Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1769 1770 1771 1772 [1773] 1774 1775 1776 1777 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Nein, muss sie nicht.

¤: Panzer, ich begrüße Sie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 01.05.2021 10:07]
01.05.2021 10:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

 
heute sitzen Unterstützer und Sympatisanten in Politik und Justiz und ein nicht unerheblicher Teil der damaligen Täter und Kollaborateure läuft frei herum, meist ohne je verhaftet, geschweige denn bestraft worden zu sein.



Joa. auch. Aber ob ich einen RAF Terroriten als Mitarbeiter eines LINKEN Politikers im Bundestag jetzt als großen Lenker bezeichnen würde? Breites Grinsen



Horst Mahler hingegen ...

Um das Hufeisen mal zu schließen.



Beinharter Nazi inzwischen


Du hast behinderter falsch geschrieben




Ähhhhhhh?
01.05.2021 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Samma
wollt ihr Che ärgern?
01.05.2021 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von monischnucki

An der Stelle? Why not.



Echt jetzt?
01.05.2021 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja, er trägt ne Brille.
01.05.2021 11:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

 
heute sitzen Unterstützer und Sympatisanten in Politik und Justiz und ein nicht unerheblicher Teil der damaligen Täter und Kollaborateure läuft frei herum, meist ohne je verhaftet, geschweige denn bestraft worden zu sein.



Joa. auch. Aber ob ich einen RAF Terroriten als Mitarbeiter eines LINKEN Politikers im Bundestag jetzt als großen Lenker bezeichnen würde? Breites Grinsen



Horst Mahler hingegen ...

Um das Hufeisen mal zu schließen.



Beinharter Nazi inzwischen


Du hast behinderter falsch geschrieben




Ähhhhhhh?


Ein fehlendes Bein ist schon ein gewisser Grad der Behinderung verwirrt
01.05.2021 14:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Beide mittlerweile. Umfallt.
01.05.2021 14:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Vom Leben GEZeichnet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 01.05.2021 15:23]
01.05.2021 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von shp.makonnen

Beide mittlerweile. Umfallt.


Kuck an, vom zweiten wusste ich noch nichts
01.05.2021 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Damocles

Vom Leben GEZeichnet


Gibt es eine IBAN für SpendenSchenkungen?
01.05.2021 17:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Gib Kontonummer, ich zahl 40 Mark.
01.05.2021 17:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Ehrenmann, direkt GEZahlt.
01.05.2021 17:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
Hier wird gleich geschlumpft.
1. Mai Randale digital.
01.05.2021 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hab zwar schonmal im anderen Thread gefragt, aber keine Antwort von dir erhalten:
Hast du mal eine Quelle in der diese "rechte Verwendung" des Begriffs GEZ erklärt wird?

Hab mal gegoogelt aber anscheinend nicht die passenden Suchwörter genutzt.
01.05.2021 18:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

Hab zwar schonmal im anderen Thread gefragt, aber keine Antwort von dir erhalten:
Hast du mal eine Quelle in der diese "rechte Verwendung" des Begriffs GEZ erklärt wird?

Hab mal gegoogelt aber anscheinend nicht die passenden Suchwörter genutzt.


Beispiel für eine Diskussion mit entsprechendem Duktus: https://m.ariva.de/forum/gez-staatsfunk-unabhaengig-oder-marionette-der-reg-574130

Google "GEZ Staatsfunk" - Kalbitz hat sowas auch mal auf eine AfD-Website geschissen, ist aber nur noch im Cache.
01.05.2021 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Alles klar, danke.
Damit finde ich nun Ergebnisse.
01.05.2021 18:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Hiermit lobe ich euch für die Sachlichkeit und Produktivität, mit der das Thema jetzt hier diskutiert wurde. Srsly.
01.05.2021 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Nazis nutzen also den Begriff GEZ, deshalb soll man ihn nicht mehr verwenden?
Hoffentlich essen die kein Brot, sondern Reichsgetreideerzeugnis oder so. peinlich/erstaunt

/AJ jetzt so hmpf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 01.05.2021 19:00]
01.05.2021 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, bitte ab dort weiterlesen und hier nicht nochmal starten, Skyheimer.

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218388&PID=1249178221#reply_1249178221
01.05.2021 19:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Brot heißt auch heute noch Brot.

Die GEZ ist Geschichte. Damit böte es sich - anders als beim Brot - nun an, schlauer und fortschrittlicher zu sein als die ganzen DM-Umrechner, und ganz nebenbei die Staatsfunksabbler auch rechts liegen zu lassen.

Verbieten wirds dir keiner; ist ja nicht Nordkorea in Deutschland oder im pOT. Infos presented bekommen ist kein Maulkorb, auch wenn das Paragraph 17 Absatz 88 der Opferbibel ist, das so darzustellen.
01.05.2021 19:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Skywalkerchen hat doch im dortigen Thread auch noch auf der selben Seite gepostet gehabt. Mata halt...

/e: also komisch, dass er den Kern der Diskussion nun erst mitbekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 01.05.2021 19:06]
01.05.2021 19:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Klassisch gezspaltene Persönlichkeit, lorn!!!
01.05.2021 19:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
/alt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.05.2021 17:48]
02.05.2021 17:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das Video vom 1. Mai haben vielleicht ja schon ein paar gesehen.
Wortgefecht aus Fenster mit Demonstranten und die Scheibe von dem Mann wird eingeworfen (vielleicht galt der Wurf auch ihm).
Hier noch ein längeres Video, wo Demonstranten hirnlose Krawalltouristen ihn weiter beschimpfen und auffordern runter zu kommen.



Der Tagesspiegel hat den Betroffenen interviewt (Paywall).

 
Er nennt sich „Knoipper“, ist Skinhead und Antirassist. Bei der „Revolutionären 1.-Mai-Demonstration“ in Neukölln wurde er angegriffen, als er Punk spielte.



03.05.2021 9:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das hat Doppelmoralprediger Fidel doch schon im ibjnl,a gepostet!
03.05.2021 9:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von Armag3ddon

Das hat Doppelmoralprediger Fidel doch schon im ibjnl,a gepostet!



Da schau ich aus reinem Selbsterhaltungstrieb schon nicht rein.
03.05.2021 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Wird er jetzt Nazi weil er von Linken enttäuscht ist?
03.05.2021 11:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Crosshead

Das Video vom 1. Mai haben vielleicht ja schon ein paar gesehen.
Wortgefecht aus Fenster mit Demonstranten und die Scheibe von dem Mann wird eingeworfen (vielleicht galt der Wurf auch ihm).
Hier noch ein längeres Video, wo Demonstranten hirnlose Krawalltouristen ihn weiter beschimpfen und auffordern runter zu kommen.



Der Tagesspiegel hat den Betroffenen interviewt (Paywall).

 
Er nennt sich „Knoipper“, ist Skinhead und Antirassist. Bei der „Revolutionären 1.-Mai-Demonstration“ in Neukölln wurde er angegriffen, als er Punk spielte.



https://i.imgur.com/CuIWvZo.png



Joa eher so mittelmäßig der Typ, so ganz allgemein. Den jetzt zum größten antirassistischem Kämpfer zu stilisieren, wie in dem Artikel, ist halt auch (Björn) Banane.



E: also nur um zb Mal den Wikipedia-Eintrag der band auf seinem Shirt zu zitieren:


 
More right-leaning, lyrically than many of their punk rock and Oi! peers, Combat 84 received much criticism for recording a song that advocated capital punishment for rapists ("Rapist"), and a song that supported nuclear weapons and criticised the Campaign for Nuclear Disarmament (CND) and reds ("Right to Choose"). Guitarist Jim stated in a 2000 interview that the latter song was intended in a tongue-in-cheek manner, and as a homage to Vietnam War movies.[1] The song Politically Incorrect attacked several targets, including beggars, foreign aid, the Guardian, lesbians and women's liberation. Other lyrical themes included unemployment, inner-city violence, war, and slavish followers of fashion.



Jo, schöne Selbstdarstellung in dem Artikel, aber dann wundern wenn ihm ein Hufeisen durchs Fenster fliegt. (Ohne den Mist jetzt gutheißen zu wollen, dem eine Scheibe einzuwerfen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 03.05.2021 12:30]
03.05.2021 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Armag3ddon

Das hat Doppelmoralprediger Fidel doch schon im ibjnl,a gepostet!



Da schau ich aus reinem Selbsterhaltungstrieb schon nicht rein.



Es geht.
Im #b2908 musste ich schon schlimmeres sehen :/
03.05.2021 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


03.05.2021 19:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1769 1770 1771 1772 [1773] 1774 1775 1776 1777 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum