da mitgehen?

Haase: Nein, aber ich kann die Wut nachvollziehen. Wenn die Menschheit in 100 Jahren auf unsere Zeit zurückschaut, dann wird sie sich fragen, wie man nur in so einem auf Konsum und Wirtschaftswachstum fokussierten System leben konnte. Sie wird so verständnislos auf uns blicken, wie wir heute auf die Mitläufer des Nationalsozialismus blicken.

24.02.2021 9:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
etwas für sehr schlecht befinden
Da steckt sie sich aber schön ihren Fuß in den Mund.
24.02.2021 9:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
das darf und will ich nicht verharmlosen. Aber


...ist halt immer der sichere Weg ins Ungemach.
24.02.2021 9:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Tatsächlich sehenden Auges den Kupfersturm summoned

Oberst Paz soll dennoch mal schön seine Fresse halten. Er ist locker unter den top5 der übelsten Hassfiguren der AfD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Tausendbüßler am 24.02.2021 9:44]
24.02.2021 9:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Lunovis

Kann man dessen Gegend nicht einfach mit "Wanted Dead or alive, hauptsache er hält die Fresse" Stickern zukleistern, dass in jedem seiner Videos so ein Sticker im Hintergrund vorkommt?


Klingt witzig, aber im 500m Umkreis um seine Wohnung sieht es tatsächlich an jeder Laterne oder sonstigen Stickerfläche so aus. Eingangstür ist auch permanent verschönert. Sowas gibt ihm doch aber nur Bestätigung
24.02.2021 11:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
 
Zitat von monischnucki

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/attentat-von-hanau-die-migrantische-wut-darf-nicht-laenger-ignoriert-werden-kolumne-a-a9cfd500-6967-407e-8b17-e7778427aae3?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die migrantische Wut darf nicht länger ignoriert werden
Eine Kolumne von Sascha Lobo
Ein Jahr nach dem mörderischen Attentat von Hanau stellt sich eine unbequeme Frage: Wie ernst ist es der weißdeutschen Mehrheitsgesellschaft mit ihrem Antirassismus?
17.02.2021, 14.26 Uhr


Den Beitrag find ich gut.
24.02.2021 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wenn die Menschheit in 100 Jahren auf unsere Zeit zurückschaut

sie ist so sweet.

Klingt so als ob die Menschheit in 100 Jahren es endlich gerafft hat und sich weiterentwickelt hat wie in Star Trek.

Seit 2010 steuern wir immer schneller auf irgend ne Mischung aus Idiocracy und Soylentgreen zu.etwas für sehr schlecht befinden
24.02.2021 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Watt? Wir blicken doch auch hundert Jahre zurück, obwohl wir noch doof sind. Warum sollten unsere dann in der Tat vermutlich auch noch doofen Enkel das nicht auch tun?
24.02.2021 15:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Also mir fallen keine Sachen vor 100 Jahren ein, die man hätte anders machen können!
24.02.2021 15:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mobius

Also mir fallen keine Sachen vor 100 Jahren ein, die man hätte anders machen können!


 
24.2.1921
Ein in Warschau und Skierniewice ausgebrochener Eisenbahnerstreik wird dadurch beendet, dass die Regierung alle Bahnlinien unter Kriegsrecht stellt und die Todesstrafe bei Vergehen gegen die öffentliche Ordnung androht.



Todesstrafeeeee.krmt
24.02.2021 16:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Sowas aehnliches stand beim letzten Streik der GDL in der Bild!
24.02.2021 16:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Mobius

Also mir fallen keine Sachen vor 100 Jahren ein, die man hätte anders machen können!



Mir auch nicht, hat uns immerhin schon 3 Staffeln Abendunterhaltung in Form von "Babylon Berlin" beschert.

Und Cain hätte kein Museum!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.02.2021 16:06]
24.02.2021 16:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Watt? Wir blicken doch auch hundert Jahre zurück, obwohl wir noch doof sind. Warum sollten unsere dann in der Tat vermutlich auch noch doofen Enkel das nicht auch tun?



Dass sie nicht zurückschauen hab ich ja nicht gesagt peinlich/erstaunt ich bin leider Pessimist und glaube wir haben da einen Zenit erreicht. Immer mehr Wähler wollen die Zeit zurück drehen und immer mehr wird Wissenschaft runtergemacht. Wenn ich sehe das immer mehr gegen Impfen sind und die Erde für flach halten (mehr so im übertragenen Sinne, ich hoffe mal dass das mehrheitlich Trolle sind), da wird zum Teil in den USA bis Türkei einfach die Evolutionslehre abgeschafft etc. ich finde das alles schon sehr bedenklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.02.2021 16:22]
24.02.2021 16:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [Amateur]Cain

Watt? Wir blicken doch auch hundert Jahre zurück, obwohl wir noch doof sind. Warum sollten unsere dann in der Tat vermutlich auch noch doofen Enkel das nicht auch tun?



Dass sie nicht zurückschauen hab ich ja nicht gesagt peinlich/erstaunt ich bin leider Pessimist und glaube wir haben da einen Zenit erreicht. Immer mehr Wähler wollen die Zeit zurück drehen und immer mehr wird Wissenschaft runtergemacht. Wenn ich sehe das immer mehr gegen Impfen sind und die Erde für flach halten (mehr so im übertragenen Sinne, ich hoffe mal dass das mehrheitlich Trolle sind), da wird zum Teil in den USA bis Türkei einfach die Evolutionslehre abgeschafft etc. ich finde das alles schon sehr bedenklich.



Naja, ist es wirklich mehr geworden? Richard David Precht hatte dazu mal gesagt, dass die ganze Wissenschaftsfeindlichkeit und Glauben an Hokus Pokus halt unter der Kirche gesammelt war und sich in den letzten Jahrzehnten einfach nur in viele, kleinere Gruppen diversifiziert hat und dadurch "mehr" wirkt. Könnte der These folgen, habe da jetzt aber auch keine Zahlen parat bzw. könnte mich an keine erinnern, die belegen, dass die Zahl der Schwurbler und Konsorten wächst bzw. an Anteilen in der Bevölkerung zunimmt.
24.02.2021 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Naja das ist natürlich viel Bauchgefühl bei, klar ist meine Sicht verzerrt durch das Inet. Es gibt auch viele vernünftige Leute da draussen. Oh man eigentlich sollte das www die Wissenschaft voranbringen, stattdesen schließen sich die bekloppten zusammen.
24.02.2021 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel darf nicht mehr behaupten, die Ordnungsbehörde der Stadt Überlingen habe Verstöße gegen die Maskenpflicht provoziert, um anschließend Bußgeld zu kassieren.



tja.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-muss-unterlassungserklaerung-unterschreiben-17214052.html
24.02.2021 17:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja das ist natürlich viel Bauchgefühl bei, klar ist meine Sicht verzerrt durch das Inet. Es gibt auch viele vernünftige Leute da draussen. Oh man eigentlich sollte das www die Wissenschaft voranbringen, stattdesen schließen sich die bekloppten zusammen.


*zusätzlich

Nicht stattdessen.

Der faktenorientierte Nichthausen profitiert doch genauso von Wissensaustausch und Vernetzung.
24.02.2021 18:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Watt? Wir blicken doch auch hundert Jahre zurück, obwohl wir noch doof sind. Warum sollten unsere dann in der Tat vermutlich auch noch doofen Enkel das nicht auch tun?


Und welche Lehren wurden denn aus den letzten 100 Jahren wirklich gezogen?
Jingo ist bei den US und anderen Orten immer noch gross
Spanische Grippe ist auch gerade wieder Trend
Der Grenzverlauf passt weder Elsass Lothringen, noch Vorarlberg noch dem Balkan.
Möchtegernbolschewiken protestieren gegen den Zar bzw die Kaiserin.
Kolonialismus ist indirekt so ausbeutend wie er direkt nie war, nur dass es heute andere Player sind.
Irgendwo an der Ostküste experimentieren ein paar Verrückte mit motorisierten Kornsilos.

Mal abgesehen von HD sind wir grob keinen Schritt weiser.
24.02.2021 18:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Lunovis

Der Grenzverlauf passt weder Elsass Lothringen,



Lolwas
24.02.2021 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft klagt einen 46-jährigen Polizisten wegen Nazi-Chats an. Die Ermittlung zeigt ein Panorama der Menschenverachtung. Und dieser Fall ist nur einer von vielen derzeit.



"einer von vielen" / "derzeit"

https://www.sueddeutsche.de/politik/polizist-nazi-chats-anklage-1.5216722
24.02.2021 19:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Lunovis

Der Grenzverlauf passt weder Elsass Lothringen,



Lolwas


Wow.
24.02.2021 21:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Elass und Lothringen.... mea Culpa, bitte nicht Melden, es tut mir so leid, never forget, Entschuldigung, ein Versehen. Geht kacken.

Soll ich jetzt alle Balkanstaaten mit offenen Grenzfragen noch auflisten oder reicht Ex Jugoslavien mit Anrainerstaaten auch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 25.02.2021 7:46]
25.02.2021 7:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
Du wirkst recht gefrustet.
25.02.2021 7:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Was für ne Grenzziehung würden sich die Leute im Elsass deiner Meinung nach wünschen?
25.02.2021 8:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Irdorath

Was für ne Grenzziehung würden sich die Leute im Elsass deiner Meinung nach wünschen?


Eine die sie von Paris separiert.
25.02.2021 8:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1723 1724 1725 1726 [1727] 1728 1729 1730 1731 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum