Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2077 2078 2079 2080 [2081] 2082 2083 2084 2085 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nein...aber:

https://de.wikipedia.org/wiki/Personen_mit_Migrationshintergrund_in_der_Bundeswehr

 
Über die genaue Anzahl der Soldaten mit migrantischer Familiengeschichte gibt es unterschiedliche Angaben. Diese liegen zwischen 13 %[1] und 26 %[2]. Bei höheren Dienstgraden ist der Anteil niedriger.[2] Der Großteil der Soldaten mit Migrationshintergrund stammt aus russlanddeutschen Familien.[1] Zum Vergleich: In der Wohnbevölkerung Deutschlands haben 23 % einen Migrationshintergrund (Stand: 2018).[3]



 
Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen erklärte 2019 die Beteiligung von Soldaten mit muslimischem Hintergrund bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr unverzichtbar: „Mit ihren Sprach- und Kulturkenntnissen erleichtern sie uns den Zugang zur jeweiligen Bevölkerung.“ Laut von der Leyen hatten 15 % aller Beschäftigten bei der Bundeswehr einen Migrationshintergrund, darunter mit türkischer, afrikanischer, arabischer und insbesondere russisch-deutscher Abstammung.[10]



Die Russlanddeutsche Abstammung halte ich für ein nicht unwesentliches Feld auf dem Probleme gedeihen, unter Anbetracht der aktuellen Entwicklung in Europa.
Also für den Teil der Statistik. Faschos sind wohl trotzdem urdeutscher Abstammung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 14.05.2022 10:56]
14.05.2022 10:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von seastorm

Was zur Hölle? Was war denn da die Begründung?

[Sachsen]


 
Wörtlich heißt es im VG-Beschluss, die angemeldete Veranstaltung mit 1500 Teilnehmern unter dem Motto „Herstellung der Grundrechte“ sei mit den vorgesehenen Kundgebungsmitteln „unzweifelhaft als eine von Art. 8 Abs. 1 GG geschützte Versammlung zu qualifi- zieren“.


 
Dagegen heißt es beim VG Chemnitz mit Blick auf das interkulturelle Fest #Zwikkolör: „Volksfeste und Vergnügungsveranstaltungen fallen damit ebenso wenig unter den Versammlungsbegriff wie Veranstaltungen, die der bloßen Zurschaustellung eines Lebensgefühls dienen.“


https://nitter.net/MatthiasMeisner/status/1525355491890708480



Ja herzlichen Glückwunsch, den Nazis ein Werkzeug geschenkt, mit dem sie jedes unliebsame fest verhindern können.
14.05.2022 11:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Absolut. Und auch ein Motivationsschub für die Leute im Osten, die den Nazischweinen nicht die Alleinherrschaft übers Zivilleben übertragen wollen. Die Leute kriegen ohnehin Stress aus der Ecke von Anfeindungen bis hin zu Übergriffen. Wenn du trotzdem noch motiviert bist und dich dagegenstellst, wie in dem Fall sogar ein Angebot für die Mitmenschen schaffst, müssen die Arschlöcher nur ne Demo anmelden und schon ist Essig mit Fest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Kameradschaft Ostwehr oder so ein Volksfest des völkischen Volkes veranstaltet hätte, die Freien Sachsen auf ihre Demo auf dem Kornmarkt okay gefunden hätte. Oder halt auch nicht, weil sie das Fest und ihre Demo dann halt zusammengelegt hätten, aber ihr wisst was ich meine. Würde ich mir als Nichtneonazi ja gut überlegen, ob ich nochmal Zeit und Geld in die Orga einer Veranstaltung stecken würde. Und das dürfte auch so ziemlich der Plan hinter der ganzen Geschichte sein. Einfacher kriegste den Feind ja gar nicht ruhig. Da muss nicht mal mehr den Baseballschläger rausholen.
14.05.2022 12:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Das Härteste an der ganzen Sache ist ja, im Endeffekt braucht auch gar keiner von denen zu kommen. Einfach Demo anmelden, das unliebsame Fest kann nicht stattfinden, und man selber kann sogar noch ganz bequem mit dem Arsch zu Hause bleiben.
14.05.2022 12:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL






https://twitter.com/MemorialsNds/status/1525105389620154369
14.05.2022 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Habt ihr die Hashtags mit ähnlicher Spannung erwartet wie ich? peinlich/erstaunt
14.05.2022 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#JA
14.05.2022 12:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Charon=-

Habt ihr die Hashtags mit ähnlicher Spannung erwartet wie ich? peinlich/erstaunt



Wo #afd
14.05.2022 13:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
#potd? zum glück hamses falsch geschrieben
14.05.2022 14:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




https://twitter.com/RedereiFM/status/1525052944659382272
14.05.2022 14:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Aber wenn die Granaten kommen, dürfen sie gerne zusammen stehen, wenn sie das eh schon propagieren und wollen.

The owls are not what they seem.
14.05.2022 14:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Pimmel, erinnert ihr euch noch an ihn?

Mit Holocaustverharmlosern spricht man nicht

 
Hagen Grell warnte seine Anhänger, das deutsche Volk solle „ausgelöscht“ werden. Die Bundesrepublik sei keine Nation, sondern ein „anti-deutscher Antistaat“.


Unterhemd will jetzt Bürgermeister werden und ist sackmett, weil er nicht zu einer Podiumsdiskussion eingeladen wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.05.2022 21:14]
16.05.2022 21:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der ist komplett an mir vorbei gegangen, woher hat der den Fame?
16.05.2022 21:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wallah, Bruder. Otto hat ab 2015/2016, als Menschen Krise geworden sind, recht hart Fame mitgenommen und war eine Stimme der Besorgnis. Veteranen erinnern sich, war Typ doch zwischendurch Teil der Hoffnung, die trötrö, sneaker und andere pOTnazis gehegt haben. Damals, als man schon nichts mehr sagen durfte.
16.05.2022 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hab den an der Inneneinrichtung wiedererkannt.
16.05.2022 21:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ok danke Bruder.
Passt scheinbar in die Ottoliga, wo man sich selbst weiter verottot
16.05.2022 21:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.05.2022 21:55:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
trohbtm
16.05.2022 21:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
trohbtm und [21st]Sneaker oder so. Nein, willst du nicht.
16.05.2022 21:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Wichser, ey.

16.05.2022 22:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bimsung einleiten:

https://freie-sachsen.info/impressum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 16.05.2022 22:06]
16.05.2022 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Wichser sitzt auf dem fetten Sessel und führt sein Museum nicht neutral. Außerdem sollte es um die überlegene deutsche Waffentechnologie und nicht um "Geschichte" (die von Siegern geschrieben wird) gehen. Kann man Follower eigentlich auch blocken?
16.05.2022 22:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Klag die braune Scheiße aus ihnen raus.
16.05.2022 22:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Abso

Klag die braune Scheiße aus ihnen raus.

16.05.2022 22:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Verkehrszeichenkatalog, diesdas.
16.05.2022 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Verkehrszeichenkatalog, diesdas.




Was der Biber sagt.
16.05.2022 22:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Insgesamt wirken die Freien Sachsen aber sympathischer als das DPM.
16.05.2022 22:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Das Verkehrszeichen -12 ist schwarz auf weiß von rechts nach links orientiert.

Macht hier keinen Unterschied, oder? peinlich/erstaunt
16.05.2022 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und der ist gemeinfrei und für alle nutzbar? Falls das überhaupt stimmt.
16.05.2022 22:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Interessanter ist doch viel mehr, was "neutral" heißen soll.
16.05.2022 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2077 2078 2079 2080 [2081] 2082 2083 2084 2085 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum