Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1887 1888 1889 1890 [1891] 1892 1893 1894 1895 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
MVP 21 Breites Grinsen
22.07.2021 14:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Kann ein Neonazi ein guter Polizist sein? Wir erörteten die Frage bereits.

Neue Frage: Kann ein Neonazi ein guter Dozent sein (für Islamwissenschaften, ja genau)?

Im CSU Bayern geht man davon aus.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-07/uni-bayreuth-afd-abgeordneter-hans-thomas-tillschneider-dozent

Vorab nochmal schnell wer das war:
 
Als AfD-Abgeordneter fiel Tillschneider im Magdeburger Landtag mehrfach mit harschen Äußerungen auf, er gilt als Scharfmacher der Fraktion und als einer der führenden Köpfe des formal aufgelösten rechtsextremen Flügels der AfD. Wegen potenziell verfassungsfeindlicher Bestrebungen wird der Landesverband der AfD in Sachsen-Anhalt vom Verfassungsschutz beobachtet.



Sagen wir mal ich heiße Eise Ötztürk, trage Kopftuch und will mir Islamwissenschaften anhören - dann kommt der Typ und will mir was vom Islam erzählen und wird vermutlich meine Seminararbeit bewerten. Was macht das mit mir?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 22.07.2021 14:59]
22.07.2021 14:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Stellt euch mal vor,
als Kind bei Landolf Ladig (nichts aus) Geschichte gelernt und dann bei dem Tillschneider sich über Islam aufklären lassen.

Na herzlichen Glückwunsch! Was wird da wohl das Ergebnis sein?

Mist, jetzt bin ich wieder depremiert. traurig Genug Interent für heute.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 22.07.2021 15:13]
22.07.2021 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Na klasse!

Landtag von Baden-Württemberg wählt AfD-Kandidat ins Verfassungsgericht

*slowclap*
22.07.2021 16:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Uh, Reitschuster von der Kanzlerin fies gedisst.

22.07.2021 17:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Passt doch. Die Justiz ist doch eh auf dem rechten Auge blind.
22.07.2021 17:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Grünen mit dem Versuch einer Erklärung:



Hat die AfD eigentlich inzwischen einen Bundestagsvizepräsidenten?
22.07.2021 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Grünen mit dem Versuch einer Erklärung:

https://i.imgur.com/r6LkVTcl.png




Ist doch der selbe Scheiss wie in Thüringen auch war.
22.07.2021 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Grünen mit dem Versuch einer Erklärung:

https://i.imgur.com/r6LkVTcl.png

Hat die AfD eigentlich inzwischen einen Bundestagsvizepräsidenten?



nein
https://rp-online.de/politik/deutschland/wahl-zum-bundestagsvizepraesident-auch-der-sechste-afd-kandidat-scheitert_aid-59220783

bzgl. BaWü kann man aber somit von ausgehen, das - oh suprise - die nötigen Stimmen für den AfDler von CDU und FDP kamen, nachdem SPD und Grüne behaupten keine der ihren dafür gestimmt zu haben? well...
22.07.2021 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das würde bei keiner der beiden Parteien irgendwen überraschen. Liberales Bürgertum ist doch leicht zu begeistern, wenn der rechte Mob ruft.
22.07.2021 19:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

Kann ein Neonazi ein guter Polizist sein? Wir erörteten die Frage bereits.

Neue Frage: Kann ein Neonazi ein guter Dozent sein (für Islamwissenschaften, ja genau)?

Im CSU Bayern geht man davon aus.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-07/uni-bayreuth-afd-abgeordneter-hans-thomas-tillschneider-dozent

Vorab nochmal schnell wer das war:
 
Als AfD-Abgeordneter fiel Tillschneider im Magdeburger Landtag mehrfach mit harschen Äußerungen auf, er gilt als Scharfmacher der Fraktion und als einer der führenden Köpfe des formal aufgelösten rechtsextremen Flügels der AfD. Wegen potenziell verfassungsfeindlicher Bestrebungen wird der Landesverband der AfD in Sachsen-Anhalt vom Verfassungsschutz beobachtet.



Sagen wir mal ich heiße Eise Ötztürk, trage Kopftuch und will mir Islamwissenschaften anhören - dann kommt der Typ und will mir was vom Islam erzählen und wird vermutlich meine Seminararbeit bewerten. Was macht das mit mir?



Richtige Hasskappe gefällig:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/die-uni-bayreuth-und-ihr-dozent-von-der-afd,Sdn1gSK

 
auch mit anderen Äußerungen fiel Tillschneider auf: Einer Kollegin an der Universität Bayreuth, der Schwarzen Gastprofessorin Maureen Auma, riet er im Januar 2021 zu ihrem "Stamm" zurückzukehren. Ihre wissenschaftlichen Thesen würden von keinem "besonders hohen intellektuellen Niveau künden".



 
Uni-Präsident: "Äußerungen aushalten und dagegen argumentieren"



DaS MusS EiNe DemOKratIe AusHaLTeN KöNnEn!
Dieses bräsige Einfalt nicht betroffener alter weißer Männer macht mich so unglaublich wütend.

Der Typ ist bei Pegida, Argumente sind da Schall und Rauch, du priviligierter Hurensohn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 22.07.2021 20:11]
22.07.2021 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Am Verfassungsgericht tolerieren, an der Uni einfach gegenreden.

Ez!
22.07.2021 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von le glock sportif ®

Kann ein Neonazi ein guter Polizist sein? Wir erörteten die Frage bereits.

Neue Frage: Kann ein Neonazi ein guter Dozent sein (für Islamwissenschaften, ja genau)?

Im CSU Bayern geht man davon aus.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-07/uni-bayreuth-afd-abgeordneter-hans-thomas-tillschneider-dozent

Vorab nochmal schnell wer das war:
 
Als AfD-Abgeordneter fiel Tillschneider im Magdeburger Landtag mehrfach mit harschen Äußerungen auf, er gilt als Scharfmacher der Fraktion und als einer der führenden Köpfe des formal aufgelösten rechtsextremen Flügels der AfD. Wegen potenziell verfassungsfeindlicher Bestrebungen wird der Landesverband der AfD in Sachsen-Anhalt vom Verfassungsschutz beobachtet.



Sagen wir mal ich heiße Eise Ötztürk, trage Kopftuch und will mir Islamwissenschaften anhören - dann kommt der Typ und will mir was vom Islam erzählen und wird vermutlich meine Seminararbeit bewerten. Was macht das mit mir?



Richtige Hasskappe gefällig:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/die-uni-bayreuth-und-ihr-dozent-von-der-afd,Sdn1gSK

 
auch mit anderen Äußerungen fiel Tillschneider auf: Einer Kollegin an der Universität Bayreuth, der Schwarzen Gastprofessorin Maureen Auma, riet er im Januar 2021 zu ihrem "Stamm" zurückzukehren. Ihre wissenschaftlichen Thesen würden von keinem "besonders hohen intellektuellen Niveau künden".



 
Uni-Präsident: "Äußerungen aushalten und dagegen argumentieren"



DaS MusS EiNe DemOKratIe AusHaLTeN KöNnEn!
Dieses bräsige Einfalt nicht betroffener alter weißer Männer macht mich so unglaublich wütend.

Der Typ ist bei Pegida, Argumente sind da Schall und Rauch, du priviligierter Hurensohn!



Äußerungen aushalten und ihn mit dem Gürtel aus dem Hörsaal prüglen ist so eine Option, die mir einfällt, wenn ich mich frage, was Jesus täte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.07.2021 20:15]
22.07.2021 20:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Daraufhin stürmten einige der Hörsaalgäste auf Tillschneider zu, und einige Hörsaalgäste verprügelten ihn an Ort und Stelle"
22.07.2021 20:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Beste Häuser sind aber auch schlimm.
22.07.2021 20:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Die Grünen in BaWü graben sich ihr Loch auch immer tiefer. Hoffentlich wird es mit organischem Kuhmist nach Demeter-Richtlinie aufgefüllt.

Der Typ hier ist Abgeordneter der Grünen im Landtag BaWü.

22.07.2021 21:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Es ist soweit. Ich halte das Konzept "Antifaschistischer Schutzwall" nicht mehr für abwegig.
Himmel.
22.07.2021 22:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Aber nicht mehr mittendurch, sondern außenrum.

Dass ich erkenne, was die Welt/ Im Innersten zusammenhält.
22.07.2021 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Kontext?
23.07.2021 8:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Er gilt als Scharfmacher der in Teilen rechtsextremen AfD in Sachsen-Anhalt: Nun soll Hans-Thomas Tillschneider im neu gewählten Landtag Vorsitzender im Ausschuss für Recht und Verfassung werden. Nach MZ-Informationen ist er AfD-intern für den herausgehobenen Posten vorgesehen.



Paywall
https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/afd-scharfmacher-tillschneider-soll-rechtsausschuss-leiten-3209506
23.07.2021 8:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Typ der vom Verfassungschutz beobachtet wird soll sich mit um Verfassungsfragen kümern?



Jetzt mal ernsthaft: Das kann doch nur getrolle sein, es würde mich wundern wenn das überhaupt möglich wäre. Die Arschlöcher für Deutschland zünden einfach überall ein paar Raketen, um für ihre sabernden Arschlecker Anhänger dauerpräsent zu sein und in der Hoffnung das nicht alle abgefangen werden können. Wie z.B. in BaWü Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 23.07.2021 9:39]
23.07.2021 9:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
"Und wenn du friedlich gegen die Gewalt nicht ankommen kannst. Ist das letzte Mittel, das uns allen bleibt, Militanz"

Wieso kommt mir bei diesen Meldungen der Song immer wieder in den Kopf.
Soviel kotzen könnte ich.
23.07.2021 9:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Den wichtigen Teil davor nicht immer weglassen:

"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt
Und man vertraut auch nicht auf Staat und Polizeiapparat
Weil der Verfassungsschutz den NSU mit aufgebaut hat
Weil die Polizei doch selbst immer durchsetzt von Nazis war
Weil sie Oury Jalloh gefesselt und angezündet haben"
23.07.2021 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von le glock sportif ®

Kann ein Neonazi ein guter Polizist sein? Wir erörteten die Frage bereits.

Neue Frage: Kann ein Neonazi ein guter Dozent sein (für Islamwissenschaften, ja genau)?

Im CSU Bayern geht man davon aus.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-07/uni-bayreuth-afd-abgeordneter-hans-thomas-tillschneider-dozent

Vorab nochmal schnell wer das war:
 
Als AfD-Abgeordneter fiel Tillschneider im Magdeburger Landtag mehrfach mit harschen Äußerungen auf, er gilt als Scharfmacher der Fraktion und als einer der führenden Köpfe des formal aufgelösten rechtsextremen Flügels der AfD. Wegen potenziell verfassungsfeindlicher Bestrebungen wird der Landesverband der AfD in Sachsen-Anhalt vom Verfassungsschutz beobachtet.



Sagen wir mal ich heiße Eise Ötztürk, trage Kopftuch und will mir Islamwissenschaften anhören - dann kommt der Typ und will mir was vom Islam erzählen und wird vermutlich meine Seminararbeit bewerten. Was macht das mit mir?



Richtige Hasskappe gefällig:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/die-uni-bayreuth-und-ihr-dozent-von-der-afd,Sdn1gSK

 
auch mit anderen Äußerungen fiel Tillschneider auf: Einer Kollegin an der Universität Bayreuth, der Schwarzen Gastprofessorin Maureen Auma, riet er im Januar 2021 zu ihrem "Stamm" zurückzukehren. Ihre wissenschaftlichen Thesen würden von keinem "besonders hohen intellektuellen Niveau künden".



 
Uni-Präsident: "Äußerungen aushalten und dagegen argumentieren"



DaS MusS EiNe DemOKratIe AusHaLTeN KöNnEn!
Dieses bräsige Einfalt nicht betroffener alter weißer Männer macht mich so unglaublich wütend.

Der Typ ist bei Pegida, Argumente sind da Schall und Rauch, du priviligierter Hurensohn!



Äußerungen aushalten und ihn mit dem Gürtel aus dem Hörsaal prüglen ist so eine Option, die mir einfällt, wenn ich mich frage, was Jesus täte.



Der Vorschlag eines alten weißen Uni-Präsidenten an die schwarze Professorin, die Herabwürdigung ihres Menschseins einfach mal zu ertragen, dagegenzuhalten und das ergebnisoffen zu diskutieren, zeigt auch wieder so schön, was für eine Farce es ist, wenn sich alte weiße Männer diskriminiert fühlen, nur weil ihre Privilegien in Frage gestellt werden.
23.07.2021 9:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Bei der JU-Gamingnight war die Hundepfeife wieder am Start

23.07.2021 11:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Der JU-Chef Tilman Kuban und der CDU-Politiker Philipp Amthor bitten zum Videospielabend. Sie wollen auch über Politik reden, ohne Politsprech. Chronologie eines Himmelfahrtskommandos.



https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/gaming-night-bei-der-jungen-union-wahlkampfspiele-17449499.html
23.07.2021 11:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Cannabislegalisierung („wird bald kommen“Augenzwinkern


kek'd.

 
Zum Foto mit dem Mann, der auf seinem T-Shirt Freiheit für die inhaftierte Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck fordert, sagt er, er habe „nicht richtig aufs T-Shirt“ geguckt.


atomrofl'd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 23.07.2021 11:48]
23.07.2021 11:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Meine Fresse ist der Artikel anstrengend geschrieben, ist halt nahezu so peinlich wie der Stream selbst.
23.07.2021 11:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
In Thüringen will die AfD-Landtagsfraktion heute mit einem Misstrauensvotum Ramelow stürzen und Björnd Höcke als Gegenkandidaten aufstellen.

Vermutlich haben sie keine Chance, aber es ist wohl auch eher ein Testballon, wie sich die CDU bei so ner versuchten Machtergreifung verhal-

CDU will sich heraushalten

fickt euch.
23.07.2021 12:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
naja, die Linksradikalen sind ja genau so schlimm und so!
23.07.2021 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1887 1888 1889 1890 [1891] 1892 1893 1894 1895 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum