Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 366 367 368 369 [370] 371 372 373 374 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Joa, das sind halt die entspannten Weeddealer, die von den Koks- und Crackdealern aus dem Schanzenpark vertrieben wurden. Die treiben sich dann logischerweise außen drum herum. Und die sind mir allesamt lieber, als besoffene Penner, die hier in die Hecke am Spielplatz kacken und ihre Bierflaschen auf dem Fußweg zerdeppern.
01.06.2017 10:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Entscheidest du dich irgendwann ob du jetzt wirklich Spießer werden willst oder nicht?

Ich helfe hier immer den Dealern, die sind sehr freundlich zu den Kleinen und räumen immer den Müll weg, sehr ordentlich.

Breites Grinsen
01.06.2017 10:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von AndRaw

Ich warne den Ausguck der Dealertruppe hier immer vor, wenn ich von der Bahn komme und hinter mir Polizei kommt. Der schwingt sich dann immer sehr elegant auf sein Fahrrad und gondelt gemütlich zu seinen Kollegen, die dann in aller Seelenruhe ihre Rucksäcke nehmen und in alle Himmelsrichtungen entschwinden.
Nette Jungs, quatschen niemanden an, machen sofort Platz wenn Kinder in der Nähe sind und räumen sogar den Müll der biodeutschen Anwohner weg, die zu faul sind die 2 Meter zum Mülleimer zu gehen.



Wat. Dealer sind Hurensöhne, ich ruf immer sofort die Polizei wenn ich welche sehen. Direkt vor der Schule stehen die hier rum. Bastarde. Polizei macht aber leider nichts. Es kommt keine Patrouille *klick*.
01.06.2017 10:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Vor den Schulen und Kindergärten stehen hier nur die besoffenen Deutschen, Russen oder Tschechen.
Die richtig miesen Dealer sind im Schanzenpark.
Die paar Jungs, die hier ein bisschen Weed verticken, sind wahrlich kein Problem, um das sich die Polizei hier zu kümmern braucht.

/e: zwar MOPO und von 2014, aber das Problem besteht dort immer noch und ist in anderen Ecken auch nicht besser. Und hier sind es keine Nafris.
http://www.mopo.de/hamburg/saeufer--poebler--dealer-trinker-terror-vor-kita-in-altona-3754522
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 01.06.2017 10:36]
01.06.2017 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Stimmt, denn an Drogenhandel sind nur die Ticker beteiligt und sicher sonst auch niemand. Noch einmal die Kinder gerettet.
01.06.2017 10:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von WeGi

Stimmt, denn an Drogenhandel sind nur die Ticker beteiligt und sicher sonst auch niemand.


Nein, wirklich?
01.06.2017 10:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von WeGi

Stimmt, denn an Drogenhandel sind nur die Ticker beteiligt und sicher sonst auch niemand.


Nein, wirklich?


Ja, dann komm aber bitte nicht mit dem Argument, dass die nicht so schlimm wären wie die anderen Dealer, weil die zur Seite gehen wenn Kinder kommen. Trottel.
01.06.2017 10:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nein, krass. Ich dachte, jeder Dealer hat seine eigene kleine Plantage und verkauft nur das Weed, dass er zuhause anbaut.
Neue Erkenntnisse! Du solltest sofort die Polizei anrufen!

Wenn du halt null auf das eingehen möchtest, was ich schreibe, bitte schön. Kann dich keiner zu zwingen. Aber dann mach hier nicht auf empört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 01.06.2017 10:41]
01.06.2017 10:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Dann nochmal für dich Spatzenhirn: Den Handel den die netten Grasdealer bei dir betreiben fördert organisiertes Verbrechen, was nicht mehr ganz so nett zu Kindern ist. Aber was man nicht direkt sieht und anfassen kann ist ja auch nicht existent wenn man dezent beschränkt ist.

// Außerdem glaubst du doch selber nicht die Verharmlosungen die du dir ausdenkst. Die räumen den Leuten den Müll hinterher, klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 01.06.2017 10:43]
01.06.2017 10:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von WeGi

Ja, dann komm aber bitte nicht mit dem Argument, dass die nicht so schlimm wären wie die anderen Dealer, weil die zur Seite gehen wenn Kinder kommen. Trottel.


Wenn sie sich so verhalten wie andraw das beschrieben hat, dann sind sie weniger schlimm als die Alternative.

Ganz wichtig: mehr Beleidigungen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 01.06.2017 10:43]
01.06.2017 10:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Klar, direkt beleidigend werden zeugt von enormer Intelligenz.
Dass da organisierter Handel hinter steckt, ist mir bewusst. Aber dir ist scheinbar nicht klar, dass es in Hamburg massive Unterschiede zwischen Grasdealern und anderen gibt. Sonst würdest du hier nicht so nen Aufriss machen. Der Handel mit Crack, Koks und Heroin läuft hier über zwei große Gruppen, wohingegen der Handel mit Gras über mehrere kleine Kreise abgewickelt wird.
Und ja, die 4, 5 Jungs die in meinem direkten Umkreis ihre paar Gramm verkaufen wollen, sind korrekte Dudes. Wenn die auf ner Parkbank chillen ist um die herum alles sauber. 20 Meter weiter, wo Vitali und Ronny ih Hartz4 versaufen, ist alles voll mit Müll und im Gebüsch dahinter ist alles zugeschissen.

Ergänzung: die türkischen Anzugträger, die noch bis vor 6, 7 Jahren ihr Koks in den Clubs und Bars an den Mann bringen wollten sind alle verschwunden. Jetzt wird offensiv auf der Strasse und im Park gedealt. Die sprechen auch Leute mit Kindern an der Hand oder in der Karre an. Mir selbst mehrfach passiert.
Und wenn man denen zu nah an ihre Verstecke kommt, auch unbewusst, geht da schon mal ein Messer auf oder klackt ein Schlagstock. Da sind mir die handvoll Afrikaner mit ihrem Tütchen Gras wirklich, wirklich lieber. Die tun, obwohl blöde Redewendung, tatsächlich niemandem was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 01.06.2017 10:52]
01.06.2017 10:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von WeGi

// Außerdem glaubst du doch selber nicht die Verharmlosungen die du dir ausdenkst. Die räumen den Leuten den Müll hinterher, klar.


Ich kaufe auch lieber in einem ordentlichen Laden ein als in einem verranzten.
01.06.2017 10:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von AndRaw

Klar, direkt beleidigend werden zeugt von enormer Intelligenz.

20 Meter weiter, wo Vitali und Ronny ih Hartz4 versaufen, ist alles voll mit Müll und im Gebüsch dahinter ist alles zugeschissen.


Aha.
01.06.2017 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ja okay, ich sehe schon Verharmlosung von Drogenhandel gehört dazu wenn man so ein hipper Berufslinker ist.

Legales Gras wäre mal was, dann müsste auch niemand mehr auf Parkbänken chillen um zu dealen, aber dann wäre es wahrscheinlich nicht mehr cool genug um das gut zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 01.06.2017 10:50]
01.06.2017 10:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von WeGi

Ja okay, ich sehe schon Verharmlosung von Drogenhandel gehört dazu wenn man so ein hipper Berufslinker ist.

Legales Gras wäre mal was, dann müsste auch niemand mehr auf Parkbänken chillen um zu dealen, aber dann wäre es wahrscheinlich nicht mehr cool genug um das gut zu finden.



Wer hat dir denn heute in den Kaffee geschissen? Breites Grinsen
01.06.2017 10:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Mich triggern Andrews Phantasiegeschichten nur dezent.
01.06.2017 10:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Drosselmeyer

Aha.


Du liest doch so gern:
http://www.mopo.de/hamburg/saeufer--poebler--dealer-trinker-terror-vor-kita-in-altona-3754522

 
Zitat von WeGi

Mich triggern Andrews Phantasiegeschichten nur dezent.


Ich lad dich gern mal auf n Machiato oder Chai hier ein. Wenn du es schaffst, an den von mir gezeigten Stellen lang zu gehen, ohne in eine Scherbe oder Scheisse zu treten, zahl ich dir n ganzen Saufabend.

Und bloss weil ich drei Gruppen von Menschen in Relation zueinander stelle, verharmlose ich doch nichts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 01.06.2017 10:56]
01.06.2017 10:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von WeGi

Ja okay, ich sehe schon Verharmlosung von Drogenhandel gehört dazu wenn man so ein hipper Berufslinker ist.


Vielleicht ist Drogenhandel aber auch eine Realität. Organisierte Kriminalität bekämpft man ganz sicher nicht effektiv, wenn man die harmlosesten der Dealer in den Knast schickt bzw den Cops dabei hilft.
01.06.2017 10:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Was du nicht verstehst ist dass ich nicht anzweifel, dass die anderen Dealer noch größere Vollspaten sind, sondern dass die die du eventuell ab und zu frequentierst natürlich die engelsgleiche Ausnahme sind.

@Razor: Das habe ich auch nicht gefordert. Ich bin für Legalisierung von weichen Drogen, zu denen ich auch Gras zähle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 01.06.2017 10:57]
01.06.2017 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von WeGi

Ja okay, ich sehe schon Verharmlosung von Drogenhandel gehört dazu wenn man so ein hipper Berufslinker ist.


ich glaub niemand hat hier drogenhandel verharmlost.
aber die grasdealer sind halt eher so problem nr. 367, während die polizei sich grad um problem nr. 1 (mord + co) kümmert. oder gelegentlich mal um problem nr. 2491, und sinnlos 20-jährige mit ihrer bierkiste und dem gettoblaster aus dem park scheucht.
aber das is ja wieder n anderes thema, das liegt am bodenpersonal...
01.06.2017 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich frequentiere niemanden von denen, zumindest nicht freiwillig. Und n Dealer bleibt ein Krimineller. Welch Wunder.
Nur der Dude mit seinem Rucksack auf der Parkbank gefährdet weder mich noch das Leben meiner Tochter. Der idiotische Penner, der mit 30 durch die Spielstrasse rauscht (um mal mein Lieblingsbeispiel auszubuddeln Breites Grinsen), allerdings schon.

Oh, Sky war schneller.

WeGi, wenn du doch eh für eine Legalisierung weicher Drogen bist, verstehe ich noch weniger, warum du dich jetzt so an meinen 'Stories' hochziehst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 01.06.2017 11:00]
01.06.2017 10:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Drosselmeyer

Aha.


Du liest doch so gern:
http://www.mopo.de/hamburg/saeufer--poebler--dealer-trinker-terror-vor-kita-in-altona-3754522


Der Artikel kommt ohne H4 Bashing aus. Du hingegen...
01.06.2017 11:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Achso, daran hängst du dich auf.
Ja, entschuldige bitte. Vitali hat mit seinen 5 Kumpanen morgens malocht, lediglich Ronny und seine Kumpels haben sich von der Stütze hochnehmen lassen.
01.06.2017 11:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Hoffentlich fahren die Dealer nicht 1 km/h zu schnell durch die Spielstraße.
01.06.2017 11:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Die Typen rasen da so, weil ihnen aus Gründen alles etwas langsamer vorkommt.
01.06.2017 11:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TheRealHawk

In anderen (südlicheren) Ländern findet das Leben einfach viel stärker auf der Straße statt, insofern sind die einfach präsenter. Da muss man gar nicht nach sonstwohin schauen, Italien reicht.



Jep. Da wird viel Kaffee vor der Haustür getrunken und mit vorbeizukommenden Nachbarn geschwatzt usw.
Finde ich eigentlich ganz schön, der Deutsche an sich igelt sich ja lieber im eigenen Bunker ein.


Dafür hat der Deutsche ja den Verein erfunden.
01.06.2017 12:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Und der Türke hats in Form des "Kulturvereins" dankend angenommen und auf die Spitze getrieben.
01.06.2017 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Ist der Türke an sich jetzt der bessere Deutsche?
01.06.2017 13:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von AndRaw

Wenn du es schaffst, an den von mir gezeigten Stellen lang zu gehen, ohne in eine Scherbe oder Scheisse zu treten, zahl ich dir n ganzen Saufabend.



WeGi, ich spendier dir den Pogostab!
01.06.2017 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AndRaw

Klar, direkt beleidigend werden zeugt von enormer Intelligenz.
Dass da organisierter Handel hinter steckt, ist mir bewusst. Aber dir ist scheinbar nicht klar, dass es in Hamburg massive Unterschiede zwischen Grasdealern und anderen gibt. Sonst würdest du hier nicht so nen Aufriss machen. Der Handel mit Crack, Koks und Heroin läuft hier über zwei große Gruppen, wohingegen der Handel mit Gras über mehrere kleine Kreise abgewickelt wird.
Und ja, die 4, 5 Jungs die in meinem direkten Umkreis ihre paar Gramm verkaufen wollen, sind korrekte Dudes. Wenn die auf ner Parkbank chillen ist um die herum alles sauber. 20 Meter weiter, wo Vitali und Ronny ih Hartz4 versaufen, ist alles voll mit Müll und im Gebüsch dahinter ist alles zugeschissen.

Ergänzung: die türkischen Anzugträger, die noch bis vor 6, 7 Jahren ihr Koks in den Clubs und Bars an den Mann bringen wollten sind alle verschwunden. Jetzt wird offensiv auf der Strasse und im Park gedealt. Die sprechen auch Leute mit Kindern an der Hand oder in der Karre an. Mir selbst mehrfach passiert.
Und wenn man denen zu nah an ihre Verstecke kommt, auch unbewusst, geht da schon mal ein Messer auf oder klackt ein Schlagstock. Da sind mir die handvoll Afrikaner mit ihrem Tütchen Gras wirklich, wirklich lieber. Die tun, obwohl blöde Redewendung, tatsächlich niemandem was.



Warum gibst du denn der Polizei nicht mal einen Tipp, wenn dir ein uncooler Dealer über den Weg läuft, statt immer nur den coolen Dealern Tipps zu geben, wenn die Polizei anrückt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.06.2017 13:21]
01.06.2017 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 366 367 368 369 [370] 371 372 373 374 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum