Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1880 1881 1882 1883 [1884] 1885 1886 1887 1888 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [KdM]MrDeath


Keine Sorge, neuer Bundestrainer hat im Interview danach noch gewitzelt dass er zum Spieler gesagt hätte "Haste das jetzt gemacht um ums Laufen rumzukommen?"
Alles wieder in Ordnung also, kthxbye.



Oha, ernsthaft? Habe dazu nur das hier gefunden und das klingt 100% supportive. Hast Du dazu nähere Infos?



Mich würde die Quelle auch mal interessieren. Klingt irgendwie seltsam.


bin grade am suchen.
kam im swr1 in den nachrichten als ich im auto sass. vom text her hört der rest sich genauso wie der link an. der beitrag vom kuntz ist da ja noch nicht zuende sondern wird geschnitten, bin grade auf der suche nach dem kompletten teil.

e: hier bitte
https://www.spox.com/de/video/fussball-fussball-international/2107/kuntz-nach-rassismus-attacke-quotgegen-unsere-wertequot.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 18.07.2021 15:25]
18.07.2021 15:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bei einem rassistischen Angriff in Aue-Bad Schlema (Erzgebirgskreis) ist ein junger Mann verletzt worden. Acht Männer hätten den 20 Jahre alten Somalier in einem Linienbus zunächst rassistisch beleidigt, teilte die Polizeidirektion Chemnitz am Sonntag mit.

Mindestens zwei der Männer hätten ihn dann am Samstagabend zu Boden gestoßen und auf ihn eingetreten.



https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/maenner-stossen-somalier-zu-boden-und-treten-auf-ihn-ein-17443208.html?GEPC=s13
18.07.2021 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014


Oooopsie

https://www.tagesspiegel.de/politik/bei-reitturnier-in-boock-cdu-politiker-amthor-posiert-mit-neonazis/27434764.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 19.07.2021 15:40]
19.07.2021 15:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Der CDU-Politiker weiter: "Es dürfte jedenfalls allseits bekannt sein, dass ich im Bundestag wehrhaft gegen die Gegner unseres Rechtsstaates kämpfe, weshalb es ein umso befremdlicheres Zeichen eines völlig unsachlichen Wahlkampfes ist, mich in einen solchen Kontext rücken zu wollen."



Als CDUler meint er Linksextremisten, oder?
19.07.2021 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von krak0s

 
Der CDU-Politiker weiter: "Es dürfte jedenfalls allseits bekannt sein, dass ich im Bundestag wehrhaft gegen die Gegner unseres Rechtsstaates kämpfe, weshalb es ein umso befremdlicheres Zeichen eines völlig unsachlichen Wahlkampfes ist, mich in einen solchen Kontext rücken zu wollen."



Als CDUler meint er Linksextremisten, oder?



Er geht die AfD schon immer hart an, auch gerne mit seiner juristischen Expertise.

Aber ob das nicht auch zum Teil ist, weil rechtssein Kernkompetenz der CxU bleiben sollte, hat er halt nicht gesagt.
19.07.2021 16:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Die AFD im Bundestag zu trollen ist auch relativ low effort (will nicht behaupten dass ich das so eloquent könnte) und er ist, meiner Ansicht nach, auf einfach ergatterte Sympathiepunkte aus.

Wenn er behaupten würde beim nächsten Sturm aufs Reichstagsgebäude macht er die Türen zu anstatt auf, kein Wort würde ich ihm glauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 19.07.2021 17:00]
19.07.2021 16:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Das er ab und anmal was gegen AfD sagt: Ja, ok.

Nur das er dabei immer wieder deren Inhalte selber Transportiert oder die AfD oder Rechtsextreme 1:1 mit Links gleichsetzt, das ist typisch CDU.

Amthor wirft - wie seine CDU Kollegen - gerne mit Hufeisen, und hat auch keine Probleme mit Rassismus bzw sich mit Rassisten und Antisemiten ablichten zu lassen.
Darauf bezieh ich mich.
19.07.2021 16:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Besonders perfide:
 
Zitat von le glock sportif ®

 
"(...) Da es aktuell auf Social Media einige Debatten über ein Foto gibt, das dort entstanden ist: Bei solchen öffentlichen Auftritten kommt es ganz regelmäßig vor, dass ich von Bürgern nach Fotos gefragt werde – so auch dutzendfach gestern Nachmittag. Die beiden Bürger, die auf einem Foto, das derzeit auf Twitter kursiert, gezeigt werden und ihren Hintergrund kannte und kenne ich nicht."



Es sind also noch immer ganz normal Bürger, dessen Hintergund er noch immer nicht kennen/bemerken will.



Ja niemanden von den Neo-Nazis auf den Schlips treten.
Was für ein erbärmlicher Lappen.
19.07.2021 17:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Hat sich die Antifa GmbH schon zur Bildmanipulation bekannt?
19.07.2021 17:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Es ist ja nicht nur das Shirt...
19.07.2021 17:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Beim Rest waren sich die drei bestimmt einig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 19.07.2021 18:20]
19.07.2021 18:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/RFIy3pUl.jpg

Hat sich die Antifa GmbH schon zur Bildmanipulation bekannt?


Er ist halt ein Hurensohn. Aber immerhin vom Lügenarmin gelernt und direkt die unplausible Verschwörung in den Raum geworfen, um die Diskussion weiter zu verwässern.
19.07.2021 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Pfeil
 
Zitat von Painface

https://i.imgur.com/sWZ6X6a.png

Oooopsie

https://www.tagesspiegel.de/politik/bei-reitturnier-in-boock-cdu-politiker-amthor-posiert-mit-neonazis/27434764.html



Hier sieht man doch ganz gut, was bei CDU "Mitte" meint.
19.07.2021 19:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.07.2021 19:43]
19.07.2021 19:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.07.2021 19:56:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/RFIy3pUl.jpg

Hat sich die Antifa GmbH schon zur Bildmanipulation bekannt?


Er ist halt ein Hurensohn. Aber immerhin vom Lügenarmin gelernt und direkt die unplausible Verschwörung in den Raum geworfen, um die Diskussion weiter zu verwässern.


Bitte niemanden beleidigen. Danke



Warum nicht?
19.07.2021 20:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Weil er nen Anschiss dafür kassiert hat, dass er mit dummen Beleidigungen um sich wirft. Jetzt schmollt er.
19.07.2021 20:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Randbauer

Weil er nen Anschiss dafür kassiert hat, dass er mit dummen Beleidigungen um sich wirft. Jetzt schmollt er.



Beleidigung:innen hehehe
19.07.2021 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Es sei, so der CDU-Politiker, „allseits bekannt, dass ich in Berlin wehrhaft gegen links- und rechtsextreme Gegner unseres Rechtsstaates kämpfe. Daher ist es für mich umso befremdlicher, dass mich gewisse Kreise in einen extremistischen Kontext rücken wollen“.



Ohne Hufeisen gehts einfach nicht.
19.07.2021 20:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von blue

 
Zitat von Randbauer

Weil er nen Anschiss dafür kassiert hat, dass er mit dummen Beleidigungen um sich wirft. Jetzt schmollt er.



Beleidigung:innen hehehe



Gleich kommt Gneisfeld und springt für ihn mit smarden, investigativen Fragen in die Salzbresche
19.07.2021 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Es sei, so der CDU-Politiker, „allseits bekannt, dass ich in Berlin wehrhaft gegen links- und rechtsextreme Gegner unseres Rechtsstaates kämpfe. Daher ist es für mich umso befremdlicher, dass mich gewisse Kreise in einen extremistischen Kontext rücken wollen“.



Ohne Hufeisen gehts einfach nicht.


Der andere Typ hatte eine Stalin-Unterhose an. So ehrlich muss man schon sein.
19.07.2021 20:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hätte Cain ein Foto gewollt, hätte Amthor die Polizei gerufen.
19.07.2021 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Es sei, so der CDU-Politiker, „allseits bekannt, dass ich in Berlin wehrhaft gegen links- und rechtsextreme Gegner unseres Rechtsstaates kämpfe. Daher ist es für mich umso befremdlicher, dass mich gewisse Kreise in einen extremistischen Kontext rücken wollen“.



Ohne Hufeisen gehts einfach nicht.


Der andere Typ hatte eine Stalin-Unterhose an. So ehrlich muss man schon sein.



Ich dachte die durchschnittliche Naziunterhose ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
braun.
19.07.2021 20:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Biste braun krichste Fraun
19.07.2021 21:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
SEX
GEWALT
ABENTEUER
19.07.2021 21:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012

Bim grad in hrvatska, wenn der track kommt rastet jeder hrvat in der dorfkneipe aus.

/e: grad schon boxerei mit aggressiven kriegsveteranen gehabt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 20.07.2021 1:28]
20.07.2021 1:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [KdM]MrDeath


Keine Sorge, neuer Bundestrainer hat im Interview danach noch gewitzelt dass er zum Spieler gesagt hätte "Haste das jetzt gemacht um ums Laufen rumzukommen?"
Alles wieder in Ordnung also, kthxbye.



Oha, ernsthaft? Habe dazu nur das hier gefunden und das klingt 100% supportive. Hast Du dazu nähere Infos?



Mich würde die Quelle auch mal interessieren. Klingt irgendwie seltsam.


bin grade am suchen.
kam im swr1 in den nachrichten als ich im auto sass. vom text her hört der rest sich genauso wie der link an. der beitrag vom kuntz ist da ja noch nicht zuende sondern wird geschnitten, bin grade auf der suche nach dem kompletten teil.

e: hier bitte
https://www.spox.com/de/video/fussball-fussball-international/2107/kuntz-nach-rassismus-attacke-quotgegen-unsere-wertequot.html



Würde mich mal interessieren, was da gesagt wurde. Wenn man sich das Team von Honduras anschaut, wäre da Rassismus gegen Schwarze etwas... seltsam.

Tippe mal, sie haben ihn "negro" genannt.

Wer sich mit mittel- / südamerikanischem Sprachgebrauch auskennt der weiß, dass jeder mit dunklerer Hautfarbe dort "negro" genannt wird. Jeder mit helleren Haaren "catire".

Nichts davon ist rassistisch gemeint, das wird so verwendet wie bei uns "Großer" für einen >1,90m Menschen.
Ich denke da fehlt einfach das Verständnis, dass das anderswo vielleicht anders ankommt.

Bild des Teams:
https://www.ran.de/olympia/news/honduras-verband-spricht-von-missverstaendnis-126781
20.07.2021 5:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020






Ehre: genommen
20.07.2021 8:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
böse gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Es sei, so der CDU-Politiker, „allseits bekannt, dass ich in Berlin wehrhaft gegen links- und rechtsextreme Gegner unseres Rechtsstaates kämpfe. Daher ist es für mich umso befremdlicher, dass mich gewisse Kreise in einen extremistischen Kontext rücken wollen“.



Ohne Hufeisen gehts einfach nicht.


Kann mir jemand dieses Hufeisen erklären? Das lese ich hier seit einiger Zeit in jedem zweiten Post, aber komme nicht so hundertprozentig dahinter was damit gemeint ist.
20.07.2021 8:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Es sei, so der CDU-Politiker, „allseits bekannt, dass ich in Berlin wehrhaft gegen links- und rechtsextreme Gegner unseres Rechtsstaates kämpfe. Daher ist es für mich umso befremdlicher, dass mich gewisse Kreise in einen extremistischen Kontext rücken wollen“.



Ohne Hufeisen gehts einfach nicht.


Kann mir jemand dieses Hufeisen erklären? Das lese ich hier seit einiger Zeit in jedem zweiten Post, aber komme nicht so hundertprozentig dahinter was damit gemeint ist.


Linksextremismus ist angeblich genauso schlimm wie Rechtsextremismus. Es sind die beiden Enden eines Hufeisens.
Wird oft von Nazikuschlern verwendet und ist Humbug.
20.07.2021 8:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1880 1881 1882 1883 [1884] 1885 1886 1887 1888 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum