Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1964 1965 1966 1967 [1968] 1969 1970 1971 1972 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ne, das wird jemand gewesen sein, der da täglich seine Honderonde macht und jedesmal einen Ausfallschritt machen muss.

/Cain ist mehr so die Katzenperson.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.11.2021 10:20]
22.11.2021 10:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Aber nur Großkatzen, oder?
22.11.2021 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Das waren doch bestimmt wieder die Hamburger Abu Tschackers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 22.11.2021 10:43]
22.11.2021 10:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Strunz bei BILD:

 
Ungeimpfte sind sozusagen die neuen N****! sagt @ClausStrunz

Ich sage auf die Relativierung des N-Wortes und somit auch Relativierung von Rassismus gibt es nur eine angemessene Antwort: #HaltDieFresseBild



https://twitter.com/ebonyplusirony/status/1462746157055098893?t=8eZi19edVrl_Mng_mExzlQ&s=19

Dieser Sauhund.
22.11.2021 15:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
wow
22.11.2021 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der Godfather of Cringe hat wieder zugeschlagen.
Never forget:
22.11.2021 15:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
was erlaube Strunz
22.11.2021 15:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von blue

was erlaube Strunz



Denkt wie Flasche leer.
22.11.2021 15:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Er tut das strunz in "strunzdumm".
22.11.2021 15:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Strunz dreht auch echt die Otto-Haftigkeit auf 11/10.
22.11.2021 16:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Mal wieder Einzelfälle bei der deutschen Polizei. :Augenzwinkern
22.11.2021 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Nacktmull

Mal wieder Einzelfälle bei der deutschen Polizei. :Augenzwinkern


Vorsicht bitte mit den Formulierungen. Das ist ein Vorfall, also 1 Einzelfall. Bitte nicht mit mehreren Einzelfällen verwechseln, die gibt es bei der Polizei nämlich nicht.

H. Reul.
22.11.2021 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


22.11.2021 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Soll er halt den Anfang machen und sich umbringen.

Die Welt retten kann so einfach sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 22.11.2021 17:50]
22.11.2021 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von KarlKoch

Vorsicht bitte mit den Formulierungen. Das ist ein Vorfall, also 1 Einzelfall. Bitte nicht mit mehreren Einzelfällen verwechseln, die gibt es bei der Polizei nämlich nicht.

H. Reul.



 
Gegen einen Angehörigen der Spezialeinheiten Münster ist ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden. Es besteht der Verdacht, dass der Beamte über einen Messengerdienst privat Nachrichten mit extremistischen Inhalten verfasst hat oder solchen Nachrichten nicht entgegengetreten ist. In einem der Behörde bekanntgewordenen Nachrichtenverlauf mit einem Angehörigen der Bundeswehr kam es unter anderem auch zu rechtsextremistischen, gewaltverherrlichenden Äußerungen. Für die Dauer der Klärung des Vorwurfs hat Polizeipräsident Falk Schnabel den Beamten heute (22.11.2021) vorläufig vom Dienst suspendiert.



https://muenster.polizei.nrw/presse/disziplinarverfahren-gegen-einen-beamten-der-spezialeinheiten-muenster-wegen-des-verdachts-extremistischer-aeusserungen
22.11.2021 21:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich finde wirklich, man sollte was gegen Extremismus in der Polizei tun, gegen Rechtsextremismus und insbesondere auch, gegen Linksextremismus. Extremisten egal welcher Couleur sind untragbar!
22.11.2021 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nazis: gemobbt. :-/

 
AfD nicht mehr im MDR-Rundfunkrat

Der Rundfunkrat des MDR wird neu besetzt – und die AfD wird wohl nicht mehr in dem Kontrollgremium des öffentlich-rechtlichen Senders vertreten sein. Die anderen Parteien sprechen von normalen demokratischen Abläufen. Die AfD prüft, ob sie gegen das Wahlverfahren klagt.

Die AfD sieht sich als Opfer einer „Intrige“, die anderen Parteien sprechen von einer Stärkung der Opposition.



https://www.deutschlandfunk.de/gehoert-die-afd-in-den-mdr-rundfunkrat-100.html
23.11.2021 10:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die AfD sieht sich als Opfer



8 Jahre Parteigeschichte in a nutshell.
23.11.2021 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Streng genommen sind die auch alle Opfer. Nur halt anders, als sie sich das vorstellen.
23.11.2021 11:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


23.11.2021 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/lLu9ivbl.jpg

https://abload.de/img/k2koz.png



Ist übrigens gelogen, Boris die Sau ist sehr wahrscheinlich geimpft.

E: Hintergrund https://twitter.com/st_hennermann/status/1462859125877100554?t=5FFXqgVul0eEXVVsWm8tQA&s=19
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.11.2021 19:59]
23.11.2021 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/lLu9ivbl.jpg

https://abload.de/img/k2koz.png



Ist übrigens gelogen, Boris die Sau ist sehr wahrscheinlich geimpft.

E: Hintergrund https://twitter.com/st_hennermann/status/1462859125877100554?t=5FFXqgVul0eEXVVsWm8tQA&s=19


Auch das andere Borisarschloch sieht sich genötigt, Realitäten zu akzeptieren:

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Boris-Palmer-fuer-allgemeine-Impfpflicht-525647.html

Das hat natürlich nichts mit dem Parteiausschlussverfahren gegen ihn zu tun.

Noch vor Wochen hat er ja verkündet, dass er seine Kinder nicht impfen lassen wolle, ist also alles reiner Zufall, wie immer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 23.11.2021 20:27]
23.11.2021 20:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der Justizausschuss im Thüringer Landtag soll an diesem Mittwoch die Immunität des AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke aufheben. Hintergrund ist nach SPIEGEL-Informationen ein Begehren der Staatsanwaltschaft Halle aus dem Nachbarbundesland Sachsen-Anhalt.

Der sachsen-anhaltische Grünenvorsitzende Sebastian Striegel hatte Strafanzeige gegen Höcke erstattet. Grund war eine Rede Höckes in Merseburg im Mai, die er mit den Worten »Alles für Deutschland« beendete.

Damit könnte Höcke Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verwendet und sich somit strafbar gemacht haben. In einem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags heißt es etwa, »das Verwenden der Sentenz ›Alles für Deutschland‹ im Rahmen einer Rede auf einer Versammlung« sei strafbar, da es sich um die »Losung der SA handelte«, der paramilitärischen Kampforganisation der NSDAP während der Weimarer Republik. Die Staatsanwaltschaft war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-afd-thueringer-landtag-soll-immunitaet-aufheben-a-0be962bb-b25e-456f-91ad-b5a0ccf1a204
24.11.2021 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Easy. "Deutschland erwache" gerufen von einem Lautsprecherwagen auf einer Merkel muss weg-Demo. https://youtu.be/eZPNvMwiX60?t=150

Verfahren btw eingestellt, weil es auf den Kontext ankommt, sagt die Staatsanwaltschaft Berlin: wäre das auf einer rechtsextremen Veranstaltung gerufen worden, wäre das ein Problem gewesen. Die Demo war aber keine solche Veranstaltung. Tja.

Ex-MdB Ulrich Oehme hat "Alles für Deutschland" auf seine Wahlplakate drucken lassen. Aber auch easy, er wusste nicht, dass das eine SA-Losung ist, fand sie inhaltlich aber okay. Sehe keinen Grund, warum Höcke auch nur irgendwie Stress kriegen sollte. Der lässt seine Reden auch vorher fachlich checken und wird geplante Wirkung und zu erwartenden (rechtlichen) Stress genau abwägen.

/Von gestern nochmal Anastasia.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/sekte-in-der-ostprignitz-voelkische-siedler-bedraengen-anwohner-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.11.2021 11:36]
24.11.2021 11:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich dachte die Immunität von Höcke war schon weg?
Oder war das nur n anderes Verfahren?
24.11.2021 12:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die AfD hat bereits Herdimmunität erreicht.
24.11.2021 12:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Gunnar alleine ist ja bereits ne Herde
24.11.2021 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gunnar hat nen scheiß herd!
24.11.2021 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und der Heinz-Christian hat kein Geld mehr.

24.11.2021 18:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und der Heinz-Christian hat kein Geld mehr.

https://i.imgur.com/uoBuuF8l.jpg



24.11.2021 19:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1964 1965 1966 1967 [1968] 1969 1970 1971 1972 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum