Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1886 1887 1888 1889 [1890] 1891 1892 1893 1894 ... 2404 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dachte ich mir, passt auch. Danke.

Was ist MrM? peinlich/erstaunt


Men's Rights Movement.

E: Nicht zu verwechseln mit dem Marder's Rights Movement im DPM. ALL RAUBTIERE ARE BEAUTIFUL!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.07.2021 20:54]
21.07.2021 20:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich dachte mir sowas in die Richtung, konnte aber nix konkretes zuordnen. Danke
21.07.2021 22:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dachte ich mir, passt auch. Danke.

Was ist MrM? peinlich/erstaunt


LOL du soyboy!
21.07.2021 22:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

Kurz mal gescannt was Medien so über Amthors Foto von gestern sagen.
Sieht so aus als juckt das bisher nicht wirklich jemand, lediglich der Tagesspiegel-Text wird da mehr oder weniger zitiert.
Tenor in den Kommentarspalten so im großen und ganzen: "Kann ja mal passieren!" Und xte-Wiederholung Amthors Erklärung dazu - so als wäre die irgendwie hinreichend gewesen.

Also ich finde das noch immer total verstörend und komme nicht damit klar, wie lapidar darüber hinweggesehen wird, dass dieser Typ der mal Regierungsverantwortung übernehmen möchte keine Neonazis erkennt wenn sie direkt vor ihm stehen (aka "blind auf dem rechten Auge") - und selbst wenn ihm erklärt wird mit wem er da Fotos macht nichtmal in Lage ist akkurat zu Beschreiben warum das problematisch war, kein Wort von "Neonazis", "Holocaut Leugnen" sondern von (nornmalen) Bürgern, Ablenkungs Hufeisen und Fotofake-Geraune. Und fas alle so "ach soooo, ja klar, stimmt. Next."



https://www.zeit.de/campus/2021-07/philipp-amthor-foto-neonazi-rechtsradikaler-skandale-zufall-cdu-abgeordneter

immerhin, ein Textlein dazu.
Natürlich verfasst von einer "Yasmine M'Barek", nicht von einem "Christian Müller". Wird einen "Christian Müller" wohl eher nicht erreichen...
Kommentare unter dem Kommentar sind mal wieder ganz groß. Wobei die ersten tatsächlich Mut machen, aber dann geht es schnell bergab, man merkt wie sich die rechte Troll Armee einfinded und die Kommentarspalte highjackt um eine Mehrheitsmeinung zu simmulieren. korrigiere mich, eigentlich ist es eher harmlos, bisher. Hab hinten angefangen und nur zwei Seiten gesichtet, jetzt hab ich tatsächlich 10 Seiten Kommentare unter Kommentare gelesen - das wollte ich eigentlich nicht mehr, nicht gut für mein Blutdruck, weil siehe meine anfängliche durchgestrichene Vermutung, die ja leider oft genug zutrifft.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 21.07.2021 23:33]
21.07.2021 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von Wraith of Seth

Aber Kommunismus ist schon nicht so einfach ohne Staatenlosigkeit, agreed.

Commander, set a new course. There's coffee in that nebula.


Das ist der Punkt.

Ich habe mich bei Star Trek ja immer gefragt, woher die Föderations-Menschen das goldgepresste Latinum haben, mit dem sie die Getränke in Quarks Bar bezahlen. Es gibt ja kein Geld mehr in der Föderation, aber doch eine Währung, mit der man mit den Ferengi Geschäfte macht.



Genau das meinte ich Breites Grinsen
21.07.2021 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ey, kennt ihr perry rhodan? Da waren die rollen noch klar verteilt
21.07.2021 23:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das war irgendwo zwischen Raumpatrouille Orion und Flash Gordon oder? peinlich/erstaunt
22.07.2021 0:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Weiss nicht, ich mag das, aber so im Rückblick ist das schon ein bisschen faschistoid... Breites Grinsen

/e: gab da auch mal so ein Video aus dem Rundfunk der 60er, wo genau das kritisiert wurde. Finde ich leider nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 22.07.2021 0:49]
22.07.2021 0:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich dachte mir sowas in die Richtung, konnte aber nix konkretes zuordnen. Danke




Deep dive in die (hauptsächlich amerikanische) Online Neonazi Szene. Knapp 15 Stunden Podcast oder so. Englisch.
https://idontspeakgerman.libsyn.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 22.07.2021 6:17]
22.07.2021 6:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ursula Susanne.

Die "Heilpraktikerin", ne.

 
Seit April steht Susanne G. vor dem Oberlandesgericht München, klein, langes graues Haar, schmal, immer hochgeschlossen. Langarm-T-Shirts, niemals Ausschnitt. Denn dann würde man das Wort "Staatsfeind" und den Reichsadler sehen, sie füllen das ganze Dekolleté. Auf ihre Arme hat sie stechen lassen: "Lieber aufrecht sterben, als kniend leben" und das Motto der SS: "Meine Ehre heißt Treue". Dazu eine 88 im Lorbeerkranz, die 88 steht für "Heil Hitler".



 
Als die Polizei ihr Haus in Diepersdorf durchsuchte, alles in Holz und freundlichem Orange, fand sie neben einem Schlagstock an der Garderobe auch das "besondere Zimmer", so nennt es ein Polizist, der es betrat: Susanne G. schlief unter einer riesigen Hakenkreuzfahne, auf ihrem Nachttisch lag "Der Jude als Weltparasit", an der Wand lehnte ein Bild von Rudolf Heß.

Am letzten Tag der Beweisaufnahme schleppt ein Justizbeamter ein metallenes Gestell in den Gerichtssaal: einen 60 Zentimeter hohen, rostfarbenen Feuerkorb, auf dessen Seiten die Umrisse der Rampe von Auschwitz ausgestanzt sind. Dazu die Worte "Arbeit macht frei" und "Ein Volk, ein Reich, ein Führer". Dort machte es sich Susanne G. gemütlich.



Wollte gerade sagen, dass es auf ein psychologisches Problem rauslaufen wird, jedenfalls Einzeltäterin scheint klar zu sein.

 
Ganz offensichtlich betrachten Gericht und Bundesanwaltschaft den Aufwand, Wohlleben und Eminger kommen zu lassen, für nicht mehr nötig. Sie halten Susanne G. wohl nicht für ein vollintegriertes Mitglied der rechtsradikalen Szene, das Unterstützung von seinen Kameraden hatte, sich mit ihnen besprach, von ihnen ermutigt wurde. Es ist das alte Bild des Einzeltäters, des einsamen Wolfs. Nur dass es diesmal eine einsame Wölfin sein soll.



Mit dem NSU grillen, wortwörtlich, aber ansonsten ganz alleine ...

https://amphtml.sueddeutsche.de/bayern/rechtsextremismus-rechter-terror-heilpraktikerin-prozess-nsu-prozess-rechte-gewalt-1.5357987
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.07.2021 7:46]
22.07.2021 7:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich dachte mir sowas in die Richtung, konnte aber nix konkretes zuordnen. Danke




Deep dive in die (hauptsächlich amerikanische) Online Neonazi Szene. Knapp 15 Stunden Podcast oder so. Englisch.
https://idontspeakgerman.libsyn.com/


Hast du schon genug davon gehört um es zu empfehlen? Kann man da einzelne Folgen hören, oder hängt alles zusammen?
22.07.2021 8:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
cross-post weil urghs -.-
 
Zitat von Dagrachon

ach Thüring.. ach Sachs... ach Oste... ach BaWü Kopf gegen die Wand schlagen

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bert-matthias-gaertner-landtag-waehlt-afd-kandidaten-in-verfassungsgericht.60e3cb7b-dcad-47de-a83d-1f45d20aae19.html

 
Stuttgart - Nach Schlappen in den ersten beiden Wahlgängen hat der Landtag den Kandidaten der AfD-Landtagsfraktion für den baden-württembergischen Verfassungsgerichtshof doch ins Amt gewählt. Der Bewerber Bert Matthias Gärtner erhielt am Mittwoch im dritten Wahlgang 37 Ja-Stimmen. 32 Abgeordnete stimmten mit Nein, 77 enthielten sich. Eine Stimme entfiel auf einen anderen Namen, ein Stimmzettel war ungültig.



22.07.2021 8:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich dachte mir sowas in die Richtung, konnte aber nix konkretes zuordnen. Danke




Deep dive in die (hauptsächlich amerikanische) Online Neonazi Szene. Knapp 15 Stunden Podcast oder so. Englisch.
https://idontspeakgerman.libsyn.com/


Hast du schon genug davon gehört um es zu empfehlen? Kann man da einzelne Folgen hören, oder hängt alles zusammen?



38 Folgen durch, die Themen sind unabhängig aber weil das ein Riesen Netz des Wahnsinns ist, ist es vermutlich gut die Folgend einigermaßen chronologisch zu hören. Man kann aber thematische Episoden auch einzeln hören, teilweise sind die Informationen halt aufbauend, das heißt man bekommt wenn man random hört vielleicht nicht alles mit. Die News Updates kann man auslassen wenn man nicht an der Historie der Entwicklung interessiert ist.
22.07.2021 9:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Dagrachon

ach Thüring.. ach Sachs... ach Oste... ach BaWü Kopf gegen die Wand schlagen

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bert-matthias-gaertner-landtag-waehlt-afd-kandidaten-in-verfassungsgericht.60e3cb7b-dcad-47de-a83d-1f45d20aae19.html

 
Stuttgart - Nach Schlappen in den ersten beiden Wahlgängen hat der Landtag den Kandidaten der AfD-Landtagsfraktion für den baden-württembergischen Verfassungsgerichtshof doch ins Amt gewählt. Der Bewerber Bert Matthias Gärtner erhielt am Mittwoch im dritten Wahlgang 37 Ja-Stimmen. 32 Abgeordnete stimmten mit Nein, 77 enthielten sich. Eine Stimme entfiel auf einen anderen Namen, ein Stimmzettel war ungültig.





Wollte ich auch gerade posten.
Zum Vergleich hier mal die Sitze im Landtag der Parteien: Grüne (58), CDU (42), SPD (19), FDP/DVP (18), AfD (17).
Also haben mindestens 20 andere Abgeordnete für den AfDler gestimmt. Und die Grünen alleine hätten das mit ihren Stimmen locker verhindern können. Die SPD schreibt sich auf die Fahnen, dass alle ihre 19 Abgeordnete mit Nein gestimmt hätten, was es für die Grünen echt noch erbärmlicher machen würde. Unfuckingfassbar der Vorgang.
22.07.2021 9:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich dachte mir sowas in die Richtung, konnte aber nix konkretes zuordnen. Danke




Deep dive in die (hauptsächlich amerikanische) Online Neonazi Szene. Knapp 15 Stunden Podcast oder so. Englisch.
https://idontspeakgerman.libsyn.com/


Hast du schon genug davon gehört um es zu empfehlen? Kann man da einzelne Folgen hören, oder hängt alles zusammen?



38 Folgen durch, die Themen sind unabhängig aber weil das ein Riesen Netz des Wahnsinns ist, ist es vermutlich gut die Folgend einigermaßen chronologisch zu hören. Man kann aber thematische Episoden auch einzeln hören, teilweise sind die Informationen halt aufbauend, das heißt man bekommt wenn man random hört vielleicht nicht alles mit. Die News Updates kann man auslassen wenn man nicht an der Historie der Entwicklung interessiert ist.


Danke, dann höre ich alles Breites Grinsen
22.07.2021 9:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007





Bundesvorsitzender der Werteunion.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.07.2021 9:53]
22.07.2021 9:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die Herrschenden? Warte mal...
22.07.2021 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hilfe.
22.07.2021 9:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
unglaeubig gucken
Ist das Bild mit den sympathischen, hilfbereiten Mitbürgern Teil des Tweets?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 22.07.2021 9:49]
22.07.2021 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Deutsche helfen Deutsche


wtf
22.07.2021 9:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

https://scontent.fdtm1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/219776535_4317149401672616_1870617629124699260_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFAZ_EN9gXodAwSdiVOTfnjlJUQfA3gc7OUlRB8DeBzs0Fqr1YLMhArMyKcZkydxJBGHVAC3fIhJjLFuTbFISt3&_nc_ohc=C4H8u3GBJmsAX9E-FWE&_nc_ht=scontent.fdtm1-1.fna&oh=1b2fc81ed7fa8779787c6a6a2972f6c7&oe=60FD7F13
https://scontent.fdtm1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/220972004_4317151881672368_1359964131326147111_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeE6h3ruj16kdu-IByrQ57iQTaQ9swkNHYdNpD2zCQ0dh22b1LZqmI3z9MqIOjP-ZSg6GkEPxH4-L5E7aKfPr6gj&_nc_ohc=qLyuZXsrfaIAX8eq9uL&_nc_ht=scontent.fdtm1-1.fna&oh=6e3e337031759c594b6060dedf4e991b&oe=60FDE556

Bundesvorsitzender der Werteunion.



Sieht fast so aus als wäre er mittig am Plakat dabei.
22.07.2021 9:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Da hat die CDU also ein Naziproblem. Danke Murksel!
22.07.2021 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Deutsche helfen Deutsche


wtf


Dativ raus!
22.07.2021 9:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von AJ Alpha

Deutsche helfen Deutsche


wtf


Dativ raus!


hahahaha ich seh's jetzt erst

Es ist immer so befriedigend, wenn diejenigen, die sich für besonders deutsch halten, an Grammatik oder Rechtschreibung scheitern.
22.07.2021 10:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von AJ Alpha

Deutsche helfen Deutsche


wtf


Und darunter: Sachsenanhalt

Wenn wieder der Pils knallt
Und ich die Sachsen anhalt
Deutsche helfen Deutsche
Umfallt
22.07.2021 10:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von AJ Alpha

Deutsche helfen Deutsche


wtf


Und darunter: Sachsenanhalt

Wenn wieder der Pils knallt
Und ich die Sachsen anhalt
Deutsche helfen Deutsche
Umfallt



Scheisse, bester Lacher heute.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.07.2021 10:49]
22.07.2021 10:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von AJ Alpha

Deutsche helfen Deutsche


wtf


Und darunter: Sachsenanhalt

Wenn wieder der Pils knallt
Und ich die Sachsen anhalt
Deutsche helfen Deutsche
Umfallt


Breites Grinsen
22.07.2021 10:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen sehr schön
22.07.2021 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Lyrik der allerersten Güte!
Da kann Goethe einpacken! Breites Grinsen
22.07.2021 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von AJ Alpha

Deutsche helfen Deutsche


wtf


Und darunter: Sachsenanhalt

Wenn wieder der Pils knallt
Und ich die Sachsen anhalt
Deutsche helfen Deutsche
Umfallt


Breites Grinsen
22.07.2021 13:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1886 1887 1888 1889 [1890] 1891 1892 1893 1894 ... 2404 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum