Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1725 1726 1727 1728 [1729] 1730 1731 1732 1733 ... 2420 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Radiomoderator so: ich bin ja nicht rechts, ich hab ein koreanisches Auto.

Mit 6 Zylindern!

Wtf?

/e: Cain fährt auch koreanische Panzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 26.02.2021 12:47]
26.02.2021 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich find abba auch scheisse und hab nen volvo mit 6 zylindern und allrad. allerdings nur einen turbolader. roast me
26.02.2021 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja nice, ich hab auch n Hyundai.
26.02.2021 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
allein das ist schon kriminell
26.02.2021 12:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Boa was. Ich habe nur bei Twitter gesehen, dass der von der üblichen Seite verteidigt wird und dass er BTS mit einem Virus verglichen habe. Aber der gesamte Ausschnitt ist krass.
26.02.2021 12:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und auch gleich wieder "Seit wann gibt es hier denn keine Meinungsfreiheit mehr?" bei ihm, dem Sender und den üblichen Relativierern.

Jo, da kann er ja gerne die Meinung haben. Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch, dass man so jemandem mal dann gehörig die Meinung geigen darf. Fotzen.
26.02.2021 13:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von cienFuchs

ich find abba auch scheisse


Slåss mot mig i verkligheten. Bang-A-Boomerang in die Fresse Honey, Honey.
26.02.2021 13:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Mal abgesehen davon dass sein Gelaber Stuss ist: Was ist daran denn rassistisch?
26.02.2021 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
oh boi ...

26.02.2021 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ODER WAS?
26.02.2021 13:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sind dessen Augen tatsächlich in den unteren 50% seines Gesichts?
26.02.2021 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

ODER WAS?



Islamistischer Totalitatätärätätä.
26.02.2021 13:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was, Bruder?!
[Nico]Kalifaaaaaaaaaaaat[/Nico]
26.02.2021 14:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

[Nico]Kalifaaaaaaaaaaaat[/Nico]



Ah, ein Mann von Kultur!
26.02.2021 15:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Something something Bundeswehr-Hufeisen

26.02.2021 17:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Was ist den Ausländerextremismus?
26.02.2021 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Atti Atterkopp

Was ist den Ausländerextremismus?


https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-auslaenderextremismus-ohne-islamismus/was-ist-auslaenderextremismus

 
Nichtislamistische ausländerextremistische Organisationen sind überwiegend aus politischen, sozialen oder ethnischen Konflikten in den jeweiligen Heimatländern hervorgegangen. Hauptziel der in Deutschland vertretenen Organisationen ist die Unterstützung der jeweiligen „Mutterorganisationen“ in den Herkunftsländern. Es handelt sich nicht um ein einheitliches, tendenziell bündnisfähiges Spektrum, sondern um ungleichartige Teile, die nur fall- und anlassbezogen untereinander oder mit deutschen extremistischen Gruppierungen kooperieren. Politik, Strategie und Aktionen dieser Organisationen in Deutschland werden entscheidend von der Situation in den Heimatländern (und den dortigen zentralen Organisationseinheiten) bestimmt.

Deutschland gilt den meisten als sicherer Rückzugsraum. Von hier aus können sie die Heimatorganisationen propagandistisch, vor allem aber auch materiell und finanziell unterstützen. Die in Deutschland lebenden Anhänger sind in der Regel die Empfänger politisch-strategischer Richtlinien der Organisationen in den jeweiligen Herkunftsländern und sind bereit, diese konsequent in die Tat umzusetzen.
Darüber hinaus können ausländerextremistische Organisationen auch in der Bundesrepublik Deutschland die innere Sicherheit gefährden. Zum Teil verstoßen sie zudem gegen den Gedanken der Völkerverständigung.

Im nichtislamistischen Ausländerextremismus finden sich ideologische Elemente aus dem Rechts- und Linksextremismus – einige Organisationen verfolgen auch separatistische Bestrebungen.



Darunter fallen PKK, Graue Wölfe usw.
26.02.2021 17:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Parax

Mal abgesehen davon dass sein Gelaber Stuss ist: Was ist daran denn rassistisch?



Er vergleicht eine asiatische Popgruppe mit dem Coronavirus und wünscht sich eine Impfung?
26.02.2021 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
So ca. 66% so mad wie Matuschkes unsäglicher Dünnschiss macht mich auch dass irgendwelche Wichsköpfe seine Familie bedrohen.

Lol du bist ein Rassistenschwein, deshalb möge deine Sippe an Schwindsucht vergehen!
26.02.2021 18:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Parax

Mal abgesehen davon dass sein Gelaber Stuss ist: Was ist daran denn rassistisch?



Er vergleicht eine asiatische Popgruppe mit dem Coronavirus und wünscht sich eine Impfung?



Und das ist jetzt rassistisch weil die südkoreanische Popgruppe so aussieht wie Chinesen? Ich versteh's in diesem Fall echt nicht, wie man da den Sprung hinbekommen hat.
26.02.2021 18:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Parax

Mal abgesehen davon dass sein Gelaber Stuss ist: Was ist daran denn rassistisch?



Er vergleicht eine asiatische Popgruppe mit dem Coronavirus und wünscht sich eine Impfung?


Ich kenn den Typ und seine Geschichte nicht. Ich hab den Ausschnitt nicht gehört, diese Annahme basiert nur auf dem kurzen Text im Link. Die Betonung auf die Nationalität kommt von den Fans, die damit super weitere Leute anstacheln können. Wurde das überhaupt in irgendeiner Wweise von ihm erwähnt? Gings da nicht viel eher um die Band? Musste sich Daniel nicht ähnliches anhören?

Falls das ein diesbezüglicher Huso ist, will ich nicht in Schutz nehmen. Für mich hört sichs halt stark nach SJW Mobilmachung durch gekränkte Fans an.
26.02.2021 19:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Parax

Mal abgesehen davon dass sein Gelaber Stuss ist: Was ist daran denn rassistisch?



Er vergleicht eine asiatische Popgruppe mit dem Coronavirus und wünscht sich eine Impfung?



Und das ist jetzt rassistisch weil die südkoreanische Popgruppe so aussieht wie Chinesen? Ich versteh's in diesem Fall echt nicht, wie man da den Sprung hinbekommen hat.



 
Matuschik’s inability to differentiate between Japanese and Korean auto manufacturers may appear to be a small, ignorant mistake. But it plays into the xenophobic attitude towards Asia and Asians that has skyrocketed since the onset of COVID-19 in 2020. While his reach isn’t nearly as wide as that of former President Donald Trump — who gleefully and willfully referred to Covid-19 as the China virus or the kung flu — his words encourage people to dehumanize a group of Korean men by equating them to a disease.



 
There’s an epidemic of hatred towards Asians, fueled by public figures like Matuschik, who almost always claim they didn’t mean it. Can’t you take a joke? I love Chinese food! This one example of racism against an extremely popular Korean group is part of an insidious context, one that has the dual effect of attempting to minimize BTS’s legacy while also laying the groundwork for violent rhetoric and hate crimes against Asian people.



https://www.teenvogue.com/story/racism-bts-continues-to-face-is-part-of-larger-anti-asian-xenophobia-op-ed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.02.2021 19:02]
26.02.2021 19:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
Matuschik’s inability to differentiate between Japanese and Korean auto manufacturers may appear to be a small, ignorant mistake.






Hä? Hündi jetzt japanischer Hersteller?
26.02.2021 19:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er fährt Daihatsu.
26.02.2021 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Parax

Mal abgesehen davon dass sein Gelaber Stuss ist: Was ist daran denn rassistisch?



Er vergleicht eine asiatische Popgruppe mit dem Coronavirus und wünscht sich eine Impfung?



Und das ist jetzt rassistisch weil die südkoreanische Popgruppe so aussieht wie Chinesen? Ich versteh's in diesem Fall echt nicht, wie man da den Sprung hinbekommen hat.



 
Matuschik’s inability to differentiate between Japanese and Korean auto manufacturers may appear to be a small, ignorant mistake. But it plays into the xenophobic attitude towards Asia and Asians that has skyrocketed since the onset of COVID-19 in 2020. While his reach isn’t nearly as wide as that of former President Donald Trump — who gleefully and willfully referred to Covid-19 as the China virus or the kung flu — his words encourage people to dehumanize a group of Korean men by equating them to a disease.



 
There’s an epidemic of hatred towards Asians, fueled by public figures like Matuschik, who almost always claim they didn’t mean it. Can’t you take a joke? I love Chinese food! This one example of racism against an extremely popular Korean group is part of an insidious context, one that has the dual effect of attempting to minimize BTS’s legacy while also laying the groundwork for violent rhetoric and hate crimes against Asian people.



https://www.teenvogue.com/story/racism-bts-continues-to-face-is-part-of-larger-anti-asian-xenophobia-op-ed


Jo, seine Rechtfertigung ist Banane und ignorant. Das erklärt aber nicht den Aufschrei um die ursprüngliche Aussage, oder?
26.02.2021 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Meinst du konkret die Kritik an der Performance oder wie er sie "verpackt" hat?
26.02.2021 19:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der Rassismusvorwurf. Dass er da Scheiße gelabert hat verneint doch keiner, gerade die Nordkorea-Aussage ist richtig scheiße.
Aber wie da der Bogen von "Er wünscht ihnen Corona und die Band sind Südkoreaner, die Asiaten sind genau wie die Chinesen, darum hat er sie rasisstisch beleidigt" ist für mich schräg. Und vor allem auch irgendwie Rassismus weil die doch mit dem "Das sind alles Asiaten" angefange haben.


Meine freie Meinung Art 5 GG
26.02.2021 19:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich seh das Gelesene auch eher als krass beleidigend gegenüber der Band ... aber kein er beleidigt die Band, weil sie Koreaner sind.

So oder so - geistiger Dünnschiss. Also irgendwo hat er den Hate verdient. Egal weshalb.
26.02.2021 19:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
In jedem Fall: relevantester Radiomoderator des Jahres.
26.02.2021 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Es kann nie ganz falsch sein, Radiomoderatoren zu canceln.
26.02.2021 19:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1725 1726 1727 1728 [1729] 1730 1731 1732 1733 ... 2420 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum