Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2417 2418 2419 2420 [2421] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der AfD-Politiker Maximilian Krah bleibt trotz der mutmaßlichen China-Spionage eines Mitarbeiters Spitzenkandidat seiner Partei für die Europawahl. Er sei mit der Parteiführung übereingekommen, dass er am Samstag beim Wahlkampfauftakt in Donaueschingen nicht dabei sein werde, "aber ich bin und bleibe Spitzenkandidat", sagte Krah am Mittwoch in Berlin. Den betreffenden Mitarbeiter in seinem EU-Abgeordnetenbüro, der inzwischen in Untersuchungshaft sitzt, werde er umgehend kündigen.


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100392662/maximilian-krah-will-spitzenkandidat-der-afd-bleiben-.html

Er zeigt Stärke, würde ich wählen.
24.04.2024 10:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich glaube nicht das der Chesche Erlass zum Dunklen Lord auf Ches Egoismus fußte, aber beiß dich ruhig dran fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.04.2024 10:07]
24.04.2024 10:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er soll den mal besuchen in U-Haft, mit Blümchen und Unterstützern vor der Tür. Für TikTok.
24.04.2024 10:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Umgehend kündigen, weil der Regierungsschutz irgendwas ohne Beweise vorgelegt zu haben behauptet. Krah richtiger 31er.
24.04.2024 10:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Bombur

Ich glaube nicht das der Cheche Erlass zum Dunklen Lord auf Ches Egoismus fußte, aber beißt dich ruhig dran fest.



Ne du, es geht hier um den Anzeigenhauptmeister und darauf zielt meine Aussage ab, verschieb mal nicht dein Argument.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.04.2024 10:05]
24.04.2024 10:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn hier was verschoben ist, dann ist es deine Wahrnehmung.
24.04.2024 10:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Naja, du bist es der jetzt schon mehrfach die Parallelen gezogen hat und nicth möchte dass das hier noch diskutiert wird.

Warum genau? Was erhoffst du dir davon? Dass du bloß nichts mehr davon mitbekommst, damit du nicht "getriggert" werden kannst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.04.2024 10:11]
24.04.2024 10:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Weil ich beide für gleichermaßen sozial unegschickt halte, um es noch sehr vorsichtig auszudrücken, und wie das ausgehen kann haben wir ja schon ein mal gesehen. Zugegebenermaßen hat es beim ersten mal nicht geholfen, es hier zu beschränken, aber das Forum muss hier trotzdem nicht als Multiplikator dienen.

¤: Jetz lass dich mal nicht von "triggern" triggern. Ich bin davon nicht emotianal beeiträchtigt, wie du es Dir scheinbar vorstellst, die letzte Frage kannst Du getrost wegen Nichtigkeit wieder in den Hut oder Arsch zurückstecken, aus dem Du sie gezogen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.04.2024 10:19]
24.04.2024 10:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Nach den rechtsextremen Vorfällen an einer Schule im brandenburgischen Burg ermittelt die Staatsanwaltschaft Cottbus nur noch in einem von ursprünglich sieben Fällen. Fünf Verfahren wurden eingestellt, ein weiteres wurde an die Staatsanwaltschaft im sächsischen Chemnitz abgegeben.

Die Beschuldigten seien zum Teil unter 14 Jahre alt und damit strafunmündig gewesen. Im Fall eines Gruppenfotos, auf dem mehrere Jugendliche den Hitlergruß gezeigt hätten, seien die Beschuldigten zwischen 14 und 16 Jahre alt gewesen und hätten ein »jugendtypisches, unreflektiertes und gruppendynamisches Verhalten« gezeigt, sagte eine Sprecherin dem RBB.


https://www.spiegel.de/panorama/bildung/burg-fast-alle-ermittlungen-zu-rechtsextremen-vorfaellen-an-schule-eingestellt-a-4046ab6e-2723-4bae-97ed-c99408c87937?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss

(:
24.04.2024 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Bombur

aber das Forum muss hier trotzdem nicht als Multiplikator dienen.



Breites Grinsen

Es ist ja bekannt, dass du dich nicht so gut im Internet auskennst. Aber manchmal ist man doch schon überrascht!
Das Forum kann unmöglich als Multiplikator dienen, da längst >90% der Bevölkerung den Hauptmeister schon kennt. Praktisch jeder Streamer/Youtuber hat bereits über ihn berichtet/auf ihn rEaGiErT und selbst meine Mutter hat durch Dlf und WDR5 von ihm erfahren. Zudem war der Typ ja auch bei Spiegel TV und allein den Beitrag haben inzwischen über 5 Millionen Leute gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.04.2024 10:29]
24.04.2024 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bombur

Weil ich beide für gleichermaßen sozial unegschickt halte, um es noch sehr vorsichtig auszudrücken, und wie das ausgehen kann haben wir ja schon ein mal gesehen. Zugegebenermaßen hat es beim ersten mal nicht geholfen, es hier zu beschränken, aber das Forum muss hier trotzdem nicht als Multiplikator dienen.



Der Unterschied ist, dass ein kleiner Kreis von Internet-Arschlöchern Quelle seiner "Berühmheit" war und das Ganze sehr klein anfing. Da war es durchaus richtig, einen Riegel vorzuschieben, in der Hoffnung, die Sache zu beenden, bevor sie richtig groß wird.

Der Anzeigenhauptmeister hingegen hat direkt bundesweit große Aufmerksamkeit auf sich gezogen durch die Spiegel-Reportage. Der ist bereits viral gegangen und alles was jetzt kommt, ist nicht mehr zu stoppen. Da hatte auch kein kleines Randgruppenforum irgendwelche Karten drin oder hat die Sache groß angeheizt. Entsprechend hilft hier auch kein Schreibverbot zur Schadensminimierung.

Oder wir müssten konsequent sein und es darf überhaupt nicht mehr über Leute geredet werden, die sich sozial dumm anstellen. Also kein BigBrother mehr, kein Dschungelcamp, keine entsprechenden Memes aus RTL-II-Sendungen oder andere Schnipsel, in denen Leute medial vorgeführt werden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.04.2024 10:33]
24.04.2024 10:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach



Oder wir müssten konsequent sein und es darf überhaupt nicht mehr über Leute geredet werden, die sich sozial dumm anstellen.



Das können wir dem Brunch nicht antun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 24.04.2024 10:38]
24.04.2024 10:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Der Bundesvorstand der AfD will ein Parteiausschlussverfahren gegen den bayerischen AfD-Abgeordneten Daniel Halemba vorbereiten lassen. Das teilte ein AfD-Sprecher auf BR-Anfrage mit.

Der entsprechende Antrag soll nach BR-Informationen bis kommenden Montag vorliegen. Die konkreten Gründe ließ der Bundesvorstand auf BR-Anfrage noch offen.

Halemba steht wegen einer Reihe von Punkten in der Kritik. Es geht um staatsanwaltliche Ermittlungen unter anderem wegen Volksverhetzung. Zudem wurde ihm parteiintern vorgeworfen, bei seiner Aufstellung zur Landtagswahl getrickst zu haben.


https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-bundesspitze-bereitet-parteiausschluss-von-halemba-vor,UAmHp3I
24.04.2024 10:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Phiasm

Es ist ja bekannt, dass du dich nicht so gut im Internet auskennst. Aber manchmal ist man doch schon überrascht!


Ist es das oder ziehst Du dir hier wieder ein "Argument" aus dem Arasch wie oben?
 
Zitat von Phiasm

Das Forum kann unmöglich als Multiplikator dienen, da längst >90% der Bevölkerung den Hauptmeister schon kennt. Praktisch jeder Streamer/Youtuber hat bereits über ihn berichtet/auf ihn rEaGiErT und selbst meine Mutter hat durch Dlf und WDR5 von ihm erfahren. Zudem war der Typ ja auch bei Spiegel TV und allein den Beitrag haben inzwischen über 5 Millionen Leute gesehen.


Dann ist ja gut und wir können da getrost mitmachen.
24.04.2024 11:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Du trollst doch.
24.04.2024 11:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein er trollt nicht, sondern versucht aufzuzeigen, dass er eben findet man müsste bei der Multiplikatorenrolle nicht mitmachen, egal wie es vielleicht woanders gelaufen ist
und in welchen Dimensionen eben. Kann man anders sehen, aber das doch kein Getrolle.

Ich hoffe der Kerl hat die Kurve jetzt anders bekommen, aber was da an Memes und Scheiße schon gelaufen ist, ist echt erschreckend.
24.04.2024 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ehrlich: Nein. Du auch nicht?
24.04.2024 11:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Nighty

 
Der Bundesvorstand der AfD will ein Parteiausschlussverfahren gegen den bayerischen AfD-Abgeordneten Daniel Halemba vorbereiten lassen. Das teilte ein AfD-Sprecher auf BR-Anfrage mit.

Der entsprechende Antrag soll nach BR-Informationen bis kommenden Montag vorliegen. Die konkreten Gründe ließ der Bundesvorstand auf BR-Anfrage noch offen.

Halemba steht wegen einer Reihe von Punkten in der Kritik. Es geht um staatsanwaltliche Ermittlungen unter anderem wegen Volksverhetzung. Zudem wurde ihm parteiintern vorgeworfen, bei seiner Aufstellung zur Landtagswahl getrickst zu haben.


https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-bundesspitze-bereitet-parteiausschluss-von-halemba-vor,UAmHp3I


Auch wieder drölfgleisig. Gegen Halemba stehen im Raum: Abhitlerei und ein ercheateter Listenplatz. Der Landesvorstand Bayern findet beides egal. Der Bundesvorstand reitet vor allem auf dem cheaten rum. Die Rumhitlerei wird zwar netterweise medial behandelt, spielt aber für den Parteiausschluss bestenfalls eine untergordnete Rolle. Der Bundesvorstand kann der Basis erklären, er würde Halemba wegen cheaten raushaben wollen, die Öffentlichkeit liest, es ginge ums Abhitlern. Naja.
24.04.2024 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
So soll Krah auf Wunsch der beiden Parteichefs Alice Weidel und Tino Chrupalla dem Wahlkampfauftakt der AfD in Donaueschingen fernbleiben und auch sonst eher in die zweite Reihe rücken. Krah soll kaum mehr öffentliche Auftritte absolvieren, auch medial weniger aktiv sein.

Die Entscheidung wurde Krah am Dienstag bei einem Abendessen mit Vertrauten der beiden Parteichefs am Kurfürstendamm mitgeteilt, bevor es am Mittwochmorgen zu einem Treffen mit Weidel und Chrupalla im Fraktionssaal kam. Krah soll nicht direkt einsichtig gewesen sein, heißt es aus Parteikreisen.



Wronges gemaked: Nüscht

https://www.spiegel.de/politik/afd-spitzenkandidat-maximilian-krah-soll-im-wahlkampf-in-den-hintergrund-ruecken-a-a1b91e54-da9b-4983-b987-9e2f5b569368
24.04.2024 12:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Er kann nicht die Füße still halten, das wird also eskalieren die Nummer.
24.04.2024 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wronges gemaked: Nüscht

https://www.spiegel.de/politik/afd-spitzenkandidat-maximilian-krah-soll-im-wahlkampf-in-den-hintergrund-ruecken-a-a1b91e54-da9b-4983-b987-9e2f5b569368



„Ich bin und bleibe Spitzenkandidat!“ 🔥

Starkes Statement!
Die AfD ist gekommen um zu bleiben
24.04.2024 12:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vor allen kann man ihn aus wahlrechtlichen Gründen nicht einfach austauschen.
24.04.2024 12:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Im Zeichen des Widerstands gegen den grünen Wahnsinn und für die Rückkehr der wahren Freiheit laden der AfD Kreisverband Miesbach und Dr. „MAD MAX“ Krah zur reaktionärsten Wahlkampfparty des Jahres ein!

Bist du bereit, dem Öko-Wahn den Kampf anzusagen? Dann komm vorbei zu einem unvergesslichen Fotoshooting mit einem V8 Mustang und unseren fantastischen rechts-populären Models.

Erlebe die Freiheit, den Duft von Benzin und das Knacken von Spanferkel in der Luft. Das ist unsere No Woke Zone, das ist unsere Party, frei von jeglicher „Political Correctness“!

Das erste Bier geht auf uns, denn echte Patrioten verdienen es, belohnt zu werden.






https://kofner.de/mad-max-rebellion-gegen-den-oeko-wahn-miesbach-11-mai-2024/
24.04.2024 13:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Mach dich bereit für eine epische Feier, die die Grenzen des Wahnsinns überschreitet und zeige dem Establishment, dass die Stimme des Volkes nicht zum Schweigen gebracht werden kann!

24.04.2024 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wieviel Renminbi Eintritt

/
 
Nach SZ-Informationen soll es kein Wahlvideo mit Krah geben, und auch auf gedruckte Wahlwerbung mit ihm will die Partei verzichten. Offenbar soll er beim Europawahlkampf nicht in dem Ausmaß in Erscheinung treten, das ursprünglich geplant war.



Sad!

Ist ja eigentlich auch immer ne schöne Quelle für Nebeneinkünfte sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.04.2024 13:31]
24.04.2024 13:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
https://www.n-tv.de/der_tag/Wahlausschuss-ignoriert-Warnungen-Rechtsextremist-darf-fuer-Landratsamt-kandidieren-article24896084.html

 
Und was macht der Mann, der eine zentrale Figur in der rechtsextremen Szene Thüringens ist, noch so? Für ein politisches Amt kandidieren, Frenck will Landrat im Landkreis Hildburghausen werden. Wie ist das möglich, da doch Extremisten laut Thüringer Kommunalwahlgesetz eigentlich von der Teilnahme an Bürgermeister- und Landratswahlen ausgeschlossen sind?

Nach der geltenden Rechtslage "kann nicht gewählt werden, wer nicht die Gewähr dafür bietet, dass er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes und der Landesverfassung eintritt". Ich sage es Ihnen: Indem der Wahlausschuss die geistige Gesinnung und damit auch das Gefahrenpotenzial, das von so jemandem in einem politischen Amt ausgehen könnte, wohl geflissentlich ignoriert.

Da drei von fünf Ausschussmitgliedern für den Rechtsextremisten votiert haben, darf Frenck am 26. Mai antreten. Das teilte der Wahlleiter des Landkreises, Mario Geitt, der Deutschen Presse-Agentur mit. An der Haltung der Ausschussmitglieder konnte wohl auch ein siebenseitiges Dossier des Thüringer Verfassungsschutzes über die verfassungsfeindlichen Aktivitäten des Mannes nichts ändern. Und auch an der Entscheidung wird wohl nichts mehr zu ändern sein: Das Votum des Wahlausschusses ist nach Angaben Geitts unanfechtbar.

24.04.2024 14:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2417 2418 2419 2420 [2421] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum