Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1764 1765 1766 1767 [1768] 1769 1770 1771 1772 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*tilt*

Arctic
 
Zitat von gonzo

Vielleicht sollte man da mal die Antifa vorbeischicken.



Das hat mako doch schon geschrieben???
26.04.2021 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Che Guevara

Als ob Spätzle was wäre, was es nur in Schwaben gibt.


Wo denn noch?
26.04.2021 21:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
https://de.wikipedia.org/wiki/Haussperling#/media/Datei:PasserDomesticusIUCNver2019-3.png
26.04.2021 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Che Guevara

Als ob Spätzle was wäre, was es nur in Schwaben gibt.


Wo denn noch?



In Berlin natürlich!
26.04.2021 21:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
In Berlin scheissen sie dir aber ins Gsicht wenn du Spätzle sagst
26.04.2021 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist das so bei Schwaben? Ziehen Hunderttausendfach um in die Hauptstadt und wenden sich dann gegen ihre Heimat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.04.2021 21:14]
26.04.2021 21:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ist das so bei Schwaben? Ziehen Hunderttausendfach um in die Hauptstadt und wenden sich dann gegen ihre Heimat?


Normal Scho
26.04.2021 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von zapedusa

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4898117

 
Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr riefen Zeugen aus einer Erfurter Straßenbahn die Polizei um Hilfe. Ein 39-jähriger Deutscher hatte einen 17-jährigen Syrer rassistisch beleidigt und brutal auf diesen eingetreten. Das Opfer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Vorangegangen war dem Angriff eine verbale Streitigkeit. Dem Täter gelang zunächst unerkannt die Flucht. Durch die am Tatort gewonnenen Zeugenhinweise, konnte der 39-jährige polizeibekannte Mann zeitnah identifiziert werden. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Erfurt übernommen. (TL)


Auf Twitter kursiert ein Video der "verbalen Streitigkeiten". Ziemlich freches Framing in der Polizeimeldung. Der Mitbürger hat sich der anderen Person gegenüber lediglich asylkritisch geäußert und durch Anspucken demonstriert, warum im ÖPNV eine Maskenpflicht gilt. Hupe kaputt.



Video gesehen, "verbale Streitigkeit" gelesen, Messer aufgegangen. Was für ein Drecksmensch und was eine Drecksmitteilung.
26.04.2021 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich verstehe ja die Empörung über diesen vermeintlichen Herrenmenschen, aber in der Polizeimeldung steht doch, dass vor der rassistischen Beschimpfung und dem Angriff eine verbale Streitigkeit war. Also auch bevor die Zeugen gefilmt haben. Das auf Video ist doch somit nicht die verbale Streitigkeit, sondern der Vorfall danach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 26.04.2021 22:32]
26.04.2021 22:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und?
26.04.2021 23:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
K-Wörter anspucken und in die Fresse treten. Meine Meinung!
26.04.2021 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Dass es nicht so ist, als würde die Polizei aus dem Vorfall eine "verbale Streitigkeit" machen, das kommt in manchen Kommentaren aber so rum.
Der Typ ist ein astreiner Vollhorst, selbst wenn es eine "verbale Streitigkeit gab" (die unter Garantie auch von dem Idioten ausging). Und ich hoffe, dass der lange in den Bau kommt, darüber gibt's doch hier auch keine zwei Meinungen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 27.04.2021 8:55]
26.04.2021 23:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Uiguren wird der Anspucker auch nicht mögen.
26.04.2021 23:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist "vom Stamm der Uiguren" irgendwo in Deutschland gebräuchlich, um abwertend eine Gruppe zu bezeichnen? peinlich/erstaunt Das wäre... nicht mehr so richtig zeitgemäß (falls es das mal war).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 27.04.2021 0:26]
27.04.2021 0:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Fakt ist auch, dass die filmdende Person die Vertraulichkeit des Wortes gefickt hat, ne. Geht in der Debatte leider unter.
27.04.2021 0:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Armag3ddon

Ist "vom Stamm der Uiguren" irgendwo in Deutschland gebräuchlich, um abwertend eine Gruppe zu bezeichnen? peinlich/erstaunt Das wäre... nicht mehr so richtig zeitgemäß (falls es das mal war).



Jo wtf warum sagt man denn so etwas? Die Erfurter Biokartoffel natürlich Katzensohn (Hond ist zu gut) Güteklasse A. Gibt vermutlich aber nur einen Klaps auf die Hand

27.04.2021 1:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Was anderes: gab's nicht Mal ein Wahlplakat auf dem die AFD Lockdown und Masken fordert? Hat das noch wer?
27.04.2021 7:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In Thüringen brennen binnen weniger Tage zwei Immobilien von Rechtsextremen, zudem gibt es Attacken auf Rechte, die mutmaßlich auf das Konto von Linksextremen gehen.
Neonazis rufen zur Selbstjustiz auf, Politiker befürchten eine Eskalation der Lage.



https://www.rnd.de/politik/thuringen-rechtsextreme-gegen-linksextreme-droht-nach-branden-die-lage-zu-eskalieren-GCF5RYP6RRAVREFTJX76P5EGIU.html
27.04.2021 7:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
In Thüringen brennen binnen weniger Tage zwei Immobilien von Rechtsextremen, zudem gibt es Attacken auf Rechte, die mutmaßlich auf das Konto von Linksextremen gehen.
Neonazis rufen zur Selbstjustiz auf, Politiker befürchten eine Eskalation der Lage.



https://www.rnd.de/politik/thuringen-rechtsextreme-gegen-linksextreme-droht-nach-branden-die-lage-zu-eskalieren-GCF5RYP6RRAVREFTJX76P5EGIU.html



Inhalt unbewertet, aber die Phrase "Linksextreme Kommandos" hat doch der Hans Georg in die Pressemitteilung geschmuggelt.
27.04.2021 7:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich find, das hat diesen 70er-Vibe.

Und "Terrorzelle" ist ja besetzt, danke Uwe(s)!
27.04.2021 7:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gonzo

"Linksextreme Kommandos"


Nice bitte mehr von denen.
27.04.2021 7:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Braucht dann aber auch knackige Namen … Vorschläge? „Kommando Uwe Mundzu“?
27.04.2021 8:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Rassistische Chats ignoriert - Polizist wegen Strafvereitelung verurteilt

Gut.

Aber
 
Weil der Beamte außerdem 2015 in seinem Amtszimmer eine Collage mit Hakenkreuzen, eine SS-Rune und ein Hitlerbild aufgehängt hatte, verurteilte ihn das Amtsgericht auch wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Von diesem Vorwurf sprach ihn das Landgericht Traunstein nun frei.

Schon das Amtsgericht hatte hier zurückhaltend argumentiert: Es ging davon aus, dass die Collage im Hause bekannt und geduldet war. Damit wiederum habe der Angeklagte davon ausgehen können, dass das Aufhängen der Collage nicht strafbar sei.



WTF?
27.04.2021 8:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Armag3ddon

Ist "vom Stamm der Uiguren" irgendwo in Deutschland gebräuchlich, um abwertend eine Gruppe zu bezeichnen? peinlich/erstaunt Das wäre... nicht mehr so richtig zeitgemäß (falls es das mal war).



Jo wtf warum sagt man denn so etwas? Die Erfurter Biokartoffel natürlich Katzensohn (Hond ist zu gut) Güteklasse A. Gibt vermutlich aber nur einen Klaps auf die Hand





Wow seid ihr langsam aufm Hochnehm.

Uigurensohn ist phonetisch nah an Hurensohn. Man hätte jedoch besser Lemuren nehmen sollen
27.04.2021 8:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
Ja leider normal. Duldet Dein Chef so eine absolute Drecksscheiße, dann ist es schwer auf einmal dagegen vorzugehen.

Ob uns das gefällt, oder nicht.

Aber die Duldung spricht die Bände dieses natürlich bedauerlichen Einzelfalls...
27.04.2021 8:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Hä? "Vom Stamm der Uiguren" hat doch Crosshead gerade als Beleidigung für den Typen verwendet, oder verstehe ich da was falsch?

e:Aha, Ches Post bezog sich wohl auf krakos, ich verstehe.
"Vom Stamm der Uiguren" finde ich als Beleidigung trotzdem Kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 27.04.2021 8:45]
27.04.2021 8:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Che Guevara

Ja leider normal. Duldet Dein Chef so eine absolute Drecksscheiße, dann ist es schwer auf einmal dagegen vorzugehen.

Ob uns das gefällt, oder nicht.

Aber die Duldung spricht die Bände dieses natürlich bedauerlichen Einzelfalls...



Gibt sogar ein Foto aus dem Dienstzimmer.

27.04.2021 8:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Armag3ddon

Ist "vom Stamm der Uiguren" irgendwo in Deutschland gebräuchlich, um abwertend eine Gruppe zu bezeichnen? peinlich/erstaunt Das wäre... nicht mehr so richtig zeitgemäß (falls es das mal war).



Ich dachte das wäre eine im p0t etablierte Umschreibung für HuSo aufgrund des ähnlichen Klangs (Uigurensohn).

Ist es nicht, ich verstehe jeden, der das unpassend findet und habe es gelöscht. Mea culpa.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 27.04.2021 8:56]
27.04.2021 8:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hab ich noch nie bewusst gelesen. Lemuren- ja, Uiguren- nein. peinlich/erstaunt
27.04.2021 8:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von zapedusa

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4898117

 
Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr riefen Zeugen aus einer Erfurter Straßenbahn die Polizei um Hilfe. Ein 39-jähriger Deutscher hatte einen 17-jährigen Syrer rassistisch beleidigt und brutal auf diesen eingetreten. Das Opfer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Vorangegangen war dem Angriff eine verbale Streitigkeit. Dem Täter gelang zunächst unerkannt die Flucht. Durch die am Tatort gewonnenen Zeugenhinweise, konnte der 39-jährige polizeibekannte Mann zeitnah identifiziert werden. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Erfurt übernommen. (TL)


Auf Twitter kursiert ein Video der "verbalen Streitigkeiten". Ziemlich freches Framing in der Polizeimeldung. Der Mitbürger hat sich der anderen Person gegenüber lediglich asylkritisch geäußert und durch Anspucken demonstriert, warum im ÖPNV eine Maskenpflicht gilt. Hupe kaputt.



Video gesehen, "verbale Streitigkeit" gelesen, Messer aufgegangen. Was für ein Drecksmensch und was eine Drecksmitteilung.



Ich hab das Video auch gesehen, ekelhaft. Ich kann aber verstehen, dass da erst mal keiner dazwischen gegangen ist, der Naziaffe ist ja ein ziemlicher Hüne. Mit zwei, drei stabilen und couragierten Jungs hätte der sein Fahrrad gefressen.
Letztendlich wurde so aber alles richtig gemacht. Einer filmt als Beweismittel, andere rufen die Polizei.

Ich glaube im übrigen, dass die Mitteilung einfach nur unglücklich formuliert ist.
Ich denke Angriff bezieht sich hierbei auf den kompletten Vorfall, Beleidigung und Tritte, da das auch in der Meldung zusammen erwähnt wird. Angriff hier sowohl im Sinne von physisch, als auch verbal. So kenne ich das von unseren Pressemitteilungen.

Der Naziaffe sagt irgendwas von "Was fragst du mich, was ich von dir will?". Also wahrscheinlich Streitigkeiten, Naziaffe dreht durch, dann Beleidigung und Angriff.

Man merkt auch richtig, wie er sich selbst durch Wiederholung der "Provokation" wieder reinsteigert, nachdem er eigentlich ein schon ein bißchen runtergekommen war.
Sehr oft zu beobachten sowas.

/e:
Ach fick, man sollte vielleicht auch mal weiterlesen. Wurde ja alles schon diskutiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 27.04.2021 8:49]
27.04.2021 8:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1764 1765 1766 1767 [1768] 1769 1770 1771 1772 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum