Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2075 2076 2077 2078 [2079] 2080 2081 2082 2083 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
¤: Der Post war nicht so richtig gut zu Ende gedacht.

Cain zieht sich nicht zurück, Cain nutzt unkonventionelle Vorstoßvektoren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 12.05.2022 9:37]
12.05.2022 9:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Teile der Ausstellung wurden gar mit Zwangsarbeit produziert.
12.05.2022 9:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

zapedusa is now known as zapedudssr?



Breites Grinsen
12.05.2022 12:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Faszinierend, dass im Forum mittlerweile Antisemiten erlaubt sind, wenn's um "Fun" geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 12.05.2022 13:06]
12.05.2022 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der festgenommene 16-Jährige, der in Essen Anschläge auf zwei Schulen geplant haben soll, ist ein mutmaßlicher Neonazi. Nach dpa-Informationen gibt es Hinweise auf rechte Tendenzen bei dem Jugendlichen. Es wurde demnach ein Manifest gefunden, in dem er sich über mehrere Menschen auslässt, die er nach eigenen Angaben hasst.

NRW-Vizeregierungschef Joachim Stamp spricht von der "Verhinderung eines mutmaßlichen Nazi-Terroranschlags". Zuvor hatte die "Bild" über das ausländerfeindliche Manifest berichtet. Die Polizei äußerte sich dazu auf Nachfrage nicht. t-online hat eine Anfrage zur offiziellen Bestätigung an das Innenministerium geschickt. Innenminister Herbert Reul kündigte eine Stellungnahme im Laufe des Tages an.

Vorausgegangen war am Donnerstagmorgen ein größerer Polizeieinsatz in Essen-Borbeck. Das Don-Bosco-Gymnasium und die Realschule am Schloss Borbeck bleiben deshalb an diesem Tag geschlossen, hieß es auf dem Twitter-Account der Polizei Essen.


https://www.t-online.de/region/essen/news/id_92171974/anschlagsplaene-auf-essener-schulen-16-jaehriger-festgenommen-waffen-entdeckt.html

wtf
12.05.2022 13:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So jung und schon so irre.

Schonmal den Countdown starten bis zum Nehm.

/WDR

 
Innenminister Reul zufolge wurde unter anderem eine Armbrust sichergestellt, sowie 16 Rohrkörper an denen Uhren angebracht waren und „Gemische von Explosivstoffen“. Einige der Rohrkörper seien mit Nägeln prepariert gewesen. "Inwieweit all das funktionstüchtig gewesen wäre, wird jetzt untersucht,", so Reul

Die Polizei stellte außerdem "ausländerfeindliches und rechtsextremes Material" sicher. Darunter befinden sich zum Beispiel rechtsextreme, antisemitische und antimuslimische Schriftstücke.



Da isses auch schon

 
Laut Innenminister Reul gebe es Hinweise, dass der 16-Jährige massive psychische Probleme und Suizidgedanken hat: "Die gefundenen Aufzeichnungen können als Hilferuf eines jungen Mannes gelesen werden."

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.05.2022 14:30]
12.05.2022 14:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Mal sehen wann die wieder mit "Linke sind aber auch schlimm" um die Ecke kommen.
12.05.2022 14:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von krak0s

Faszinierend, dass im Forum mittlerweile Antisemiten erlaubt sind, wenn's um "Fun" geht.



Was?
12.05.2022 14:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von krak0s

Faszinierend, dass im Forum mittlerweile Antisemiten erlaubt sind, wenn's um "Fun" geht.



Was?




EckhartVideo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 12.05.2022 15:01]
12.05.2022 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das wird ja auch krass gefeiert....not.
12.05.2022 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wo? Ich bin verwirrt. Aber vermutlich ist das Krakos' Ziel.
12.05.2022 15:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von gonzo

Wo? Ich bin verwirrt.


Definitiv. Immerhin hast du den Post selber zitiert und drauf was geschrieben fröhlich
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=219074&PID=1249599692#reply_1249599692
12.05.2022 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ist Schattenboxen ein neuer Trend?
12.05.2022 16:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Henri Nannen wird von Recherchen der ZEIT demontiert:

 
Es sind antisemitische Karikaturen und Hetzschriften, die Juden als Drahtzieher und Verantwortliche des Krieges hinstellen und die US-Soldaten als deren unwissende Opfer. Wenn Nannen nicht selbst Autor der Texte war, hat er sie doch als verantwortlicher Redakteur schreiben lassen; einen der Karikaturisten, Heinz Fehling, hat er auch noch beim Stern beschäftigt. Und Hans Weidemann holte er sogar ins Haus und ernannte ihn zum Wettbewerbsleiter der Aktion "Jugend forscht", deren Gründung allgemein zu den herausragenden Verdiensten Nannens gerechnet wird.



Das war's dann wohl mit der renommiertesten Journalistenschule...
12.05.2022 16:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Nachricht ist unerfreulich, wenn auch nicht überraschend.



¯\_(ツ)_/¯
12.05.2022 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal sehen wann die wieder mit "Linke sind aber auch schlimm" um die Ecke kommen.



"Ende Gelände" zum Beispiel. Keine irren Einzeltäter mit schweren Problemen, sondern

12.05.2022 17:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und das ist in einem Rechtsstaat nicht erlaubt

*chuckles*
12.05.2022 17:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von gonzo

Wo? Ich bin verwirrt.


Definitiv. Immerhin hast du den Post selber zitiert und drauf was geschrieben fröhlich
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=219074&PID=1249599692#reply_1249599692



Das wurde doch von allen nachfolgenden Postern zerrissen.
12.05.2022 17:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal sehen wann die wieder mit "Linke sind aber auch schlimm" um die Ecke kommen.



"Ende Gelände" zum Beispiel. Keine irren Einzeltäter mit schweren Problemen, sondern

https://i.imgur.com/yiW2MdIl.jpg




Reul zerbaggern. Mfm
12.05.2022 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Typ, der den Kassierer wegen der Maskenpflicht erschossen hat:

 
Vor allem aber sicherten die Ermittler auf elf Geräten, die in N.s Besitz gewesen sein sollen, mehrere Terabyte Daten. Darunter einen intensiven Austausch zwischen Mario N. und Jason W. – seit Jahren schicken die beiden Männer einander regelmäßig ausschweifende Videobotschaften und Chatnachrichten.

Diese werden im Gerichtssaal vorgespielt und vorgelesen, ein Dolmetscher übersetzt aus dem Englischen. Sie zeigen N.s Wut, lange vor Ausbruch der Pandemie. Es laufe nicht gut bei ihm, spricht Mario N. im Februar 2019 in die Kamera. Er habe in Deutschland »noch dieses Gesindel herumlaufen«, mit den Mexikanern in den USA komme man im Vergleich zu »diesen Arabern« gut klar.

In einem anderen aufgenommenen Clip bezeichnet Mario N. die globale Erderwärmung als »verdammten Schwindel« – und Carola Rackete, die im Juni 2019 als Kapitänin der »Sea-Watch 3« Geflüchtete aus dem Mittelmeer rettete, als »Bitch«. Er schimpft auf die Presse, die insinuiere, Rackete habe Leben gerettet. »Die Presse ist Fake«, wütet N. »Wenn ich die Kommentare unter den Texten lese, denke ich: Die Deutschen sind das verdammt dümmste Volk.«



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/idar-oberstein-toedliche-tankstellenattacke-was-chats-mit-dem-schwager-ueber-den-schuetzen-verraten-a-f4bd335a-4eed-452f-aa80-32fc32443dab
12.05.2022 17:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Erinnerung falls wer gleich zu viel Zeit hat:

 
Veranstaltung heute 19 Uhr: Die Haltung der deutschsprachigen extremen Rechten zum Krieg

Heute ab 19 Uhr diskutieren wir in unserer Online-Veranstaltung mit Natascha Strobl (Politikwissenschaftlerin, Autorin und Publizistin mit den Schwerpunkten Rechtsextremismus, Faschismus, Neue Rechte und Identitäre) und Dr. Gerd Wiegel (Politologe und Referent für Rechtsextremismus und Antifaschismus für die Fraktion Die Linke im Deutschen Bundestag) über die Haltung der deutschsprachigen extremen Rechten zum Krieg.


https://vvn-bda.de/veranstaltung-heute-19-uhr-die-haltung-der-deutschsprachigen-extremen-rechten-zum-krieg/

Wann: 19-21:30 Uhr
Zoom-Link:
https://us06web.zoom.us/j/89441573605?pwd=NFhhbHNpQ2trQklkMEk0R0NUb1UxZz09
Meeting-ID: 894 4157 3605
Kenncode: 089316
12.05.2022 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Offenes Meeting. Was könnte possierlich falsch gehen?
12.05.2022 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-05/verfassungsschutz-rechtsextremismus-behoerden-polizei-bundeswehr
12.05.2022 19:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Faeser macht echt jeden Patrioten gleich rechtsextrem :mett:
12.05.2022 19:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
12.05.2022 19:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In NRW aber auch viele Linksextreme wegen Hambi und so! Darf man nicht vergessen!
12.05.2022 20:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Mach das weg, es ist bewusst verletzend.
12.05.2022 20:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich seh den andauernd auf Wahlplakaten, also müsst ihr es auch aushalten. Wütend
12.05.2022 20:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja aber doch nicht so!

/Oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.05.2022 20:10]
12.05.2022 20:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Herbert Reul ist ein Hauptargument, in Nordrhein-Westfalen @CDU zu wählen. #ltwnr2022 #Kutschaty #Wüst
12.05.2022 20:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2075 2076 2077 2078 [2079] 2080 2081 2082 2083 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum