Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2237 2238 2239 2240 [2241] 2242 2243 2244 2245 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
WoS wurde getwittert.
05.06.2023 14:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
Die StA Halle hat Anklage gegen Höcke erhoben, wegen Verwendung des SA-Mottos.
05.06.2023 15:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von loliger_rofler


WoS, das war ein Witz über den NSU-Fall. Es wird bei LinaE nichts geschreddert. Das würde passieren, wenn man sie wirklich so behandelte wie Rechte.


Danke! Zeit für Kaffee.



Breites Grinsen
05.06.2023 18:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In Hamburg und Rheinland-Pfalz ist die Zahl der sogenannten Reichsbürger stark gestiegen. Das geht aus den Verfassungsschutzberichten für die beiden Bundesländer hervor, die heute vorgestellt wurden.



 
Demnach galten Ende 2022 in Rheinland-Pfalz 950 Menschen als Mitglieder der Szene. Davon seien etwa 140 gewaltorientiert gewesen. 2018 wurden noch rund 550 Menschen zur Szene gezählt, davon 77 Gewaltorientierte. In Hamburg erhöhte sich laut Bericht die Zahl der Reichsbürger im Vergleich zum Jahr 2021 um 50 auf 340 – so viele wie noch nie.



 
Als Linksextremisten gelten 500 Menschen, ein leichter Rückgang im Vergleich zum Vorjahr. Die politisch motivierte Kriminalität von links sank erneut auf nun 79 Fälle. 2021 waren es noch 140 gewesen. Die Gewalttaten verdoppelten sich von vier auf acht.



Wir alle wissen, was man jetzt nicht tun sollte.

https://www.deutschlandfunk.de/zahl-der-reichsbuerger-in-rheinland-pfalz-und-hamburg-gestiegen-102.html
05.06.2023 19:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

WoS wurde getwittert.



Da frage ich mich was passieren würde, wenn man Twitter mal mit dem WoS-Heißdampfgebläse füttern täte...
05.06.2023 20:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von -rantanplan-

Die StA Halle hat Anklage gegen Höcke erhoben, wegen Verwendung des SA-Mottos.

Was sagen eigentlich die 18 % dazu? verschmitzt lachen
05.06.2023 21:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von -rantanplan-

Die StA Halle hat Anklage gegen Höcke erhoben, wegen Verwendung des SA-Mottos.

Was sagen eigentlich die 18 % dazu? verschmitzt lachen


Die finden das nicht so schlimm, im Gegenteil, sie sind, würde ich wetten... alle dafür, sowas nicht unnötig zu kriminalisieren. Jaja Geschichte und so, aber der Slogan ist doch total harmlos!!1!
05.06.2023 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


05.06.2023 21:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020

https://twitter.com/Storch_i/status/1665963674777931776

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-bericht-uber-berliner-afd-beamten-plotzlich-linksextremist--tagesspiegel-reporter-im-visier-des-staatsschutzes-9923594.html

Übers archive ist der volle Text zu lesen, es ist absolut bekloppt.


Geht um die Story des Journalisten hier:

 
in Beamter der Berliner Polizei und AfD-Lokalpolitiker steht im Verdacht, Ideologien der Querdenken-Bewegung zu verbreiten. Nach Tagesspiegel-Informationen wurde André G. bereits im Mai 2022 vom Amtsgericht Stralsund zu einer Strafe wegen Notrufmissbrauchs verurteilt. Dem Angeklagten wird vorgeworfen, im Sommer 2021 in zwei Fällen unrechtmäßig und anlasslos die 110 gewählt zu haben.

G. soll sich damals in einem Kurhotel an der Ostsee aufgehalten haben. Wiederholt wurde er vom Personal des Hotels dazu aufgefordert, die damals geltende Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der Hotellobby zu befolgen. Dem sei G. nicht nachgekommen. Daraufhin soll der Polizist den Polizei-Notruf gewählt haben.

Weil er mit der Reaktion der Beamten des ersten Streifenwagens nicht einverstanden gewesen sein soll, wählte G. erneut die 110 und forderte eine neue Streife an. Das Stralsunder Gericht verurteilte den Berliner Polizisten zu einer Geldstrafe von 100 Tagesätzen zu je 70 Euro, insgesamt also 7000 Euro. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, G. legte Berufung ein. Die ist nun ein Fall für das Landgericht Stralsund.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizist-verurteilt-beamter-missbraucht-notruf--wegen-maskenpflicht-9176292.html
06.06.2023 10:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Er kann ja trotzdem ein guter Polizist sein.

Wir sollten ihn auf jeden Fall nicht persönlich angreifen, das ist nämlich Mobbing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.06.2023 10:39]
06.06.2023 10:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Julius Geiler Tarn-Journalist. Okay.
06.06.2023 11:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Wieviel kann bei den 3 Gewalten im Argen liegen?

JA
06.06.2023 14:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieviel kann bei den 3 Gewalten im Argen liegen?

JA


Und bei der 4. erst!
06.06.2023 15:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Stimmt, naja manchmal Täter manchmal Opfer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.06.2023 15:37]
06.06.2023 15:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Recht kommt ab und an mal 30 Jahre verspätet

 

Mehr als 30 Jahre nach dem tödlichen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft im saarländischen Saarlouis hat die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen festgenommen. Dem 54-jährigen Deutschen würden Beihilfe zum Mord und Beihilfe zum versuchten Mord in 20 Fällen vorgeworfen, teilte die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mit. Er soll den mutmaßlichen Haupttäter, den Rechtsextremisten Peter S., in seinem Vorhaben beeinflusst und bestärkt haben.

Die Tat hat sich am 19. September 1991 ereignet. S. soll aus einer rechtsextremistischen Gesinnung heraus einen Brand gelegt haben. Im Flur des Dachgeschosses erfasste das Feuer den 27 Jahre alten Samuel Kofi Yeboah aus Ghana. Er starb an Verbrennungen und einer Rauchvergiftung. Zwei weitere Bewohner brachen sich beim Sprung aus dem Fenster Knochen. 18 weitere konnten sich unverletzt ins Freie retten.



Man darf gespannt sein auf das Strafmaß.
06.06.2023 15:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Falschparken vorm Gericht zur Verhandlung is teurer
06.06.2023 16:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Damit ihr alle auch mal hören könnt, warum ich heute auf dem Weg zur Arbweit Blutdruck hatte: Tino Chrupalla im Deutschlandfunk-Interview.
06.06.2023 17:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
Nein danke.
06.06.2023 18:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Bombur

Damit ihr alle auch mal hören könnt, warum ich heute auf dem Weg zur Arbweit Blutdruck hatte: Tino Chrupalla im Deutschlandfunk-Interview.



du bist hoffentlich rechts rangefahren und hast nicht andere leute gefährdet.
06.06.2023 18:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Da möchte man rechts ranfahren wie Jörg Haider.
06.06.2023 18:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Bombur

Damit ihr alle auch mal hören könnt, warum ich heute auf dem Weg zur Arbweit Blutdruck hatte: Tino Chrupalla im Deutschlandfunk-Interview.



du bist hoffentlich rechts rangefahren und hast nicht andere leute gefährdet.


Da war schon der Tino. Ich bin nach links und habe alle Rechten hinter mir gelassen.
06.06.2023 21:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Robert Lambrou, der Partei- und Fraktionsvorsitzende der hessischen AfD, will mit einem neuen Verein bei Migrant:innen und ihren Nachkommen für seine Partei werben. „Es ist ein in Deutschland weitverbreiteter Irrtum, dass Menschen mit Migrationshintergrund grundsätzlich politisch links seien“, heißt es in einer Einladung zu einem Gründungstreffen, die der Frankfurter Rundschau vorliegt. Der Verein „Mit Migrationshintergrund für Deutschland“ soll demnach am 18. Juni im Raum Gießen gegründet werden.

Bei „gut integrierten Menschen mit Migrationshintergrund“ wolle man für eine Mitarbeit in der AfD werben, heißt es in dem Aufruf weiter. Auch Migrant:innen wünschten sich nämlich „eine authentische freiheitlich-konservative Politik“. Wer sich zur „Deutschen Leitkultur“ bekenne und sich „für den Fortbestand der Nation als kultureller Einheit“ einsetze, sei in der Initiative willkommen.

Lambrou bestätigte der FR auf Nachfrage die Echtheit der Einladung. Er führe seit Jahren Gespräche mit Schulklassen, die immer sehr erstaunt seien, dass er als Sohn eines Griechen und einer Deutschen selbst Migrationshintergrund habe, sagte er. Parteiintern sei entgegen landläufiger Vermutungen „egal, wo jemand herkommt, wir sind alle Patrioten“. Der neue Verein solle diese Offenheit der AfD nach außen sichtbar machen. Er selbst habe sich immer als deutscher Patriot gefühlt, sagte Lambrou.


https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/hessen-neuer-verein-will-migranten-fuer-die-afd-gewinnen-92326492.html

Seht ihr, die haben gar nichts gegen die Ausländers. verschmitzt lachen
07.06.2023 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Özdemir erklärt Reichelt & Co und die vermeintliche Brandmauer

07.06.2023 19:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das libertäre Experiment von Mittelsachsen

 
In der Kleinstadt Döbeln in Mittelsachsen will eine Gruppe nach NDR-Recherchen Parallelstrukturen zum Staat schaffen - unterstützt von der libertären Privatstadt-Bewegung. Der Landkreis ist alarmiert.



 
Aus den Mitschriften geht auch hervor, warum ausgerechnet die Form einer Genossenschaft gewählt wurde:

Herrschendes System ist nicht reformierbar. Wir müssen uns selbst kümmern. Kapitalistisch im ursprünglichen Sinne wird die Lösung sein.

Genossenschaft bietet juristische Freiheitsgrade. Steuerliche Vorteile. Wird auch international gefördert und bildet ein gutes "Kleid”, um "unter dem Radar zu segeln".

Nach den NDR-Recherchen hat bislang die rechtslibertäre Atlas Initiative um den AfD-nahen Autor Markus Krall in vierstelliger Höhe investiert, so bestätigt es die Genossenschaft. Gebel beziffert in einem Schreiben an den NDR das Jahresbudget der Bürgergenossenschaft auf etwa 25.000 Euro.

09.06.2023 1:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
"ES WURDE NICHT EINGESCHRITTEN, SANKTIONIERT ODER RAUSGEWORFEN"

 
In den 90er-Jahren sollte Sozialarbeit das Problem mit jungen Neonazis lösen: mit Jugendclubs, in denen sie akzeptiert werden. Ein Fehler, sagt Forscherin Lucia Bruns.


Brauchbarer Überblick, warum "akzeptierende" Jugendarbeitsozialarbeit scheiße war und ist. Meine 50 Dollar (weil ich nicht arm bin): läuft exakt so nach wie vor, habe gewiss mal irgendwo berichtet. Angemessen wäre es, die ganzen Alten, die die Scheiße angeleiert haben und heute noch in charge sind, endlich mal rauszuschmeißen. So im Sinne von in eine Beschäftigungsmaßnahme ohne Relevanz und Kontakt zu Menschen ausschaffen oder pensionieren, weil ja eh verbeamtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.06.2023 19:35]
09.06.2023 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Toleranz gegenüber Intoleranz klappt also nicht?
Färbe mich überrascht
09.06.2023 21:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Beate hat immer so schön gegärtnert im "Hugo".
09.06.2023 21:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

"ES WURDE NICHT EINGESCHRITTEN, SANKTIONIERT ODER RAUSGEWORFEN"



Dieser Ansatz habe rechte Freiräume gesichert, weiß man heute.


bullshit - auch als ich noch n kleiner stöpsel war, wusste ich und jeder meiner freunde, dass man nur dann zum juze geht, wenn man adis geburtstag feierte oder von dem pack eins auf die fresse bekommen wollte.
und in unserem umfeld gabs noch nicht mal "ossis" oder "verlierer der wende"...

heutzutage gesteht man sichs vielleicht ein, aber seinerzeit wussten auch verantwortliche und initiatoren genau, was sie da geschaffen hatten.
09.06.2023 22:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Ausdruck eines verfestigten rechten Weltbildes
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Curb Stomping
Du hast nie gelernt Dich zu artikulieren tolerant zu sein und Demokratie zu leben
Und Deine Freundin die hat niemals für Dich Zeit glaubt genau dieselbe Scheiße wie Du
09.06.2023 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ah, ist auch noch Jahrestag. Von der Dönermafia oder wer das war.



/


Jemand muss Hubsi Bescheid sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.06.2023 22:51]
09.06.2023 22:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2237 2238 2239 2240 [2241] 2242 2243 2244 2245 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum