Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1294 1295 1296 1297 [1298] 1299 1300 1301 1302 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Quit bongo!
22.11.2019 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Überall Zensur! Tagesschau-Zensur, NPD-Demo gegen den Journalisten abgesagt, der Wirt schmeißt die JU und ihre "Schlager gegen links" raus ... voller Erfolg wieder fürs Merkel-Regime!!!!111
22.11.2019 9:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die Steinbach könnte auch mal abtreten.
Wenn man sich vorstellt, dass sie mal bei den Menschenrechtlern der CDU war, möchte man auch nur schamhaft wegschauen.
22.11.2019 9:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Rechtlerin für Menschen aus den Ostgebieten ... einigen ... ehemaligen ... mit deutschen Wurzeln.
22.11.2019 9:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die ist ja nicht mal aus den Ostgebieten, die doofe Nuss. (nach ihren "Ratten im Pferdestall Maßstäben" doppelt nicht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 22.11.2019 9:39]
22.11.2019 9:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
War doch klar. Als ich von dem Unfall gestern gehört habe, war mir zumindest klar das es dazu asap AfD Tweets geben wird die entsprechende Assoziationen platzieren.

Das es ausgerechnet Erika Steinbach ist, die sich nicht entblödet das zu tun, find ich beruhigend. Dieser senilen Witzfigur glaubt doch eh kein Mensch mehr. Die ist doch nichtmal mehr für die AfD nützlich.
22.11.2019 9:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ihr humanitäres Engagement hat wahrscheinlich das Ziel, dass die Leute da bleiben, wo sie sind. Grüße an die IB!
22.11.2019 9:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Überall Zensur! Tagesschau-Zensur, NPD-Demo gegen den Journalisten abgesagt, der Wirt schmeißt die JU und ihre "Schlager gegen links" raus ... voller Erfolg wieder fürs Merkel-Regime!!!!111



Der Wirt schmeisst die JU raus? Breites Grinsen

Link zum Artikel plz
Ich mach mir schonmal Popcorn warm
22.11.2019 10:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Überall Zensur! Tagesschau-Zensur, NPD-Demo gegen den Journalisten abgesagt, der Wirt schmeißt die JU und ihre "Schlager gegen links" raus ... voller Erfolg wieder fürs Merkel-Regime!!!!111



Der Wirt schmeisst die JU raus? Breites Grinsen

Link zum Artikel plz
Ich mach mir schonmal Popcorn warm



https://checkpoint.tagesspiegel.de/langmeldung/6BYi6R3Vh5HVFxvVn4jWvV
22.11.2019 10:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Mahnmal an der Bundesstraße 472 zwischen Reichersbeuern und Waakirchen erinnert an die Opfer des Todesmarschs, bei dem hunderte Gefangene des Konzentrationslagers Dachau in den letzten Kriegstagen 1945 ihr Leben ließen. Unbekannte haben die Skulptur jetzt mit einem Hakenkreuz besprüht.



Diese Lausbuben!

https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/reichersbeuern-ort101185/todesmarsch-mahnmal-bei-reichersbeuern-mit-hakenkreuz-beschmiert-13233093.html
22.11.2019 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ein Balladenabend ... so so

22.11.2019 12:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wer ist kein echter Polizist - aber bald Staatssekretär im Ministerium des Inneren des Landes Sachsen-Anhalt?

Richtig.

 
Staatssekretärin Dr. Tamara Zieschang wechselt nach Berlin - Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft im Deutschen Beamtenbund, kommt nach Magdeburg



http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=907035&identifier=d65dac4622f48d8676122319284d224a
22.11.2019 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
22.11.2019 15:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker


Natürlich haben die Kartoffeln "kritische" Fragen gestellt. Nachzulesen in der Stellungnahme der Gedenkstätte.

http://www.gedenkstaette-moringen.de/website/fileadmin/gedenktstaette/Newsletter/Stellungsnahme_19_11_2019.pdf

 
Darüber hinaus verglichen sie ihre eignen Hafterfahrungen mit den Schilderungen der ehemaligen Häftlinge,
mit dem unmissverständlichen Ziel, die KZ-Haft zu verharmlosen.
Dies alles geschah mit dem Rekurs auf die Meinungsfreiheit. Vor diesem Hintergrund beendeten wir die Führung vorzeitig.

22.11.2019 15:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die drei sehen genauso aus, wie ich mir ne Provinzstraßennazitruppe vorstelle, die sich zu einer Führung in einer KZ-Gedenkstätte anmeldet, um Meinungsfreiheit auszuüben.

Und das
 
verglichen sie ihre eignen Hafterfahrungen mit den Schilderungen der ehemaligen Häftlinge


ist natürlich die Kirsche oben auf der braunen Sahne.
22.11.2019 15:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/arnsdorf-spd-buergermeisterin-100.html

 
Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt nach rechtsradikaler Hetze auf

22.11.2019 16:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Keine NPD-Demo - doch ne NPD-Demo - keine NPD-Demo - doch ne NPD-Demo -keine NPD-Demo - doch ne NPD-Demo ...

 
In der Auseinandersetzung um eine geplante NPD-Demo morgen in Hannover geht es weiter hin und her. Am Mittag hatte das Verwaltungsgericht die bis dahin verbotene Demonstration erlaubt - wogegen jetzt die Polizei vorgeht.



https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Verwaltungsgericht-Hannover-kippt-NPD-Demo-Verbot,npddemo146.html
22.11.2019 16:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die drei sehen genauso aus, wie ich mir ne Provinzstraßennazitruppe vorstelle, die sich zu einer Führung in einer KZ-Gedenkstätte anmeldet



Ob ihnen wohl niemand gesagt hat, dass zu Zeiten der AfD ein eher bürgerliches Erscheinungsbild en vogue ist unter Rechtsradikalen?

1a Hurensöhne.

22.11.2019 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die drei sehen genauso aus, wie ich mir ne Provinzstraßennazitruppe vorstelle, die sich zu einer Führung in einer KZ-Gedenkstätte anmeldet



Ob ihnen wohl niemand gesagt hat, dass zu Zeiten der AfD ein eher bürgerliches Erscheinungsbild en vogue ist unter Rechtsradikalen?

1a Hurensöhne.





Sind Retro Neonazis dann schon Hipster?

War doch aber ne Super Trollaktion. Deutschlandweit in der Presse. Oder wie hats die Meldung hier her geschafft?
22.11.2019 16:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hier war ja kürzlich der Präsident des Feuerwehrverbands, ne?

Wie die Geschichte weitergegangen ist konnte damals noch keiner ahnen.

 
Der wegen seiner Warnung vor der AfD unter Druck geratene Präsident des Feuerwehrverbands, Hartmut Ziebs, bekommt Drohmails.
In seinem Heimatort wurden Hakenkreuze an die Wände geschmiert. Der Staatsschutz ermittelt in beiden Fällen.



 
"Du Stück Scheiße gehörst täglich ausgepeitscht und ohne Schutzausrüstung als erster Mann ins Feuer gejagt", heißt es zum Beispiel in der E-Mail weiter. Sie endet mit den Worten "verrecken sollst Du!!!". Die Nachricht kommt von einer Adresse einer Freiwilligen Feuerwehr in Dortmund.



https://www.rnd.de/politik/afd-streit-staatsschutz-ermittelt-wegen-drohmails-gegen-feuerwehrchef-VZ6DAGY7JJCONJ3EIM7OO3K72Y.html

//

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.11.2019 18:18]
22.11.2019 18:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://scontent.ftxl3-2.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/72827599_1150109521850329_4594632129224114176_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_ohc=vW3lwZXcj38AQnJPAZux8frZHYCueBj3Ui6V4LPI5QPRQnyzKgRJO-6gQ&_nc_ht=scontent.ftxl3-2.fna&oh=2127ba5dd428329ad56a48f42bf9e1c2&oe=5E44D4DF

Natürlich haben die Kartoffeln "kritische" Fragen gestellt. Nachzulesen in der Stellungnahme der Gedenkstätte.

http://www.gedenkstaette-moringen.de/website/fileadmin/gedenktstaette/Newsletter/Stellungsnahme_19_11_2019.pdf

 
Darüber hinaus verglichen sie ihre eignen Hafterfahrungen mit den Schilderungen der ehemaligen Häftlinge,
mit dem unmissverständlichen Ziel, die KZ-Haft zu verharmlosen.
Dies alles geschah mit dem Rekurs auf die Meinungsfreiheit. Vor diesem Hintergrund beendeten wir die Führung vorzeitig.





Alter was für Arschlöcher.
23.11.2019 9:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das finde ich etwas zu mild gesagt.
23.11.2019 9:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Schließe mich jeder Steigerung an.
23.11.2019 9:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Eine angemessene fällt mir nichtmal ein.

Ich wünsche ihnen, drei Tage mit Immo in nem Fahrstuhl festzustecken.
23.11.2019 9:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Damit solltest du dich ja bestens auskennen.

——

https://abload.de/img/1b959c16-607e-4a5f-8prjto.jpeg

Kinder Bueno ?!




Erika hat diese neue Wendung ebenfalls getwittert, aber schon wieder gelöscht. Zum Glück hilft OTL Schnurrbart aus.

Außerdem: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Rechte-Terroristen-Hass-auf-Frauen,frauenhass100.html

 
Der Berliner Rechtsextremismusforscher und Geschlechterforscher Andreas Hechler sieht in diesen abgeschotteten Räumen eine große Gefahr: "In einem nennenswerten Ausmaß gibt es junge, heterosexuelle Männer, die der Ansicht sind, ihnen stünde etwas zu, etwa eine Freundin, die sich benachteiligt fühlen. Und die dann dort in bestimmte Kreise kommen, die ihnen sagen: Ja genau, Schuld daran ist der Feminismus." Zugleich beobachtet er in diesen Foren auch einen sehr starken Rassismus: "Da wird geschrieben: Ja, du hast nicht nur keine Freundin, dein Leben sieht auch sonst nicht so gut aus, Schuld daran sind die Ausländer, Schuld daran sind Juden, die das alles irgendwie orchestrieren und managen. Das heißt, es bildet sich nach und nach ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild heraus."

23.11.2019 10:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA) - ist die Gemeinnützigkeit aberkannt worden. Das teilten die Vorsitzenden mit. In einem Schreiben der Berliner Finanzbehörden dazu, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt, wird die Entscheidung damit begründet, dass der Verein in den Verfassungsschutzberichten Bayerns seit Jahren als linksextreme Gruppierung geführt wird.



Schachmatt, Antifa!

 
Die VVN-BdA wurde 1947 von Überlebenden der Konzentrationslager und Gefängnisse gegründet und ist nach eigenen Angaben die größte Organisation von Antifaschisten in Deutschland.



https://www.tagesschau.de/inland/verfolgte-naziregime-gemeinnuetzigkeit-101.html
23.11.2019 10:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Wie viele Schlager gegen links mussten dafür angehört werden?
23.11.2019 11:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Auf der Schlager-Playlist des bayrischen Verfassungsschutzes sind 88 Titel.

Sie sparken sehr viel Joy.
23.11.2019 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA) - ist die Gemeinnützigkeit aberkannt worden. Das teilten die Vorsitzenden mit. In einem Schreiben der Berliner Finanzbehörden dazu, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt, wird die Entscheidung damit begründet, dass der Verein in den Verfassungsschutzberichten Bayerns seit Jahren als linksextreme Gruppierung geführt wird.



Schachmatt, Antifa!

 
Die VVN-BdA wurde 1947 von Überlebenden der Konzentrationslager und Gefängnisse gegründet und ist nach eigenen Angaben die größte Organisation von Antifaschisten in Deutschland.



https://www.tagesschau.de/inland/verfolgte-naziregime-gemeinnuetzigkeit-101.html



Wow. Da kann man ruhig Mal klatschen. Ins Gesicht der Verantwortlichen. Mit einem Stuhl.
23.11.2019 12:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA) - ist die Gemeinnützigkeit aberkannt worden. Das teilten die Vorsitzenden mit. In einem Schreiben der Berliner Finanzbehörden dazu, das der Nachrichtenagentur dpa vorliegt, wird die Entscheidung damit begründet, dass der Verein in den Verfassungsschutzberichten Bayerns seit Jahren als linksextreme Gruppierung geführt wird.



Schachmatt, Antifa!

 
Die VVN-BdA wurde 1947 von Überlebenden der Konzentrationslager und Gefängnisse gegründet und ist nach eigenen Angaben die größte Organisation von Antifaschisten in Deutschland.



https://www.tagesschau.de/inland/verfolgte-naziregime-gemeinnuetzigkeit-101.html



Wow. Da kann man ruhig Mal klatschen. Ins Gesicht der Verantwortlichen. Mit einem Stuhl.


Würde dir dafür dir Gemeinnützigkeit anerkennen.
23.11.2019 12:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1294 1295 1296 1297 [1298] 1299 1300 1301 1302 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum