Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1901 1902 1903 1904 [1905] 1906 1907 1908 1909 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von zapedusa

Neben Cash, was btw ob der Flugkiste WIRKLICH wichtig ist, werden auch noch Leute gesucht, die bei der Ankunft helfen. Da geht es vor allem um Behördengänge und Wohnungssuche, wenn alles passt auch ein bisschen Deutschland (das gute aber) beibringen. Sportvereine für die Kinder anmerken, mal Kaffee trinken, grillen, diesdas. Wenn einer Bock hat und sich ein paar Stunden seiner Freizeit nehmen kann, macht das bloß. Gerade die Leute, die als Sprachmittler eingestellt waren, können auf jeden Fall Deutsch oder Englisch. Das Netzwerk hat das auf dem Schirm und teilt entsprechend zu, so vong Sprache her. Es gibt in vielen größeren Städten Ortsgruppen. Weltretten wird halt nicht und verbleibt wohl auf dem Niveau "Ich esse kein Fleisch und vermeide Plastiktüten" im Kontext der Klimakatastrophe, aber man kann im Kleinsten Menschen helfen, die gerade alles verloren haben und nur hier in einer völlig fremden Umgebung sind, weil sie etwas für ihre Heimat tun wollten, für Deutsche gearbeitet haben und deshalb jetzt akut bedroht sind. Wenn die hier den Integrationsbambi kriegen sollen, ist ein bisschen Unterstützung hilfreich. Mail schreiben und gib ihm. Ist ne gute Nummer mit tollen Leuten.


Spende dagelassen und unsere ortsansässigen Ringer freuen sich immer über Nachwuchs.
12.08.2021 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ringen btw ein afghanischer Nationalsport. Und Hahnenkampf. Und ne tote Ziege von Pferden aus durch die Gegend ziehen. Moderner Dreikampf.
12.08.2021 23:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Kriegt man die Ziege kurz vorher zugelost?
12.08.2021 23:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Na hoffentlich. Alles andere wäre untrve.

/Puls btw echt auf 180. Wie wenig Ehre kann man als Entscheidungsträger eigentlich haben?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 12.08.2021 23:22]
12.08.2021 23:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Spende ist raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 12.08.2021 23:28]
12.08.2021 23:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Na hoffentlich. Alles andere wäre untrve.

/Puls btw echt auf 180. Wie wenig Ehre kann man als Entscheidungsträger eigentlich haben?




Es ist Deutschland hier. Minusehre hat hier Tradition.
12.08.2021 23:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Auf Anfrage eines leider derzeit gesperrten Forenusers:


Pling, ernstgemeinte Frage. Wenn du sowas in dem Kontext, um den es hier gerade geht (du hast ihn selbst mitgequotet; es verrecken - vermeidbar - Menschen durch wahnsinnige Andere), postest:

 
Zitat von xplingx


Sind vier.




Denkst du dir da:

a) "Lol, die Zecken können nichtmal bis fünf zählen. Das kann man herausstellen. Und mir ist dabei eigentlich relativ egal, ob gerade ob der Asozialität unserer Gesellschaft Leute einen vermeidbaren Tod finden werden müssen" (letztlich sind es ja wir, die mit unserer Wahlentscheidung solche Menschen in Entscheidungsposition bringen), oder denkst du dir...

b) "Lel, ich habe eine syntaktische Schwäche in einem Post einer Person gefunden, deren Meinung ich nicht teile. Da ich weiß, dass diesen Leuten die Menschen da irgendwie nicht egal sind, kann ich die mit so einer belanglosen Feststellung hoffentlich maximal zum Ausrasten bringen.", oder ist es...

c) etwas völlig Anderes, das dich zu solchen Beiträgen animiert? (Falls ja, wäre ich an einer Beschreibung interessiert.)


Sprich frei von der Leber weg. Für Trollen wird hier eh keiner mehr gebannt; vor allem wenn er/sie einen CB hat. Das hat deswegen mein Interesse, weil du ja auch nicht bei der Beerdigung deines Großonkels in der Kirche den Pfarrer während der Predigt korrigieren würdest, wenn er von "hundert roten Rosen für hundert traurige Seelen" spricht, aber in dem Strauß nur sechzig zu finden sind. Ich kann's einfach nicht verstehen. Soll das so eine Art von Zufriedenheit darüber ausdrücken, dass keine Steuergelder mehr für die Belange von Menschen anderer Nationen ausgegegeben werden? Ich bin völlig ratlos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 13.08.2021 0:35]
13.08.2021 0:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Meiner freien Meinung nach sollte der gesperrte User die Fresse halten und, ganz wichtig, den Adressaten nicht anlocken. Denn der ist auch ein totaler Schwachkopf. Im Brunch kann man da bestimmt super drüber diskutieren. Ihr gottvergessenen Bastarde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.08.2021 0:37]
13.08.2021 0:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Gott ist ja auch tot. Da kann man den schon Mal vergessen.
Die einzige andere Option die ich gesehen habe wäre den OP wüst zu beschimpfen. Das ist dann natürlich auch nicht zielführend und nachher werde ich auch noch zum gesperrten User. Das wäre schade.

Spende ist natürlich raus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 13.08.2021 0:42]
13.08.2021 0:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja. Können wir das trotzdem so regeln, dass die beiden Schwachköpfe ihr Gelaber in den Brunch verlegen?
13.08.2021 2:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gestern ne Doku über Vietnam gesehen (den 9. Teil einer Serie die auf Arte lief). Als sie viele Südvietnamesen beim Abzug ihrem Schicksal überlassen haben. Da viel der Satz "wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.
13.08.2021 7:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Ja. Können wir das trotzdem so regeln, dass die beiden Schwachköpfe ihr Gelaber in den Brunch verlegen?


K.
13.08.2021 8:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von zapedusa

Ja. Können wir das trotzdem so regeln, dass die beiden Schwachköpfe ihr Gelaber in den Brunch verlegen?



Find ich ok
13.08.2021 8:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Spende ist raus. Hoffentlich schaffen es viele!
13.08.2021 14:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Karrenbauer hat gestern gesagt, dass es derzeit nicht an den Visa scheitert, sondern dass die afghanische Regierung verlangt, dass jeder einen gültigen Pass hat.

Wie ist das einzuordnen?
13.08.2021 15:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sie wird wohl nicht lügen. Ändert aber nichts daran, dass die Modalitäten der Visavergabe eine Frechheit sind und die Erleichterungen von deutscher Seite ganz offensichtlich viel zu spät kamen. Darum hätte man sich direkt kümmern können, als Trump letztes Jahr den Taliban den Abzug angeboten hat. Warum und weshalb die afghanischen Behörden jetzt Stress schieben, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht erhofft sich der ein oder andere Beamte noch fix ein kleines Zubrot, bevor alles den Bach runtergeht und er sich auch verpisst. "Ja, du brauchst halt nen Pass, nech. Dauert. Für 100 Dollar extra geht das aber bestimmt schneller."

Ist aber eh egal. Kollege hat eben erzählt, dass die Taliban jetzt nur noch zwei Stunden von Kabul entfernt stehen. UK/USA/CDN fliegen gerade massiv von Kabul aus Leute raus. Da ist jetzt Schluss.*

*Die werden JETZT nicht einmarschieren sondern abwarten, bis die letzten westlichen Soldaten raus sind, also am 11. September. Dann geht das aber sicher ganz fix. Wie so ein verficktes Wolfsrudel um ein Schaf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.08.2021 15:36]
13.08.2021 15:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hat jemand gerade den Link zur Hand?
13.08.2021 15:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
https://www.patenschaftsnetzwerk.de/ den?

Hab auch mal 190 Euro rausgelassen, hilft ja nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.08.2021 15:48]
13.08.2021 15:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von zapedusa

Ringen btw ein afghanischer Nationalsport.


Ist bekannt. Den Migrationshintergrund des Trainers kenne ich nicht, aber er hat die Jungs gut im Griff und formt aus ihnen ganz schöne Boliden*. Quasi Nahkampf-Grundausbildung für die Merkelsche Messermigranten Armee.

*Iirc, haben die sogar mal einen Fitness-Oben-Ohne Kalender gemacht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 13.08.2021 16:48]
13.08.2021 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Auch nochmal 50 EUR gespendet. Wenn ich das nächste Mal drauf schaue und der Zähler nicht voll ist, eben nochmal.
13.08.2021 17:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Nicht nur selber spenden, sondern auch verteilen.
13.08.2021 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Find bei sowas halt immer etwas sehr deprimierend, dass das nur klappt wenn "der kleine Mann" sein Geld dafür aufgeben muss.
13.08.2021 17:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hey, die ganze Steuerkohle haben wir schon fürs Kaputtmachen bezahlt.
13.08.2021 18:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Seht es als Investition, die Seehofer und Gauland ärgert.
13.08.2021 18:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
...
 
Zitat von Abso

Seht es als Investition, die Seehofer und Gauland ärgert.



War nur ein schöner Bonus, bin so auch dabei Augenzwinkern
13.08.2021 19:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von horscht(i)



*Iirc, haben die sogar mal einen Fitness-Oben-Ohne Kalender gemacht. Breites Grinsen



never forget Breites Grinsen ich glaube im hintergrund waren bagger oder andere baumaschinen.
13.08.2021 20:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Abso

Seht es als Investition, die Seehofer und Gauland ärgert.


Das wars mir wert
13.08.2021 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Abso

Seht es als Investition, die Seehofer und Gauland ärgert.


Das wars mir wert



DefinitivBreites Grinsen
13.08.2021 20:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die rechten „Eierköppe“ bei der Polizei Berlin

 
Das ist kein Witz, möglicherweise ist der Name sogar Programm: Die bei der Polizei aufgedeckte rechte Whatsapp-Chatgruppe, wegen der Mitte Juli die Wohnungen von Polizisten durchsucht worden sind, nannte sich: „Die Eierköppe“. Das teilte Berlins Innenstaatssekretär Torsten Akmann (SPD) nun auf Anfrage der Linke-Abgeordneten Anne Helm und Niklas Schrader mit.

Was aber auch aus der Antwort der Innenverwaltung, die dem Tagesspiegel vorab vorlag, hervorgeht: Nach der Sicherstellung der Datenträger des Beamten Detlef M. in einem Verfahren wegen Geheimnisverrats dauerte es mehr als ein Jahr, bis gegen die rechte „Eierköppe“-Chatgruppe vorgegangen worden ist.

Bei den Beamten sind Handys und andere Beweismittel beschlagnahmt worden. Ermittelt wird gegen sie wegen Volksverhetzung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Die rechten „Eierköppe“ sollen von September 2017 bis Ende November 2019 Nachrichten mit „menschenverachtenden Inhalten“ verschickt haben, darunter Bilder, Karikaturen rassistische Inhalte und verfassungsfeindliche Symbole.

13.08.2021 21:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
14.08.2021 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1901 1902 1903 1904 [1905] 1906 1907 1908 1909 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum