Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2232 2233 2234 2235 [2236] 2237 2238 2239 2240 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"irrtümlich"
26.05.2023 10:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Tja.deutschland
26.05.2023 13:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zweieinhalb Jahre Haft für versuchten Brandanschlag auf Synagoge von Ermreuth/Bayern



 
Die Staatsanwaltschaft ging von einem rechtsextremistischen und antisemitischen Tatmotiv aus. Ein Vertreter der Justizbehörde betonte, der Angeklagte habe seine rechtsradikale Gesinnung selbst eingestanden.



https://www.deutschlandfunk.de/zweieinhalb-jahre-haft-fuer-versuchten-brandanschlag-auf-synagoge-von-ermreuth-bayern-100.html
26.05.2023 16:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nienenaccountgemacht

Arctic
Weiß nicht, ob das hier passt, aber:
Gestern war ich auf einer Lesung und Podiumsdiskussuion der Autorin Tupoka Ogette und war sehr beeindruckt.
Selbst, wenn man als alter weißer Mann denkt, man ist reflektiert und in seinem Humanismus einigermaßen gefestigt, hauen einem die Alltagsgeschichten dieses ziemlich beeindruckenden Menschen seine Privilegien an den blinden Flecken der Wahrnehmung ziemlich um die Ohren. Stichwort Racial Stress.

Große Empfehlung so eine Lesung mal zu besuchen und/oder Ihr Buch Exit Racism zu lesen.
26.05.2023 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
https://taz.de/Irrtuemliche-Inhaftierung-in-Sachsen/!5936686/

Aufpassen, was ihr hier postet, das ist alles verdächtig.
26.05.2023 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dein Repost, von dem was Nighty auf der letzten Seite gepostet hat, macht dich auch sehr verdächtig!
26.05.2023 18:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dein Repost, von dem was Nighty auf der letzten Seite gepostet hat, macht dich auch sehr verdächtig!

Oh.

War extra, weil Staatsanwälte in Deutschland oft zu dumm zum Lesen sind.

Zum Beispiel hier.

https://www.heise.de/news/Razzia-wegen-Link-Karlsruher-Staatsanwaltschaft-laesst-nicht-locker-9064101.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 26.05.2023 18:38]
26.05.2023 18:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Interview mit Adrian Daub zum Thema Cancel Culture.

 
Herr Daub, in Stäfa sagt eine Sekundar­schule einen Gender-Tag wegen Gewalt­drohungen ab. Eine Drag-Lesung benötigt Polizei­schutz. Was braut sich hier zusammen?

Die Stimmungsmache rund um Gender­fragen hat Konsequenzen und aktiviert auch Menschen, die gewaltbereit sind. In den USA beobachten wir Gewalt­drohungen gegen solche Veranstaltungen seit Jahren. Diese Entwicklung kommt nun auch in Europa an.

Wie erklärt sich das?

Wir erleben einen Import von amerikanischen Diskursen. In Bayern hat der stellvertretende Minister­präsident Hubert Aiwanger von den Freien Wählern eine Drag-Lesung als «Kindeswohl­gefährdung» bezeichnet. Das geschah, wenige Tage nachdem diverse CSU-Abgeordnete, die Aiwanger politisch nahestehen, den Gouverneur von Florida und republikanischen Präsidentschafts­kandidaten Ron DeSantis getroffen hatten, der Unterricht über sexuelle Orientierung und Geschlechts­identität verboten hat.



Es ist sehr gut

 
Wieso übernehmen diese Parteien und Politiker solche Kampagnen?

Mit der Kampagne gegen trans Menschen und Wokeness bedienen die Republikaner in den USA zwei Wähler­segmente: das rechts­populistische und das radikal­liberale. Politiker wie Ron DeSantis greifen trans Menschen an, weil diese an der angeblich natürlichen Ordnung rütteln, die sie verteidigen möchten. Das gefällt den Konservativen, ist den Radikal­liberalen aber eigentlich egal. Aber aufgrund solcher moralischer Fragen streicht DeSantis Schulen oder Unis in Florida die Gelder, weil sie sich mit Geschlechter­theorie oder Critical Race Theory beschäftigen. Das gefällt den Radikal­liberalen. Ich gehe davon aus, dass Parteien wie die SVP sehr genau beobachten, wie die Republikaner mit dieser Politik ankommen, und den Politik­stil kopieren. Im deutsch­sprachigen Europa fallen diese Kampagnen auf fruchtbaren Boden, weil die Medien seit Jahren fleissige Vorarbeit leisten.



Ich kann ja schlecht alles quoten, aber sollte man

 
Die Erzählung einer mächtigen «Woke-Bewegung», die angeblich die freie und demokratische Gesellschaft unterwandere, scheint aber sehr erfolgreich zu sein.

Wer soll diese «Woke-Bewegung» überhaupt sein? Diese Bewegung gibt es so gar nicht. Viele der erregten Feuilletonisten, vielleicht gerade die älteren, denken in längst überholten Kategorien. Sie reden von der «Woke-Bewegung», und ihnen scheint dabei so etwas vorzuschweben wie die Kommunistische Partei, mit der sie aufgewachsen sind und die es schon lange nicht mehr gibt. Sie zeichnen das abstruse Bild einer sektenartigen Gruppe junger Menschen, die sich verschworen hätten. In den USA benutzen die Rechten und Leute wie Elon Musk auch den Begriff des «Woke-Mind-Virus», der angeblich unsere Hirne vergifte. Eine verschwörungs­theoretische Deutungs­schablone für die eigentlich ganz simple Tatsache, dass sich die Zeiten ändern und wir uns mit ihnen.



https://www.republik.ch/2023/05/26/der-liberalismus-verliert-in-europa-gerade-seine-nerven
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.05.2023 20:45]
26.05.2023 20:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Der Typ, der in Texas kürzlich 8 Leute totgeschossen hat (laut Elon Musk eine Psyop), hatte eine Lizenz als Security Guard. In seiner Bewerbung für die Lizenz hat er mit "MauricioSSGarcia" unterschrieben. Und nicht normale S, sondern eindeutige Runen. Das war 2015.

Siehe: https://www.keranews.org/news/2023-05-23/allen-gunman-signed-name-with-nazi-symbol-on-security-guard-license-application
26.05.2023 21:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/polizeieinsatz-schule-jugendlicher-essen-100.html


Ein 16-Jähriger hat offenbar Anschläge an Schulen in Essen geplant. Man habe Waffen und rechtsextreme Schriften gefunden, sagte NRW-Innenminister Reul.
[...]
Die Ermittler fanden aber auch SS-Runen sowie zahlreiche rechtsextreme, antisemitische und antimuslimische Schriftstücke mit Texten und Bildern. Darin habe er sich "verzweifelt artikuliert“, so Reul.

Der Minister betonte, "dass diese gefundenen Aufzeichnungen auch als dringender Hilferuf eines verzweifelten jungen Mannes gelesen werden können". Es lägen Hinweise darauf vor, dass er "massive psychische Probleme und Suizidgedanken hatte".


27.05.2023 11:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Prozess gegen die Lauterbach-Entführer

 
Der Mann, der sich seiner antikapitalistischen Prägung rühmt und zur Jahrtausendwende mal FDP-Mitglied war, will kein „Reichsbürger“ sein, nicht einmal ein Rechter. Doch was er da mit der süffisanten Selbstgefälligkeit des Besserwissenden vorträgt, streift so verlässlich ein rechtes Propagandastichwort nach dem anderen, dass man „Bullshit-Bingo“ spielen möchte.

Vom alliierten Bombenangriff auf Dresden 1945 – für den Angeklagten einer von vielen „Genoziden“ der USA – und einer den Deutschen angeblich „befohlenen Nachkriegsdemut“ bis zum vermeintlichen „Mord an Vögeln durch Windkraft“: Der rundgesichtige Brillenträger im karierten Hemd lässt nichts aus. Er ist gegen die EU, den Euro, eine liberale Geflüchtetenpolitik, die Unterstützung der Ukraine.

Der Vater eines Sohnes beklagt das Verbot, Kinder zu schlagen („Hat es mir geschadet?“Augenzwinkern, und behauptet, dass man „die Wahrheit“ ja nicht mehr sagen dürfe.



https://www.fr.de/politik/das-krude-weltbild-der-vereinten-patrioten-92302578.html

/Noch mehr Bingo, Österreich aber



https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20230527_OTS0003/dsn-mutmasslicher-akteur-der-rechtsterroristischen-feuerkrieg-division-in-oesterreich-ermittelt-bild
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.05.2023 11:33]
27.05.2023 11:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Mann-schiesst-in-Hamburg-durch-Tuer-von-Nachbarin,niendorf308.html

 
Die Beamtinnen und Beamten durchsuchten die Wohnung des Tatverdächtigen. Dort fanden sie neben der mutmaßlichen Tatwaffe noch weitere Schusswaffen, ein Messer sowie verfassungswidrige Symbole, etwa ein Bild von Adolf Hitler und einen Dolch mit eingravierten SS-Runen. Deshalb ermittelt nun auch der Staatsschutz. Der Beschuldigte sitzt jetzt in Untersuchungshaft.



Upsi
30.05.2023 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Was? Kein Polizist oder Mitarbeiter des Verfassungsschutzes? Ist ja fast langweilig.
30.05.2023 12:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wasn heut wieder los:


Tweet wurde wieder gelöscht.


 
Michael Kretschmer @MPKretschmer
Die Zahl der Flüchtlinge ist zu hoch. Schulen & Kitas sind überlastet, es gibt keine Wohnungen. Wir können kaum noch Sprachunterricht anbieten. Mein Vorschlag ist eine Kommission, in der alle politischen & gesellschaftlichen Gruppen vertreten sind. (SK) https://welt.de/politik/deutsc


https://twitter.com/MPKretschmer/status/1663129603328602113

AfD so: geil danke
30.05.2023 13:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sehr gute Ideen, na klar, aber wählen Sie bitte das Original. Danke!
30.05.2023 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
es gibt also nicht genug wohnungen und kitaplätze. wer ist dafür wohl verantwortlich?
30.05.2023 13:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
30.05.2023 13:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Prozess gegen die Lauterbach-Entführer

 
Der Mann, der sich seiner antikapitalistischen Prägung rühmt und zur Jahrtausendwende mal FDP-Mitglied war, will kein „Reichsbürger“ sein, nicht einmal ein Rechter. Doch was er da mit der süffisanten Selbstgefälligkeit des Besserwissenden vorträgt, streift so verlässlich ein rechtes Propagandastichwort nach dem anderen, dass man „Bullshit-Bingo“ spielen möchte.

Vom alliierten Bombenangriff auf Dresden 1945 – für den Angeklagten einer von vielen „Genoziden“ der USA – und einer den Deutschen angeblich „befohlenen Nachkriegsdemut“ bis zum vermeintlichen „Mord an Vögeln durch Windkraft“: Der rundgesichtige Brillenträger im karierten Hemd lässt nichts aus. Er ist gegen die EU, den Euro, eine liberale Geflüchtetenpolitik, die Unterstützung der Ukraine.

Der Vater eines Sohnes beklagt das Verbot, Kinder zu schlagen („Hat es mir geschadet?“Augenzwinkern, und behauptet, dass man „die Wahrheit“ ja nicht mehr sagen dürfe.



https://www.fr.de/politik/das-krude-weltbild-der-vereinten-patrioten-92302578.html

/Noch mehr Bingo, Österreich aber

https://i.imgur.com/JPEd972h.jpg

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20230527_OTS0003/dsn-mutmasslicher-akteur-der-rechtsterroristischen-feuerkrieg-division-in-oesterreich-ermittelt-bild


AWM lol das heisst AWP naps.
30.05.2023 14:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Lauterbach, komm 1on1 Azze Holztor AWM only du n00b.
30.05.2023 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Nee AWM
AWP war falsch. Shooter shooter shooter
30.05.2023 22:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Arctic Warfare Pagnum
31.05.2023 7:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nee AWM
AWP war falsch. Shooter shooter shooter


Na das ist, weil du keine Ahnung hast wo der Unterschied zwicher einer AWM und einer AWp liegt! Ich erklär es dir mal ! Also die AWM heißt = Artic Warfare Super Magnum, die es in Cs gibt. Die AWP heißt = Artic Warfare Police und die gibt es nicht in Cs. Der Unterschied liegt darin, dass das die AWM eigentlich nur 5er Magazin hat. Aber in Cs hat sie nen 10er Magazin was eigentlich falsch ist. Und die AWM benutzt .300 Winchester Mag. oder .338 Lapa Mag. Die AWP dagegen hat 10er Magazin und benutzt .243 Winchster Mag. oder 308 Winchster Mag. oder auch bekannt unter 7,62 Nato Mun.
Hoffe konnte dir helfen
31.05.2023 7:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ihr verdammten Waffennerds!
31.05.2023 7:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Büsslers Credo: Mit Waffeln spielt man nicht, mit Waffeln treibt man Handel!
31.05.2023 7:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
nach dieser umfangreichen (und vor allem richtigen antwort von shooter) kann man diesen thread eigentlich wieder schliessen !!! antwort ist da und alles andere wäre wieder mal nur spam !!!!



@mods

mfg
31.05.2023 7:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Angst!

31.05.2023 8:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Oh nein, stell dir das mal vor!
31.05.2023 9:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
selber joke nochmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 31.05.2023 9:22]
31.05.2023 9:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
AWM lol das heisst AWP naps.
31.05.2023 9:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Bei Durchsuchungen im radikalen Fußball-Fanmilieu hat die Sonderkommission Rechtsextremismus im Erzgebirge drei Beschuldigte festgenommen. Insgesamt werde gegen 34 Personen im Alter von 17 bis 23 Jahren wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt, teilten die Generalstaatsanwaltschaft Dresden und das Landeskriminalamt Sachsen mit.


 
Ermittlern zufolge sollen sie spätestens im Februar 2022 eine kriminelle Vereinigung mit dem Namen „Starke Jugend“ gegründet haben. Auf ihr Konto sollen Straftaten wie schwerer Landfriedensbruch, Raub und mehrere gefährliche Körperverletzungen gehen.

Vier der fünf von den Durchsuchungen betroffenen Beschuldigten seien in der Vergangenheit wegen rechtsextremistischer Straftaten aufgefallen.


https://www.tagesspiegel.de/politik/hooligangruppe-starke-jugend-im-erzgebirge-lka-sachsen-nimmt-drei-mutmassliche-rechtsextremisten-fest-9902375.html
31.05.2023 9:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2232 2233 2234 2235 [2236] 2237 2238 2239 2240 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum