Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1220 1221 1222 1223 [1224] 1225 1226 1227 1228 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Che Guevara

Was daran Hui?



Die Deutlichkeit.

Und inzwischen ist es zum Glück auch nicht mehr nur die Angst um die Wähler.

Related:
https://i.imgur.com/ym6v31Ah.jpg

Das ist der Laden wo HGMaaßen angeheuert hat.

https://twitter.com/KonstantinKuhle/status/1185216298009149440


Und der Chef des Ladens ist der Sprecher der Werte Union oder? Hat aber alles nichts mit nichts zu tun.
19.10.2019 0:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von loliger_rofler

Dein ständiges Zurückrudern, Goalpsots verschieben, absichtlich Falschverstehen und Rumlavieren auf Nebenschauplätzen inklusive plötzlich eingebauter Unterstellungen ist so ermüdend und lästig, dass man mit dir einfach nicht vernünftig diskutieren kann.

Beispiele was deine Unkultur angeht folgen hier, bevor du den Opferschalter auf 11 drehst, du Pellkartoffel.

Angefangen hier:

 
Du tust so, als wäre das mit Nazis unter den Gamern ein neuer Trend bzw. ist einfach nur so aus den Chanboards rübergeschwappt.



Das hast du mir so untergeschoben und meine Aussage verkürzt und falsch dargestellt. Ich sagte, dass das Propagandamaterial und die Memes von dort kommen und auf Boards wie diesen ein Großteil der Radikalisierung stattfindet und stellte diese Beobachtung entgegen dem irrsinnigen Gedanken, das Hobby Gaming an sich hätte eine Schuld daran, dass Leute mit dem Hobby Gaming auch Nazis sind und schon immer sein konnten.
und Vergewaltigung wünschen.



Hallo du Opfer eines Kartoffelsalates!

Also erstmal ist dein Satz da ziemlich lang, also nur so weil du mir gerade Falschverstehen vorwerfen tust. Aber gucken wir mal, ich bemühe mich das auseinanderpflücken zu können.

Was schreibst du denn da gerade? Du sagst und sorry aber das steht da: Das Propagandamaterial würde von Chanboards kommen also sind die Schuld und nicht die Gamer. Nun nehmen wir an das wäre so, würde dann nicht automatisch auch die Gaming-Szene für die Radikalisierung verantwortlich sein wenn entsprechende Videos dort veröffentlicht werden? Wo wurde denn das Video von Halle veröffentlicht? Ja richtig, auf Twitch! Konsequenterweise, kann man dann auch behaupten, dass eine entsprechende Radikalisierung auch auf Gaming-Plafformen wie Twitch stattfindet, schließlich hat er da sein Terrorattacke live veröffentlicht.

 

Dass die absolut tiefsten Abgründe der Netznazis im Sinne von organisiert-anarchischem Austausch Message- und Imageboards sind, wird auch keiner Leugnen der Lesen kann. Die Nutzer machen sich dann, um das Zeug auf Steam und Co weiterzugeben, natürlich dann nicht extra einen Steam-Account, die nutzen halten ihren bestehenden Account um auch dort gleichgesinnte Nutzer zu finden und das Zeug zu tauschen. Will mir nicht in den Kopf, weshalb du die Aussage so falsch wiedergibst. Wäre dir sonst kein Gegenargument eingefallen?



Ah ja und wer sagt, dass die Nutzer nicht sowieso schon die ganze Zeit auf Steam waren und sich auf die Chanboards begeben WEIL sie gerade dort komplett anonym sich äußern können? Zu behaupten die Chanboards wären die Quelle, die nur nach Steam rübergeschwommen ist weil Nazis da halt "auch spielen" ist doch Unsinn. Zeig mir doch mal zb. die ganzen Schachportale oder Kegelclubs wo die Nazis sind? Warum sind die gerade "auch" auf Gaming-Portalen neben den Chanboards? Da siehst du echt keine Zusammenhang? Oder daran das der Typ da in Halle Achievments in sein Manifest geschrieben hat? Das war nur um die Leute zu verwirren? Cmon, no way. Das glaubst du doch selber nicht.

 

 
Will da ernsthaft jemand behaupten, der hätte da in seiner Jugend erstmal so rechtsradikale Gedanken durch irgendeine Chan-Subkultur alleine entwickelt?



Nein, diese loaded question ist natürlich völliger Schwachsinn und impliziert er hätte sich über Gaming radikalisiert und nicht etwa über sinnvollere Wege wie nur grob thematisch verwandte Message-/Imageboards und Einschlägige Filterblasen in Social Media wie ich es für logischer halte. Und dann gehst du hin zu einem KZ-Manager aus den späten 80er Jahren, der eine Manifestation der Neonazi-Szene im Gaming war, um eine Aussage zu widerlegen die ich nicht getroffen habe? Junge.



Dein Posting hat sich halt so gelesen, als würdest du behaupten historisch bedingt wäre das erst ein Phänomenen seit den Chanboards. Das zweifle ich an.

 

Und ich habe gottverdammtnochmal nirgends behauptet die Szene wäre sauber, Mann. Ich postuliere nur - und da habe ich halt die Fakten auf meiner Seite, weil sich der Chat eines Computerspiels, wie jeder weiß der mal einen benutzt hat, nicht zum organisierten Gedankenaustausch eignet - dass das Hobby "Gaming" weder Quell noch Katalysator für Nazischeisse ist, sondern ein MITTEL. ZUM. ZWECK. UND. PERSÖNLICHEN. AUSDRUCK.



Ah jo und das ist bei Facebook/Twitter anders? Dann können wir ja die ganzen Nazi Aussagen da ignorieren, ist ja nur nen spielerischer "Joke". Ich sage halt: Wer Facebook und Twitter meint überwachen zu müssen, muss das konsequenterweise auch in der Gaming-Szene tun. Nicht das ich das befürworten würde, aber es wäre naheliegend. Denn die Leute welche da Leute abknallen, kommen in der Regel nicht aus den großen Netzwerken sondern wissen schon ganz genau wo sie unter dem Radar laufen.

 

Da das Hobby Computerspiele inzwischen eine weite Bandbreite der Gesellschaft abbildet - darunter demographisch bedingt natürlich auch ein großer Teil der typischen Altright-Opfer - fällt auch die Nazieinstellung dieses Teils hier auf. Aber das Hobby Computerspiele ist halt nicht irgendwie schlimmer als andere Ecken der Gesellschaft. Man kann es hier durch vermeintliche Anonymität und einen großen Anteil der Bevölkerungsgruppe mit der größten Jungnazischnittmenge nur besser beobachten.



Kein Argument sorry. Eine weite Bandbreite der Gesellschaft spielt auch Brettspiele und trotzdem ist das kein Hort von Nazis und Terroristen geworden. Beim Fußball vielleicht ja, aber das war schon lange vorher so genauso wie bei den Gamern.
19.10.2019 1:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Che Guevara

Was daran Hui?



Die Deutlichkeit.

Und inzwischen ist es zum Glück auch nicht mehr nur die Angst um die Wähler.

Related:
https://i.imgur.com/ym6v31Ah.jpg

Das ist der Laden wo HGMaaßen angeheuert hat.

https://twitter.com/KonstantinKuhle/status/1185216298009149440



Nun wäre es aber auch fair, zu zeigen was die Anwälte da genau bemängelt haben. Da steht "Im Einzelnen:"

Und dann? Sie Seite fehlt? Eine Begründung wäre schon aufschlußreich. Gibt es die weiteren Seite(n) irgendwo anzuschauen? Klar könnte man das behaupten, muss dann aber auch entsprechend begründet werden. Die Linke "könnte" man auch als politischen Arm der RAF bezeichnen, mit aber entsprechenden Begründungen natürlich die vor Gericht im Zweifelsfall standhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 19.10.2019 1:43]
19.10.2019 1:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Iirc hatte die englische einen. Und nein, E-Razors und rationalwikis Zusammenfassung stimmen schon. Du musst massiv cherrypicken, um die Menge aus Hass und Verbrechen auf der Gegenseite zusammen zu bekommen, die Gamergate so verbreitet hat. Stalking, Swatting, sexuelle Belästigung - die Truppe ist der Grund, warum Sarkeesian regelmäßig Personenschutz und Bombendrohungen hatte. Und die war nicht mal das primäre Ziel.

Was mir massiv zuwider ist, ist dann diese Eigenart, "ausgeglichen" zu berichten - selbst das englische Wiki hat sich iirc lange Zeit gelesen, als wären es ähnlich radikale Szenen, die da auf sich einprügeln. Das stellt weder die Statistik noch die Anlässe angemessen, fair oder korrekt dar. GamerGate schob immer vor, es ginge ihnen um Kampf gegen Ideologie, und das gab ihr Aktionsspektrum halt einfach weder her noch wieder. Das war wie die AfD, wenn sie behauptet, sie wäre nicht rechts und nur gegen allgegenwärtigen Linksextremismus. Nein. Die einen starteten misogyn, die anderen xenophob. In beiden Fällen Hass auf äußere Merkmale. Und die Altright hat schnell das Potential der Leute bei GamerGate begriffen und fröhlich mitgemischt und rekrutiert. Und damit hast du bei gamergate wie AfD Leute, die wegen äußerer Merkmale hassen, und eine Gegenseite, die - wenn sie es überhaupt ähnlich intensiv tut, was schlicht nicht so oft vorkommt - dagegen ist weil sie gehasst wird oder eine ideologische Ansicht opponiert. Das sind halt völlig kategorisch verschiedene Dinge und wenn du da erst eine 1:1-Gegenüberstellung brauchst, bist du irgendwo im Spektrum "gefährlich naiv und vereinfachend"-"extreme politische Mitte, die unbewusst dem rechten Rand zuspielt"-"bewusster, rechter/misogyner agent provokateur".


Godfuckingdammit. Ich sollte aufhören am Handy in laufende Diskussionen einzusteigen. Ich finde jetzt nicht einmal monischnuckis Post, auf den sich bezieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.10.2019 2:19]
19.10.2019 2:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
So? Hä? Also Gamergate böse?

Ich raffs nich.
19.10.2019 7:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ja:
 
Nintendo has officially referred to GamerGate as an "online hate campaign".


Mit Gamergate wird also üblicherweise die Gruppe bezeichnet, die gegen Sarkeesian, Quinn und Co agitieren.

Ich kann wirklich den RationalWiki-Artikel empfehlen. Wirklich. Zumal er dir Optionen gibt, wie tief du dich reinlesen willst.

I am the terror that flaps in the night!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.10.2019 8:16]
19.10.2019 8:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


¯\_(ツ)_/¯
19.10.2019 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Wäre das eigentlich eine erneute Argumentationsmöglichkeit für ein Verbotsverfahren?
19.10.2019 10:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/nTb8Soel.jpg

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Vorsicht, das ist eine Stafdod rechtswidrig

19.10.2019 10:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die schönsten AfD-Zitate jetzt als Plakate.







https://www.facebook.com/wirwerdensiejagen/
19.10.2019 10:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Ja:
 
Nintendo has officially referred to GamerGate as an "online hate campaign".


Mit Gamergate wird also üblicherweise die Gruppe bezeichnet, die gegen Sarkeesian, Quinn und Co agitieren.

Ich kann wirklich den RationalWiki-Artikel empfehlen. Wirklich. Zumal er dir Optionen gibt, wie tief du dich reinlesen willst.

I am the terror that flaps in the night!


Ohne mich jetzt selbst mit Gamergate auszukennen erregt dieser rational-wiki-Text schon nach den ersten 2 Absätzen jetzt nicht gerade Vertrauenswürdigkeit.
Besser als versteckte Prowogandah allemal aber da muss man schon ne Medienkompetenz von 0 haben um so einer Quelle zu vertrauen.
19.10.2019 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Winhart ist übrigens Jahrgang 1983, Rassismus macht scheinbar alt.

Und sein Zitat ist nicht ganz komplett:

 
: „Ich möchte wissen, wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank“.



Begeht also quasi Rassenschande und Sodomie.
19.10.2019 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Das bedeutet im Klartext dass er seine Kinks unter vermeintlicher gesundheitspolitischer Denke legitimieren möchte.
19.10.2019 11:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/nTb8Soel.jpg

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Vorsicht, das ist eine Stafdod rechtswidrig

https://pbs.twimg.com/media/EHKvW_eWsAEpAdC?format=jpg&name=900x900


Diese Höcker Kanzlei ist so ätzend
19.10.2019 11:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das bedeutet im Klartext dass er seine Kinks unter vermeintlicher gesundheitspolitischer Denke legitimieren möchte.



Wenn man in‘s Gloryhole guckt und da der nächste BBC auf einen wartet, möchte man halt Gewissheit.
19.10.2019 11:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Grim Reaper*

Winhart ist übrigens Jahrgang 1983, Rassismus macht scheinbar alt.



Das liegt an der Verkleidung.



/

kek

 
Die FPÖ hat Freitagnacht die Facebook-Seite ihres früheren Parteichefs Heinz-Christian Strache deaktiviert. Damit ist der Auftritt, der zuletzt noch 786.000 Fans hatte, vorerst nicht mehr erreichbar. Die von Strache geforderte Herausgabe der Administratorenrechte für die Seite verweigert die FPÖ.



https://www.derstandard.at/story/2000110074316/fpoe-kuendigt-stilllegung-von-straches-facebook-seite-an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.10.2019 11:34]
19.10.2019 11:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Ohne mich jetzt selbst mit Gamergate auszukennen erregt dieser rational-wiki-Text schon nach den ersten 2 Absätzen jetzt nicht gerade Vertrauenswürdigkeit.
Besser als versteckte Prowogandah allemal aber da muss man schon ne Medienkompetenz von 0 haben um so einer Quelle zu vertrauen.


Es spricht auch nicht gerade für die Medienkompetenz, wenn man die alleine am Stil festmacht.

Dass ich erkenne, was die Welt/ Im Innersten zusammenhält.
19.10.2019 11:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Doch, Poli hat schon Recht. Natürlich sagt der Schreibstil nichts über die genutzten Quellen aus. Aber der Schreibstil sagt was darüber aus, wie Quellen interepretiert und dargestellt werden.
19.10.2019 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

Ohne mich jetzt selbst mit Gamergate auszukennen erregt dieser rational-wiki-Text schon nach den ersten 2 Absätzen jetzt nicht gerade Vertrauenswürdigkeit.
Besser als versteckte Prowogandah allemal aber da muss man schon ne Medienkompetenz von 0 haben um so einer Quelle zu vertrauen.


Es spricht auch nicht gerade für die Medienkompetenz, wenn man die alleine am Stil festmacht.

Dass ich erkenne, was die Welt/ Im Innersten zusammenhält.


Abgesehen von dem was smoo sagt ist es ja nicht nur der Stil, sondern auch die Art der Aussagen die da getätigt werden, die ganz eindeutig Propaganda sind und keine Berichterstattung oder vertrauenswürdig-neutrale Beschreibung.
19.10.2019 11:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von smoo

Doch, Poli hat schon Recht. Natürlich sagt der Schreibstil nichts über die genutzten Quellen aus. Aber der Schreibstil sagt was darüber aus, wie Quellen interepretiert und dargestellt werden.


Deshalb stehen die Quellen da ja auch immer dabei, wenn man es denn unbedingt will. Und man muss nun wirklich nicht lange suchen, um zu sehen, wieviel Gift bei Gamergate immer mitschwingt.

I'm a performance artist, and my medium is irate ladies.
19.10.2019 11:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dann wäre es besser nur die Quellen zu verlinken als so einen ideologisch tief gefärbten Text voranzustellen.
19.10.2019 11:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Was ist denn die Ideologie von Rationalwiki?

I am over 18 and clicking a button.
19.10.2019 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Über das Wiki als ganzes kann ich keine Aussagen treffen, aber dieser spezifische Artikel ist durchsetzt von Aussagen die ganz offensichtlich politisch progressiv gefärbt sind (Kritiker sind "reactionaries", die Betonung der ganzen "-isms" etc. sind eindeutiges Vokabular der Szene).
19.10.2019 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Über das Wiki als ganzes kann ich keine Aussagen treffen, aber dieser spezifische Artikel ist durchsetzt von Aussagen die ganz offensichtlich politisch progressiv gefärbt sind (Kritiker sind "reactionaries", die Betonung der ganzen "-isms" etc. sind eindeutiges Vokabular der Szene).


Und diese Interpretation ist auch ein Vokabular, das man eindeutig einer Szene zuordnen kann.

The cake is a lie!
19.10.2019 12:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Du argumentierst nicht ernsthaft, dass rationalpedia neutrale Texte schreibt?! Das ist doch Teil ihres mission statements, gerade das nicht zu tun.
19.10.2019 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Es gibt einen Unterschied zwischen einem neutralen Text und einer neutralen Botschaft. Wenn du eine reaktionär agierende Gruppe hast, liegen die Vorwürfe naturgemäß in -ismen (aka Ideologie) - das ist schließlich der ganze Punkt. Wenn man der AfD konkrete Vorwürfe macht, sind das nunmal auch die Vorwürfe von Rassismus, Xenophobie, Antifeminismus, Faschismus, Autoritarismus, Antisemitismus, Islamophobie, Populismus, ... Nach deiner Textanalyse wäre alleine das genug jemanden "der Linken" zuzuordnen. Aber derartige Vorwürfe werden von ausreichend Leuten aus Mitte-rechts bis rechts getätigt, dass das völliger Blödsinn ist.

Deine Logik ist bestenfalls naiv, mindestens aber toröffnend für rechtsextreme "Logik" und Verschwörungstheorien.

Until we figure out the whole post-scarcity thing, we're all complicit in something.
19.10.2019 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth



Deine Logik ist bestenfalls naiv, mindestens aber toröffnend für rechtsextreme "Logik" und Verschwörungstheorien.



Welche... "Logik"? Dass ich einem Text wenig Vertrauen schenke der ganz offensichtlich eine Ideologie und Agenda vertritt wenn ich mich über ein Thema informieren will, von dem ich nichts weiß?!

Echt absurd, das.
19.10.2019 12:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Das:
 
Zitat von Poliadversum

(Kritiker sind "reactionaries", die Betonung der ganzen "-isms" etc. sind eindeutiges Vokabular der Szene).


war deine "Logik".

Und da bist du in deiner Medienkompetenz irgendwie dann doch nicht so weit, wie du denkst. Oder du weißt nicht, was "reactionary" bedeutet. Oder ein "-ism" indiziert.

Baby, I've verbed some nouns in my day. I've verbed some nouns adverbially!
19.10.2019 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Achso, du bestreitest dass der Text eine ideologische Färbung hat.
Sorry, daran hatte ich nicht gedacht weils weltfremd ist, das zu behaupten, aber bitte. Da kommen wir dann nicht weiter vOv
19.10.2019 12:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die schönsten AfD-Zitate jetzt als Plakate.

https://i.imgur.com/B3ASlKpl.png

https://i.imgur.com/fYCIUxdl.png

https://i.imgur.com/ViZ2J9vl.png

https://www.facebook.com/wirwerdensiejagen/


Cool. Wäre ein Jammer, wenn das jedesmal bei diesen Leuten zuerst unter ihren Tweets auftaucht.
19.10.2019 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1220 1221 1222 1223 [1224] 1225 1226 1227 1228 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum