Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2135 2136 2137 2138 [2139] 2140 2141 2142 2143 ... 2418 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil


From How Fascism Works, the ten pillars of fascism.



Manche Sachen erkennt man vielleicht hier und da wieder

/e
Cain kann die bestimmt im Schlaf erkennen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 27.09.2022 22:59]
27.09.2022 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Jason Stanley kann man ruhig 1 follow und 1 like dalassen.

Auch wenn mir umberto ecos Macho Punkt fehlt.
27.09.2022 23:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Parax

"Sieg Heil" Rufe bei Melanie Müller Konzert

 
Melanie Müller auf einer kleinen Bühne, in einem Zelt, umringt von Männern. In dem Video unschwer zu erkennen: Einige heben den Arm zum Hitlergruß und rufen "Sieg Heil". Melanie Müller inmitten von illegalen rechtsradikalen Parolen. Wie konnte es so weit kommen?

Inzwischen hat sich Melanie Müller in einem Videostatement geäußert. Sie sagt: Die Rufe habe sie zunächst nicht gehört. Aber dann: "Mir ist aufgefallen, dass rechtsradikales und nationalsozialistisches Gedankengut geschrien wurde. Hab darauf hingewiesen, das zu unterlassen. (…Augenzwinkern Nach zwei, drei weiteren Liedern musste ich abbrechen. Mir war nicht klar, dass das von Lok Leipzig die Hälfte alle Hooligans waren, sonst hätten wir den Auftritt nicht angenommen."





Ich verlinke es hier nicht, weil ich es auf die schnelle nur bei Bild als Quelle finde.
Aber es gibt ein Video von der Shitshow und da kann man sich angucken, wie die Frau Müller "ZickeZacke ZickeZacke" ins Mikro ruft und dann die Nazis da mit Heil! Heil! Heil! antworten.
Das scheint mehrmals so hin und her gegangen zu sein.

Aber kann ja mal passieren. verschmitzt lachen
28.09.2022 0:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Pfeil
Mit Nazi zusammen sein, selbst nicht die hellste. Der Rest der Geschichte schreibt sich von allein.
28.09.2022 8:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von gonzo

Jason Stanley kann man ruhig 1 follow und 1 like dalassen.

Auch wenn mir umberto ecos Macho Punkt fehlt.



Was genau besagt dieser Punkt? Ich bin interessiert.
28.09.2022 8:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
12. Since both permanent war and heroism are difficult games to play, the Ur-Fascist transfers his will to power to sexual matters. This is the origin of machismo (which implies both disdain for women and intolerance and condemnation of nonstandard sexual habits, from chastity to homosexuality). Since even sex is a difficult game to play, the Ur-Fascist hero tends to play with weapons - doing so becomes an ersatz phallic exercise.


https://archive.org/details/umberto-eco-ur-fascism/umberto-eco-ur-fascism/page/n13/mode/2up

E: Guesse ich jetzt mal das Gonzo den meinte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 28.09.2022 8:43]
28.09.2022 8:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von gonzo

Jason Stanley kann man ruhig 1 follow und 1 like dalassen.

Auch wenn mir umberto ecos Macho Punkt fehlt.



Was genau besagt dieser Punkt? Ich bin interessiert.



Umberto Eco hat in seinem Werk Ur-Fascism 14 allgemeine Merkmale des Faschismus definiert.
Punkt 12 lautet grob:

12. Since both permanent war and heroism are difficult games to play, the Ur-Fascist transfers his will to power to sexual matters. This is the origin of machismo (which implies both disdain for women and intolerance and condemnation of nonstandard sexual habits, from chastity to homosexuality). Since even sex is a difficult game to play, the Ur-Fascist hero tends to play with weapons - doing so becomes an ersatz phallic exercise.



Die Zusammenfassung von Ur-Fascism auf Wiki kann man durchaus mal lesen





/Nightyyyhhhyhyy
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 28.09.2022 8:53]
28.09.2022 8:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Alles klar, danke. Schau ich mir mal an.
28.09.2022 9:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Fragment

Mit Nazi zusammen sein, selbst nicht die hellste. Der Rest der Geschichte schreibt sich von allein.


Ich hab die vor Jahren mal in nem apres Ski Schuppen gesehen. Zum Stimmung machen hat sie immer in die Hände geklatscht (mit Mikro). Nach 1-2 Liedern hat der Tontechniker dann stumpf ihr Mikro ausgeschaltet, weshalb die Hälfte der Ansagen wegfiel.
28.09.2022 9:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Upsi.

Bericht: Razzia in Bundeszentrale der AfD

 
Die Berliner Polizei hat am Mittwochmorgen offenbar die Bundesgeschäftsstelle der AfD in Berlin durchsucht. Hintergrund der Razzia soll ein Ermittlungsverfahren zu illegalen Parteispenden aus den Jahren 2015 und 2018 sein, berichtet das Portal "Junge Freiheit". Das habe AfD-Bundesschatzmeister Carsten Hütter dem Blatt bestätigt. Mitarbeiter des Landeskriminalamtes durchsuchten zur Stunde das Gebäude.


Geht wohl um ein laufendes Vermittlungsverfahren gegen Meuthen. Rechenschaftsberichte, diesdas. Big Brain Tino lässt verlauten, dass HDs und Akten kopiert werden.
28.09.2022 12:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Bei einem Antiterror-Einsatz wurde bei einem Schusswechsel mit der Polizei eine Person getötet. Wie die Staatsanwaltschaft in Brüssel mitteilte, ereignete sich der Vorfall bei Razzien im Norden des Landes. Belgische Ermittler hatten die Durchsuchungen angeordnet, weil sie Angehörige des rechtsextremen Milieus verdächtigten, "ein terroristisches Attentat" vorzubereiten. Die Identität der getöteten Person ist noch unbekannt.

Bei den rund zehn Durchsuchungen in Gemeinden zwischen Antwerpen und Gent seien zahlreiche Waffen sowie Munition beschlagnahmt worden, hieß es. Die genauen Hintergründe der mutmaßlichen Anschlagspläne liegen noch im Dunkeln.


https://www.tagesschau.de/ausland/europa/belgien-einsatz-antiterror-101.html
28.09.2022 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Fragment

Mit Nazi zusammen sein, selbst nicht die hellste. Der Rest der Geschichte schreibt sich von allein.



Hab grad mal leider das Video geklickt. Ihr Macker mit Thor Steinar Pulli.. Ja komm reicht aber ich denke, den hat er bloß wegen der guten Qualität der Stoffe.

Was viel schlimmer ist: warum haben solche asis eigentlich überhaupt irgendeine Relevanz? Allein dass wir darüber schreiben ist schon zu viel des Guten
28.09.2022 17:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Was fürn Gezappel. Das "Ost Ost Ostdeutschland" ist da echt noch die Kirsche auf der Sahnetorte.
28.09.2022 17:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wow

Was ein Orkus der Dummheit. Zwei Mal angeschaut, direkt ordentlich dümmer geworden und voller Hass auf diesen einen Ausländer, den es in den neuen Bundesländern gibt.
28.09.2022 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist Melanie Hitler am Abmüllern?
28.09.2022 20:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Rowdies Eastside, da war doch was

https://www.runtervonderkarte.jetzt/tag/rowdys-eastside/
28.09.2022 20:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Point ist ja eigentlich, dass sowas echt mal überhaupt und ganz und gar nicht selten passiert. Google sagt, dass die Müller bei RTL-Sendungen unterwegs ist und Ballermann-Schlager macht. Das kann man ja egal, geil oder scheiße finden, erstmal ist das ja absolut keine ungewöhnliche Kiste, wenn sie irgendwo auftritt. Der Fokus geht da jetzt irgendwie ungeilerweise zu sehr auf Müller als Person, statt auf gewachsene und wachsen lassende Strukturen, die sowas in der Zone irgendwie normal-okay machen. Die ganze Meute hitlert zu futtiklingelton.mp3 ab, nicht nur Müller. Über die Meute wird man aber jetzt, wo das Video mit ihr raus ist, nicht mehr reden.

/Wie immer halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 28.09.2022 21:42]
28.09.2022 21:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Isn Punkt, aber in Sachsen halt auch leider vollkommen normale Kirmse.
28.09.2022 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, eben. Das ist ja genau das Ding. Normalität. Weißte, ich hatte gestern einen Talk mit einer Kollegin aus Ostthüringen. Die wirkt da in einer mittelgroßen Kreisstadt (in TH also 30 Einwohner). Man glaubt ja gar nicht, was so ein Auftritt von einem Joachim Merz bei Bild TV für Wellen im Asylbusiness schlägt. Ich war ja sogar so sauer, dass ich eine Mail an die CDU/CSU-Fraktion mit Bitte um Partei-Aufkleber geschrieben habe, weil ich die auf Feuerlöscher kleben will. Es ist wirklich spürbar, wenn wieder ne Kampagne anläuft. Mehr Schmierereien, mehr Anrufe, mehr Briefe und mehr auf die Fresse kriegen die Asylbetrüger auch.

Besagte Kollegin ist insgesamt recht umtriebig, macht drölfzig Sachen ehrenamtlich, aber alles so auf der Schiene "Soziale Verantwortung". Und das gar nicht mal mit besonders politischem Spin. Sie und ihre Leute dödeln noch durch diverse Jugendclubs, setzen da gezwungenermaßen sehr niedrigschwellig an, weil sie ja mit den Jugendlichen irgendwie einen Kontakt aufbauen müssen. Aus der Nase gezogenes Beispiel: beim Graffiti Workshop schreiten die erst aktiv ein, wenn der Wehrmachtssoldat ein Hakenkreuz auf der Uniform hat. Wieso und weshalb dieses und jenes gemalt wird, kommt zur Sprache, aber die lassen schon so einiges laufen. Das neue Album von Landser dulden die auch nicht, aber vielleicht ein Lied vom alten Album, wenn das beliebt ist und auf Vergasen und Hitler verzichtet. So auf dem Level sind die unterwegs.

Um das jetzt nicht weiter aufzublasen (mache ich aber sowieso lel): sie berichtet vermehrt davon, dass sie offen angefeindet wird. Man kennt sich ja vor Ort, weil Nachbarn, ehemalige Klassenkameraden, Geschwister vom Sportkollegen, Sohn vom Stadtrat, Betreiber des Supermarkts. Wir reden da wirklich von Bedrohungen. "Wir kriegen euch noch", "Du wohnst doch in der Arschstraße" Neonazis laufen da offen rum. Können sie auch machen, denn die restliche Bevölkerung ist entweder Team Hitler oder hängt bis mitte 20 mit den Zecken ab und reiht sich dann zur größten Gruppe ein, nämlich den Leuten, denen es egal ist. Kennt man ja. Irgendwo melden 20 Nazis ne Demo oder ein Konzert an, aufgeregt wird sich über die 100 Gegendemonstranten. Einfach laufen lassen, wegen diesem Theater (Gegendemo) war die Innenstadt zwei Stunden länger gesperrt.

Und unter solchen Umständen muss die Kollegin wohnen und arbeiten. Ist ne Zecke, weil sie kein Neonazi ist. Weil sie was für die Stadt macht, sich um Leute und besonders Jugendliche kümmert, dabei aber nicht rumhitlert. In zehn Jahren wird die, aus Selbstschutz, auch einfach alles ignorieren, solange vor ihren Augen niemand erhängt wird.

Und wir reden da und schnacken und ich erzähle davon, dass ich mich über verschiedene Feuerlöschtypen und Kübelspritzen und Feuerlöschdecken informiert habe, die ich gerne von euren Steuergeldern besorgen will (sind nämlich bei uns im Haus arbeitsmäßig vong Brandschutz her bemerkenswert wenig vorgeschrieben) und sie lulzt, weil sie schon lange die Ausstattung einer durchschnittlichen Berufsfeuerwehr für ihre eigene Bude besorgt hat.

Und jetzt ist ganz Deutschland empört, weil eine Schlagersängerin abhitlert. Das Problem ist ja, dass sie überhaupt abhitlern konnte und nicht direkt Pop Shop war. Dass Abhitlern vor Ort zur guten Stimmung beigetragen hat. Das ist das Problem. Müller herself wird jetzt Objekt der Berichterstattung bleiben und nicht das Publikum. Von der (sächsischen) Politik erwarte ich jedenfalls, dass sie sich jetzt vor unsere Schlagersänger- und sängerinnen stellt. Es darf keinen Generalverdacht geben. 99,99% sind saubere Leute.

Autofreie Sonntag sind aber auch schlimm.
28.09.2022 23:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Point ist ja eigentlich, dass sowas echt mal überhaupt und ganz und gar nicht selten passiert. Google sagt, dass die Müller bei RTL-Sendungen unterwegs ist und Ballermann-Schlager macht. Das kann man ja egal, geil oder scheiße finden, erstmal ist das ja absolut keine ungewöhnliche Kiste, wenn sie irgendwo auftritt. Der Fokus geht da jetzt irgendwie ungeilerweise zu sehr auf Müller als Person, statt auf gewachsene und wachsen lassende Strukturen, die sowas in der Zone irgendwie normal-okay machen. Die ganze Meute hitlert zu futtiklingelton.mp3 ab, nicht nur Müller. Über die Meute wird man aber jetzt, wo das Video mit ihr raus ist, nicht mehr reden.

/Wie immer halt.




Wenn ich das richtig verfolgt habe kommt das hauptsächlich durch ihren aktuellen Freund. Der ist ein richtiges Bingo der "ich bin ja nicht rechts"-Szene: Hat ein Onkelz Tattoo, trägt Thor Steinar Klamotten, ist in der Hool Szene von Lok Leipzig aktiv, ist aber nicht rechts.
28.09.2022 23:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, kommt hauptsächlich davon, dass das Publikum abhitlern geil findet.
28.09.2022 23:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Nee, kommt hauptsächlich davon, dass das Publikum abhitlern geil findet.



Abhitlern oder "abhitlern", heute ist ja jede Mainstream Bezeichnung mit Rääächts eher ein Ritterschlag hier hat Von der Leyen wieder ein schönes Opfer gefunden kein Wunder die steht ja wegen ihrer Sprengung in der Nordsee ziemlich unter Druck schlaft schön weiter. 😂
29.09.2022 0:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jetzt beruhigt euch mal.

[quote]Gegenüber der "Bild"-Zeitung versuchte die Sängerin ihre Gesten am Abend wie folgt zu erklären: "Seit elf Jahren stehe ich auf der Bühne und mache immer diese Handbewegungen. Nicht aus rechtsradikalem Hintergrund, sondern 'Zicke zacke zicke zacke', also genau so, wie ich es dort mache".

Müllers Partner Andreas Kunz äußerte sich bereits am Dienstag zu den Vorwürfen: "Je nachdem, aus welcher Perspektive ein Video oder Foto gemacht wird, kann es natürlich beim Einheizen der Menge schnell so aussehen, als wäre es der Hitlergruß. Das ist sogar schon Angela Merkel passiert."[quote]

https://www.n-tv.de/leute/Melanie-Mueller-erklaert-Hitlergruss-article23617885.html

War nur eine falsche Perspektive beim zicke zacke. Die Zuschauer haben halt mitgemacht, nachdem Frau Müller es ihnen untersagt hat. Einfach mal ergebnisoffen Diskutieren und die Menschen da abholen wo sie stehen.
29.09.2022 0:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
jaja, zicke zacke zicke zacke...

29.09.2022 0:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
„Hohohohoho“-Honoratiorenrepublik.
29.09.2022 8:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.09.2022 8:17:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Nighty

https://pbs.twimg.com/media/FdkGBa_XoAAxMWR?format=jpg&name=small

Mal wieder "Ratet die Partei".

Spoiler - markieren, um zu lesen:
CDU / JU




Die Kiwi im Profilnamen sicher auch nur, weil er so gerne Kiwis isst?
29.09.2022 8:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Jetzt beruhigt euch mal.

 
Gegenüber der "Bild"-Zeitung versuchte die Sängerin ihre Gesten am Abend wie folgt zu erklären: "Seit elf Jahren stehe ich auf der Bühne und mache immer diese Handbewegungen. Nicht aus rechtsradikalem Hintergrund, sondern 'Zicke zacke zicke zacke', also genau so, wie ich es dort mache".

Müllers Partner Andreas Kunz äußerte sich bereits am Dienstag zu den Vorwürfen: "Je nachdem, aus welcher Perspektive ein Video oder Foto gemacht wird, kann es natürlich beim Einheizen der Menge schnell so aussehen, als wäre es der Hitlergruß. Das ist sogar schon Angela Merkel passiert."



https://www.n-tv.de/leute/Melanie-Mueller-erklaert-Hitlergruss-article23617885.html

War nur eine falsche Perspektive beim zicke zacke. Die Zuschauer haben halt mitgemacht, nachdem Frau Müller es ihnen untersagt hat. Einfach mal ergebnisoffen Diskutieren und die Menschen da abholen wo sie stehen.



https://twitter.com/ChrisReichFoto/status/1575102464063205378

Wohl auch falsche Perspektive auf der Bühne gewesen. Lachkick. Naja nach Wendler die nächste Flachpfeife weg aus der Öffentlichkeit. Die Welt ist ein µ besser geworden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 29.09.2022 13:03]
29.09.2022 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Rechte Montagsdemonstrationen (2): Der Überfall am 26. September 2022

 
Ohne die Antwort abzuwarten, schlägt der erste Angreifer zu, die nach Zeugenschätzung fünf weiteren Männer rücken schnell auf, prügeln ebenfalls auf die Jugendlichen ein. Vier von ihnen werden ernsthaft verletzt, drei liegen danach teils regungslos im Gleisbett. Zwei Jugendliche haben so schwere Verletzungen, dass sie später zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden müssen.

Es werden Zähne zerschlagen, bei einer jungen Frau von unter 18 Jahren besteht anfangs der Verdacht einer Wirbelfraktur, vom Gesicht eines jungen Mannes läuft das Blut bis auf die Jacke, ein Handy wird gestohlen.

Eine sofortige Nahortfahndung nach den Tätern hingegen findet offenbar nicht statt, zu lange befassen sich die Beamten mit den Opfern, teils so, als hätten sie Tatverdächtige vor sich.

Dabei drückt ein Beamter beim Eintreffen umgehend sein Knie einem bereits verletzt am Boden liegenden jungen Mann in den Rücken, andere reißen nach einer kurzen Ansprache eines weiteren Beamten eine halb besinnungslose junge Frau nach oben auf die Beine, man hört Schmerzensschreie. Da bei ihr später der Verdacht auf einen Wirbelbruch besteht, hätte dies bereits der Weg in die Querschnittslähmung sein können.

In drei Fällen am Boden liegender Menschen leisten die Beamten keine Erste Hilfe, während eine weitere Person sichtlich verstört in der Ecke des Haltestellenhäuschens hockt. Kurz darauf eröffnen sie den Anwesenden, Indizien dafür gefunden zu haben, dass es sich um „gegenseitige Körperverletzungen“ zwischen zwei verfeindeten Parteien handeln könnte.




 
Kurz darauf eröffnen sie den Anwesenden, Indizien dafür gefunden zu haben, dass es sich um „gegenseitige Körperverletzungen“ zwischen zwei verfeindeten Parteien handeln könnte.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.09.2022 16:50]
29.09.2022 16:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.09.2022 16:54:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2135 2136 2137 2138 [2139] 2140 2141 2142 2143 ... 2418 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum