Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1210 1211 1212 1213 [1214] 1215 1216 1217 1218 ... 2420 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Büßer

Ein Forum für Gayming


13.10.2019 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Kann der Wüstenfuchs nicht jetzt mal geklatscht gesperrt werden? Ich möchte, dass er sich so richtig als Opfer des linken Gesinnungsterror fühlt. Und vor allem möchte ich, dass Schmutz wie er hier keinen Raum bekommt.
13.10.2019 21:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja wenn ihr Hurensöhne halt alle weiter noch mit dem Hurensohn diskutiert, müsst ihr euch Hurensöhne halt nicht wundern. Meine Fresse ey.
13.10.2019 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Der Büßer

Ein Forum für Gayming


https://i.imgur.com/FBUtZVO.jpg



Das ist Great Ming, beliebter Fehler.
13.10.2019 21:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist Ming the Merciless, und jeder, der ihn schwul nennt, erfährt, wo der Beiname herkommt.
13.10.2019 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Mit oder ohne Gleitmittel?
13.10.2019 21:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peniskuh

Ja wenn ihr Hurensöhne halt alle weiter noch mit dem Hurensohn diskutiert, müsst ihr euch Hurensöhne halt nicht wundern. Meine Fresse ey.



Hört mal auf diesen Ficker hier.
13.10.2019 21:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Auf jeden Fall mit Ring.
13.10.2019 21:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Skeletor]

Mit oder ohne Gleitmittel?


m-e-r-c-i-l-e-s-s
13.10.2019 21:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Mit Zahnpasta.
13.10.2019 21:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Kann der Wüstenfuchs nicht jetzt mal geklatscht gesperrt werden? Ich möchte, dass er sich so richtig als Opfer des linken Gesinnungsterror fühlt. Und vor allem möchte ich, dass Schmutz wie er hier keinen Raum bekommt.



Du hast sehr gut dein Problem erkannt: Du möchtest andauernd, dass Leute etwas so wie Du fühlen oder so behandelt werden sollen wie Du es fühlst. Glücklicherweise sind deine Gefühle für fast alle Anderen Menschen auf dem Planeten irrelevant, und immer wenn Du mal wieder erwischt wurdest mit deiner faschistoiden Art, wünscht Du Dir sperren, antwortest nicht mehr oder machst wasweißich. Zumindest die Streisand ist Dir ein Begriff, das ist immerhin etwas.

MfG
13.10.2019 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Che Guevara

https://i.imgur.com/FE20VmZl.jpg

Wo gerade der Titelheld im Thread ist. mit den Augen rollend
Vorhin kurz durchgeblättert, sieht gut informativ aus. Selbst das Thema Incel drin.
Erschreckend wie viele Gruppen da alleine recherchiert wurden.



Wo bekomme ich das?

#nazisklatschen



Wo biste gerade?
Hab 4 Stück geordert.



AUT. Aber nur noch bis Freitag.
13.10.2019 22:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Kann der Wüstenfuchs nicht jetzt mal geklatscht gesperrt werden? Ich möchte, dass er sich so richtig als Opfer des linken Gesinnungsterror fühlt. Und vor allem möchte ich, dass Schmutz wie er hier keinen Raum bekommt.



Du hast sehr gut dein Problem erkannt: Du möchtest andauernd, dass Leute etwas so wie Du fühlen oder so behandelt werden sollen wie Du es fühlst. Glücklicherweise sind deine Gefühle für fast alle Anderen Menschen auf dem Planeten irrelevant, und immer wenn Du mal wieder erwischt wurdest mit deiner faschistoiden Art, wünscht Du Dir sperren, antwortest nicht mehr oder machst wasweißich. Zumindest die Streisand ist Dir ein Begriff, das ist immerhin etwas.

MfG




Ich höre da nur Mimimi.
13.10.2019 22:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich wäre auch endlich mal für linken Gesinnungsterror für den Igel.
13.10.2019 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Kann der Wüstenfuchs nicht jetzt mal geklatscht gesperrt werden? Ich möchte, dass er sich so richtig als Opfer des linken Gesinnungsterror fühlt. Und vor allem möchte ich, dass Schmutz wie er hier keinen Raum bekommt.



Du hast sehr gut dein Problem erkannt: Du möchtest andauernd, dass Leute etwas so wie Du fühlen oder so behandelt werden sollen wie Du es fühlst. Glücklicherweise sind deine Gefühle für fast alle Anderen Menschen auf dem Planeten irrelevant, und immer wenn Du mal wieder erwischt wurdest mit deiner faschistoiden Art, wünscht Du Dir sperren, antwortest nicht mehr oder machst wasweißich. Zumindest die Streisand ist Dir ein Begriff, das ist immerhin etwas.

MfG




Ich höre da nur Mimimi.



Lesen kann hier keiner, Hören jetzt auch nicht mehr - analphabetisches, taubes Schwulenforum, quo vadis?

MfG
13.10.2019 22:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Im Zweifelsfall nach links. Weg von...denen.
13.10.2019 22:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Samma hat der Puff deine Sanifairgutscheine nich akzeptiert oder was ist da los?

An den Ichel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.10.2019 22:57]
13.10.2019 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Igel 2019 teilcoloriert?
13.10.2019 23:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Morgen kauf ich Duplo
13.10.2019 23:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Also wenn ihr wirklich keinen Bock auf Wüstenigel habt, dann solltet man auch wirklich aufhören auf jeden seine Post 5 Reaktionen rauszuhauen. 4 Seiten in vier Stunden. Mehr als die Hälfte der Posts sind alte, schwache Witze und ironische Kommentare. Als hätten wir auf einmal ganz viele Dieter Nuhrs hier. Aber es klappt offensichtlich nicht, den Troll durch zurücktrollen und Memes zur Vernunft zu bringen.
Wenn ihr die Nazi-Scheiße nicht ignorieren könnt, vielleicht eher einfach sagen, warum es Scheiße ist - sollte ja kein Problem sein.
14.10.2019 0:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das hat mitn Zwerg auch nicht funktioniert.
14.10.2019 0:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich behaupte mal, dass man mit dem Zwerg aber auch nochmals schlechter diskutieren konnte, wenn man es drauf anlegt.
14.10.2019 0:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Nochmal das jetzt schon öfter geschriebene Angebot: Wer mir hier zeigt, wo ich Naziparolen verbreitet habe oder mir die Zugehörigkeit zu dieser politischen Richtung verdient habe, kriegt nen Keks.

Ich habe nichtmal was dagegen hier "rechts" genannt zu werden wenn damit das "rechts" der CDU vor 20 Jahren gemeint ist (was grundfalsch bleibt, aber wenn hier wer Bock drauf hat) - aber hier hat mir noch Keiner irgendwo dargelegt womit ich mir den "Nazi" verdient habe. Fühlen könnt ihr alle viel, aber Belastbares kommt nicht dabei rum. Aus dem hier ungefälligen Duktus Kaffeesatzleserei zu betreiben, ist auf jeden Fall nicht besonders toll.

Ich bin übrigens oft genug die Zecke bei mir in der näheren Umgebung, nur damit manche Leute mal ihre Berliner Multikultiblase geraderücken können.

MfG
14.10.2019 1:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Die CDU ist in ihren Grundlagen rechts, nicht nur "rechts". (Im weiteren werden Anführungszeichen zur erleichterten Lesbarkeit, nicht zur Begriffsunterscheidung verwendet.) Sieht man von Hinterbänklern und der CSU-Anbiederei ab ist das erstmal weder "weit rechts", noch ein Grundproblem für eine FDGO. Nur weil ich persönlich wenig mit konservativen Werten anfangen kann, heißt das nicht, dass es unvereinbar mit menschenfreundlichem Umgang ist. No pun intended! Genauso wenig sehe ich ein Problem darin, "rechtsextrem"/"rechtsaußen" im Kontext dieses Threads zu "rechts" zu verkürzen.

Das zu deinem letzten Post. Darüber hinaus werde ich mich zurück halten müssen, weil ich gerade nicht die passende Elektronik habe, um das sinnvoll und zeiteffektiv zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 14.10.2019 1:36]
14.10.2019 1:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ob #zeckenklatschen auch so abgefeiert werden würde? Natürlich streng ironisch!


Wenn die bösen Antifazecken die letzten paar Jahre auch so viele Striche auf ihren Meuchelpuffern gesammelt hätten (natürlich streng ironisch!) wie die unbescholtenen, besorgten Bürger: Bestimmt.
14.10.2019 7:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja komm ihr seid langweilig mit eurer Diskussion. Wir brauchen mir Mett. Hier bitte:


Auf Immobiliensuche - AfD will sich eine eigene Heimat kaufen

 
Die Berliner AfD sucht, gemeinsam mit dem Bundesverband der Partei, nach einer Immobilie in Berlin. Das belegen Mails des AfD-Bundesgeschäftsführers Hans-Holger Malcomeß, die dem Tagesspiegel vorliegen. Daraus geht hervor, dass sich der Bundesvorstand der Partei darauf geeinigt hat, in der Hauptstadt eine Marktrecherche "zwecks Erwerb einer parteieigenen Immobilie für Bundesgeschäftsstelle + AfD-Tagungszentrum" durchzuführen. Mindestens eine Besichtigung hat bereits stattgefunden.



Soweit so langweilig, interessant wird es welche Immobilie sich da angeguckt wird:

 
Alternativ könnte das 1660 Quadratmeter Bürofläche bietende Haus Klingsöhr zufolge für einen Jahresnettokaltbetrag in Höhe von 436 000 Euro angemietet werden, inklusive Stellplätzen gar für 470 451 Euro im Jahr. Pikant: Das Gebäude steht dort, wo sich bis 1987 - dem Todesjahr von Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß - das Kriegsverbrechergefängnis Spandau befand. Dort waren die Verurteilten der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse untergebracht. Zuletzt wollten sich dort mehrfach die Teilnehmer des rechtsextremen Rudolf Heß Gedenkmarschs versammeln.



JA NATÜRLICH HAT DAS ALLES WIEDER NIX MIT ALLES ZU TUN ALTER
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.10.2019 10:31]
14.10.2019 10:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warum feiern die Neonazis den Hess eigentlich so? Dem Führer galt er als Verräter.
14.10.2019 10:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dem konnte man halt bis 1987 noch wunderbar zujubeln.
14.10.2019 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und dann der Märtyrerstatus weil er ja im Knast nach 40 Jahren Haft eRmOrDeT wurde!
14.10.2019 11:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

eRmOrDeT


Von einem Altnazi. Denkt mal drüber nach!
14.10.2019 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1210 1211 1212 1213 [1214] 1215 1216 1217 1218 ... 2420 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum