Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1897 1898 1899 1900 [1901] 1902 1903 1904 1905 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Die Deutsche Militärzeitschrift (DMZ) ist eine seit 1995 zweimonatlich erscheinende Zeitschrift. Nach eigener Aussage soll sich die Zeitschrift „an die Erlebnisgeneration des Zweiten Weltkrieges, an Soldaten und Reservisten der Bundeswehr und an alle zeitgeschichtlich interessierten“ Bürger richten




Erlebnisgeneration des zweiten Weltkrieges. Breites Grinsen
08.08.2021 14:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Erlebnisurlaub auf Kreta und in den Weiten Russlands. Marktlücke.
08.08.2021 15:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Kaufland ist mir auch gestern wieder negativ aufgefallen, als ich - was selten vorkommt - Werbung im Radio gehört habe.
Kaufland führt und bewirbt nämlich jetzt ausdrücklich Demeter-Produkte.
Aber Schwurbelkram und rechtsextremes Gedankengut passen halt auch gut zusammen.
Ich werde den Laden weiterhin meiden.
08.08.2021 15:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wieso? Wir haben hier einen, wo im Getränkemarkt der Boden so schief ist dass dir der Wagen wegrollt wenn du ihn nicht festhältst. Da hat die Erlebnisgeneration offenbar so viel Bier zersemmelt, dass das PVC irgendwann deformiert wurde.
08.08.2021 15:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich gestehe, dass mein Antifaschismus vor dem Supermarktregal halt macht und ich auch dann und wann Demeterprodukte kaufe.
08.08.2021 16:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ohne zapes Inforants zu diesem Thema wäre mir die Verbindung aber auch eher verborgen geblieben muss ich gestehen.
08.08.2021 16:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Um 18:05 Uhr Tino Chrupalla im Bericht aus Berlin Sommerinterview auf ARD.
Ich bin zwiegespalten ob man sich das anschauen sollte (natürlich Prämedikation mit ca. 5 Hopfentorpedos notwendig).
08.08.2021 16:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

https://www.20min.ch/story/coop-verkauft-heft-das-nazis-als-helden-darstellt-186392160329


 
Wie komme Coop nur dazu, ein solches Nazi-Magazin zu verkaufen? Er habe die zwei Ausgaben des Magazins, das mehr als 13 Franken koste, hinter dem Hundefutter versteckt:


Breites Grinsen
08.08.2021 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ja stell dir mal vor du arbeitest in nem normalen Supermarkt und musst auf einmal sowas verkaufen. Breites Grinsen

"Chef, was machen wir denn jetzt mit den Naziheften? Wenn wir die wegschmeissen kostet das 10 Fränkli pro Stück"
"Ähm."
08.08.2021 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Um 18:05 Uhr Tino Chrupalla im Bericht aus Berlin Sommerinterview auf ARD.
Ich bin zwiegespalten ob man sich das anschauen sollte (natürlich Prämedikation mit ca. 5 Hopfentorpedos notwendig).



Zusammenfassung:

https://www.tagesschau.de/inland/sommerinterview-chrupalla-101.html
08.08.2021 18:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
tl;dr: Er ist genau in der richtigen Partei.
08.08.2021 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Corona-Pandemie ist nach Angaben des Bundesverbands Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus oftmals Anlass für antisemitische Äußerungen.

Zwischen März 2020 und März dieses Jahres registrierte der Verband 561 antisemitische Vorfälle mit Bezug zur Pandemie



Pro Tag oder was

https://www.deutschlandfunk.de/studie-mehr-als-500-antisemitische-vorfaelle-mit-bezug-zur.1939.de.html?drn:news_id=1288866
08.08.2021 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Um 18:05 Uhr Tino Chrupalla im Bericht aus Berlin Sommerinterview auf ARD.
Ich bin zwiegespalten ob man sich das anschauen sollte (natürlich Prämedikation mit ca. 5 Hopfentorpedos notwendig).


Das war echt ne shitshow. Wasn hurensohn
08.08.2021 19:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Matthias Deiß hätte ihm eigentlich für jede "Aber Herr Deiß..."-Antwort in die fiese Fresse treten müssen.
08.08.2021 19:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Gute Aspekte die er hervorhob. Vor allem der Ansatz, dass die Rente mehr Einzahler benötigt und Politiker und Beamte hier nicht außen vor bleiben dürfen. Die längst überfällige EU-Reform ist sinnvoller Weise auch keine Tabuthema bei der AfD. Offen für alle Antriebskonzepte nicht nur fixiert auf E-Autos (welche nicht nur technische sondern auch ethische Nachteile haben, z.B. bei der Rohstoffbeschaffung) Offen für alle persönlichen Lebenskonzepte. Auch die Konzepte den Fachkräftemangel zu beseitigen überzeugen, vor allem die Ursachenbetrachtung. Ganz wichtig auch, dass man den Behinderten Gehör verschaffen möchte.
08.08.2021 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von le glock sportif ®

Kurz mal gescannt was Medien so über Amthors Foto von gestern sagen.
Sieht so aus als juckt das bisher nicht wirklich jemand, lediglich der Tagesspiegel-Text wird da mehr oder weniger zitiert.
Tenor in den Kommentarspalten so im großen und ganzen: "Kann ja mal passieren!" Und xte-Wiederholung Amthors Erklärung dazu - so als wäre die irgendwie hinreichend gewesen.

Also ich finde das noch immer total verstörend und komme nicht damit klar, wie lapidar darüber hinweggesehen wird, dass dieser Typ der mal Regierungsverantwortung übernehmen möchte keine Neonazis erkennt wenn sie direkt vor ihm stehen (aka "blind auf dem rechten Auge") - und selbst wenn ihm erklärt wird mit wem er da Fotos macht nichtmal in Lage ist akkurat zu Beschreiben warum das problematisch war, kein Wort von "Neonazis", "Holocaut Leugnen" sondern von (nornmalen) Bürgern, Ablenkungs Hufeisen und Fotofake-Geraune. Und fas alle so "ach soooo, ja klar, stimmt. Next."



https://www.zeit.de/campus/2021-07/philipp-amthor-foto-neonazi-rechtsradikaler-skandale-zufall-cdu-abgeordneter

immerhin, ein Textlein dazu.
Natürlich verfasst von einer "Yasmine M'Barek", nicht von einem "Christian Müller". Wird einen "Christian Müller" wohl eher nicht erreichen...



Hier hat sich jemand die Mühe gemacht diesen ekelhaften Wiederling Amthor etwas näher via Video zu beleuchten:

Hoffentlich auf Grund des Formats mit mehr Reichweite.
Dieser Amtohr muss weg, asap. Wütend
Ich weiß hier hat er auch Fanboys (warum nur, Parax?), hoffe für die ist das auch etwas erhellend.
09.08.2021 9:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also so sehr ich den parabelritter verabscheue, sein letztes Video war schon gut. Also los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.08.2021 9:36]
09.08.2021 9:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ach wieder von ihm? Ja nice!

Ich warte trotzdem noch auf Rezo. Los Junge, u50 zählt auf dich!
09.08.2021 10:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
er sollte einfach mit Musik- und Festivalinfluenzen aufhören und Politikvideos machen. Die kann er deutlich besser Breites Grinsen
09.08.2021 10:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

er sollte einfach mit Musik- und Festivalinfluenzen aufhören und Politikvideos machen. Die kann er deutlich besser Breites Grinsen


Hab vor ner Weile immer seinen Podcast "Hart wie Kruppstahl" (der mit Maik von HSB) gehört, das war auch immer super interessant sofern er nicht von seinem Festival gelabert hat. Breites Grinsen
09.08.2021 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von monischnucki

Los Junge, u50 zählt auf dich!


Das sind doch eh nur < 50% aller Wahlberechtigten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 09.08.2021 11:20]
09.08.2021 11:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von monischnucki

Ach wieder von ihm? Ja nice!



Enthält Interview-Elemente mit Marco Bülow, Bundestagsabgeordneter für Dortmund. Ex-SPD, zwischenzeitlich fraktionslos und mittlerweile einziger BT-Abgeordneter der Partei Die PARTEI. Mit klugen Ansichten zum Thema Lobbyismus. Ich hoffe, er schafft es über die Direktwahl im September wieder in den BT, bin aber eher pessimistisch.
09.08.2021 12:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Ich habe mir das Video gestern Abend in voller Länge gegeben, muss aber zugeben, dass ich bei den ganzen Verstrickungen möglicherweise nicht oder doch existierender Briefkastenfirmen nicht mehr mitgekommen bin. War auch schon spät und ich war müde.

Als Quintessenz ist hängen geblieben, dass zumindest ein großer Teil der CDU ein so unglaublich korrupter Scheißhaufen ist, dass spontane Selfies mit Nazis und "Keine Ölaugen hier, höhöhö" nur noch das Sahnehäubchen auf der Buttercremetorte sind.
09.08.2021 13:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von zapedusa

https://www.bpb.de/shop/buecher/schriftenreihe/337143/extreme-sicherheit

Investiert die 4,50 Mark, ihr Knechte. Das Buch sollte schon lange bei der bpb bestellbar gewesen sein, aber das BMI hatte das ein oder andere Problem damit und hat gewisse Bedingungen vorangestellt. Jetzt für kleines Geld zu haben flaggehuphupflaggeemoji


Gekauft. Danke fürs Bescheid geben!
09.08.2021 13:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Weitere Anklage gegen Lina E. erhoben



Sie sollen 1 Nazi vermöbelt haben (zusammen mit anderen)

https://www.generalbundesanwalt.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/aktuelle/Pressemitteilung-vom-09-08-2021.html?nn=478184
09.08.2021 16:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Er nannte sich das "freundliche Gesicht des NS" und sprach von sich als "demokratischer Freisler". Trotz solcher Vergleiche und Anspielungen auf den Richter Roland Freisler, der für Tausende Todesurteile in der Zeit des Nationalsozialismus verantwortlich war, darf der nordrhein-westfälische AfD-Politiker Matthias Helferich in der Partei bleiben. Der Bundesvorstand der AfD beschloss am Montag in einer Telefonkonferenz nach längerem Streit mehrheitlich lediglich eine Ämtersperre. Für einen Parteiausschluss fand sich dagegen keine Mehrheit.

Dauer und Härte der Strafe soll das Schiedsgericht der AfD festlegen. Damit gilt als wahrscheinlich, dass Helferich nach der Wahl im Herbst in den Bundestag einziehen kann.





 
Das Votum gilt zum Start in die heiße Wahlkampfphase als Machtdemonstration der zuletzt erstarkten äußerst Rechten in der Partei.



Ah?

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-machtprobe-zum-wahlkampfstart-1.5377847
10.08.2021 8:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
etwas für sehr schlecht befinden
Unerträglich.

Biden, schick Entnazifizierer
10.08.2021 8:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Verstehe das Problem nicht, die Partei hat doch entschieden, dass sie mit solchen Sprüchen ok ist. Das muss man halt auch Mal akzeptieren Pillepalle
10.08.2021 9:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Partei selbst ist da ja fortschrittlich und akzeptiert. Nur noch nicht alle anderen. Sad!
10.08.2021 9:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von AJ Alpha

Unerträglich.

Biden, schick Entnazifizierer



Ich glaub der hat in den USA schon genug zu tun.
10.08.2021 9:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1897 1898 1899 1900 [1901] 1902 1903 1904 1905 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum