Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1988 1989 1990 1991 [1992] 1993 1994 1995 1996 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Naja, kommt drauf an. Bist du Stütze der Gesellschaft und geachteter CDU-Politiker?
10.01.2022 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Gab halt noch nie Anlässe zur Anlassgesetzgebung wegen Schusswaffentaten in diesem Land, ganz anders als bei Rasern.
10.01.2022 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kleiner Milzschuss unter Bekannten.
10.01.2022 17:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Gab halt noch nie Anlässe zur Anlassgesetzgebung wegen Schusswaffentaten in diesem Land, ganz anders als bei Rasern.


Das Verbot von Flinten ohne Schulterstütze will mit dir sprechen, soll ich verbinden? Und es hat einen gewissen Herrn Zweiundvierzigaa dabei.
10.01.2022 17:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
(Engeres) Strafrecht, Selbsthinterlader, kennst Du es?
10.01.2022 17:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich understande nicht.
10.01.2022 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Pumpgun verbot nach Erfurt.
10.01.2022 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Peniskuh

Kleiner Milzschuss unter Bekannten.



Das klingt erst mal nach einer fantastischen, tollen Utopie, aber leider geht sowas quasi nie ohne Kollateralschäden
10.01.2022 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

(Engeres) Strafrecht, Selbsthinterlader, kennst Du es?


Pffffchhr. Breites Grinsen

...


Sorry traurig
10.01.2022 23:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Nighty

https://pbs.twimg.com/media/FIuFp_dXIAMv0vl?format=png&name=900x900

https://www.saechsische.de/coronavirus/politik-in-sachsen-die-morgenlage-5601770.html

Austritt Sachsens? Geil.



Wenn wir hier den Rausschmiss Sachsens fordern, ist das gemeines Ossi-Bashing, was sagen die Ossi-Versteher jetzt?!



Vermutlich dasselbe, was sie schon die ganze Zeit lang sagen: man darf schon ein wenig genauer hinfragen, wieso der Ossi nun Turbo genauso braun geworden ist wie der Wessi.
Der Wessi stößt sich halt an der Plumpheit mit der Glatzenossi heim in's Reich marschiert, und die eleganten Nationalsozialisten aus dem Westen kamen um das einzuhegen und nutzbar zu machen.

Irgend ein Film, ich hab's vergessen, aber sie diskutieren um Superman. Clark Kent, das kommt dabei heraus, als Spießbürger mit Spießerjob und Spießerfrisur und krass spießiger Brille und absurd spießigem Leben; asexuell sogar; Supermans Verkleidung als Clark Kent ist Supermans, des Außerirdischen wohlgemerkt, Kritik an unserer Gesellschaft. So sieht der Außerirdische die irdische Gesellschaft, und geht perfekt getarnt in ihr auf.

Der Glatzenossi ist die Kritik der Ostdeutschen an der westdeutschen Gesellschaft, die er als faschistisch wahrnimmt.
Und revanchistisch, und chauvinistisch, und patriarchalisch, und revisionistisch, und verlogen und als Nachfolge des NS.

Der Messer-Ali als nächstes herbeigequatschtes Phänomen ebenfalls; diese Gesellschaft ist grundsätzlich gewalttätig, so nimmt “er, sie, es“, d.i. jeder, der von außerhalb kommt Deutschland wahr. Zu Recht, nochmal. Vielleicht muß man tatsächlich mal eine zeitlang außerhalb verbracht haben, um das zu merken.

Das sind Anpassungsleistungen, kein Widerstand, kein Widerspruch.

Thesen, Feuer frei.
11.01.2022 1:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Die Personen sind die selben wie auf den Werbeplakaten in den USA und Kanada.



Mitte der 90er durfte ich einige Zeit in den USA verbringen, Burger King hat damals schon bevorzugt Menschen mit Beeinträchtigung eingesetzt. De facto ausschließlich. Burgerläden gibt's wie Sand am Meer, -ketten etliche, BurgerKing war besonders.
Die meinen das, und sind in dieser Hinsicht in Europa eher bescheiden. Werden wissen warum.
11.01.2022 1:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wayne Hamanda

Arctic
 
Zitat von Schm3rz

Was keine Antwort auf Bomburs Frage ist.



Ich kann Zynismus sehen, im schriftlichen Teil. Bewerbe Dich, König. Ob blond, ob braun, wir lieben.... wie bitte? Nein, ham schon wen, danke, weitergehn.

Das mein ich ernst, ohne jeden Hintergedanken, was kann an dem flyer noch gesehen werden?

Ist denn Bombur nun zu einem Schluß gekommen? Der muß sich doch inzwischen die Fingernägel bis auf die Nagelhaut runtergefressen haben vor lauter verzweifelnder Unsicherheit
ob der rassistischen, zynischen usw. usf.
11.01.2022 1:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ist doch furchtbar egal wie irgendein Flyer gemeint ist, bleibt eben ein Ausbeuterverein.
11.01.2022 2:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Abso

Ich understande nicht.


Den „Rasern“ hat die Politik einen eigenen §315d im StGB gewidmet.
11.01.2022 6:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hier ist jemand mit seinem 315d in einen Beamten gefahren.

11.01.2022 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Haben sie ihn wenigstens aus der Karre geprügelt?
11.01.2022 11:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Erinnert ihr euch noch an damals, als Verschwörungstheorien nur irgendein Spaß aus Filmen und Spielen war, und nicht Tante Erna euch erklärt dass Bill Gates mit einer gefakten Pandemie die Weltbevölkerung mit einem Genozid reduzieren will und die Firma Polizei GmbH ihm dabei hilft nur weil sie mit Nazis auf der Straße demonstriert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.01.2022 11:25]
11.01.2022 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
traurig gucken
11.01.2022 11:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Parax

Erinnert ihr euch noch an damals, als Verschwörungstheorien nur irgendein Spaß aus Filmen und Spielen war, und nicht Tante Erna euch erklärt dass Bill Gates mit einer gefakten Pandemie die Weltbevölkerung mit einem Genozid reduzieren will und die Firma Polizei GmbH ihm dabei hilft nur weil sie mit Nazis auf der Straße demonstriert?



Verschwörungstheoreriker gab es schon immer. Nun können sie sich nur besser vernetzen und man bekommt es mit.
11.01.2022 11:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Haben sie ihn wenigstens aus der Karre geprügelt?



Wenn der einen Polizisten anfährt und sich weiterhin weigert aus dem Auto zu steigen wundert es mich tatsächlich, dass der nicht rausgeprügelt wurde peinlich/erstaunt
11.01.2022 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kein Antifa Aufkleber an der Karre.
11.01.2022 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Haben sie ihn wenigstens aus der Karre geprügelt?



Wenn der einen Polizisten anfährt und sich weiterhin weigert aus dem Auto zu steigen wundert es mich tatsächlich, dass der nicht rausgeprügelt wurde peinlich/erstaunt



Ein völlig normaler Mensch, dessen Ängste und Bedürfnisse sehr ernst genommen werden müssen.
11.01.2022 11:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Parax

Erinnert ihr euch noch an damals, als Verschwörungstheorien nur irgendein Spaß aus Filmen und Spielen war, und nicht Tante Erna euch erklärt dass Bill Gates mit einer gefakten Pandemie die Weltbevölkerung mit einem Genozid reduzieren will und die Firma Polizei GmbH ihm dabei hilft nur weil sie mit Nazis auf der Straße demonstriert?



Verschwörungstheoreriker gab es schon immer. Nun können sie sich nur besser vernetzen und man bekommt es mit.



Naja, und durch die Vernetzung bekommt der Einzelne auch mehr Aufwind und die Motivation, selbst Sachen umzusetzen.
11.01.2022 11:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Haben sie ihn wenigstens aus der Karre geprügelt?



Wenn der einen Polizisten anfährt und sich weiterhin weigert aus dem Auto zu steigen wundert es mich tatsächlich, dass der nicht rausgeprügelt wurde peinlich/erstaunt



Ein völlig normaler Mensch, dessen Ängste und Bedürfnisse sehr ernst genommen werden müssen.



Wer kann solche Bilder auch wollen?
11.01.2022 11:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich!

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Parax

Erinnert ihr euch noch an damals, als Verschwörungstheorien nur irgendein Spaß aus Filmen und Spielen war, und nicht Tante Erna euch erklärt dass Bill Gates mit einer gefakten Pandemie die Weltbevölkerung mit einem Genozid reduzieren will und die Firma Polizei GmbH ihm dabei hilft nur weil sie mit Nazis auf der Straße demonstriert?



Verschwörungstheoreriker gab es schon immer. Nun können sie sich nur besser vernetzen und man bekommt es mit.


Ja, aber früher hieß das Dorfdepp und hat sich nicht ständig mit dem Dorfdeppen des Nachbardorfes zum Echokammeradenstammtisch getroffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.01.2022 11:45]
11.01.2022 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Parax

Erinnert ihr euch noch an damals, als Verschwörungstheorien nur irgendein Spaß aus Filmen und Spielen war, und nicht Tante Erna euch erklärt dass Bill Gates mit einer gefakten Pandemie die Weltbevölkerung mit einem Genozid reduzieren will und die Firma Polizei GmbH ihm dabei hilft nur weil sie mit Nazis auf der Straße demonstriert?



Verschwörungstheoreriker gab es schon immer. Nun können sie sich nur besser vernetzen und man bekommt es mit.


Ja, aber früher hieß das Dorfdepp und hat sich nicht ständig mit dem Dorfdeppen des Nachbardorfes zum Echokammeradenstammtisch getroffen.


Was? Doch klar, aber es war halt nur der Echokammeradenstammtisch mit den Nachbarsdorfdeppen und nicht das Internet.
11.01.2022 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wo Du herkommst liegen die Dörfer zu nah beieinander.
11.01.2022 11:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Haben sie ihn wenigstens aus der Karre geprügelt?



Wenn der einen Polizisten anfährt und sich weiterhin weigert aus dem Auto zu steigen wundert es mich tatsächlich, dass der nicht rausgeprügelt wurde peinlich/erstaunt


11.01.2022 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Wayne Hamanda

Irgend ein Film, ich hab's vergessen, aber sie diskutieren um Superman. Clark Kent, das kommt dabei heraus, als Spießbürger mit Spießerjob und Spießerfrisur und krass spießiger Brille und absurd spießigem Leben; asexuell sogar; Supermans Verkleidung als Clark Kent ist Supermans, des Außerirdischen wohlgemerkt, Kritik an unserer Gesellschaft. So sieht der Außerirdische die irdische Gesellschaft, und geht perfekt getarnt in ihr auf.



Das ist aus Kill Bill und der groesste Schwachsinn, den man ueber Superman sagen kann.

Superman ist ein Bauernbube aus Kansas und wird immer ein Bauernbube aus Kansas bleiben.

Also ausser er spielt gerade die Hauptrolle in einem Zach Snyder Film, dort wird das aehnlich falsch dargestellt.

Edit: Ich habe uebersehen, in welchem Thread ich gelandet bin, weitermachen, Loide.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.01.2022 12:12]
11.01.2022 12:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Parax

Erinnert ihr euch noch an damals, als Verschwörungstheorien nur irgendein Spaß aus Filmen und Spielen war, und nicht Tante Erna euch erklärt dass Bill Gates mit einer gefakten Pandemie die Weltbevölkerung mit einem Genozid reduzieren will und die Firma Polizei GmbH ihm dabei hilft nur weil sie mit Nazis auf der Straße demonstriert?



Verschwörungstheoreriker gab es schon immer. Nun können sie sich nur besser vernetzen und man bekommt es mit.



Naja, und durch die Vernetzung bekommt der Einzelne auch mehr Aufwind und die Motivation, selbst Sachen umzusetzen.



Wenn es nur das wäre. Wie die 3 Gewalten darauf reagieren haben ja hier einige Threads schön festgehalten.
11.01.2022 12:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1988 1989 1990 1991 [1992] 1993 1994 1995 1996 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum