Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2087 2088 2089 2090 [2091] 2092 2093 2094 2095 ... 2420 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wer kennt es nicht, lief im Radio, Fand ich gut, plötzlich Landser.
14.06.2022 8:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der Bundesgerichtshof hat sein Urteil zum antisemitischen Schmährelief an der Stadtkirche Wittenberg gesprochen: Die als "Judensau" bekannt gewordene Plastik darf an der Stadtkirche Wittenberg hängen bleiben.

Der Vorsitzende Richter Stephan Seiters des VI. Zivilsenats sagte zur Begründung, der Kläger könne nicht die Entfernung verlangen, weil es an einer "gegenwärtigen Rechtsverletzung" fehle. Dieser ursprünglich rechtsverletzende Zustand sei durch die Bodenplatte und den Aufsteller der Stadtkirche Wittenberg, die die mittelalterliche Plastik inhaltlich einordnen, beseitigt worden.

Dadurch habe sich die Kirche bei Gesamtbetrachtung erfolgreich vom Inhalt des Reliefs distanziert. Bereits im Mai hatte Seiters gesagt, dass das Relief für sich betrachtet "in Stein gemeißelter Antisemitismus" sei.


https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/wittenberg/judensau-antisemitisches-relief-bgh-urteil-100.html
14.06.2022 11:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Huphup.
14.06.2022 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
AfD-Fraktionsvize Kleinwächter will Neuanfang in der Partei

Der Kandidat für den Bundesvorsitz der AfD, der Bundestagsabgeordnete Kleinwächter, will eigenen Angaben zufolge die Gräben in der Partei überwinden. Die AfD brauche einen Neuanfang bei den Leitlinien, der Kommunikation, dem Stil und dem Auftreten, sagte Kleinwächter im Deutschlandfunk.



Zehn Jahre alt der Laden und schon völlig im Arsch.

https://www.deutschlandfunk.de/afd-fraktionsvize-kleinwaechter-will-neuanfang-in-der-partei-100.html
14.06.2022 12:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nighty

 
Dozens of masked members of the white supremacist group Patriot Front were arrested late Saturday as they prepared to stage a riot near a Pride event in Coeur d’Alene, Idaho, authorities say.

Coeur d’Alene Police Chief Lee White told reporters that 31 individuals affiliated with the group were in police custody and charged with conspiracy to riot.

The group had traveled from all over the country to sow chaos during the LGBT+ event, White said. They came from states like Texas, Utah, South Dakota, Arkansas, Oregon, and Virginia. Law enforcement was quick to derail the group's plans, he said, thanks to “one concerned citizen.”

“We received a telephone call from a concerned citizen who reported that approximately 20 people jumped into a U-Haul wearing masks, they had shields, and ‘looked like a little army,’” he said.


https://www.thedailybeast.com/white-supremacists-from-patriot-front-detained-en-masse-near-idaho-pride-event?ref=home




https://video.twimg.com/ext_tw_video/1535778855423713281/pu/vid/778x360/11rEK8K-1aLrnpG_.mp4?tag=12

Tja.




https://www.thedailybeast.com/pack-your-stuff-and-get-out-of-my-house-says-patriot-front-members-mom

Tja
14.06.2022 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
AfD-Politiker wegen Angabe von Professorentitel verurteilt

 
Der AfD-Europaabgeordnete Gunnar Beck ist wegen Angabe eines vermeintlichen Professorentitels zu einer Geldstrafe von 9.200 Euro verurteilt worden. Das Amtsgericht in Neuss sprach den 57-Jährigen schuldig. Es handele sich um "einen klassischen Fall des Titelmissbrauchs", sagte die Richterin. "Der akademische Titel ist geschützt."

Beck hatte zuvor eingeräumt, sich bei einem Auftritt in Magdeburg 2018 als Professor und Fachanwalt für EU-Recht in London vorgestellt zu haben. Er habe damit aber nicht behaupten wollen, dass er einen Professorentitel besitze, sagte Beck nun.


Natürlich nicht.

 
Seine Verteidiger hatten zuvor versucht, das Gericht in Neuss als unzuständig abzulehnen. Beck habe nie in Neuss gewohnt, er wohne in Brüssel und London, teilten sie mit. Die Oberstaatsanwältin gab wiederum bekannt, Beck habe Neuss selbst als Wohnsitz gegenüber dem Bundeswahlleiter angegeben.


Er hätte "Shitshow" als Titel angeben sollen.
14.06.2022 20:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
professorentitel... die spacken können doch froh sein, wenn sie die baumschule erfolgreich absolvieren.
14.06.2022 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Es gab mal vor ein paar Jahren einen Artikel bei SpOn, in dem thematisiert wurde, dass gerade bei Politikern Professorentitel in Mode kommen, weil ja jeder Dulli einen Doktor hat.

Sind halt eher so Pseudoprofessoren weil Lehrauftrag lol. Aber wenn man nicht mal an sowas kommt, muss man halt einen Tite, erfinden.
14.06.2022 22:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Naja, der gute mann hat hauptberuflich Vorlesungen an einer britischen Uni gehalten, das er sich in Deutschland nicht prof nennen darf hat eher formale Gründe.
14.06.2022 23:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kann ja mal passieren, dass man als Fachanwalt fürAnwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt EU-Recht solche Feinheiten übersieht, auch wenn die Tätigkeit selbst in England die Bezeichnung nicht hergibt. Der arme gute Mann.
15.06.2022 7:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Alter ey.



"LASS MAL EINE SYMBOLBILD FÜR GEWALT FINDEN. JA, DER ERSTE GOOGLE TREFFER IST IMMMER DAS BESTE, DAS NEHMEN WIR!"

spielzeugpistole.dschäipäg
15.06.2022 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, soll Dirk dem Kind eine echte Knarre in die Hand drücken oder was? Affenpocken über dich.
15.06.2022 17:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von zapedusa

Ja, soll Dirk dem Kind eine echte Knarre in die Hand drücken oder was? Affenpocken über dich.



DU WEISST DOCH GAR NICHT, OB DAS EIN KIND IST! [[[DIE]]] SAGEN DOCH IMMER, SIE SEIEN 12, DABEI SIND SIE 48!!!111
15.06.2022 17:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann auch 'ne Knarre aus einem 3D-Drucker sein oder ein schlampiger Eigenbau aus dem Waffenthread.
15.06.2022 17:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich glaub, das ist die von Peter Lustig.

15.06.2022 17:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von zapedusa

Ja, soll Dirk dem Kind eine echte Knarre in die Hand drücken oder was? Affenpocken über dich.



DU WEISST DOCH GAR NICHT, OB DAS EIN KIND IST! [[[DIE]]] SAGEN DOCH IMMER, SIE SEIEN 12, DABEI SIND SIE 48!!!111


Otto. Natürlich ist das ein Kind, wer würde denn sonst mit einer Spielzeugknarre posen?
15.06.2022 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Tusche.
15.06.2022 17:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dass dem armen Brandes da voll auf den Kopf gezielt wird ist noch keinem aufgefallen? der muss Todesängste leiden!!!



hoffentlich
15.06.2022 17:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Beamte des Landeskriminalamtes durchsuchen seit Donnerstagmorgen mehrere Gebäude in Thüringen. Es geht unter anderem um den Vorwurf des Drogenhandels in großem Stil. Nach MDR THÜRINGEN-Recherchen soll es Verbindungen zu einem Verfahren gegen die Neonazi-Bruderschaft "Turonen" geben.



https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/razzia-neonazis-polizei-turonen-drogen-geldwaesche-100.html
16.06.2022 10:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


kek

https://twitter.com/JSevincBasad/status/1537375384169226240
16.06.2022 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ist die durch...
16.06.2022 14:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sie kämpft halt mit vollem Einsatz gegen Rassismus gegen Weiße. Selbst die BILD ist ihr dafür mittlerweile zu gemäßigt.

Schon interessant, dass man heute live miterleben kann, wie sich Menschen in aller Öffentlichkeit immer weiter radikalisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.06.2022 15:20]
16.06.2022 15:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Kurz durch die aktuellen Trends gescrollt.
Wieder zugemacht.

#D-Mark Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.06.2022 15:33]
16.06.2022 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sie kämpft halt mit vollem Einsatz gegen Rassismus gegen Weiße. Selbst die BILD ist ihr dafür mittlerweile zu gemäßigt.

Schon interessant, dass man heute live miterleben kann, wie sich Menschen in aller Öffentlichkeit immer weiter radikalisieren.



Hier im StaatsTV wurde tatsächlich diese unsägliche Person Lisa Eckhardt eingeladen und... unkritisch hofiert. Sie provoziert ja nur. .


https://www.srf.ch/play/tv/sternstunde-philosophie/video/lisa-eckhart---ist-das-lustig?urn=urn:srf:video:d130381c-c84c-40d0-8e61-2b96c78226b6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 16.06.2022 15:43]
16.06.2022 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/up9pM5dl.jpg

kek

https://twitter.com/JSevincBasad/status/1537375384169226240


Dann kriegt sie von Boie eine ähnliche Replik und heult über respektlosen Umgang
Kek²

Nächster Halt dann Compact oder son Mist
16.06.2022 15:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Nächster Halt dann Compact oder son Mist



Vielleicht was mit Reichelt zusammen, der kleinen Wokemaus.

/Ja komm, reicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.06.2022 16:22]
16.06.2022 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Beamte des Landeskriminalamtes durchsuchen seit Donnerstagmorgen mehrere Gebäude in Thüringen. Es geht unter anderem um den Vorwurf des Drogenhandels in großem Stil. Nach MDR THÜRINGEN-Recherchen soll es Verbindungen zu einem Verfahren gegen die Neonazi-Bruderschaft "Turonen" geben.



https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/razzia-neonazis-polizei-turonen-drogen-geldwaesche-100.html



Das war doch erfolgreich.





https://twitter.com/HaakSebastian/status/1537393459379724288
16.06.2022 16:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


/Ja komm, reicht.

https://i.imgur.com/hg7rWLuh.jpg


Genau das meinte ich. Also bei der Bild trifft es nie einen falschen, aber geil wie man einem offenen Brief schreibt, ne zynische Antwort bekommt und dann weimt
16.06.2022 17:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


16.06.2022 18:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sie kämpft halt mit vollem Einsatz gegen Rassismus gegen Weiße. Selbst die BILD ist ihr dafür mittlerweile zu gemäßigt.

Schon interessant, dass man heute live miterleben kann, wie sich Menschen in aller Öffentlichkeit immer weiter radikalisieren.



Wenn eine Mitarbeiterin des rechten menschen verachtenden Axel Springer Verlages öffentlich zugibt, dass ihr dieser Verlag zu wenig rechts und menschenverachtend ist, sagt das viel über diese Person, den bei Axel.Springer Verlag Beschäftigten und Deutschland an sich aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 16.06.2022 20:11]
16.06.2022 20:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2087 2088 2089 2090 [2091] 2092 2093 2094 2095 ... 2420 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum