|
|
|
|
|
|
|
|
Ist Ayurveda nicht so'n ausländisches Zeugs? Ich bin sehr enttäuscht von Bernd.
| Zitat von Tiefkühlpizza
War letztens erst bei einem Vortrag zu allen möglichen rechten Umtrieben und da waren auch Burschenschaften Thema. Allein in Erlangen (kleine Großstadt mit ca. 114k EW) gibt es iirc. so um die 12 Verbindungen, von denen ca. die Hälfte (Pflicht-)schlagend ist. Da wundert mich die Zahl für ganz Deutschland dann doch eher weniger. Hätte mich früher aber auch verwundert, weil ich sowas in Erfurt gefühlt nie wirklich wahrgenommen habe. Sind Burschenschaften einfach stärker im Westen vertreten oder bin ich dem einfach irgendwie nie übern Weg gekommen? 
| |
Die sind irgendwie immer recht ungleich verteilt, habe ich das Gefühl, besonders da wo es alte Universitäten mit Medizin oder Jura gibt sind sie stärker vertreten als anderswo. Dagegen sind so junge Unis wie Koblenz praktisch verbindungsfrei.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.05.2023 19:02]
|
|
|
|
|
|
In der SBZ/DDR waren sie verboten, wobei sich das gegen Ende glaube ich gelockert hat.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bombur
| |
Du bist Nazi im mittleren Alter und versuchst verzweifelt die Glatze zu verhindern? Nimm jetzt 100% ajurvedisches Haaröl. Nur echt von Swastika. Experience the best.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 18.05.2023 19:39]
|
|
|
|
|
|
Man wird ja wohl nochmal Volkssturm sagen dürfen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bombur
| Zitat von Tiefkühlpizza
War letztens erst bei einem Vortrag zu allen möglichen rechten Umtrieben und da waren auch Burschenschaften Thema. Allein in Erlangen (kleine Großstadt mit ca. 114k EW) gibt es iirc. so um die 12 Verbindungen, von denen ca. die Hälfte (Pflicht-)schlagend ist. Da wundert mich die Zahl für ganz Deutschland dann doch eher weniger. Hätte mich früher aber auch verwundert, weil ich sowas in Erfurt gefühlt nie wirklich wahrgenommen habe. Sind Burschenschaften einfach stärker im Westen vertreten oder bin ich dem einfach irgendwie nie übern Weg gekommen? 
| |
Die sind irgendwie immer recht ungleich verteilt, habe ich das Gefühl, besonders da wo es alte Universitäten mit Medizin oder Jura gibt sind sie stärker vertreten als anderswo. Dagegen sind so junge Unis wie Koblenz praktisch verbindungsfrei.
| |
Jo, an ner FH brauchste da garnicht kucken. Und in TH wirste sowas vorallen in Jena finden, nicht in EF oder Ilmenau.
|
|
|
|
|
|
|
Bei den Indern haben sie ja eine Menge Symbolik ausgeliehen...
|
|
|
|
|
|
|
Socken
|
|
|
|
|
|
|
Wie verblendet muss man eigentlich sein um das Beschrieben dermaßen misszuverstehen. Bzw. missbrauchen, das ja berechnend. Ekelhaff.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Monsieur Chrono
In der SBZ/DDR waren sie verboten, wobei sich das gegen Ende glaube ich gelockert hat.
| |
Die letzten neun Monate meinst du?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Monsieur Chrono
| |
Die haben dann Ableger im Westen gegründet und nach der Wende im Osten wieder aufgemacht. In Greifswald zB gibts einige Verbindungen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
Der scheiß ***** XD
| |
Der scheiß Take muss auch nicht sein, egal welcher Post voran gegangen ist. Labert ihn direkt drauf und/oder meldet den scheiß Post.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mouzgamer
Meine lustige Erfahrung mit dem Reichsbürger Rüdiger Hoffmann
Y-Kolletiv Reportage
Wiki Artikel über Rüdi
Ich war mal eine Zeit lang in einigen der pro Russischen Telegram Kanäle unterwegs um mich über die ganzen behinderten Affen lustig zu machen. Hast für gewöhnlich das volle Premium Paket aus Rechtsradikalen, Russland-Deutschen die hängen geblieben sind, Querdenken etc.
Jedenfalls hat der Rüdi praktisch in all diesen bekloppten Telegram Gruppen einen Bot laufen, der ab und zu seine Werbung spammt und für seine Seite wirbt etc.
Antwortet man auf diese Werbung, schaltet sich Rüdi sofort Live dazu und kommentiert mit Voice Nachrichten seine komischen Gedanken. Ich hab ihn damals immer gut getriggert indem ich mich als pro russischer Protestler ausgegeben habe und ihm vorgeworfen, er würde uns vom Kampf gegen die Ukraine ablenken und dass er uns nicht helfen will sondern für die Ukraine steht 
Lustiger Troll der Rüdi, zeigt aber gleichzeitig auf, dass die Spinner wirklich gut vernetzt sind und die Kompetenzen was das Potential Internet angeht wirklich gut ausgenutzt werden.
| |
pOT Regeln lesen, während man mal wieder auf die Freigabe der Bürokratie für Druckerpapier wartet. 1 Tag stille Treppe.
|
|
|
|
|
|
|
Das stimmt natürlich und war ein überflüssiger move meinerseits. Nehme der Fairness halber auch einen Tag Treppe. Bevor das pOT wieder stirbt.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.05.2023 13:37]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Problem heißt nicht Hase, sondern Dackel. Und die sollte man präventiv abwehren, bevor du weißt schon und so.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
Das Problem heißt nicht Hase, sondern Dackel. Und die sollte man präventiv abwehren, bevor du weißt schon und so.
| |
Aber doch nicht als Mehrtürer! Am Ende gewinnen noch die Rechten, weil wir zu links sind. Da muss man uffbasse, hab ich jetzt erst wieder in der FAZ gelesen.
Weil nämlich Wokeness macht den Diskurs kaputt und dann haben alle Angst man sagt Nazi zu ihnen und sind deshalb dann Nazis. Aus Trotz quasi.
|
|
|
|
|
|
|
Ich dachte der Abwehrreflex macht sie dann zu Kommunisten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Na, wenn die AfD jetzt schon Schwanx auf Plakate macht wegen Genderverschwulung, hat die Union aber ordentlich aufzuholen. Hoffentlich guckt CSYOU-Armin ordentlich Fox, sonst sehe ich da schwarz also blau.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
Das stimmt natürlich und war ein überflüssiger move meinerseits. Nehme der Fairness halber auch einen Tag Treppe. Bevor das pOT wieder stirbt.
| |
Gegenvorschlag: Als Strafe kommst du zum BayernGW und lässt dir von Che die Kopfhaut lecken!
|
|
|
|
|
|
|
Dein Gegenvorschlag ist scheiße. Gib mal Treppe jetzt einer, sonst stehe ich dem pOT nicht länger als Admin zur Verfügung.
|
|
|
|
|
|
|
Ist der Pimmel eigentlich nach Bernds modelliert?
|
|
|
|
|
|
|
Die Braunigkeit ja, aber deutlich vergrößert.
|
|
|
|
|
|
|
Und der schimmelige Bewuchs?
|
|
|
|
|
|
|
?
Zeitgenössisch, wie früher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Finde ich ja echt bemerkenswert, dass die Frau da echt zu den Kameraden hinlatscht und die anquatscht. Also bemerkenswert furchtlos. Nicht schlecht, würde ich ja unabhängig von offensichtlichen Umständen nicht bringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Genderneutrale Kuscheltiere machen unsere Kinder schwul linkswoke kaputt? Familienbild früh prägen?
|
|
|
|
|
|
Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber... |