Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2229 2230 2231 2232 [2233] 2234 2235 2236 2237 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


18.05.2023 18:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist Ayurveda nicht so'n ausländisches Zeugs? Ich bin sehr enttäuscht von Bernd.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

War letztens erst bei einem Vortrag zu allen möglichen rechten Umtrieben und da waren auch Burschenschaften Thema. Allein in Erlangen (kleine Großstadt mit ca. 114k EW) gibt es iirc. so um die 12 Verbindungen, von denen ca. die Hälfte (Pflicht-)schlagend ist. Da wundert mich die Zahl für ganz Deutschland dann doch eher weniger. Hätte mich früher aber auch verwundert, weil ich sowas in Erfurt gefühlt nie wirklich wahrgenommen habe. Sind Burschenschaften einfach stärker im Westen vertreten oder bin ich dem einfach irgendwie nie übern Weg gekommen? peinlich/erstaunt


Die sind irgendwie immer recht ungleich verteilt, habe ich das Gefühl, besonders da wo es alte Universitäten mit Medizin oder Jura gibt sind sie stärker vertreten als anderswo. Dagegen sind so junge Unis wie Koblenz praktisch verbindungsfrei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.05.2023 19:02]
18.05.2023 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
In der SBZ/DDR waren sie verboten, wobei sich das gegen Ende glaube ich gelockert hat.
18.05.2023 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Bombur

Ist Ayurveda nicht so'n ausländisches Zeugs? Ich bin sehr enttäuscht von Bernd.




Du bist Nazi im mittleren Alter und versuchst verzweifelt die Glatze zu verhindern? Nimm jetzt 100% ajurvedisches Haaröl. Nur echt von Swastika. Experience the best.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 18.05.2023 19:39]
18.05.2023 19:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Man wird ja wohl nochmal Volkssturm sagen dürfen

18.05.2023 20:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bombur

Ist Ayurveda nicht so'n ausländisches Zeugs? Ich bin sehr enttäuscht von Bernd.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

War letztens erst bei einem Vortrag zu allen möglichen rechten Umtrieben und da waren auch Burschenschaften Thema. Allein in Erlangen (kleine Großstadt mit ca. 114k EW) gibt es iirc. so um die 12 Verbindungen, von denen ca. die Hälfte (Pflicht-)schlagend ist. Da wundert mich die Zahl für ganz Deutschland dann doch eher weniger. Hätte mich früher aber auch verwundert, weil ich sowas in Erfurt gefühlt nie wirklich wahrgenommen habe. Sind Burschenschaften einfach stärker im Westen vertreten oder bin ich dem einfach irgendwie nie übern Weg gekommen? peinlich/erstaunt


Die sind irgendwie immer recht ungleich verteilt, habe ich das Gefühl, besonders da wo es alte Universitäten mit Medizin oder Jura gibt sind sie stärker vertreten als anderswo. Dagegen sind so junge Unis wie Koblenz praktisch verbindungsfrei.



Jo, an ner FH brauchste da garnicht kucken. Und in TH wirste sowas vorallen in Jena finden, nicht in EF oder Ilmenau.
18.05.2023 20:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bei den Indern haben sie ja eine Menge Symbolik ausgeliehen...
18.05.2023 20:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/qdCnCG4h.jpg

https://abload.de/img/mo3dusw92j8t.png



Socken
18.05.2023 20:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/qdCnCG4h.jpg

https://abload.de/img/mo3dusw92j8t.png




Wie verblendet muss man eigentlich sein um das Beschrieben dermaßen misszuverstehen. Bzw. missbrauchen, das ja berechnend. Ekelhaff.
18.05.2023 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Monsieur Chrono

In der SBZ/DDR waren sie verboten, wobei sich das gegen Ende glaube ich gelockert hat.


Die letzten neun Monate meinst du?
18.05.2023 22:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Monsieur Chrono

In der SBZ/DDR waren sie verboten, wobei sich das gegen Ende glaube ich gelockert hat.



Die haben dann Ableger im Westen gegründet und nach der Wende im Osten wieder aufgemacht. In Greifswald zB gibts einige Verbindungen.
19.05.2023 7:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
 
Zitat von zapedusa

Der scheiß ***** XD



Der scheiß Take muss auch nicht sein, egal welcher Post voran gegangen ist. Labert ihn direkt drauf und/oder meldet den scheiß Post.
19.05.2023 12:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
 
Zitat von Mouzgamer

Meine lustige Erfahrung mit dem Reichsbürger Rüdiger Hoffmann

Y-Kolletiv Reportage
Wiki Artikel über Rüdi

Ich war mal eine Zeit lang in einigen der pro Russischen Telegram Kanäle unterwegs um mich über die ganzen behinderten Affen lustig zu machen. Hast für gewöhnlich das volle Premium Paket aus Rechtsradikalen, Russland-Deutschen die hängen geblieben sind, Querdenken etc.

Jedenfalls hat der Rüdi praktisch in all diesen bekloppten Telegram Gruppen einen Bot laufen, der ab und zu seine Werbung spammt und für seine Seite wirbt etc.

Antwortet man auf diese Werbung, schaltet sich Rüdi sofort Live dazu und kommentiert mit Voice Nachrichten seine komischen Gedanken. Ich hab ihn damals immer gut getriggert indem ich mich als pro russischer Protestler ausgegeben habe und ihm vorgeworfen, er würde uns vom Kampf gegen die Ukraine ablenken und dass er uns nicht helfen will sondern für die Ukraine steht Breites Grinsen

Lustiger Troll der Rüdi, zeigt aber gleichzeitig auf, dass die Spinner wirklich gut vernetzt sind und die Kompetenzen was das Potential Internet angeht wirklich gut ausgenutzt werden.



pOT Regeln lesen, während man mal wieder auf die Freigabe der Bürokratie für Druckerpapier wartet. 1 Tag stille Treppe.
19.05.2023 12:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das stimmt natürlich und war ein überflüssiger move meinerseits. Nehme der Fairness halber auch einen Tag Treppe. Bevor das pOT wieder stirbt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.05.2023 13:37]
19.05.2023 13:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hase, du bleibst hier
19.05.2023 13:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das Problem heißt nicht Hase, sondern Dackel. Und die sollte man präventiv abwehren, bevor du weißt schon und so.
19.05.2023 13:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

Das Problem heißt nicht Hase, sondern Dackel. Und die sollte man präventiv abwehren, bevor du weißt schon und so.


Aber doch nicht als Mehrtürer! Am Ende gewinnen noch die Rechten, weil wir zu links sind. Da muss man uffbasse, hab ich jetzt erst wieder in der FAZ gelesen.

Weil nämlich Wokeness macht den Diskurs kaputt und dann haben alle Angst man sagt Nazi zu ihnen und sind deshalb dann Nazis. Aus Trotz quasi.
19.05.2023 13:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich dachte der Abwehrreflex macht sie dann zu Kommunisten?
19.05.2023 19:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die AfD hat Pimmel an Teddybären geshopt und will Plakate damit jetzt vor Schulen aufstellen.



Alles normell.

https://www.t-online.de/region/dresden/id_100174148/sachsen-afd-will-umstrittene-plakate-mit-penis-teddy-auf-schulwegen-aufhaengen.html
19.05.2023 20:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Na, wenn die AfD jetzt schon Schwanx auf Plakate macht wegen Genderverschwulung, hat die Union aber ordentlich aufzuholen. Hoffentlich guckt CSYOU-Armin ordentlich Fox, sonst sehe ich da schwarz also blau.
19.05.2023 20:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von zapedusa

Das stimmt natürlich und war ein überflüssiger move meinerseits. Nehme der Fairness halber auch einen Tag Treppe. Bevor das pOT wieder stirbt.



Gegenvorschlag: Als Strafe kommst du zum BayernGW und lässt dir von Che die Kopfhaut lecken!
19.05.2023 21:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dein Gegenvorschlag ist scheiße. Gib mal Treppe jetzt einer, sonst stehe ich dem pOT nicht länger als Admin zur Verfügung.
19.05.2023 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist der Pimmel eigentlich nach Bernds modelliert?
19.05.2023 22:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Braunigkeit ja, aber deutlich vergrößert.
19.05.2023 22:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und der schimmelige Bewuchs?
19.05.2023 22:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
?

Zeitgenössisch, wie früher.
19.05.2023 22:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
in sachsen wird noch richtig der vatertag gefeiert. mit flaggen und bier - nur einen tag später lol


https://twitter.com/RubenGerczi/status/1659664780972400641
20.05.2023 9:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Finde ich ja echt bemerkenswert, dass die Frau da echt zu den Kameraden hinlatscht und die anquatscht. Also bemerkenswert furchtlos. Nicht schlecht, würde ich ja unabhängig von offensichtlichen Umständen nicht bringen.
20.05.2023 11:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Straches Bodyguard macht gerade Medientournee, der energetisierte Sack ist wieder Thema.



https://www.derstandard.at/story/2000146563444/strache-bodyguard-ribarich-ueber-ibiza-straches-schamanen-und-spesenexzesse
20.05.2023 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die AfD hat Pimmel an Teddybären geshopt und will Plakate damit jetzt vor Schulen aufstellen.

https://i.imgur.com/imvQDDN.png

Alles normell.

https://www.t-online.de/region/dresden/id_100174148/sachsen-afd-will-umstrittene-plakate-mit-penis-teddy-auf-schulwegen-aufhaengen.html



Genderneutrale Kuscheltiere machen unsere Kinder schwul linkswoke kaputt? Familienbild früh prägen?
20.05.2023 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2229 2230 2231 2232 [2233] 2234 2235 2236 2237 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum