Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 838 839 840 841 [842] 843 844 845 846 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Der Büßer

Oh shit, das ändert die statistische Aussage von Schnuckner natürlich vollständig, dass du eine Zecke bist



Doch klar, ich bin ja schliesslich der Querschnitt der Bevölkerung ist doch ganz klar!



Dafür bist du einen halben Meter zu klein.
16.11.2018 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Der Büßer

Oh shit, das ändert die statistische Aussage von Schnuckner natürlich vollständig, dass du eine Zecke bist



Doch klar, ich bin ja schliesslich der Querschnitt der Bevölkerung ist doch ganz klar!



Dafür bist du einen halben Meter zu klein.



Auch die Zeiten sind schon seit ein paar Jahren vorbei Augenzwinkern
16.11.2018 19:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Der Büßer

Oh shit, das ändert die statistische Aussage von Schnuckner natürlich vollständig, dass du eine Zecke bist



Doch klar, ich bin ja schliesslich der Querschnitt der Bevölkerung ist doch ganz klar!

Aus meiner Erfahrung heraus, kenne ich deutlich mehr links und liberal eingestellte Soldaten als die rechten Vollspackos die es in die Presse schaffen. Wir als BW haben einen großen Teil der Flüchtlingsarbeit aus erster Hand mitbekommen. Unter anderem das hat bei vielen echt den Horizont erweitert. Bei uns haben sich noch nie so viele freiwillig gemeldet wie für die Flüchtlingsarbeit.

Ich war letzte Woche auf einer Demo gegen Rechts und habe sicher 10-15 Leute von meinem Stützpunkt dort getroffen. Das klingt erstmal nicht viel. Aber das sind die die dann auch wirklich demonstrieren gehen.

Der "normale" Soldat den ich in meiner Dienstzeit kennengelernt habe hat überhaupt keinen Bock auf Krieg. Weshalb auch, geht um sein scheiss leben.

Und ich denke das auch die Ente was dazu sagen kann. Wir haben ja gerade in den letzten Jahren auch in den Einsätzen ziemlich viel mit flüchtenden zu tun gehabt. Anfeindungen gab es da kaum.

Aber ich spreche für die Marinefliegerei und die Marine an sich. Kann durch aus sein, dass es bei den Panzerpionieren noch etwas anders aussieht. Diese verallgemeinerung, alle Soldaten sind rechte Spinner ist halt komplett daneben. Geben tut es sie aber natürlich schon.



Dies liest sich schön.

Und was geht beim Heer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 16.11.2018 19:37]
16.11.2018 19:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Fahne hoch.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
trololol
16.11.2018 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Auch alles normell, harmlos und gesittet.

Aber das war ja auch bei den Heeresfliegern.
16.11.2018 19:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Absonoob

Die Fahne hoch.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
trololol




Warum steht da nicht im Spoiler was da drin zu stehen hat? Wütend
16.11.2018 20:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mitte 2000 bei EUFOR einer Kompanie aus Sachsen unterstellt gewesen. War dann doch schon ernüchternd. Bis zu dem Zeitpunkt gab es einzelne Vorfälle mit Neonazis im Dienstbetrieb oder hier und da ein Lehrgang, bei dem schnell klar war, dass Ausbilder X einen nicht wegen schlechter Leistung, sondern dem Namenschild nicht leiden kann. Die wurden aber in der Regel auch ordentlich angefickt und teilweise mussten die dann auch ihren Kittel nehmen oder wurden eben nicht SaZ/BS, wurden auf W9 zurückgestuft oder für Einsätze und Lehrgänge ausgeplant. Bosnien war dann allerdings echt der Kracher. Anders als sonst, waren die Boys da einfach mal in der Mehrheit und konnten problemlos ihr Maul aufreißen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Fußballspiel gegen gegen die albanische Wachmannschaft. "Jude, Neger, Zigeuner, Kanake!". Unvergessen der Schreibtisch des Spießes. Foto seines Köters mit Dynamo Dresden-Schal Breites Grinsen

Problematisch fand ich die Landser-Heftchen im Mannschaftsheim und eine Wandmalerei in der Grundausbildungs-Kompanie. Eine Karte vom Deutschen Reich mit Opfern der alliierten Luftangriffe, ohne Erklärung, Einordnung und Hintergrund. Nur Städte und Zahlen. Daneben war dann noch dieses Bildchen von einem Wehrmachtssoldaten, der einen verwundeten Kameraden trägt. Aber die Kompanie war ohnehin komplett verloren. Nur Wahnsinnige und die unglücklichen Rekruten.

Das war es aber auch soweit. Ein paar Leute von damals gehen jetzt ein bisschen arg steil, vor Facebook und so hat man ja unter Umständen gar nicht mitbekommen, wo die politisch z.T. stehen. Ansonsten war ich beim Dienstantritt doch eher überrascht, weil ich davon ausging, dass locker jeder vierte in seiner Freizeit Sturmwehr hört.

/Heer später SKB SaZ 4 btw.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.11.2018 20:14]
16.11.2018 20:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Linksextremismus in der Bundeswehr ist allerdings auch nach MAD-Aussage vernachlässigbar.



Verwundert jetzt aber auch nicht, dass die linksextremen Vertreter a la Anti-Deutscher, Anti-Imperialist, Anti-Militarist, Anarchist bzw. Anti-Autoritärer G20-Steinewerfer sich jetzt in den Strukturen der BW nicht allzu sehr aufgehoben fühlen.

Vielleicht eher noch die Kommunisten



Vor allem wird der staatsfeindliche Linke da schön die Fresse halten, die notwendigen Skills aquirieren und dann verschwinden.
16.11.2018 22:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In Erfurt soll eine Moschee gebaut werden, das wäre die erste in Thüringen.

Oder anders:


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/moschee-neubau-in-erfurt-proteste-zur-grundsteinlegung-a-1238264.html
17.11.2018 10:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Erfurt zeigt Gesicht.

Das muss aber nun auch nicht sein.
17.11.2018 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018


Breites Grinsen
17.11.2018 11:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Zape, interessant. Mehr!
17.11.2018 11:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In Erfurt soll eine Moschee gebaut werden, das wäre die erste in Thüringen.




Ähhhhh....so ziemlich jeder deutsch-türkische Kulturverein hat seine Gebetsräume. Könnte man als Moschee bezeichnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 17.11.2018 11:23]
17.11.2018 11:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Moschee ist erst, wenn die Leute auf die Straße gehen.
17.11.2018 11:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also sagen wir ihnen jetzt nicht, dass so ziemlich in jeder Stadt schon eine existiert? Puhh...das wäre sonst kritisch geworden.
17.11.2018 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Islamisierung durch die Hintertür mit Pop-up-Moscheen.
17.11.2018 11:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ob die Moschee da drüben wohl bis zur Wintersonnenwende fertig ist? peinlich/erstaunt
17.11.2018 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Islamisierung durch die Hintertür mit Blow-up-Moscheen.

17.11.2018 11:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Wen meinen die Pedigisten, wenn sie Werbung machen?



Heimsuchung ... Umvolkung ist das, wenn Männer durch Frauen ersetzt werden!
17.11.2018 11:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenn die, die immer brüllen, dass sie das Volk seien, umgevolkt würden, ich weiß nicht. Win-win?
17.11.2018 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
Absolut. Sie bekommen recht, wir sind sie los.
17.11.2018 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Zunge rausstrecken


http://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Merkel-in-Chemnitz-Hunderte-demonstrieren-gegen-Kanzlerin
17.11.2018 13:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In Erfurt soll eine Moschee gebaut werden, das wäre die erste in Thüringen.




Ähhhhh....so ziemlich jeder deutsch-türkische Kulturverein hat seine Gebetsräume. Könnte man als Moschee bezeichnen.


Vor allem ist die Moschee echt von einem total verweichlichten Verein. Die sehr kleine "Sekte" der Ahmadiyya wird von den restlichen organisierten Strömungen im Islam als Ketzer verurteilt. Die Lehre ist super entspannt, hier nur mal zwei Beispiele. So wird Gewalt nur zur direkten Selbstverteidigung akzeptiert, selbst wenn die ganze Gemeinschaft in Land X verfolgt wird, soll besser nicht gekämpft, sondern eine Ausreise vollzogen werden. So ziemlich alle Religionen (nicht nur die großen Buchreligionen)gelten als okay genug und sollen keiner irdischen Strafe unterliegen. Ich persönlich finde das inkonsequent. Wenn schon religiös, dann auch radikal. Ich würde mich auch niemals den Weichflöten der Protestanten anschließen, da dürfen ja sogar Weiber mitmachen und Homos und so. Wenn man davon ausgeht, dass DER Islam an sich die Ursache von Ausländergewalt ist und man ja nichts gegen Ausländer hat, sondern nur gegen gewalttätige Muslime, sollte man die Ahmadiyya total geil finden.
17.11.2018 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ahmadiyya sind halt echt nice Dudes. Können sich einige Religionsgemeinschaften eine Scheibe abschneiden.
17.11.2018 20:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber wir wollen ja nicht differenzieren.
17.11.2018 20:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ahmadis nice dudes, naja geht so.
17.11.2018 20:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel hat offenbar AfD-Anhänger über Großspenden an die Partei getäuscht. Weidel rief am 21. September 2017 auf ihrer Facebook-Seite dazu auf, Geld an die AfD zu spenden: „Im Gegensatz zu anderen Parteien haben wir keine Großspender.“ Doch da wusste Weidel offenbar schon von der Großspende aus der Schweiz, wegen der in dieser Woche die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnahm.



Boah! F.A.S. EXKLUSIV!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-s-exklusiv-afd-anhaenger-in-spendenfrage-getaeuscht-15896422.html
18.11.2018 10:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bei der AfD wird gelogen?

18.11.2018 10:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.der-postillon.com/2018/11/die-anderen-doch-auch.html

 
Mann, der AfD wählt, "weil sie keine Systempartei ist", kontert jede Kritik an AfD mit "das machen die anderen Parteien doch auch!"


Donnerstag, 15. November 2018
Mann, der AfD wählt, "weil sie keine Systempartei ist", kontert jede Kritik an AfD mit "das machen die anderen Parteien doch auch!"
AddThis Sharing Buttons
Share to Facebook20.1KShare to Twitter
Dresden (dpo) - Guido Rensch aus Dresden ist überzeugter AfD-Wähler – nach eigener Aussage vor allem deshalb, "weil es sich bei der Alternativen für Deutschland nicht um eine korrupte Systempartei handelt". Kritik an der AfD bügelt er regelmäßig mit den Worten "das machen die anderen Parteien doch auch!" ab.
"An der AfD gefällt mir vor allem, dass sie mit dem bisherigen Politikbetrieb bricht und mal diesen ganzen korrupten Laden aufräumt", erklärt Rensch. "Die sind neu und unverbraucht."
Doch was sagt er zur aktuellen Spendenaffäre um die Co-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel? "Also bitte! Die CDU hatte doch auch eine Spendenaffäre! Da braucht jetzt gar niemand jammern", schnaubt er.
Dass die AfD im Bundestagswahlkampf und in mehreren Landtagswahlkämpfen von einer dubiosen Stiftung Wahlkampfhilfe in zweistelliger Millionenhöhe erhalten hat, verteidigt Rensch mit: "Das machen alle Parteien! Das ist ein Unding, das jetzt der AfD anzukreiden."
Und was ist mit dem fragwürdigen Umgang mit Fraktionsgeldern? "Pfff! Da ist die AfD doch nicht die einzige Partei, die so etwas macht!"
Ausweichende Antworten auf Reporterfragen? "Na und? Da sollten Sie die Politiker der Altparteien mal hören mit ihrem Geschwurbel!"
Mangelnde Abgrenzung von Rechtsextremisten? "Ha! Sollen sich die anderen mal von Feine Sahne Fischfilet abgrenzen!"
Lückenhafte Wahlprogramme? "Egal. Die anderen doch wohl auch!"
Vetternwirtschaft? "Machen alle!"
Interne Schlammschlachten? "DIE ANDEREN!"
Man merkt es ihm an: Fragen wie diese ermüden Rensch. "Das dient doch alles nur dazu, die AfD madig zu machen! Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Systemparteien Angst haben, weil die AfD alles anders macht und da bald mal ordentlich aufräumt!"



Always...
18.11.2018 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Same procedure as every year:

18.11.2018 14:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 838 839 840 841 [842] 843 844 845 846 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum