Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1782 1783 1784 1785 [1786] 1787 1788 1789 1790 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
#JustHessenThings
12.05.2021 22:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Grüne hängen leider auch immer noch am Bauchwehsaft
12.05.2021 22:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach taz-Informationen hat der Petitionsausschuss des hessischen Landtags am Mittwoch die Forderung nach Offenlegung der geheimen hessischen NSU-Akten mit der Mehrheit von CDU und Grünen zurückgewiesen.

Offiziell gab es für diese Entscheidung weder eine Bestätigung, noch wollten die Landtagsparteien dazu Stellung nehmen. Hinter der Forderung, die Akten freizugeben steht die Petition Change.org/NSU-Akten.



120.000 Unterzeichner - aber das ist nix gegen 120 Jahre!

https://taz.de/Schwarz-Gruen-gegen-Offenlegung/!5772155/

/
 
"Erwiesen extremistisch": Thüringens Verfassungsschutz beobachtet AfD



Noch jemand unbeobachtet?

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/verfassungsschutz-afd-beobachtung-100.html


Tja.
12.05.2021 22:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was kann stehen auf 300 teilgeschwärzten* Seiten?

(*Staatsräson)
12.05.2021 22:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Für dass die "Göre" erstmal liefern sollte haben sich aber inzwischen ziemlich viele Medien Experten gesucht, die mal diese Sache mit den Codes erklären.

 
Der Berliner Professor Uffa Jensen vom Zentrum für Antisemitismusforschung gibt Luisa Neubauer recht: Hans-Georg Maaßen verbreite antisemitische Codes. Ohnehin äußere sich Antisemitismus auf der Rechten immer stärker versteckt.
Die CDU habe eine Chance vertan, diese Debatte offen zu führen, kritisiert Jensen.



 
Wie bewusst spielt er es?

Der Herr raunt gerne. Er raunt von großen Gefahren und bösen Mächten, die unser System und unsere Lebensweise oder unsere Demokratie gefährden. Er nutzt dafür diese Begriffe wie Globalisten und Leninisten, Great Reset. Er suggeriert damit eine Vorstellung, dass da etwas Bösartiges abläuft, was uns bedroht. Als ehemaliger Verfassungsschutzpräsident kennt er das Milieu, auf das er da zielt, und dessen Vokabeln er benutzt, ganz genau. Er weiß, wo er da unterwegs ist.



Aber es braucht offenbar erstmal irgendwas mit Messer und spritzendem Judenblut, bevor am Stammtisch genickt wird, dass das vielleicht doch etwas weit geht.

https://www.rnd.de/politik/hans-georg-maassen-antisemitismusforscher-gibt-luisa-neubauer-recht-JD7QAKY7RNFO7OPDKI2FLJ6DU4.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.05.2021 23:27]
12.05.2021 23:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.05.2021 5:51:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Max Czollek hat einen Essay bei der bpb veröffentlicht, der sich mit deutscher Erinnerungskultur befasst. Bitte lesen!

Versöhnungstheater. Anmerkungen zur deutschen Erinnerungskultur
13.05.2021 7:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Max Czollek hat einen Essay bei der bpb veröffentlicht, der sich mit deutscher Erinnerungskultur befasst. Bitte lesen!

Versöhnungstheater. Anmerkungen zur deutschen Erinnerungskultur



Fak, das ist ein sehr guter Text.

 
Ich schreibe das, damit deutlich wird, wie anmaßend der Anspruch auf Versöhnung, Normalisierung und Wiedergutwerdung auf viele jüdische Menschen wirken muss. Der Glaubenssatz des Versöhnungstheaters hingegen lautet: Gesellschaften könnten nur funktionieren, wenn Opfer vergeben, was man ihnen antat. Und das ist doch eine Frechheit, wenn man erst die Synagogen niederbrennt, die Konten pfändet und die Verwandten umbringt  und dann fordert, man möge den Täter*innen um des lieben Friedens willen vergeben. Derweil ist man dann übrigens schon vorausgeeilt, sich für die erfolgte Versöhnung zu bedanken.

13.05.2021 8:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Zape, dringend Link zu Anthroposophie und Rassismus benötigt!

/Schon was gefunden.



Kann der einfach in den Startpost pls?
13.05.2021 9:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Legitime Israelkritik

13.05.2021 9:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Hat SPON btw so geschrieben.
13.05.2021 10:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Hat SPON btw so geschrieben.


RBB gestern Abend auch. Friedliche Demonstration von Palästinensern und israelischen Berlinern.
13.05.2021 10:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
13.05.2021 10:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
Wow
13.05.2021 11:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


¯\_(ツ)_/¯
13.05.2021 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

https://pbs.twimg.com/media/E1P1VAtXMAIt_-z?format=jpg&name=medium


Ich gewinne den Eindruck, daß das je nach Opportunität mal mehr mehr und mal weniger scharf getrennt wird. Wundert mich aber nicht, passiert sogar dem Zentralrat der Juden dann und wann.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/zentralrat-der-juden-erwartet-solidaritaet-mit-juedischem-staat/
13.05.2021 11:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von zapedusa

https://pbs.twimg.com/media/E1P1VAtXMAIt_-z?format=jpg&name=medium


Ich gewinne den Eindruck, daß das je nach Opportunität mal mehr mehr und mal weniger scharf getrennt wird. Wundert mich aber nicht, passiert sogar dem Zentralrat der Juden dann und wann.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/zentralrat-der-juden-erwartet-solidaritaet-mit-juedischem-staat/


Was ist denn Israel sonst, wenn nicht der jüdische Staat? Klar wohnen da auch Nicht-Juden, trotzdem ist das doch ganz klar selbstverständnis... Weiss also nicht, was dem zentralrat da passiert sein sollte.
13.05.2021 12:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Sicherheitsbehörden haben nach SPIEGEL-Informationen eine Gruppe von mutmaßlich rechtsextremen Soldaten aufgedeckt, die in Chatgruppen verfassungsfeindliche Inhalte wie Hitler-Bilder und andere Nazisymbole geteilt haben sollen. Nach Hinweisen, dass sich die Soldaten illegal Waffen beschaffen wollten, schlugen die Fahnder jetzt zu.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldaten-tauschten-hitler-bilder-auf-whatsapp-aus-a-e3d5ab16-52e5-49e5-a166-2822dabf2ca9
13.05.2021 12:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Die braune Trixie hat ein neues Level freigeschaltet.



https://twitter.com/Marius_Raabe/status/1392875277454282754
13.05.2021 20:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Steimle trägt ein T-Shirt mit „CDU“ im FDJ-Emblem,nennt die Kanzlerin eine „Seuchenheilige“ und die CDU "die neue SED". Maassen lacht dazu.

https://twitter.com/st_schirmer/status/1392917175158116363
14.05.2021 9:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Diese Boomervibes.
14.05.2021 10:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Wichtigste Erkenntnis aus dieser „Show“: Der Herr links kann kein Antisemit sein, denn er war schon mal in Israel.

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.05.2021 10:16]
14.05.2021 10:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wer soll in dem Bild denn links sein?
14.05.2021 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Seit April steht die mutmaßliche Rechtsterroristin Susanne G., gelernte Heilpraktikerin aus Franken, vor dem Münchner Oberlandesgericht. Die Bundesanwaltschaft wirft ihr vor, Drohschreiben versendet und eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet zu haben.



Text von vor einer Woche.

 
Ein unscheinbarer blauer Umschlag, darin eine Grußkarte mit den Worten: "Ihr werdet niemals sicher sein!" Beigefügt eine scharfe Patrone.



Heute:
 
Bei einer bei der Neonazistin G. aufgefundenen Patrone (9mal19, Action 1-Geschoss, Dynamit Nobel) handelt es sich wohl um Polizei-Munition! Ausgeliefert wurde sie an rund zehn Behördenteile, vor allem Spezialeinheiten.





https://www.br.de/nachrichten/bayern/prozess-gegen-susanne-g-zeugen-belasten-sie-schwer,SWjERe5
https://twitter.com/robertandreasch/status/1393139080003788800
14.05.2021 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Strafbefehle gegen Mitglieder der Burschenschaft Normannia beantragt

 

Gegen sechs von ursprünglich zehn Beschuldigten seien am Amtsgericht Strafbefehle wegen gefährlicher Körperverletzung und tätlicher Beleidigung beantragt worden, hieß es in einer Mitteilung. Die geforderten Strafen reichen demnach von einer Geldstrafe in Höhe von 90 Tagessätzen bis zu einer Freiheitsstrafe von zehn Monaten mit Bewährung.

Die Beschuldigten sollen im August 2020 im Verbindungshaus der Burschenschaft ein damals 25 Jahre altes Mitglied einer anderen Heidelberger Studentenverbindung wegen dessen jüdischstämmiger Großmutter antisemitisch beleidigt und tätlich angegriffen haben. Dabei hätten sie mit Gürteln auf den Mann eingeschlagen und ihn mit Münzgeld beworfen.



 

Zudem seien mehr als zehn weitere Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts politisch motivierter Straftaten wie Volksverhetzung oder Holocaustleugnung eingestellt worden. Dies liege daran, dass entweder ein Strafantrag des jeweils Geschädigten gefehlt habe oder nicht festgestellt werden konnte, dass die Vorfälle in der Öffentlichkeit stattfanden.



Die Aktivitas wurde aufgelöst, die Verbindung selbst mit Alten Herren gibt is aber noch.

Wer da so drin ist, wird euch überraschen:

 

Zu ihren Mitgliedern gehören laut »Rhein-Neckar-Zeitung« unter anderem der AfD-Politiker Christian Wirth und der Autor der »Jungen Freiheit« Michael Kurt Paulwitz, der für die rechtsextremen Republikaner kandidierte.

14.05.2021 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Wo ist denn das Interview mit Maaßen aufgezeichnet? Sieht aus als hätten sie aus Mangel an Locations einfach den nächstbesten Hotelflur genommen.
14.05.2021 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Nachdem der Antisemitismusbeauftragte schon so eine Scheiße verzapft hat, kommt Imperator Reul direkt hinterher. Antisemitismus sind immer die anderen:

14.05.2021 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Geschlossenheit - gerade für Parteien so wichtig!

14.05.2021 18:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Nighty

#JustHessenThings



Läuft auch unter dem Hashtag:

"Zu einseitig gegen die AfD" Erbach steigt aus Anti-Rechts-Bündnis aus

 
Damit spielen die Bündnisse auf eine weitere Zeile aus der Erklärung der Stadt an: "Erbach als Stadt kann keine Initiative unterstützen, die sich explizit gegen eine demokratisch ins Erbacher Parlament gewählte Partei wendet." Gemeint ist die AfD, die seit den Kommunalwahlen im März mit zwei Sitzen vertreten ist.



Jetzt wo die Nazis ins Kommunalparlament gewählt wurden, muss man die natürlich azeptieren 🤷‍♂️
14.05.2021 18:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Und mit den Nazi-Vergleichen könne man sowieso jede Diskussion abwürgen.


Joah, nur wenn man über Nazis redet, sollte man auch mal nen Nazivergleich schlucken müssen.
14.05.2021 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1782 1783 1784 1785 [1786] 1787 1788 1789 1790 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum